*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.01.2011 12:12
Mädls ich zeig euch mal was die hier glauben wovon schwangere satt werden
03.01.2011 12:17
natalie, oh gott, du arme!!!!!
was soll das denn sein? fisch oder fleisch??
was soll das denn sein? fisch oder fleisch??
03.01.2011 12:18
@die.lady: Probier ihn einfach mal an...ich hab einen von C&A zu Weihnachten bekommen in meiner alten Größe, mit Reißverschluß, der paßt sogar jetzt noch einigermaßen. Nur die zum Übereinanderschnüren würd ich dann eher in M nehmen.
@nienchen: Ui das ist ja wahnsinn, die gleiche Decke oder??? Aber da hab ich Deinen Geschmack zumindest richtig eingeschätzt
Aaaah jetzt muß ich da auch stöbern
Leider haben wir ja schon ne Krabbeldecke von meiner Kollegin *seufz* Aber die kann der Kleine ja auch mal vollspucken
@nienchen: Ui das ist ja wahnsinn, die gleiche Decke oder??? Aber da hab ich Deinen Geschmack zumindest richtig eingeschätzt
Aaaah jetzt muß ich da auch stöbern
Leider haben wir ja schon ne Krabbeldecke von meiner Kollegin *seufz* Aber die kann der Kleine ja auch mal vollspucken
03.01.2011 12:18
@ swiss..ich nehme auch kein bademantel mit..der passt auch nicht mehr rein...ziehe auch jogginghose dann an
@ natalie..iiiii was it das?fleisch oder fisch??ich glaub ich würde mir jeden tag was mitbringen lassen..du arme...da fällst ja vom fleisch
@ natalie..iiiii was it das?fleisch oder fisch??ich glaub ich würde mir jeden tag was mitbringen lassen..du arme...da fällst ja vom fleisch
03.01.2011 12:19
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Also das würde ich nicht essen wollen....
Also das würde ich nicht essen wollen....
03.01.2011 12:21
fleisch fisch??? nein schön wärs ne zuchini mit käse überbacken und tomatensoße mit reis
da würd ich lieber meine kekse essen
03.01.2011 12:22
Zitat von Natalie-zw:
fleisch fisch???
nein schön wärs ne zuchini mit käse überbacken und tomatensoße mit reis![]()
da würd ich lieber meine kekse essen![]()
da lag ich dann mit meinen Gedanken was das darstellen soll gar nicht so Falsch.....
Aber das geht ja echt mal gar nicht, also wenn das so schmeckt wie das aussieht, würde ich die dazu zwingen das selber mal zu essen, damit die wissen was die einen da vorsetzen....
03.01.2011 12:24
Jetzt weiß ich auch warum die schwestern sich immer pizza bestellen
03.01.2011 12:25
Zitat von Natalie-zw:oh man,kann edich verstehen,war als ich im kh nicht besser und morgens 1 brötchen,ihh wurst und eine sch. käse und das gleiche abens nur mit angetrocknetem brot..bäh
fleisch fisch???
Ja kannste mal sehen....die würdend as selber auch freiwillig nicht essen.
@calypso, das freut mich das sie schon so groß und schwer ist.
@natalie, man das ist ja echt doof das die dich so unwissend da liegen lassen, ich hoffe die kleine hält noch etwas aus und bleibt noch etwas im Bauch und das du wieder nach Hause darfst.
@hebi, meine kommt immer her und Berät ein ganz gut und hört nach den Herztönen, und sie macht auch so eine asiatischen massage ding gegen beschwerden und so, was auch immer ganz gut hilft, obwohl ich sonst noch nicht so dadran geglaubt haben.
@kliniktasche meine ist auch fertig gepackt
@allen wochen und monats Wechslern alles Gute
@ allen denen es nicht so gut ging, hoffe euch geht es besser und gute besserung
@me, war eben einkaufen und mein Mann beim Arzt der ist leider erst mal Krankgeschrieben hat so ein komischen Abzess am Hals und er soll denn Kopf so gut wie möglich ruhig halten damit es nicht nach innen Aufplatz und immer schön einschmieren, in der Hoffnung das man das Mittwoch aufschneiden kann. War eben noch mit meiner Schwiegermutter los haben auch noch was für die kleine mit gebracht stelle nachher Fotos rein, Batterien müssen eben aufladen.
So hoffe habe jetzt keinen vergessen
@natalie, man das ist ja echt doof das die dich so unwissend da liegen lassen, ich hoffe die kleine hält noch etwas aus und bleibt noch etwas im Bauch und das du wieder nach Hause darfst.
@hebi, meine kommt immer her und Berät ein ganz gut und hört nach den Herztönen, und sie macht auch so eine asiatischen massage ding gegen beschwerden und so, was auch immer ganz gut hilft, obwohl ich sonst noch nicht so dadran geglaubt haben.
@kliniktasche meine ist auch fertig gepackt
@allen wochen und monats Wechslern alles Gute
@ allen denen es nicht so gut ging, hoffe euch geht es besser und gute besserung
@me, war eben einkaufen und mein Mann beim Arzt der ist leider erst mal Krankgeschrieben hat so ein komischen Abzess am Hals und er soll denn Kopf so gut wie möglich ruhig halten damit es nicht nach innen Aufplatz und immer schön einschmieren, in der Hoffnung das man das Mittwoch aufschneiden kann. War eben noch mit meiner Schwiegermutter los haben auch noch was für die kleine mit gebracht stelle nachher Fotos rein, Batterien müssen eben aufladen.
So hoffe habe jetzt keinen vergessen
03.01.2011 12:26
hmm jetzt hab ich trotz dieses zucchini-massaker-bildes auch hunger bekommen... aber auf was...
natalie, hoffe, du kommst bald raus und noch ohne zwerg! das is ja übelst...
natalie, hoffe, du kommst bald raus und noch ohne zwerg! das is ja übelst...
03.01.2011 12:27
Zitat von swissnicci:
Zitat von Natalie-zw:oh man,kann edich verstehen,war als ich im kh nicht besser und morgens 1 brötchen,ihh wurst und eine sch. käse und das gleiche abens nur mit angetrocknetem brot..bäh
fleisch fisch???
ja bei mir auch, hab gestern meine haribos gegessen anstat das abendessen
03.01.2011 12:28
Achja zum Thema kliniktasche:
ich habe
2 schlafanzüge
2Jogginghosen
Dann 5 Oberteile, weiß ja nie wann die Milcheinschiest
dann habe ich 7 schlüpper mit fals mal was passiert
für jeden tag ein paar flauschsocken ( 5stück)
1 still bh
und ne sweetjacke
Und dan den kosmetikkoffer mit dem was Frau so braucht
ich habe
2 schlafanzüge
2Jogginghosen
Dann 5 Oberteile, weiß ja nie wann die Milcheinschiest
dann habe ich 7 schlüpper mit fals mal was passiert
für jeden tag ein paar flauschsocken ( 5stück)
1 still bh
und ne sweetjacke
Und dan den kosmetikkoffer mit dem was Frau so braucht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt