Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
03.01.2011 09:02
[size=30] tini79, alles gute zur 34. SSW! [/size]
03.01.2011 09:21
Tini, von mir auch alles Gute...so Mädels ich schwing mich mal zum Vorsorge + Geburtsanmeldungstermin im KH. Ich bin irgendwie ganz aufgeregt Wenn schatzi danach noch Zeit hat, will ich noch ins Bastelgeschäft um die Sachen für die Geburtskarten zu kaufen, ich find das irgenwie handgemacht schöner...zumal die gedruckten aus dem Netz ja mal richtig teuer sind Bleibt mir schön anständig
die.lady
6284 Beiträge
03.01.2011 09:23
Zitat von schutzengele:

Tini, von mir auch alles Gute...so Mädels ich schwing mich mal zum Vorsorge + Geburtsanmeldungstermin im KH. Ich bin irgendwie ganz aufgeregt Wenn schatzi danach noch Zeit hat, will ich noch ins Bastelgeschäft um die Sachen für die Geburtskarten zu kaufen, ich find das irgenwie handgemacht schöner...zumal die gedruckten aus dem Netz ja mal richtig teuer sind Bleibt mir schön anständig

Und du sei bitte so lieb und berichte uns später von deinem Termin, okay?!
03.01.2011 09:40
Zitat von die.lady:

Zitat von schutzengele:

Und du sei bitte so lieb und berichte uns später von deinem Termin, okay?!

Na klar Im Moment warte ich aber mal wieder auf meinen Freund
die.lady
6284 Beiträge
03.01.2011 09:58
Oh man, oh man... nun bin ich gerade mal den ersten Tag nicht mehr da auf der Arbeit aufgrund des Mutterschutzes und schon scheint es dort drunter und drüber zu gehen... habe bereits zwei Anrufe von der Arbeit bekommen, weil sie überhaupt nicht zurecht kommen... ha ha ha... da sehen sie mal, was sie an mir hatten und was ich alles so noch nebenbei zu tun hatte... aber vorher sieht ja sowas keiner...
mum2011
4635 Beiträge
03.01.2011 10:00
Guten morgen ihr Kugeln!

So nach etlichen Besuchen und Fressorgien bei Verwandtschaft hab ich es nun auch mal wieder geschafft. Mensch, sowas kann echt anstrengend sein. Leider reist der Besucherstrom nicht ab. Heute nachmittag kommt meine Schwester und heute Abend mein Onkel mit Familie. Zwar immer nur für kurze zeit, aber so langsam nervts. Und Donnerstag kommen dann meine Schwiegereltern mit Oma. Danach will ich erstmal keinen mehr sehen, sag ich euch. Klingt doof aber irgendwann brauchen wir auch mal Zeit für uns.

Naja, jetzt sitz ich hier und warte auf meine Hebi. Sie meinte sie kommt irgendwann zwischen zehn und elf. Gott sei Dank hat mein Schatz mir heute morgen ein mega Schoko Croissant mitgebracht. Das kann ich jetzt verputzen.

Alles klar bei euch?

@Sprüche für die Geburtskarte
Fand den dritten mit den Füßen am schönsten! Würde ich mir am liebsten klauen!
mum2011
4635 Beiträge
03.01.2011 10:01
Zitat von die.lady:

Oh man, oh man... nun bin ich gerade mal den ersten Tag nicht mehr da auf der Arbeit aufgrund des Mutterschutzes und schon scheint es dort drunter und drüber zu gehen... habe bereits zwei Anrufe von der Arbeit bekommen, weil sie überhaupt nicht zurecht kommen... ha ha ha... da sehen sie mal, was sie an mir hatten und was ich alles so noch nebenbei zu tun hatte... aber vorher sieht ja sowas keiner...

Ja, so ist das immer. War bei mir auch so! Aber ganz ehrlich, mir ist das soooo egal. Genieß die Zeit!!!! Selbst schuld wenn sie das vorher nicht ernst nehmen!
sTanja
16922 Beiträge
03.01.2011 10:07
@tini: Das ist schade das Deine Oma nicht mehr so ganz bei Euch ist...ich kenn das auch von meiner Uroma. Ist schon doof damit umzugehen, aber solange sie dafür noch lieb und umgänglich sind gehts noch
@Entbindung: Naja ich nehm mal lieber ein großes Shirt mit, ich mag die KH-Hemdchen nicht so dolle, die sind so steif und spannen. Warme Socken auf jeden Fall, und ne bequeme Umstands-Jogginghose für so lange man noch durch den Flur tigern muß
@anna: Das ist echt der Hammer, ich weiß gar nicht ob man jemanden wegen SS oder Kind ablehnen darf
Andererseits sieh es so: Wenn in dem Haus lauter Leute wohnen die keine Kinder mögen, ist es besser Ihr habt die Wohnung nicht bekommen
@Essen: Och mit Essen hab ich wenig Probleme...ich weiß wir reden nimmer drüber, aber die letzten 3 Wochen gingen alles andere als spurlos an mir vorbei und am Do schimpft die Diabetologin bestimmt mit mir.....hoffe wenigstens eins der Kilos verschwindet bis dahin noch im Klo
@sanedy: Hoffe es geht Dir besser, vielleicht wars auch nur der Darm? Sowas hab ich nämlich wenn ich Blähungen oder Verstopfung hab..
@funkentanz: Oh nicht schön, ich wünsch Dir gute Besserung.
@Evelyn: Ja so langsam mache ich mir auch bissel Sorgen
@schutzengele: Also der letzte Spruch ist irgendwie komisch, weil er sich nicht so dolle reimt, finde die anderen besser...ich schau mal nachher noch, ich glaub ich hab auch noch ne Seite mit Sprüchen.
@Mara: Schön geschrieben
@die.lady: Jaja da wissen sie was sie an Dir hatten
@nienchen: Immer wenn ich die Krabbeldecke sehe muß ich an Dich denken, weiß auch nicht warum....
http://www.neckermann.de/Krabbeldecke/dd1a325a887c b8fa90aaadcfb9ed38e763e1e2dd,de_DE,pd.html
Wenn wir ein Mädel kriegen würden wäre die glaub ich mein
@me: So mein Mann ist wieder arbeiten, die Feiertage sind endgültig um....ich nehm heute den Wäscheberg in Angriff und faulenze zwischendurch
die.lady
6284 Beiträge
03.01.2011 10:09
Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Ja, so ist das immer. War bei mir auch so! Aber ganz ehrlich, mir ist das soooo egal. Genieß die Zeit!!!! Selbst schuld wenn sie das vorher nicht ernst nehmen!

Ich wäre auch nicht rangegangen, wenn es nicht mein Papa gewesen wäre, der hat mich seiner neuen Firma mein Objekt übernommen und da lass ich ihn nur ungern in seiner Dienstzeit hängen. Bleibt ja schließlich in der Familie... und wenn er mit Wissen glänzen kann, dann freut mich das... bei allen anderen wäre ich nicht rangegangen, zumal es ja nicht meine Firma ist...
die.lady
6284 Beiträge
03.01.2011 10:10
Was gab es denn für Sprüche zur Auswahl?
03.01.2011 10:11
Guten Morgen!

Tini, auch von mir alles gute zur 34. ssw! Nimmer lang! ole ole

Hab von der Hebi am Samstag 2 Broschüren bekommen, einmal zum Nabelschnurblutspenden und einmal zum Plazentaspenden.
Mein Männe meinte, das könnten wir schon machen... macht das hier sonst jemand?

Ach und noch ne Frage. Habt ihr auch immer so Herzklopfen nachm Frühstück? Bei mir is es echt ätzend... da pocht das Herz, also jetzt nicht schneller aber besonderes kräftig und ich find das irgendwie total unangenehm... is aber immer nur nachm frühstück

Hat das eigentlich jemand gelesen, von dem Mann, der sich an Silvester durch einen selbst gebastelten Feuerwerkskörper selbst in die Luft geschossen hat?
Das war entfernte/angeheiratete Verwandtschaft von meinem Männe... jetzt könnt ihr Euch ja vorstellen, wie die Stimmung ist
mum2011
4635 Beiträge
03.01.2011 10:12
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Ich wäre auch nicht rangegangen, wenn es nicht mein Papa gewesen wäre, der hat mich seiner neuen Firma mein Objekt übernommen und da lass ich ihn nur ungern in seiner Dienstzeit hängen. Bleibt ja schließlich in der Familie... und wenn er mit Wissen glänzen kann, dann freut mich das... bei allen anderen wäre ich nicht rangegangen, zumal es ja nicht meine Firma ist...

Ja, das versteh ich. Ich wurde bisher auch 2 mal angerufen und bin beide male ran. Aber da es nur 2 mal war dachte ich mir, das ist schon ok. Und bisher hat sich auch keiner mehr gerührt. Scheint also alles ok zu sein.
mum2011
4635 Beiträge
03.01.2011 10:14
@Tanja
Wäscheberg??? hätte da auch noch einen im Angebot!

@Vienna
Ja, das kenn ich. Hab ich auch öfters und vor allem morgens. Glaub dass das einfach daran liegt dass der Kreislauf noch nicht in Schwung ist.

Das tut mir leid mit der Verwandtschaft von deinem Mann.
mum2011
4635 Beiträge
03.01.2011 10:14
Ach ja, falls ich plötzlich weg bin, ist meine Hebi da. Nur so zur Info!
mum2011
4635 Beiträge
03.01.2011 10:18
Am Wochenende schauen wir uns das erste mal ein Krankenhaus hier in Nürnberg an. Bin total gespannt. Mein FA ist da auch Belegarzt. Wäre also super wenn das was wäre. Und von der Strecke hier ist das auch vollkommen ok. Wenn das was ist, dann gehen wir da gleich hin. Hat ja nur Vorteile für uns.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt