*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.01.2011 12:40
Zitat von tini79:11??was soll man dazu sagen,da merkst ja noch sooo garnix,kein bauch usw..klar baby hat ja auch erst die grösse eines gummibärchens..na die wird sich umschauen
ja, aber die die ihr kind erziehen will ist erst in der 11ssw...das ist ja das schlimme, ihre schwester in der 20+ fängt an mir zu glauben und hofft das die zeit schneller geht....die andere ist der meinung ihr passiert sowas alles nicht...![]()
![]()
02.01.2011 12:41
Zitat von Natalie-zw:sicher ist sicher
Zitat von tini79:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von Jessi91:
Natalie wie geht es dir denn?
Danke geht, warte bis es 3 uhr ist zum nächsten ctg letstes is dann um 8 und dann möcht ich heim![]()
drück dir die daumen...wird schon gut gehen!
![]()
Danke denke auch weil die letsten 2 waren ja inordnung, versteh eh nicht warum sie dann noch 2 machen wollen![]()
02.01.2011 12:43
Wisst ihr was wirklich schön ist?Wenn die kleenen endlich da sind, die Zeit dann rum ist, und man den Körper wieder für sich hat. Kein geboxe mehr im magen, kein drücken mehr. Hach was freu ich mich auf meine Bauchmaus! Vorallem pass ich dann wieder in meine Lieblingshose rein..Das hoffe ich zumindest.
02.01.2011 12:46
Zitat von Jumpstylezicke85:
Wisst ihr was wirklich schön ist?Wenn die kleenen endlich da sind, die Zeit dann rum ist, und man den Körper wieder für sich hat. Kein geboxe mehr im magen, kein drücken mehr. Hach was freu ich mich auf meine Bauchmaus! Vorallem pass ich dann wieder in meine Lieblingshose rein..Das hoffe ich zumindest.![]()
![]()
Oh ja ich freu mich auch schon
nur noch nen Monat
02.01.2011 12:47
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von Jumpstylezicke85:
Wisst ihr was wirklich schön ist?Wenn die kleenen endlich da sind, die Zeit dann rum ist, und man den Körper wieder für sich hat. Kein geboxe mehr im magen, kein drücken mehr. Hach was freu ich mich auf meine Bauchmaus! Vorallem pass ich dann wieder in meine Lieblingshose rein..Das hoffe ich zumindest.![]()
![]()
Oh ja ich freu mich auch schonnur noch nen Monat
![]()
Ja da gebe ich euch vollkommen recht.
02.01.2011 12:48
@jump das kann ich mir lebhaft vorstellen! ich mein ich bin glücklich ein kleines wesen zu bekommen, aber so ein tag ganz ohne sodbrennen oder ziehen im bauch fänd ich schon toll....aber nicht mahr lange! und andersrum glaube ich werde ich das vermissen das sie mich nicht mehr als schlagzeug benutzen wird...
ich bin ja schon dankbar ads ich das erleben darf jetzt und nicht meinen bauchzwerg anfang dezember die miete kündigen mußte um mich selber therapieren zu müssen!
@natalie: die herztöne waren runter oder? dann wollen die bestimmt wissen ob das wenn das bei wehen war, so bleibt, weil dann kann es sein das sie die maus holen müssen.
ich bin ja schon dankbar ads ich das erleben darf jetzt und nicht meinen bauchzwerg anfang dezember die miete kündigen mußte um mich selber therapieren zu müssen! @natalie: die herztöne waren runter oder? dann wollen die bestimmt wissen ob das wenn das bei wehen war, so bleibt, weil dann kann es sein das sie die maus holen müssen.
02.01.2011 12:48
Zitat von Natalie-zw:
Oh ja ich freu mich auch schonnur noch nen Monat
![]()
Ja wir beide sind gleich weit, seh ich grade an deinen ticker.
Nächsten Monat haben es hoffentlich alle Feb. Mamis auch geschafft!
Bin mal gespannt wer schon im Januar bekommt. Hach was freu ich mich.
Sidn bestimmt momentan die hormone fühl mich mega glücklich.
02.01.2011 12:53
mich interessiert vor allem, ob wir so langsam sind wie die januarmamis...da haben wenn ich das richtig gesehen habe erst 3 entbunden....eine als frühchen und der rest mitte ende dezember....der rest wartet ungeduldig...
wir haben ja zumindest schon mal 2 feste termine für nen kaiserschnitt, der rest muß noch hibbeln
wir haben ja zumindest schon mal 2 feste termine für nen kaiserschnitt, der rest muß noch hibbeln
02.01.2011 12:54
Zitat von tini79:
@jump das kann ich mir lebhaft vorstellen! ich mein ich bin glücklich ein kleines wesen zu bekommen, aber so ein tag ganz ohne sodbrennen oder ziehen im bauch fänd ich schon toll....aber nicht mahr lange! und andersrum glaube ich werde ich das vermissen das sie mich nicht mehr als schlagzeug benutzen wird...ich bin ja schon dankbar ads ich das erleben darf jetzt und nicht meinen bauchzwerg anfang dezember die miete kündigen mußte um mich selber therapieren zu müssen!
@natalie: die herztöne waren runter oder? dann wollen die bestimmt wissen ob das wenn das bei wehen war, so bleibt, weil dann kann es sein das sie die maus holen müssen.
Ja sind gestern während des US abgefallen mal für 6 min
hab gar nicht verstanden was sie hatte aufeinmal (war ne junge ärztin) is sie aufgesprungen und hat nur gemeint so liegen bleiben sie holt schnell den Oberarzt
02.01.2011 12:55
Zitat von tini79:
mich interessiert vor allem, ob wir so langsam sind wie die januarmamis...da haben wenn ich das richtig gesehen habe erst 3 entbunden....eine als frühchen und der rest mitte ende dezember....der rest wartet ungeduldig...
wir haben ja zumindest schon mal 2 feste termine für nen kaiserschnitt, der rest muß noch hibbeln![]()
Vielleicht sollten wir so eine liste machen hier? Oder gibts die schon? Wer schon entbuden hat, und wer Ks bekommt, und wer wann Geb-termin hat. Würde mich wirklich intressieren, zu sehen wann die anderen Feb.Muttis dran sind.
02.01.2011 12:55
Zitat von tini79:
wir haben ja zumindest schon mal 2 feste termine für nen kaiserschnitt, der rest muß noch hibbeln![]()
für des das mehrere schon prob. hatten sind sie eh fast alle noch im Bauch außer bei Kristin, hat da mal jemand was von ihr gehört??
02.01.2011 12:59
das ist der enkugelungsthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/feb ruar-2011-baby%C2%B4s-entdecken-die-grosse-weite-w elt?page=5#ganz-unten
gibts seit kristin entbunden hat.
und die kennst du auch nicht?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=484#new
da sind unsere etlisten, die liste wann man glaubt wann die kleinen schlüpfen und an di et liste dran sind die ks termine
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/feb ruar-2011-baby%C2%B4s-entdecken-die-grosse-weite-w elt?page=5#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=484#new
da sind unsere etlisten, die liste wann man glaubt wann die kleinen schlüpfen und an di et liste dran sind die ks termine
02.01.2011 13:01
@natalie: ne, ich glaub bisher haben wir nix neues gehört, aber sie wird ja vermutlich bald entlassen werden, denke sie kann länger im kh bleiben um länger die nähe zum kind zu genießen...zumindest machen die das bei uns im kh so....
und dann geht die fahrerei los, bis der kleine heim darf....
und dann geht die fahrerei los, bis der kleine heim darf....
02.01.2011 13:02
Zitat von tini79:
das ist der enkugelungsthread:
da sind unsere etlisten, die liste wann man glaubt wann die kleinen schlüpfen und an di et liste dran sind die ks termine![]()
Ne kannte ich nicht, nur die Us Bilder für Feb.Mamis. Hmm und wie bekomme ich mich in die Liste rein?
02.01.2011 13:03
Zitat von tini79:
@natalie: ne, ich glaub bisher haben wir nix neues gehört, aber sie wird ja vermutlich bald entlassen werden, denke sie kann länger im kh bleiben um länger die nähe zum kind zu genießen...zumindest machen die das bei uns im kh so....
und dann geht die fahrerei los, bis der kleine heim darf....![]()
müssen die dann bis zum eig. et bleiben?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt