*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.01.2011 15:42
Ich habe das sonst noch nie so gehabt....
Richtig stechend so das man in der bewegung beim laufen inne halten muss und still steht weil es so zieht....
Richtig stechend so das man in der bewegung beim laufen inne halten muss und still steht weil es so zieht....
02.01.2011 16:29
@mara ich glaub das sind die Bänder, das hatte ich wenn ich spazieren war dann musste ich immer mal stehen bleiben tief durchatmen und dann gings wieder
@Hunde ja ich finde das auch blöd vorallem ich kenn keinen hund der in der wohnung andauernd radau macht, das machen sie nur wenn sie raus müssen dringend oder jemand fremdes kommt aber keine std.
da find ich andere tiere wie z.B. vögel schon nerviger
@me so war grad beim ctg war auch wieder inordnung sie ist zwar sehr unruhig mal hohe herztöne dann wieder niedrig aber alle über 100
hab schon gefragt ob ich nach dem nächsten ctg heim darf ist dann um 8 Uhr und das muss ich dann mim oberarzt besprechen
@Hunde ja ich finde das auch blöd vorallem ich kenn keinen hund der in der wohnung andauernd radau macht, das machen sie nur wenn sie raus müssen dringend oder jemand fremdes kommt aber keine std.
da find ich andere tiere wie z.B. vögel schon nerviger @me so war grad beim ctg war auch wieder inordnung sie ist zwar sehr unruhig mal hohe herztöne dann wieder niedrig aber alle über 100
hab schon gefragt ob ich nach dem nächsten ctg heim darf ist dann um 8 Uhr und das muss ich dann mim oberarzt besprechen
02.01.2011 16:34
Zitat von Natalie-zw:
@mara ich glaub das sind die Bänder, das hatte ich wenn ich spazieren war dann musste ich immer mal stehen bleiben tief durchatmen und dann gings wieder
@Hunde ja ich finde das auch blöd vorallem ich kenn keinen hund der in der wohnung andauernd radau macht, das machen sie nur wenn sie raus müssen dringend oder jemand fremdes kommt aber keine std.da find ich andere tiere wie z.B. vögel schon nerviger
@me so war grad beim ctg war auch wieder inordnung sie ist zwar sehr unruhig mal hohe herztöne dann wieder niedrig aber alle über 100![]()
hab schon gefragt ob ich nach dem nächsten ctg heim darf ist dann um 8 Uhr und das muss ich dann mim oberarzt besprechen![]()
Schön das das ctg auch gut ausgefallen ist
Glaube nicht das das Bänder sind....ist in der scheide und am Mumu....
02.01.2011 16:54
@mara..hatte das beim letzen sex auch,war irgendwie dabei unangenehm und danach tats etwas weh...beim nächsten fa-termin sagte er kopf ist schon so weit unten und gmh ist so verkürzt...so das mein mann dabei immer ran gestossen ist...seit dem habe ich verbot
schade aber da muss ich durch
schade aber da muss ich durch
02.01.2011 17:00
Zitat von swissnicci:
@mara..hatte das beim letzen sex auch,war irgendwie dabei unangenehm und danach tats etwas weh...beim nächsten fa-termin sagte er kopf ist schon so weit unten und gmh ist so verkürzt...so das mein mann dabei immer ran gestossen ist...seit dem habe ich verbotschade aber da muss ich durch
Oh ok.....bei mir war der gmh beim letzten mal bei 2cm....dann liegt das auch bestimmt daran...
kann ja sein.
02.01.2011 17:05
Zitat von mara-marei10:2cm ist ja auch nicht gerade viel,als ich ins kh kahm lag meiner bei 1cm...jetzt ist er wieder bei 2,4..darf aber trozdem nicht,frag lieber mal deinen fa..
Zitat von swissnicci:
@mara..hatte das beim letzen sex auch,war irgendwie dabei unangenehm und danach tats etwas weh...beim nächsten fa-termin sagte er kopf ist schon so weit unten und gmh ist so verkürzt...so das mein mann dabei immer ran gestossen ist...seit dem habe ich verbotschade aber da muss ich durch
Oh ok.....bei mir war der gmh beim letzten mal bei 2cm....dann liegt das auch bestimmt daran...kann ja sein.
02.01.2011 17:09
soo ihr süßen kugeln,wir sind wieder zurück und bin auch froh
konnte es mit mein ollen sodbrennen gar nicht richtig genießen,hatte immer angst spucken zu müssen..
dann war es so laut und hannah rockte richtig mit.lach
@ natalie...meine simkarte war inaktiv..musste grad a neustart machen und hab sie eben bekommen.tut mir leid.
dann hoffe ich mal das du nach den ctg nach hause kannst..gott sei dank gehts derr maus ja gut
@ calypso..ich hab immer feuchte hände und füße..aber schon bevor ich anfing wasser einzulagern..glaub da kann man nix machen..nur oft waschen,weil es mich ekelt.ich fange jetz langsam an wasser in händen und füßen einzulagern
@ mara..das stechen in scheide /mumu hatte ich auch die woche paar mal,aber ohne sex..das wäre wohl normal..wenn sie das köpfchen immer ins becken drückt
hab ich was vergessen??
konnte es mit mein ollen sodbrennen gar nicht richtig genießen,hatte immer angst spucken zu müssen.. dann war es so laut und hannah rockte richtig mit.lach
@ natalie...meine simkarte war inaktiv..musste grad a neustart machen und hab sie eben bekommen.tut mir leid.
dann hoffe ich mal das du nach den ctg nach hause kannst..gott sei dank gehts derr maus ja gut
@ calypso..ich hab immer feuchte hände und füße..aber schon bevor ich anfing wasser einzulagern..glaub da kann man nix machen..nur oft waschen,weil es mich ekelt.ich fange jetz langsam an wasser in händen und füßen einzulagern
@ mara..das stechen in scheide /mumu hatte ich auch die woche paar mal,aber ohne sex..das wäre wohl normal..wenn sie das köpfchen immer ins becken drückt
hab ich was vergessen??
02.01.2011 17:10
Ich habe am Mittwoch wieder Termin....aber ich weiß nicht ob dann auch die Ärztin da ist...da ich den Termin um 15uhr habe....wollte da morgen mal anrufen....
Habe ja die US Flat und sehe das nicht ein jetzt schon zum 2ten mal zur Hebi da zu gehen und wieder keinen US zu bekommen....
Möchte ja auch gerne wissen wie groß püppi schon ist und was sie wiegt.
Aber man hatte mir nicht gesagt das wir nicht herzeln dürfen..
Habe ja die US Flat und sehe das nicht ein jetzt schon zum 2ten mal zur Hebi da zu gehen und wieder keinen US zu bekommen....
Möchte ja auch gerne wissen wie groß püppi schon ist und was sie wiegt.
Aber man hatte mir nicht gesagt das wir nicht herzeln dürfen..
02.01.2011 17:12
Huhu...
... wollte mich wieder zurück melden...
... seit mir nicht böse, aber 700 neue Beiträge sind mir einfach zu viel zum nachlesen... was gibt es neues?
@Kristin: Dein kleiner Matz sieht echt soooooo knuffig aus, hast du super hin bekommen...
@all: Happy new Year...
Gibt es denn ein weiteres Baby, außer das von Kristin? Hoffe doch mal, dass sich alle andere an das Verbot gehalten haben...
... wollte mich wieder zurück melden... ... seit mir nicht böse, aber 700 neue Beiträge sind mir einfach zu viel zum nachlesen... was gibt es neues?
@Kristin: Dein kleiner Matz sieht echt soooooo knuffig aus, hast du super hin bekommen...
@all: Happy new Year...
Gibt es denn ein weiteres Baby, außer das von Kristin? Hoffe doch mal, dass sich alle andere an das Verbot gehalten haben...
02.01.2011 17:13
mara, kenne ich nicht. habe ja keinen sex
mein mann kann da dann nur an noah denken und dann funktioniert nichts. Wir behelfen uns seit wochen mit anderen dingen
...
Hunde: naja, ich verstehe es schon irgendwie. es geht ja nicht nur ums bellen, sondern durch haustiere geht doch die wohnung schneller kaputt. Laminat ist halt nicht so ideal für hundepfoten. und auch wegen dem bellen. der hund von meiner alten nachbarin bellt stunden durch. aber wirklich. wenn es draußen dunkel wird und in der wohnung keiner ist und sogar das licht aus ist, dann bellt er solange frauchen nicht da ist. sie wollte es mir nie glauben, dann hat sie mich besucht und licht drüben aus gelassen. schon hat er angefangen
mein mann kann da dann nur an noah denken und dann funktioniert nichts. Wir behelfen uns seit wochen mit anderen dingen
...
Hunde: naja, ich verstehe es schon irgendwie. es geht ja nicht nur ums bellen, sondern durch haustiere geht doch die wohnung schneller kaputt. Laminat ist halt nicht so ideal für hundepfoten. und auch wegen dem bellen. der hund von meiner alten nachbarin bellt stunden durch. aber wirklich. wenn es draußen dunkel wird und in der wohnung keiner ist und sogar das licht aus ist, dann bellt er solange frauchen nicht da ist. sie wollte es mir nie glauben, dann hat sie mich besucht und licht drüben aus gelassen. schon hat er angefangen
02.01.2011 17:17
Da muss ich einspruch erheben
wir hatten auch schon laminat und paket und wir hatten nie prob. mit den böden, hunde kratzen mit ihren pfoten ja nicht das wäre eher ein prob. mit katzen obwohl die auch nicht am boden kratzen die nehmen lieber die couch
wir hatten auch schon laminat und paket und wir hatten nie prob. mit den böden, hunde kratzen mit ihren pfoten ja nicht das wäre eher ein prob. mit katzen obwohl die auch nicht am boden kratzen die nehmen lieber die couch
02.01.2011 17:19
Nienchen: schade das du es nicht richtig genießen konntest.....
Rockt deine auch immer wenn Musik läuft?
Lady: ne verpasst hast du nicht wirklich was, die Üblichen Themen halt...
Und bis jetzt ist Kristin die einzige...
Nölke:
Na mit anderen dingen behelfen ist ja auch schon schön....aber nicht auf dauer
Aber ich finde es sowieso mittlerweile schwer den sex noch zu genießen....man kann sich gar nicht mehr fallen lassen und darauf einlassen....
Rockt deine auch immer wenn Musik läuft?
Lady: ne verpasst hast du nicht wirklich was, die Üblichen Themen halt...
Und bis jetzt ist Kristin die einzige...
Nölke:
Na mit anderen dingen behelfen ist ja auch schon schön....aber nicht auf dauer
Aber ich finde es sowieso mittlerweile schwer den sex noch zu genießen....man kann sich gar nicht mehr fallen lassen und darauf einlassen....
02.01.2011 17:21
Zitat von Natalie-zw:
Da muss ich einspruch erhebenwir hatten auch schon laminat und paket und wir hatten nie prob. mit den böden, hunde kratzen mit ihren pfoten ja nicht das wäre eher ein prob. mit katzen obwohl die auch nicht am boden kratzen die nehmen lieber die couch
![]()
Wir haben auch Laminat in der Wohnung....und man sieht da nichts drauf....
Da gebe ich natalie recht, das katzen eher an den Möbeln und auch gerne an den Wänden kratzen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt