Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
03.01.2011 10:32
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von mum2011:

Zitat von Natalie-zw:

@mum und lady war am samstag zur ktr im kh und dann sind die herztöne abgefallen und ich hab stärkere wehen bekommen seit gestern rührt sich mausi gar nicht mehr naja und jetzt sagen sie immer wir machen ctg und schaun

KEINE HERZTÖNE MEHR????

doch aber da sind öfters ganz schwache dabei 60-70

Ok, und jetzt sagt dir keiner was genaues. Oh man, ich drücke dir echt die Daumen dass deine kleine Maus noch schön brav bleibt. Echt doof wenn man so unwissend rumliegen muss. Ich drück dich mal ganz fest!!!!
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
03.01.2011 10:33
Zitat von mum2011:

Zitat von MamaVonKimberly:

Guten Morgen
hab mir ausnahmsweise mal nicht alle seiten durchgelesen ^^
war mir dann doch zu viel *gg*
Hoffe ihr habt die letzten tage gut überstanden
ich hab die "toten tage" so nen ich immer wenn nichts los ist die tage ^^ genutzt zum neujahrputzen xD
mich stören jetzt nur noch ein paar sachen die ich meinem vater aber mitgeben werde damit sie hier aussm weg sind
ansonsten wünsch ich euch allen einen wunderschönen start in die neue woche
.
Wochen & Monatswechslern ... Herzlichen glückwunsch

Du fleißiges Bienchen! Putzen haben wir am Samstag gemacht. Das hat mir vollkommen gereicht.

was soll man auch sonst machen ^^ das wetter war hier echt blöde ^^ heut werd ich nur noch den abwasch machen und saugen und wischen...
Mittwoch abend stellen wir den Sperrmüll raus dann hab ich nochmehr platz ^^
Natalie-zw
2197 Beiträge
03.01.2011 10:34
danke, nein das einzige was ich immer höre ctg, schau ma mal, später besprechen und das sei samstag
mum2011
4635 Beiträge
03.01.2011 10:35

Zitat von mum2011:

Guten Morgen
ich hab die "toten tage" so nen ich immer wenn nichts los ist die tage ^^ genutzt zum neujahrputzen xD
mich stören jetzt nur noch ein paar sachen die ich meinem vater aber mitgeben werde damit sie hier aussm weg sind
.

Du fleißiges Bienchen! Putzen haben wir am Samstag gemacht. Das hat mir vollkommen gereicht.

was soll man auch sonst machen ^^ das wetter war hier echt blöde ^^ heut werd ich nur noch den abwasch machen und saugen und wischen...

Ich bin schon immer nach kürzester Zeit total platt. Wahnsinn dass du das so schaffst. Ich pruste schon nach einer Ladung Wäsche in die Maschine packen wie ein Waalross...
sTanja
16922 Beiträge
@sanedy: Hm also ich tippe mal auf einfach ein paar Probleme mit Magen und Darm, ich hatte das doch auch mal vor ein paar Wochen...dauerte so 4 Tage etwa und war dann wieder gut. Blähungen fühlen sich eh bei mir unten im Bauch richtig krampfartig an, aber die GM bleibt dabei weich.
@Natalie: Oh jeh klingt nicht so dolle...mach kein Scheiß hier Wir drücken Dir die Daumen das sie Dich wieder heimlassen, wäre schöner die Kleine bleibt noch bissel drinnen..
@mum: Ja das ist schon prima wenn da jemand ist den man kennt. Deswegen bin ich ja auch froh über meine Beleghebammen. Wir haben unser KH schon recht lange deswegen, hing ja mit der Wahl der Hebammen zusammen. Ich war da vorher schon nach den FG, und alle waren so lieb und nett, außerdem haben sie ne tolle NG-Station, da fiel die Wahl leicht
Was die neue Hebi macht...denke ganz viele Fragen stellen wie die SS bisher war und wie Deine Geburt laufen soll usw.
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von Natalie-zw:

danke, nein das einzige was ich immer höre ctg, schau ma mal, später besprechen und das sei samstag

Sch****. Und was ist wenn sich das nicht bessert? Wollen sie die kleine dann holen?
mum2011
4635 Beiträge
03.01.2011 10:37
Zitat von sTanja:

@sanedy: Hm also ich tippe mal auf einfach ein paar Probleme mit Magen und Darm, ich hatte das doch auch mal vor ein paar Wochen...dauerte so 4 Tage etwa und war dann wieder gut. Blähungen fühlen sich eh bei mir unten im Bauch richtig krampfartig an, aber die GM bleibt dabei weich.
@Natalie: Oh jeh klingt nicht so dolle...mach kein Scheiß hier Wir drücken Dir die Daumen das sie Dich wieder heimlassen, wäre schöner die Kleine bleibt noch bissel drinnen..
@mum: Ja das ist schon prima wenn da jemand ist den man kennt. Deswegen bin ich ja auch froh über meine Beleghebammen. Wir haben unser KH schon recht lange deswegen, hing ja mit der Wahl der Hebammen zusammen. Ich war da vorher schon nach den FG, und alle waren so lieb und nett, außerdem haben sie ne tolle NG-Station, da fiel die Wahl leicht
Was die neue Hebi macht...denke ganz viele Fragen stellen wie die SS bisher war und wie Deine Geburt laufen soll usw.

Untersucht einen die auch?
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
Zitat von mum2011:

Zitat von mum2011:

Guten Morgen
.

Ich bin schon immer nach kürzester Zeit total platt. Wahnsinn dass du das so schaffst. Ich pruste schon nach einer Ladung Wäsche in die Maschine packen wie ein Waalross...

hihi.. na da ich ja schon vor der schwangerschaft nicht die schönste figur hatte und auch kein tolles gewicht.. bin ich es gewohnt ^^ aber ich mache wenn ich so nen putzmarathon mache so nach 20-30 minuten pause für ca. 10 minuten ^^ und dann gehts weiter ... wenn man die richtige technik raus hat geht das alles *fg*
Natalie-zw
2197 Beiträge
Zitat von mum2011:

Zitat von Natalie-zw:

Sch****. Und was ist wenn sich das nicht bessert? Wollen sie die kleine dann holen?

Heut in der früh hat er was von einleitung geredet, bin da erlich gesagt nicht ganz durchgestiegen, die reden aber auch nur auf ihrer medizinsprache
mum2011
4635 Beiträge
03.01.2011 10:39
@mamavonKim
Ja das stimmt. Aber ich hab dann meistens keinen Bock mehr weiterzumachen wenn ich mal Pause mache. Mir hilft mein Mann Gott sei Dank meistens dabei. Finde so Sachen wie wischen und Staubsaugen echt total anstrengend. Liegt vielleicht an dieser Bewegung.
mum2011
4635 Beiträge
03.01.2011 10:40
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von mum2011:

Zitat von Natalie-zw:

Heut in der früh hat er was von einleitung geredet, bin da erlich gesagt nicht ganz durchgestiegen, die reden aber auch nur auf ihrer medizinsprache

Frag da heute nachmittag beim CTG nochmal nach. Die können dich ja nicht einfach vor vollendete Tatsachen stellen. Da hast du schließlich auch noch ein Wörtchen mitzureden. Geht hier schließlich um euer kleines Wunder!
sTanja
16922 Beiträge
03.01.2011 10:41
@Natalie: Ich könnte mir vorstellen, das sie ein paar Wehen produzieren wollen, um zu schauen wie die Herztöne der Kleinen dann sind, obs nur ein "Fehler" war letztes Mal oder ob sie wirklich Probleme hat. Damit man weiß wie sie auf die Belastung reagiert.
@mum: Kommt drauf an, die Hebi kann untersuchen, muß aber nicht. Meine hat bisher nur einmal CTG gemacht und sonst nur Gespräch und Akupunktur. Können tun sie aber alles außer US.
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
03.01.2011 10:41
Zitat von mum2011:

@mamavonKim
Ja das stimmt. Aber ich hab dann meistens keinen Bock mehr weiterzumachen wenn ich mal Pause mache. Mir hilft mein Mann Gott sei Dank meistens dabei. Finde so Sachen wie wischen und Staubsaugen echt total anstrengend. Liegt vielleicht an dieser Bewegung.

naja viel hilfe kann ich von meinem Mann nicht wirklich verlangen bzw. bekommen.. morgens um 9 uhr verlässt er die wohnung und abends um halb acht ist er wieder zuhause... der is dann auch platt ^^ aber mittlerweile meckert er schon nicht mehr wenn ich mal garnichts mache ^^
mum2011
4635 Beiträge
03.01.2011 10:42
Zitat von sTanja:

@Natalie: Ich könnte mir vorstellen, das sie ein paar Wehen produzieren wollen, um zu schauen wie die Herztöne der Kleinen dann sind, obs nur ein "Fehler" war letztes Mal oder ob sie wirklich Probleme hat. Damit man weiß wie sie auf die Belastung reagiert.
@mum: Kommt drauf an, die Hebi kann untersuchen, muß aber nicht. Meine hat bisher nur einmal CTG gemacht und sonst nur Gespräch und Akupunktur. Können tun sie aber alles außer US.

ok na dann schauen wir mal. Hoffe die taucht hier bald mal auf.
mum2011
4635 Beiträge
03.01.2011 10:43

Zitat von mum2011:

@mamavonKim

naja viel hilfe kann ich von meinem Mann nicht wirklich verlangen bzw. bekommen.. morgens um 9 uhr verlässt er die wohnung und abends um halb acht ist er wieder zuhause... der is dann auch platt ^^ aber mittlerweile meckert er schon nicht mehr wenn ich mal garnichts mache ^^

Ist bei uns nicht anders. Aber wir machen sowas dann meist am WE zusammen. alleine schaffe ich einen Großputz einfach nicht mehr. Ich schaue einfach immer dass es unter der Woche halbwegs akzeptabel hier aussieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt