*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.01.2011 10:23
Guten morgen Mädls,
sorry dass ich gestern nimma geschrieben hab aber dieses i net in diesem kh funktioniert mal dann wieder nicht
Ich bin immer noch hier durfte nicht gehen
Heute morgen ein weiterer Schreck, chefarzt kam und redete irgendwas von Einleitung in dem Moment hat mein Kopf irgendwie ausgeschalten und ich hab gar nix mehr verstanden, naja er meinte es gibt heut erst mal wieder ctg´s und dann sehen wir mal wieder weiter, das höre ich jetzt schon seit Samstag vormittag, aber keiner sagt jetzt mal klartext, naja 3 uhr ist wieder das nächste
sorry dass ich gestern nimma geschrieben hab aber dieses i net in diesem kh funktioniert mal dann wieder nicht
Ich bin immer noch hier durfte nicht gehen
Heute morgen ein weiterer Schreck, chefarzt kam und redete irgendwas von Einleitung in dem Moment hat mein Kopf irgendwie ausgeschalten und ich hab gar nix mehr verstanden, naja er meinte es gibt heut erst mal wieder ctg´s und dann sehen wir mal wieder weiter, das höre ich jetzt schon seit Samstag vormittag, aber keiner sagt jetzt mal klartext, naja 3 uhr ist wieder das nächste
@vienna: Nein hatte nix gelesen, aber das ist ja echt ein Hammer...tut mir leid für Euch
@mum: Klingt ja prima, ich hoffe das ist was
@mum: Klingt ja prima, ich hoffe das ist was
@tini und tanja:
danke euch zwei. diese seltsamen schmerzen hatte ich gestern noch ein paar mal, als ich dann im bett lag wars weg, da kamen dann nur rippenschmerzen.
heute gehts mir wieder seltsam, als hätte ich was mitn magen. mir is total schlecht und fühl mich als müsst ich mich übergeben. aber apetit hab ich trotzdem.
danke euch zwei. diese seltsamen schmerzen hatte ich gestern noch ein paar mal, als ich dann im bett lag wars weg, da kamen dann nur rippenschmerzen.
heute gehts mir wieder seltsam, als hätte ich was mitn magen. mir is total schlecht und fühl mich als müsst ich mich übergeben. aber apetit hab ich trotzdem.
03.01.2011 10:24
Zitat von Natalie-zw:
Guten morgen Mädls,
sorry dass ich gestern nimma geschrieben hab aber dieses i net in diesem kh funktioniert mal dann wieder nicht![]()
Ich bin immer noch hier durfte nicht gehen![]()
Natalie... bitte klär mich mal kurz auf, was mit dir ist... bin gestern erst aus dem Urlaub zurück und habe es nicht mitbekommen...
03.01.2011 10:24
@natalie
KRANKENHAUS??? Hilfe, ich hab was verpasst!!!! Was ist los??????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????????????
KRANKENHAUS??? Hilfe, ich hab was verpasst!!!! Was ist los??????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????????????
03.01.2011 10:25
Zitat von Natalie-zw:
Guten morgen Mädls,
sorry dass ich gestern nimma geschrieben hab aber dieses i net in diesem kh funktioniert mal dann wieder nicht![]()
Ich bin immer noch hier durfte nicht gehen![]()
oh je du arme, drück dich mal.
kann dir denn niemand was genaues sagen?? ganz toll, da soll man dann ruhig bleiben.
03.01.2011 10:25
Zitat von sTanja:
@vienna: Nein hatte nix gelesen, aber das ist ja echt ein Hammer...tut mir leid für Euch![]()
@mum: Klingt ja prima, ich hoffe das ist was![]()
ja, das hoffe ich auch. Der hat da sogar Belegbetten. Da weiß man dann gleich mit wem man´s zu tun hat.
Hab auch schon so ne Anmeldekarte von ihm bekommen. Habt ihr schon ein KH?
03.01.2011 10:26
@vienna ja wir wollten auch Nabelschnurblut spenden, kostet ja nix und wenn man jemanden helfen kann warum nicht
03.01.2011 10:29
@mum und lady war am samstag zur ktr im kh und dann sind die herztöne abgefallen und ich hab stärkere wehen bekommen seit gestern rührt sich mausi gar nicht mehr
naja und jetzt sagen sie immer wir machen ctg und schaun
naja und jetzt sagen sie immer wir machen ctg und schaun
was macht denn die Hebi heute überhaupt mit mir? Hatten ja schon einige Besuch von ihrer Hebi hier. Bei mir ist es ja heute das erste mal.
Zitat von Natalie-zw:
@mum und lady war am samstag zur ktr im kh und dann sind die herztöne abgefallen und ich hab stärkere wehen bekommen seit gestern rührt sich mausi gar nicht mehrnaja und jetzt sagen sie immer wir machen ctg und schaun
![]()
KEINE HERZTÖNE MEHR????
03.01.2011 10:30
Guten Morgen
hab mir ausnahmsweise mal nicht alle seiten durchgelesen ^^
war mir dann doch zu viel *gg*
Hoffe ihr habt die letzten tage gut überstanden
ich hab die "toten tage" so nen ich immer wenn nichts los ist die tage ^^ genutzt zum neujahrputzen xD
mich stören jetzt nur noch ein paar sachen die ich meinem vater aber mitgeben werde damit sie hier aussm weg sind
ansonsten wünsch ich euch allen einen wunderschönen start in die neue woche
.
Wochen & Monatswechslern ... Herzlichen glückwunsch
Hoffe ihr habt die letzten tage gut überstanden
ich hab die "toten tage" so nen ich immer wenn nichts los ist die tage ^^ genutzt zum neujahrputzen xD
mich stören jetzt nur noch ein paar sachen die ich meinem vater aber mitgeben werde damit sie hier aussm weg sind
ansonsten wünsch ich euch allen einen wunderschönen start in die neue woche
.
Wochen & Monatswechslern ... Herzlichen glückwunsch
03.01.2011 10:31
Zitat von mum2011:
Zitat von Natalie-zw:
@mum und lady war am samstag zur ktr im kh und dann sind die herztöne abgefallen und ich hab stärkere wehen bekommen seit gestern rührt sich mausi gar nicht mehrnaja und jetzt sagen sie immer wir machen ctg und schaun
![]()
KEINE HERZTÖNE MEHR????
doch aber da sind öfters ganz schwache dabei 60-70
03.01.2011 10:31
Zitat von MamaVonKimberly:
Guten Morgen![]()
Hoffe ihr habt die letzten tage gut überstanden![]()
mich stören jetzt nur noch ein paar sachen die ich meinem vater aber mitgeben werde damit sie hier aussm weg sind![]()
ansonsten wünsch ich euch allen einen wunderschönen start in die neue woche![]()
.
Wochen & Monatswechslern ... Herzlichen glückwunsch![]()
Du fleißiges Bienchen! Putzen haben wir am Samstag gemacht. Das hat mir vollkommen gereicht.
03.01.2011 10:32
@Natalie...
Ich hoffe das bei dir alles gut ausgeht und drücke dir gaaaaaaaaaanz feste meine daumen ...
Ich hoffe das bei dir alles gut ausgeht und drücke dir gaaaaaaaaaanz feste meine daumen ...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt