*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.01.2011 13:06
@jump am besten auf nienchen warten, die ist unsere listenfrau!
haben aber eine regel: in die liste kommen nur die die auch egelmäßig mitschreiben!
@natalie: das kommt drauf an wie die sich machen. wichtig ist, das sie zunehmen, temp halten, trinken, stabil in atmung und herzfrequenz sind. dann haben verschiedene kh vorgaben wie das gewicht sein muß, bei uns müssen die 2300gramm haben und alle anderen vorgaben einhalten.
das ist in etwa, ohne große komplikationen um den eet...plus minus 1-2wochen...aber wie gesagt es kommt aufs kind drauf an! und die klinik!
haben aber eine regel: in die liste kommen nur die die auch egelmäßig mitschreiben!
@natalie: das kommt drauf an wie die sich machen. wichtig ist, das sie zunehmen, temp halten, trinken, stabil in atmung und herzfrequenz sind. dann haben verschiedene kh vorgaben wie das gewicht sein muß, bei uns müssen die 2300gramm haben und alle anderen vorgaben einhalten.
das ist in etwa, ohne große komplikationen um den eet...plus minus 1-2wochen...aber wie gesagt es kommt aufs kind drauf an! und die klinik!
02.01.2011 13:07
Zitat von tini79:
@jump am besten auf nienchen warten, die ist unsere listenfrau!![]()
haben aber eine regel: in die liste kommen nur die die auch egelmäßig mitschreiben!![]()
ah ok dann hoff ma mal das der kleine Mann bald mal nach Hause darf
02.01.2011 13:07
Zitat von Jumpstylezicke85:
Zitat von tini79:
das ist der enkugelungsthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/feb ruar-2011-baby%C2%B4s-entdecken-die-grosse-weite-w elt?page=5#ganz-unten
gibts seit kristin entbunden hat.
und die kennst du auch nicht?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=484#new
da sind unsere etlisten, die liste wann man glaubt wann die kleinen schlüpfen und an di et liste dran sind die ks termine![]()
Ne kannte ich nicht, nur die Us Bilder für Feb.Mamis. Hmm und wie bekomme ich mich in die Liste rein?
![]()
die dann vermutlich auch nicht?
der einkaufsfred:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-februar-2011-mamis?page=2 81#ganz-unten
der patenfred
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-patenthread-der-fe bruar-mamis-2010-2011?page=42#ganz-unten
02.01.2011 13:12
huhu ihr süßen murmeln
@ natalie..ach mensch das ist ja nicht schön,aber wer weiß was die kleine hatte...und gott sei dank ist ja alles gut
aber lieber unter beobachtung wo schnell gehandelt werden kann..als wenn noch was schlimmeres passiert.manchen babys gehts unter den wehen schlecht und die herztöne fallen ab,deswegen kommt es öfters dann zum NKS..aber deine bleibt noch etwas drin.
@ jessi..ohjee schreck in der abendstunde..aber gott sei dank ist ja alles i.o
@ tini..danke,hatte seit gestern vormittag kein durchfall mehr..hab nur immer etwas wie leichte bauchschmerzen..kann aber vom darm kommen..das er gereizt ist.
@ jump...schreib mir deine daten in den US thread und ich trage dich dann in die liste ein,wenn ich wieder zuhause bin..oder nölke und noni machen das
@ evelyn..ich vermisse sie auch schon,hab aber von ihr leider keine handynummer
@ kristin..nein von ihr habe ich auch nix gehört..wollt sie nicht stören ,ich denke sie wird sich melden sobald sie wieder zuhause ist.
@ me..soo werde mich nun fertig machen,geht gleich los..gucken jetz gleich " holiday on ice"
bis später ihr süßen kugeln
@ natalie..ach mensch das ist ja nicht schön,aber wer weiß was die kleine hatte...und gott sei dank ist ja alles gut
aber lieber unter beobachtung wo schnell gehandelt werden kann..als wenn noch was schlimmeres passiert.manchen babys gehts unter den wehen schlecht und die herztöne fallen ab,deswegen kommt es öfters dann zum NKS..aber deine bleibt noch etwas drin. @ jessi..ohjee schreck in der abendstunde..aber gott sei dank ist ja alles i.o
@ tini..danke,hatte seit gestern vormittag kein durchfall mehr..hab nur immer etwas wie leichte bauchschmerzen..kann aber vom darm kommen..das er gereizt ist.
@ jump...schreib mir deine daten in den US thread und ich trage dich dann in die liste ein,wenn ich wieder zuhause bin..oder nölke und noni machen das
@ evelyn..ich vermisse sie auch schon,hab aber von ihr leider keine handynummer
@ kristin..nein von ihr habe ich auch nix gehört..wollt sie nicht stören ,ich denke sie wird sich melden sobald sie wieder zuhause ist.
@ me..soo werde mich nun fertig machen,geht gleich los..gucken jetz gleich " holiday on ice"
bis später ihr süßen kugeln
02.01.2011 13:15
Zitat von tini79:
die dann vermutlich auch nicht?
der einkaufsfred:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-februar-2011-mamis?page=2 81#ganz-unten
der patenfred
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-patenthread-der-fe bruar-mamis-2010-2011?page=42#ganz-unten
So mal eben alles gemerkt. Ist schwer hier im forum den durchblick zu behalten,wieviel neue Threads aufgemacht werden im sekundentakt.
Den US Thread und den Einkaufsthread kannte ich, hab da auch schon fleißig mit geschrieben.
Ja das mit dem regelmäßig schreiben ist bei mir wohl nicht das problem. Bin zwar noch neu (also noch nicht allzu lange hier) aber ich geb mir große mühe hier akzeptiert zu werden und als volles mitglied angesehen zu werden.
02.01.2011 13:17
nienchen hast du eig. ne neue nr.? hab dir geschrieben hat aber wohl nicht wirklich geklapt
Hm hoffentlich hat evelyn nichts
Ui holyday on ice da wünsch ich dir ganz viel spaß
Hm hoffentlich hat evelyn nichts
Ui holyday on ice da wünsch ich dir ganz viel spaß
02.01.2011 13:18
Zitat von nienchen:
huhu ihr süßen murmeln![]()
@ natalie..ach mensch das ist ja nicht schön,aber wer weiß was die kleine hatte...und gott sei dank ist ja alles gutaber lieber unter beobachtung wo schnell gehandelt werden kann..als wenn noch was schlimmeres passiert.manchen babys gehts unter den wehen schlecht und die herztöne fallen ab,deswegen kommt es öfters dann zum NKS..aber deine bleibt noch etwas drin.
@ jessi..ohjee schreck in der abendstunde..aber gott sei dank ist ja alles i.o![]()
@ jump...schreib mir deine daten in den US thread und ich trage dich dann in die liste ein,wenn ich wieder zuhause bin..oder nölke und noni machen das![]()
@ evelyn..ich vermisse sie auch schon,hab aber von ihr leider keine handynummer![]()
bis später ihr süßen kugeln![]()
02.01.2011 13:21
@jump: hier waren nur shcon viele mädels die sich gemeldet haben um in die liste zu kommen und dann nie wieder....so das wir uns diese regel ausgedacht haben. gibt natürlich auch einige die oft nur lesen aber sich trotzdem immer wieder mal melden.
denke es wird keiner böse sein wenn du mit deinen mädels mal streß hast und dich ne woche nur wenig bis gar nicht meldest.
@nienchen: dann viel spaß! und paß auf euch auf!
denke es wird keiner böse sein wenn du mit deinen mädels mal streß hast und dich ne woche nur wenig bis gar nicht meldest.
@nienchen: dann viel spaß! und paß auf euch auf!
02.01.2011 13:23
nienjchen....viel spaß..
also ich habe auch nichts dagegen meinen körper zürück zu haben,obwohl ich sagen muss das meine ss bis jetzt kaum beschwerden gemacht hat..das mit dem gmh habe ich ja nicht gemerkt wenn der doc mich nicht ins kh geschickt hätte..also ich hab keine wehen(nur manchmal nen harten bauch..ist aber auch normal),eigentlich keine schmerzen in dem sinne,tritte sind halt manchmal etwas unangenehm,keine rückenschmerzen,sodbrennen oder oder...nur das rumliegen ist halt doof..aber ansonnsten gehts mir gut und klar etwas schneller ausser atem bin ich
also ich habe auch nichts dagegen meinen körper zürück zu haben,obwohl ich sagen muss das meine ss bis jetzt kaum beschwerden gemacht hat..das mit dem gmh habe ich ja nicht gemerkt wenn der doc mich nicht ins kh geschickt hätte..also ich hab keine wehen(nur manchmal nen harten bauch..ist aber auch normal),eigentlich keine schmerzen in dem sinne,tritte sind halt manchmal etwas unangenehm,keine rückenschmerzen,sodbrennen oder oder...nur das rumliegen ist halt doof..aber ansonnsten gehts mir gut und klar etwas schneller ausser atem bin ich
02.01.2011 13:24
So mädls werd mich jetzt mal ne std hinlegen und dann zum ctg meld mich später nochmal, machts gut
02.01.2011 13:25
Zitat von swissnicci:
nienjchen....viel spaß..![]()
also ich habe auch nichts dagegen meinen körper zürück zu haben,obwohl ich sagen muss das meine ss bis jetzt kaum beschwerden gemacht hat..das mit dem gmh habe ich ja nicht gemerkt wenn der doc mich nicht ins kh geschickt hätte..also ich hab keine wehen(nur manchmal nen harten bauch..ist aber auch normal),eigentlich keine schmerzen in dem sinne,tritte sind halt manchmal etwas unangenehm,keine rückenschmerzen,sodbrennen oder oder...nur das rumliegen ist halt doof..aber ansonnsten gehts mir gut und klar etwas schneller ausser atem bin ich![]()
mir auch eigentlich...mal vom morgendlichen spucken abgesehen plus sodbrennen und mal rückenschmerzen....den harten bauch kenn ihc auch...die tritte....ja...gut...aber im großen finde ich genießt man es doch, weil dann spürt man doch erst das da wirklich was in einem wächst!
02.01.2011 13:28
Zitat von tini79:ja und viele klenigkeiten gehören ja auch dazu...und ich finde selbs wenn die tritte mal weh tun sind sie doch irgendwie schön
Zitat von swissnicci:
nienjchen....viel spaß..![]()
also ich habe auch nichts dagegen meinen körper zürück zu haben,obwohl ich sagen muss das meine ss bis jetzt kaum beschwerden gemacht hat..das mit dem gmh habe ich ja nicht gemerkt wenn der doc mich nicht ins kh geschickt hätte..also ich hab keine wehen(nur manchmal nen harten bauch..ist aber auch normal),eigentlich keine schmerzen in dem sinne,tritte sind halt manchmal etwas unangenehm,keine rückenschmerzen,sodbrennen oder oder...nur das rumliegen ist halt doof..aber ansonnsten gehts mir gut und klar etwas schneller ausser atem bin ich![]()
mir auch eigentlich...mal vom morgendlichen spucken abgesehen plus sodbrennen und mal rückenschmerzen....den harten bauch kenn ihc auch...die tritte....ja...gut...aber im großen finde ich genießt man es doch, weil dann spürt man doch erst das da wirklich was in einem wächst!![]()
ach ja schlecht war mir auch die ersten 12 wochen...aber egal
02.01.2011 13:41
nur die ersten 12 wochen? wie schön!
ich spucke nach wie vor jeden morgen als erstes ins klo...
und wenn ich mir das so angucke werd ich ds bis zur geburt durchziehen...meine großmütter beiderseits wie auch diverse tanten haben das auch gemacht....
und da ich gerne alles mit nehme wohl auch das....
aber wenigstens gehts danach....dann istmir nur noch schlecht wenn das sodbrennen überhand nimmt...
so, werde mir jetzt was anziehen und dann mit meinem freund mal ne runde spazieren gehen und seinen grßeltern frohes neujahr wünschen....brauche dringend frische luft....
ich spucke nach wie vor jeden morgen als erstes ins klo...
und wenn ich mir das so angucke werd ich ds bis zur geburt durchziehen...meine großmütter beiderseits wie auch diverse tanten haben das auch gemacht....
und da ich gerne alles mit nehme wohl auch das.... aber wenigstens gehts danach....dann istmir nur noch schlecht wenn das sodbrennen überhand nimmt...
so, werde mir jetzt was anziehen und dann mit meinem freund mal ne runde spazieren gehen und seinen grßeltern frohes neujahr wünschen....brauche dringend frische luft....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt