*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.01.2011 14:13
Zitat von tini79:
@jump: hier waren nur shcon viele mädels die sich gemeldet haben um in die liste zu kommen und dann nie wieder....so das wir uns diese regel ausgedacht haben. gibt natürlich auch einige die oft nur lesen aber sich trotzdem immer wieder mal melden.
denke es wird keiner böse sein wenn du mit deinen mädels mal streß hast und dich ne woche nur wenig bis gar nicht meldest.
@nienchen: dann viel spaß! und paß auf euch auf!
Ja dann kann ich das nachvollziehen, das ist eine blöde Sache. Ja es gibt mal Zeiten da bin ich öfter hier, und es gibt zeiten da bin ich seltender da. Ich kann (obwohl ich eben zuhause bin) nicht rund um die Uhr schreiben. Aber ich werde abends wohl öfter da sein. Wenn alle Mädels im Bettchen liegen.
Heute abend kommen meine Zicken wieder, sie sind grade bei der Oma hach was genieß ich die ruhe grade.
Das kommt viel zu selten vor.
So und nu ihr Lieben gehen mein Mann und ich eine schöne runde mit unsere Hündin laufen, und ich werd mit meinen Mann das Haus putzen! Bis heute abend ihr lieben!
02.01.2011 14:19
Huhu Mädels,
Chronisch Müde *gähn aber durchgekämpft
²Natalie au wei ich hoffe die 2 CTG´s fallen besser aus und du kannst mikt baby im Bauch nach hause
²Stillen&Vormilch Wie Noni schon schrieb überlast es der Natur das einzige was ihr vllt tzun könnt mehrmals tgl mit nem Handtuch über die BW streichen damit die net so schnell wund werdend enn das passiert am anfang recht schnell deswegen hab ich auch schon vorgesorgt und Lanisloh BW salbe da
²Vienna mensch gute besserung meist ist das so das man bei Magen darm keine Übungswehen hat sondern auch schon mal richtige mit bei sind man sollte nur schauen das die net öffter wiederkommen
²jessi man hast aber spanndend geschrieben
aber schön das alles i.o war und du wieder mit Baby nach hause durftest und alles gute zur 35. woche
²Ana also ich hab keine rechnung bekommen udn ich lag ja vom 21.11-27.11 im KH wegen den Wehen und dem GMH
²Nienchen schön das es dir wieder besser geht
wünsch dir viel spaß heute
²Me sagt mal an die die auch so mit dem wasser kämpfen hab das Problem kann nicht mehr richtig zufassen mir schlafen nur noch die hände ein und hände und Füße sind dauer feucht was ich persönlich echt iiihhh finde wäre fürn paar tips was ich machen könnte dankbar
Chronisch Müde *gähn aber durchgekämpft
²Natalie au wei ich hoffe die 2 CTG´s fallen besser aus und du kannst mikt baby im Bauch nach hause
²Stillen&Vormilch Wie Noni schon schrieb überlast es der Natur das einzige was ihr vllt tzun könnt mehrmals tgl mit nem Handtuch über die BW streichen damit die net so schnell wund werdend enn das passiert am anfang recht schnell deswegen hab ich auch schon vorgesorgt und Lanisloh BW salbe da
²Vienna mensch gute besserung meist ist das so das man bei Magen darm keine Übungswehen hat sondern auch schon mal richtige mit bei sind man sollte nur schauen das die net öffter wiederkommen
²jessi man hast aber spanndend geschrieben
aber schön das alles i.o war und du wieder mit Baby nach hause durftest und alles gute zur 35. woche
²Ana also ich hab keine rechnung bekommen udn ich lag ja vom 21.11-27.11 im KH wegen den Wehen und dem GMH
²Nienchen schön das es dir wieder besser geht
wünsch dir viel spaß heute ²Me sagt mal an die die auch so mit dem wasser kämpfen hab das Problem kann nicht mehr richtig zufassen mir schlafen nur noch die hände ein und hände und Füße sind dauer feucht was ich persönlich echt iiihhh finde wäre fürn paar tips was ich machen könnte dankbar
02.01.2011 14:23
OH MAN!!! Ich muss hier jetzt mal meinen Frust loswerden... Wir sind jetzt schon so lange auf Wohnungssuche. Und immer wenn wir etwas passendes gefunden hätten heißt es dass Hunde nicht erlaubt sind. Ich verstehe es ja dass manche Menschen Angst vor Hunden haben oder das Gebelle stört. Aber ich finde man sollte wenigstens die Chance haben sich vorzustellen. Unser Hund hat hier in der Wohnung noch nie gebellt!! Und ich würde soooo gerne noch vor der Geburt umziehen... Ich glaube danach wäre es noch anstrengender!
02.01.2011 14:26
@Calypso: Mir hat eine Bekannt -die auch schwanger ist- gesagt dass sie gegen ihre Wassereinlagerungen viel Spazieren geht... Ich habe aber keine-glaube ich zumindest. Deshalb habe ich mich auch nicht informiert ob da was dran ist. Ich weis auch gar nicht ob das bei dir in Frage kommt oder ob du noch viel Liegen musst??
02.01.2011 14:27
Halli Hallo!!
bin auch mal wieder kurz hier. Ab Dienstag dann wieder häufiger..Mensch waren die Festtage anstrengend und schön. BIn aber froh das jetzt alle wieder weg sind. Mein Freund und ich machen uns heute und morgen einen rumhängtag und ruhen aus..
Wie gehts euch denn? Mag mir jemand ne kleine Zusammenfassung geben..sind einfach zu viele Beiträge um alles schnell nachzulesen..das mit Kristin weiß ich noch, das sie einen Kaiserschnitt bekommen hat und Foto hab ich mir auch schon angesehen..Voll süß!!
Mir gehts auch soweit gut, freue mich über jede Woche die nun verstreicht..Noch 5 Wochen..wie das klingt..hihi
Hatte über Sylvester 2 Kinder hier..der eine 3 Jahre und der andere 6 Monate..konnte ich schon mal "üben" nun freu ich mich noch mehr auf unser Baby und mein Freund auch..konnte den kleinen von meiner Freundin gar nicht mehr loslassen..
Viele Grüße
bin auch mal wieder kurz hier. Ab Dienstag dann wieder häufiger..Mensch waren die Festtage anstrengend und schön. BIn aber froh das jetzt alle wieder weg sind. Mein Freund und ich machen uns heute und morgen einen rumhängtag und ruhen aus..
Wie gehts euch denn? Mag mir jemand ne kleine Zusammenfassung geben..sind einfach zu viele Beiträge um alles schnell nachzulesen..das mit Kristin weiß ich noch, das sie einen Kaiserschnitt bekommen hat und Foto hab ich mir auch schon angesehen..Voll süß!!
Mir gehts auch soweit gut, freue mich über jede Woche die nun verstreicht..Noch 5 Wochen..wie das klingt..hihi
Hatte über Sylvester 2 Kinder hier..der eine 3 Jahre und der andere 6 Monate..konnte ich schon mal "üben" nun freu ich mich noch mehr auf unser Baby und mein Freund auch..konnte den kleinen von meiner Freundin gar nicht mehr loslassen..
Viele Grüße
02.01.2011 14:30
Zitat von anna87:
@Calypso: Mir hat eine Bekannt -die auch schwanger ist- gesagt dass sie gegen ihre Wassereinlagerungen viel Spazieren geht... Ich habe aber keine-glaube ich zumindest. Deshalb habe ich mich auch nicht informiert ob da was dran ist. Ich weis auch gar nicht ob das bei dir in Frage kommt oder ob du noch viel Liegen musst??
Spazieren darf und tu ich auch nur nicht mehr als 1 std tgl weil ich ja mit den wehen so zu tun hab und dem GMH also stundenlang laufen geht net naja moin is FA termin da werd ich se mal löchern weil es is echt ne schmerzhafte geschichte grade
02.01.2011 14:48
Hallo ihr....
@natalie: du machst ja Sachen
Aber schön das es jetzt wieder besser ist....Und die anderen beiden ctg werden auch gut sein, und dann darfst du heute abend wieder in dein Bett.
@Jessy: hatte das auch schon ein paar mal das ich auf einmal die Hose nass hatte....aber ich war vorher nicht baden... Meine Hebi sagte das liegt daran das die kleine dann so auf die Blase drückt und man Urin verliert der nicht so hoch konzentriert ist.
@Nienchen: viel Spaß euch.....
@stillen: ich habe das jetzt erst das die Vormlich kommt und dann auch öffter mal läuft...
@Körper: habe heute auch vor dem Spiegel gestanden und gesagt das es nur 22 Tage sind bis ich meinen Körper wieder für mich habe.
Habe da nochmal ne Frage:
Wir hatten sex, und danache hatte ich das knapp ne stunde das es immer wieder ziemlich heftig gezogen hat innen drin...so richtig heftig stechend....
Jetzt mittlerweile geht es wieder....
hattet ihr das auch schonmal? Und vor allem was ist das dann....
@natalie: du machst ja Sachen
Aber schön das es jetzt wieder besser ist....Und die anderen beiden ctg werden auch gut sein, und dann darfst du heute abend wieder in dein Bett.
@Jessy: hatte das auch schon ein paar mal das ich auf einmal die Hose nass hatte....aber ich war vorher nicht baden... Meine Hebi sagte das liegt daran das die kleine dann so auf die Blase drückt und man Urin verliert der nicht so hoch konzentriert ist.
@stillen: ich habe das jetzt erst das die Vormlich kommt und dann auch öffter mal läuft...
@Körper: habe heute auch vor dem Spiegel gestanden und gesagt das es nur 22 Tage sind bis ich meinen Körper wieder für mich habe.
Wir hatten sex, und danache hatte ich das knapp ne stunde das es immer wieder ziemlich heftig gezogen hat innen drin...so richtig heftig stechend....
02.01.2011 14:49
@Calypso:
http://www.familie.de/schwangerschaft/schwanger-se in/artikel/durch-schwangerschaft-wasser-in-den-bei nen/linderung-der-beschwerden/
Dann wünsche ich dir mal viel Glück dass dein FA einen hilfreichen Tipp für dich hat...
http://www.familie.de/schwangerschaft/schwanger-se in/artikel/durch-schwangerschaft-wasser-in-den-bei nen/linderung-der-beschwerden/
Dann wünsche ich dir mal viel Glück dass dein FA einen hilfreichen Tipp für dich hat...
02.01.2011 14:52
Zitat von mara-marei10:
Hallo ihr....
@natalie: du machst ja Sachen![]()
![]()
Hatte ich leider noch nicht süße kann dir da net weiterhelfen aber wenns schlimmer wird gehst zum Arzt ja?
²Anna dankeschön für den link kämpf mich da mal durch
02.01.2011 14:56
Ich verabschiede mich für heute... Kämpfe mich noch ein bisschen durch den Wohnungsmarkt und mauss dann noch lernen
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag mit wenigen Beschwerden!!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag mit wenigen Beschwerden!!
02.01.2011 14:57
Zitat von Calypso251:
Zitat von mara-marei10:
Hallo ihr....
![]()
Hatte ich leider noch nicht süße kann dir da net weiterhelfen aber wenns schlimmer wird gehst zum Arzt ja?
²Anna dankeschön für den link kämpf mich da mal durch![]()
Ja mache ich dann auch....Kenne das nur selber nicht so..
02.01.2011 14:59
Zitat von mara-marei10:
Hallo ihr....
![]()
Kann dir leider auch nicht helfen, hatte ich noch nicht. Aber sonst frag doch vorsichtshalber noch mal deine Hebamme oder FA.
02.01.2011 15:06
Na ich denke mal das mein Körper mir damit wohl sagen will, das er das nicht mehr mag
02.01.2011 15:32
@tini: Nö klar einerseits sei jeder eine beschwerdefreie SS gewünscht und gegönnt, aber dann soll man auch so anständig sein und die Nase nicht so hochtragen und trotzdem im Kopf behalten das es nicht allen so geht
Also so ein bissel Sodbrennen würd ich Ihr schon wünschen, und ein paar dolle Tritte in die Blase
Außerdem ist es zumindest bei mir so, das für meine Beschwerden der Kleine ja im Grunde nix kann...meine Hüften schmerzen schon oft ziemlich, aber daran könnte er ja nix ändern selbst wenn ich es ihm verständlich machen könnte....
Das ist bestimmt auch so eine die dann nachher jammert das Kind wäre böse und würde sie treten und aggressiv anschreien, und das nach 2 Wochen
@swiss: Ja dasmit den Tritten kenne ich, aber glücklicherweise gings jetzt mal ein paar Wochen. Ich rechne aber schon fest damit das ich wieder undichter werde
@Erziehung: Oh ja da würde mir auch ein paar Sachen einfallen....bitte regelmäßig einmal pro Stunde ein zarter Tritt, außer nachts, und nur zart gegen die Bauchdecke, keine Organe bitte. Beine nicht ausstrecken....
@Natalie: Ach die werden sich nur absichern, aber das erste kann ja Zufall gewesen sein. Drücke Dir die Daumen!
@jump: Ja da freue ich mich im Moment auch drauf
Normale Kleider anziehen, mal 2 Stunden am Stück nicht pinkeln gehen, Sex ohne Bauch....
@me: Im Moment genieße ich ja trotz Beschwerden ja auch viele Momente, zum Beispiel heute morgen im Bett als ich noch dalag und mit dem kleinen Geredet hat und er richtig schön sanft im Bauch rumgeturnt ist...aber ich freu mich auch drauf wenn der Bauch endlich weg ist und wir ihn im Arm halten. Ich will zwar nicht das er vorher kommt, aber jetzt mal so 7-8 Wochen vorspulen wäre nicht schlecht
Aber nur wenn jemand in der Zeit seine Wäsche wäscht
Wir haben übrigens letzte Woche Gardinen besorgt, und eine Lampe. Wickelauflage ist bestellt, aber es fehlen noch viele Kleinigkeiten und das Bett und wir wissen immer noch nicht so recht wo die Wickelkommode stehen soll. ALso Fotos dauern noch.
@calypso: Würde Dir gerne Tipps geben aber hab leider keine Ahnung
@Anna: Ja das mit den Hunden ist schon doof, aber das mit den Haustieren hab ich schon oft gehört, das ist was ziemlich verbreitetes. Schlimmer finde ich wenn sie einen wegen Kindern abweisen oder sowas.
Aber ich glaub das mit dem Umzug nimmt sich jetzt nix mehr, egal ob vorher oder nachher, es wird verdammt anstrengend.
@Mara: Ja sowas wollt ich auch grad schreiben...dieses stechende Ziehen hab ich öfter, wenn sich was dehnt oder bei Blähungen usw...weiß nicht genau was da dann innen passiert aber ich hab das schon seit vielen Wochen. Nach dem Sex hatte ich eher nur normale Kontraktionen, aber auch da so unangenehm das Sex halt keinen son Spaß mehr macht....
Also so ein bissel Sodbrennen würd ich Ihr schon wünschen, und ein paar dolle Tritte in die Blase
Außerdem ist es zumindest bei mir so, das für meine Beschwerden der Kleine ja im Grunde nix kann...meine Hüften schmerzen schon oft ziemlich, aber daran könnte er ja nix ändern selbst wenn ich es ihm verständlich machen könnte....
Das ist bestimmt auch so eine die dann nachher jammert das Kind wäre böse und würde sie treten und aggressiv anschreien, und das nach 2 Wochen
@swiss: Ja dasmit den Tritten kenne ich, aber glücklicherweise gings jetzt mal ein paar Wochen. Ich rechne aber schon fest damit das ich wieder undichter werde
@Erziehung: Oh ja da würde mir auch ein paar Sachen einfallen....bitte regelmäßig einmal pro Stunde ein zarter Tritt, außer nachts, und nur zart gegen die Bauchdecke, keine Organe bitte. Beine nicht ausstrecken....
@Natalie: Ach die werden sich nur absichern, aber das erste kann ja Zufall gewesen sein. Drücke Dir die Daumen!
@jump: Ja da freue ich mich im Moment auch drauf
Normale Kleider anziehen, mal 2 Stunden am Stück nicht pinkeln gehen, Sex ohne Bauch.... @me: Im Moment genieße ich ja trotz Beschwerden ja auch viele Momente, zum Beispiel heute morgen im Bett als ich noch dalag und mit dem kleinen Geredet hat und er richtig schön sanft im Bauch rumgeturnt ist...aber ich freu mich auch drauf wenn der Bauch endlich weg ist und wir ihn im Arm halten. Ich will zwar nicht das er vorher kommt, aber jetzt mal so 7-8 Wochen vorspulen wäre nicht schlecht
Aber nur wenn jemand in der Zeit seine Wäsche wäscht
Wir haben übrigens letzte Woche Gardinen besorgt, und eine Lampe. Wickelauflage ist bestellt, aber es fehlen noch viele Kleinigkeiten und das Bett und wir wissen immer noch nicht so recht wo die Wickelkommode stehen soll. ALso Fotos dauern noch.
@calypso: Würde Dir gerne Tipps geben aber hab leider keine Ahnung
@Anna: Ja das mit den Hunden ist schon doof, aber das mit den Haustieren hab ich schon oft gehört, das ist was ziemlich verbreitetes. Schlimmer finde ich wenn sie einen wegen Kindern abweisen oder sowas.
Aber ich glaub das mit dem Umzug nimmt sich jetzt nix mehr, egal ob vorher oder nachher, es wird verdammt anstrengend.
@Mara: Ja sowas wollt ich auch grad schreiben...dieses stechende Ziehen hab ich öfter, wenn sich was dehnt oder bei Blähungen usw...weiß nicht genau was da dann innen passiert aber ich hab das schon seit vielen Wochen. Nach dem Sex hatte ich eher nur normale Kontraktionen, aber auch da so unangenehm das Sex halt keinen son Spaß mehr macht....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt