Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
04.07.2010 21:26
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

Zitat von 3.jori.kids:

*spiegelei essen tu*

*würg*

neeeeeeeeeeeein, war sooooooooo lecker... hat nur immer viel zu wenig eigelb

das kenne ich, aber ich mag das eigelb doch sooooo gerne flüssig und das darf ich ja jetzt nicht mehr also mag ich auch kein ei !!! SO
04.07.2010 21:37
Zitat von Reikeee:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

Zitat von 3.jori.kids:

*spiegelei essen tu*

*würg*

das kenne ich, aber ich mag das eigelb doch sooooo gerne flüssig und das darf ich ja jetzt nicht mehr also mag ich auch kein ei !!! SO

wieso? wat ist mit dem eigelb? ich ess das immer flüssig
_Elena_
49 Beiträge
04.07.2010 21:48
hey....

es gibt neuigkeiten....
mein gefühlschaos ist jetzt noch größer ich weiß jetzt echt gar nix mehr....
mal von anfang an: am samstag morgen war ich einkaufen...als ich nach hause kam hatte ich schon extreme unterleibsschmerzen... bin dann noch auf die toilette und da hab ich gesehen dass ich blutungen hatte....
weil ich kein auto hab musste ich mein freund per telefon wecken: ich hab nur gesagt bitte komm sofort und hol mich ab stell keine fragen ich erklär dir alles wenn du da bist...
20 min später war er da... ich hab ihm dann erklärt dass ich schwanger sei und dringend ins krankenhaus muss weil ich blutungen habe... er hat einfach nix gesagt und ist gefahren.... die zeit wollte ich ihm geben um dass alles zu verstehehn... kurz bevor ich ins krankenhaus bin hat er mich in den arm genommen und gemeint dass er für mich da ist und dass wir das zusammen schaffen Smiling das hat mich echt beruhigt...
doch was dann kam: die fa im krankenhaus hat mich untersucht und ein us gemacht und meinte nur so: ja haben sie das von ihrer fa bestätigen lassen? ich seh da nix.. sie sind meiner meinung nach NICHT schwanger!!!!!!
dann hat sie ein test gemacht der war negativ....
seit dem versteh ich nichts mehr... bin ich jetzt schwanger oder nicht?
di fa im krankenhaus meinte nur dass entweder meine fa eine fehldiagnose gestellt hat oder ich eine fehlgeburt hätte wonach es aber nicht aussieht....
am montag in einer woche muss ich dort nochmal hin weil meine fa urlaub hat und dann hoff ich weiß ich endlich was los ist...
ich versteh zur zeit die welt nicht mehr... aber für mich wärs besser wenn ich nicht schwanger wär, dann könnt ich jetzt meine ausbildung beginnen und normal arbeiten....

wenn am nächsten montag rauskommt dass meine fa ne fehldiagnose gestellt hat dann wechsle ich den arzt und frag die mal ob sie mich verarschen wollte...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
04.07.2010 21:50
ich mag auch sooo gerne weiche frühstückseier- und nu pustekuchen

jori man soll doch keine rohen bzw nicht ganz durchgegarten eier essen wg der salmonellengefahr
04.07.2010 21:57
Zitat von bald2Kiddis:

jori man soll doch keine rohen bzw nicht ganz durchgegarten eier essen wg der salmonellengefahr

achsooooooo, na gut. diese Gefahr gibt es bei mir nicht. Denn ich hab eigene Hühner, und die Eier die gelegt wurden, werden immer gleich eingesammelt von mir und kommen in den Kühlschrank
Reikeee
4681 Beiträge
04.07.2010 21:57
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

Zitat von 3.jori.kids:

*spiegelei essen tu*

*würg*

wieso? wat ist mit dem eigelb? ich ess das immer flüssig

soll man nicht wegen der sarmonellengefahr. Hab ich aber vor ner woche auch gegessen
-3Kiddis-
9532 Beiträge
04.07.2010 21:59
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von bald2Kiddis:

achsooooooo, na gut. diese Gefahr gibt es bei mir nicht. Denn ich hab eigene Hühner, und die Eier die gelegt wurden, werden immer gleich eingesammelt von mir und kommen in den Kühlschrank

neidisch guck- will auch wieder mein frühstücksei
04.07.2010 22:00
@Elena: das ist ja allerhand... das gibts doch nicht.... wie hattest du denn deine Schwangerschaft festgestellt? mit Test? sowas hab ich ja noch nie gehört... der Hammer... kann dich gut verstehen, dass du durcheinander bist.... aber hey, dein freund hat doch suuuuuper reagiert... das freut mich zumindest für dich *kopf hoch und viel kraft*
04.07.2010 22:03
Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von bald2Kiddis:

*ich ess morgen mal eins für dich mit....*
schau, von diesen Hühnern sind sie

_Elena_
49 Beiträge
04.07.2010 22:32
ich bin zu meiner fa weil ich meine tage nicht bekommen habe die hat dann ein test gemacht und meinte ich sei schwanger dann hat sie noch ein us gemacht zu dem meinte sie dass man noch fast nix erkennen könnte und dann hat sie mir einen neuen termin gegeben....

ja dann war das jetzt am samstag mit der nachricht von einer anderen fa aus dem krankenhaus dass ich nicht schwanger sei....

am montag geh ich nochmal zu der aus dem krankenhaus und wenn meine fa wieder da iat, die hat grade urlaub, dann geh ich nochmal zu ihr und rede mal mit ihr was das soll
-3Kiddis-
9532 Beiträge
04.07.2010 22:51
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von bald2Kiddis:

*ich ess morgen mal eins für dich mit....*
schau, von diesen Hühnern sind sie

uiii schicke Hühner danke jori das ist lieb von dir
-3Kiddis-
9532 Beiträge
04.07.2010 22:53
Zitat von _Elena_:

ich bin zu meiner fa weil ich meine tage nicht bekommen habe die hat dann ein test gemacht und meinte ich sei schwanger dann hat sie noch ein us gemacht zu dem meinte sie dass man noch fast nix erkennen könnte und dann hat sie mir einen neuen termin gegeben....

ja dann war das jetzt am samstag mit der nachricht von einer anderen fa aus dem krankenhaus dass ich nicht schwanger sei....

am montag geh ich nochmal zu der aus dem krankenhaus und wenn meine fa wieder da iat, die hat grade urlaub, dann geh ich nochmal zu ihr und rede mal mit ihr was das soll

elena das ist ja echt ein ding hast du denn immer noch blutungen? kann ja sein das du schwanger warst und es abgegeangen ist- kommt ja leider häufiger vor aber dennoch müßte man dann einen hcg-wert feststellen...

echt merkwürdig
sTanja
16922 Beiträge
05.07.2010 00:04
@elena: Ich habs eben schon in dem anderen Thread gelesen. Dein Freund hat ja wirklich super reagiert. Aber das Deine FÄ sich da so geirrt haben soll ist schon komisch....Ich bin echt gespannt was da raus kommt.

@Dottersack: Hab hier mal ein paar Sätze dazu gefunden:
Zitat:
Definition [bearbeiten]
Der Dottersack ist in der frühen Embryonalphase des Menschen bestehendes Ernährungs- und Stoffwechselorgan.

Aufbau und Funktion beim Menschen [bearbeiten]
Beim Menschen übernimmt der Dottersack bis zur Ausbildung der Leber Stoffwechselfunktionen und ist Quelle für die Stammzellen der Hämatopoese.

Im Verlauf einer Schwangerschaft erreicht der Dottersack eine Größe von bis zu 5 mm. Er ist über den Dottergang (Ductus onphaloentericus) mit dem Mitteldarm des Embryos verbunden. Er liegt sonographisch sichtbar ventral des Embryos.

Das Darmrohr des Menschen schnürt sich aus dem Dottersack ab. Als obliterierter Rest der Verbindung zwischen Dottersack und Embryo findet sich das Meckel-Divertikel.

Mehr hab ich aber auch nicht gefunden.

Gestern das Spiel war ja der Hammer
Der Theaterbesuch danach nicht so....eher mittelmäßig.
Heute waren wir in der Kirche, meine Oma hätte heute Geburtstag gehabt, und danach sind wir an den Stausee gefahren. Vorher haben wir noch da im Brauhaus gegessen und ich hab mal wieder die volle Dröhnung Hormone gemerkt
Ich vertrag ja keinen Weizen...also keine Nudeln, keinen Flammkuchen, keine panierten Schnitzel, keine mehlgebundenen Soßen....und Salat oder Wurstsalat konnte ich nicht, da wurde mir schon beim Gedanken schlecht....Steak? roh
Man war ich angepisst
Es gab dann durchgebratenes Steak
die.lady
6284 Beiträge
05.07.2010 07:11
Zitat von Kitty7:

Zitat von die.lady:

... nur noch 2 mal aufstehen, dann sehe ich mein Baby zum ersten Mal auf dem US...

*Neidisch* ...Ich muss noch 9 Tage warten...

Ps. Wünsche dir viel Glück und viel Spaß beim Baby-TV!!!

Lg.

Vielen Dank liebe Kitty7, freu mich auch schon total drauf... das erste Mal mein Baby sehen... ich kann es noch gar nicht glauben... und nun muss ich ja nur noch einmal aufstehen... habe die Nacht schon davon geträumt, wie es sein wird - und der Traum war wunderschön... #
Auch deine 9 Tage werden ratzi fatzi vorbei gehen.
Wenn ich überlege, wie schnell die 3-4 Wochen, seit ich den Termin habe, vergangen sind... das ist schon wahnsinn...
Hast du denn dein Baby schon mal sehen können?
Ich bin gespannt, wieviel ich morgen auf dem US erkennen werde...
05.07.2010 07:33
Huhuuu und goood morning

@ jori, man ich beneide dich. Hühner zu halten wär auch immer mein Traum!!! Aber in der Wohnung is es schlecht und zu meiner Mama darf ich se nicht stellen, weil die sagt, ich kann nich dauernd Viehzeugs anschleppen und es bei ihr abstellen

@ elena, das is schon sehr komisch... vielleicht warst du gar net schwanger? bin echt gespannt was deine FA dazu sagt... wünsch dir ganz viel kraft und finds super, dass dein freund so reagiert hat

@ roxane happy welcome und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir! machs dir gemütlich in unserer kuglerinnen-runde
---
man ich hab heute 10 1/2 Std. geschlafen, bin total fit und gespannt, wie lange das wohl anhalten wird.
Gestern hatt ich so derbes UL Ziehen, war gar net schön, abends haben wir dann noch gegrillt, aber ich hab keinen Hunger zur Zeit... hab nur 2 kl. Mini-Würstchen und 1/4 Käsebockwurst gegessen.
Hmm ich muss noch 2 Wochen warten, bis ich wieder zum FA kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt