*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.01.2011 21:09
hat jemand eigentlich was gehört ob Natalie wieder nach Hause darf und wie es ihr geht?
02.01.2011 21:11
wie oft hat man denn eigentlich senkwehen? sind die nicht vorbei wenn der bauch sich gesenkt hat?
02.01.2011 21:12
Zitat von Jessi91:
hat jemand eigentlich was gehört ob Natalie wieder nach Hause darf und wie es ihr geht?
Nein noch net schaue deswegen auch so spät öffter noch rein aber ich denk mal 20°° uhr CTG das für 30 min dann noch arztgespräch je nach dem wei der zeit ahbenw ird und dann die heimfahrt wird noch n bissl dauern bis wir was hören...
²Sanedy geb Nienchen recht versuchs mal mit der Wanne kann zwar bei Senkwehen net mitreden aber vllt tut dir ne wanne ganz gut?
02.01.2011 21:17
Zitat von Calypso251:
Zitat von Jessi91:
Nein noch net schaue deswegen auch so spät öffter noch rein aber ich denk mal 20°° uhr CTG das für 30 min dann noch arztgespräch je nach dem wei der zeit ahbenw ird und dann die heimfahrt wird noch n bissl dauern bis wir was hören...
²Sanedy geb Nienchen recht versuchs mal mit der Wanne kann zwar bei Senkwehen net mitreden aber vllt tut dir ne wanne ganz gut?
ja sie hatte erst 20 uhr ctg und wer weiß ob sie pünktl dran kam...aber ich gehe mal davon aus das sie wieder nach hause darf...
02.01.2011 21:18
Zitat von Sanedy:
wie oft hat man denn eigentlich senkwehen? sind die nicht vorbei wenn der bauch sich gesenkt hat?
keine ahung,kann aber auch sich über tage ziehen wenn sie immer nur leicht rein rutscht ins becken...
02.01.2011 21:21
hm, werd dann mal den wannentest machen, mal sehen was dabei raus kommt.
danke für eure antworten.
danke für eure antworten.
02.01.2011 21:22
Zitat von nienchen:
Zitat von Sanedy:
keine ahung,kann aber auch sich über tage ziehen wenn sie immer nur leicht rein rutscht ins becken...
http://www.rund-ums-baby.de/wehen.htm
02.01.2011 21:23
Zitat von tini79:
ach so wer war das mit dem kopf im becken?
wenn deine fa gesgt hat da das köpfchen fest im becken ist, kann das kleine sich nicht mehr groß drehen. und du kannst auch in ruhe nach nem blasensprung selber ins kh fahren. nur wenn es das nicht ist muß man liegend transportiert werden wegen der nabelschnur oder "kleinteile" die vorfallen können![]()
meinst du mit drehen, von links nach rechts, also mit dem popo? oder wie meinst du das?
02.01.2011 21:24
Zitat von nienchen:
Zitat von nienchen:
Zitat von Sanedy:
http://www.rund-ums-baby.de/wehen.htm
Auch gut: http://www.babycenter.de/pregnancy/geburtundwehen/ wehentypen/
02.01.2011 21:24
Huhu Mädels, ich hab mich heute irgendwie falsch bewegt.
Fühlt sich an wie ein Hexenschuss, dabei hatte ich nie einen, werd gleich morgen früh zum Arzt.
Ich hab mich wirklich nicht überanstrengt oder so, habe sehr auf mich geachtet die letzten Wochen.
Hab eben Claras Spielzeug aufgeräumt, mich gebückt und Bäng.
Kann kaum laufen, nur im Entenwatschelgang und selbst das tut höllisch weh
Sitzen geht, aber wehe ich will mich bewegen...
Hab grad eine Wärmflasche im Rücken und das tut gut.
Fühlt sich an wie ein Hexenschuss, dabei hatte ich nie einen, werd gleich morgen früh zum Arzt.
Ich hab mich wirklich nicht überanstrengt oder so, habe sehr auf mich geachtet die letzten Wochen.
Hab eben Claras Spielzeug aufgeräumt, mich gebückt und Bäng.
Kann kaum laufen, nur im Entenwatschelgang und selbst das tut höllisch weh
Sitzen geht, aber wehe ich will mich bewegen...
Hab grad eine Wärmflasche im Rücken und das tut gut.
02.01.2011 21:27
@funkentanz, Gute Besserung..vielleicht hast du Glück und es verschwndet über Nscht, das gibts ja bei so Rückengeschichten manchmal
02.01.2011 21:28
Leute, ich glaub nach den vielen Süßigkeiten muss ich jetzt erstmal was naschen.
@Wehen: Hatte bisher auch noch garkeine und kann mir auch noch nicht so recht vorstellen wie sich das anfühlt. Ich weiß nur, dass alle Schmerzen, die man längere Zeit hat keine Wehen sind. Das ist schonmal gut zu wissen. Sonst hätte ich schon einige Male bei diesen Mutterbandschmerzen Angst gehabt es könnten Wehen sein.
@Fernsehen: Mal ´ne blöde Frage. Ist Sixx jetzt eigentlich ein neuer Sender? Hab da schonmal Werbung für gesehen und mein Mann sagte gerade, dass seine Eltern den jetzt statt MTV haben.
@Evelyn: Würde mich auch mal interessieren wo sie ist. Wollte sie wegfahren? Sie war schon ziemlich weit, wird doch wohl nicht schon entbunden haben
@Wehen: Hatte bisher auch noch garkeine und kann mir auch noch nicht so recht vorstellen wie sich das anfühlt. Ich weiß nur, dass alle Schmerzen, die man längere Zeit hat keine Wehen sind. Das ist schonmal gut zu wissen. Sonst hätte ich schon einige Male bei diesen Mutterbandschmerzen Angst gehabt es könnten Wehen sein.
@Fernsehen: Mal ´ne blöde Frage. Ist Sixx jetzt eigentlich ein neuer Sender? Hab da schonmal Werbung für gesehen und mein Mann sagte gerade, dass seine Eltern den jetzt statt MTV haben.
@Evelyn: Würde mich auch mal interessieren wo sie ist. Wollte sie wegfahren? Sie war schon ziemlich weit, wird doch wohl nicht schon entbunden haben
02.01.2011 21:35
soweit ich weiß wollte evelyn nicht weg fahren..ja sie war glaub kurz hinter mir...ist nur blöd weil wir keine handynummer haben.viell. wollte kira unbedingt raus
02.01.2011 21:36
So ihr süßen,
ich schmeiß dann jetzt noch mal den Hund in den Garten und werde mich dann ins Bett legen und versuch etwas zu schlafen.
Euch noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht
ich schmeiß dann jetzt noch mal den Hund in den Garten und werde mich dann ins Bett legen und versuch etwas zu schlafen.
Euch noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht
02.01.2011 21:47
Zitat von Sanedy:
ist immer verschieden. Das ist meine 3te Schwangerschaft und ich hatte bis jetzt nie welche oder sie nie gemerkt....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt