Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Jessybaby
352 Beiträge
02.01.2011 20:23
Zitat von tini79:

ach so wer war das mit dem kopf im becken?
wenn deine fa gesgt hat da das köpfchen fest im becken ist, kann das kleine sich nicht mehr groß drehen. und du kannst auch in ruhe nach nem blasensprung selber ins kh fahren. nur wenn es das nicht ist muß man liegend transportiert werden wegen der nabelschnur oder "kleinteile" die vorfallen können

ich war das mit dem Kopf im Becken... das einzige was mich ein wenig unsicher macht ist, das die FA gesagt hat das das köpfchen fest ist, nur turnen kann er trotzdem ganzschön, deswegen meine frage ob der kopf wieder woanders sein könnte...
02.01.2011 20:38
So Mädels, hab grad mal meinen BU gemessen, ich glaub cih bin die Kugel Queen Ich war echt geschockt...allerdings weiß ich jetzt warum jeder fragt ob es Zwillinge werden....Aaaalso es sind unglaubliche 127cm!!!! Aber so 5cm kann man wohl an Speck abziehen
02.01.2011 20:45
Zitat von schutzengele:

So Mädels, hab grad mal meinen BU gemessen, ich glaub cih bin die Kugel Queen Ich war echt geschockt...allerdings weiß ich jetzt warum jeder fragt ob es Zwillinge werden....Aaaalso es sind unglaubliche 127cm!!!! Aber so 5cm kann man wohl an Speck abziehen

Rieke hat im US Thred geschrieben sie hat 130 cm
02.01.2011 20:47
Zitat von Jessi91:

Zitat von schutzengele:

Puuuuh da bin cih aber froh, dachte schon nur ich explodiere so...achso ihr quatscht wieder dort...naja das verpass ich halt.... Ich les da nur einmal am Tag nach sonst isses mir zuviel
Jessybaby
352 Beiträge
02.01.2011 20:47
Da reih ich mich auch gleich mal mit ein, habe gerade die einraumwohnung meines kleinen gemessen... 99cm...
02.01.2011 20:49
hallo mädels. mal ne doofe frage. fühlen sich wehen eher so an wie mensschmerzen oder eher wie bauchkrämpfe/ziehen so eine art als hätte man zuviel gegessen?
hab heute schon den ganzen tag so ein unwohlsein, und es wird immer schlimmer, fühl mich als hätte ich zuviel gegessen, gepaart mit nem unterleibsziehen und so eine art seitenstechen. mein bauch wird auch immer hart, aber unabhängig von dem schmerz. will jetz auch nicht umsonst ins kh fahren und alle verrückt machen.
02.01.2011 20:50
Zitat von schutzengele:

Zitat von Jessi91:

Zitat von schutzengele:

Puuuuh da bin cih aber froh, dachte schon nur ich explodiere so...achso ihr quatscht wieder dort...naja das verpass ich halt.... Ich les da nur einmal am Tag nach sonst isses mir zuviel

hihi ne hatte da nur mal nach gefragt wie viel ihr den so habt.
Und da mir gerade langweilig ist habe ich mal so rum geschaut
02.01.2011 20:51
Zitat von Sanedy:

hallo mädels. mal ne doofe frage. fühlen sich wehen eher so an wie mensschmerzen oder eher wie bauchkrämpfe/ziehen so eine art als hätte man zuviel gegessen?
hab heute schon den ganzen tag so ein unwohlsein, und es wird immer schlimmer, fühl mich als hätte ich zuviel gegessen, gepaart mit nem unterleibsziehen und so eine art seitenstechen. mein bauch wird auch immer hart, aber unabhängig von dem schmerz. will jetz auch nicht umsonst ins kh fahren und alle verrückt machen.

Wie immer; schauen ob der schmerz in regelmäßigen abständen kommen, wenn ja in welchen ABständen? (am besten aufschreiben, ich komm sonst immer durcheinander ) Wenn ja hört sichs nach wehen an....wenns schlimmer wird, TROTZDEM INS KH! Vorsicht ist besser als nachsicht Daumen sind gedrückt, dass alles gut ist
02.01.2011 20:54
Zitat von schutzengele:

Zitat von Sanedy:

Wie immer; schauen ob der schmerz in regelmäßigen abständen kommen, wenn ja in welchen ABständen? (am besten aufschreiben, ich komm sonst immer durcheinander ) Wenn ja hört sichs nach wehen an....wenns schlimmer wird, TROTZDEM INS KH! Vorsicht ist besser als nachsicht Daumen sind gedrückt, dass alles gut ist

achso, hat ich vergessen. regelmäßig ist es nicht unbedingt, kommt so in 10-15 mins abständen, aber bleibt dann auch so für 5 minuten. kann aber auch mal länger gehen.
02.01.2011 20:54
Zitat von Sanedy:

Schon den ganzen Tag? Dann sinds sicher Übungswehen. Ansonsten nach Abständen schauen, kommen sie regelmäßig ja/nein.
02.01.2011 20:56
Fünf Minuten pro Schmerzinetrvall hört sich aber ein bisschen lang an für wehen,oder? WIe gesagt wenns nicht besser wird...ab ins KH, hört sich ja wirklich schmerzhaft an
02.01.2011 20:58
Könnten Senkwehen sein, nach der Beschreibung. 5 Min. oder länger dauern die richtigen Wehen nicht.
02.01.2011 21:01
Ja eben, 5 mins find ich auch ziemlich lang, wenn die geburtswehen dann auch so lang gehen, na denn herzlichen glückwunsch. wir schreiben gerade mal die zeit auf. der richtige schmerz dauert auch nicht ganz fünf minuten, ist nur so ein nachschmerz wie seitenstechen der dann noch so lang anhält. oh man jetz krieg ich angst das es schlimmer wird.
02.01.2011 21:05
Ich würde auch sagen wenn es nicht besser wird fahre lieber in KH lieber einmal mehr als einmal zu wenig.
02.01.2011 21:08
@ sanedy..geh doch mal in die warme wanne und wenn es dort besser wird dann sind es keine richtigen wehen.denke auch eher senkwehen,die können auch schmerzhaft sein und kommen unregelmäßig.eine wehe soll nur 60- 90 sek gehen..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt