*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.07.2010 10:09
Zitat von Reikeee:
guten morgen zusammen,
ich hatte gestern Blutungen und bin in halb 12 ins Krankehaus gefahren. Nach BRÜHL und was sage ich Brühl ist scheisse. Die haben mich doch glatt nach hause geschickt weil kein arzt frei war tztz.
naja war heute morgen bei FA und habe eine Blutung in der gebärmutter direkt neben der Fruchthülle. Nun muss ich mich schonen, klasse ist ja auch so einfach mit nem 1 jährigen KindSon Mist mensch....
Oh jeeeee, kann dir keiner zuhause helfen?? Mann, Oma, Freunde etc.
05.07.2010 10:10
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Reikeee:
guten morgen zusammen,
ich hatte gestern Blutungen und bin in halb 12 ins Krankehaus gefahren. Nach BRÜHL und was sage ich Brühl ist scheisse. Die haben mich doch glatt nach hause geschickt weil kein arzt frei war tztz.
naja war heute morgen bei FA und habe eine Blutung in der gebärmutter direkt neben der Fruchthülle. Nun muss ich mich schonen, klasse ist ja auch so einfach mit nem 1 jährigen KindSon Mist mensch....
hmm neee und meine arbeit kann ich auch vergessen weil ich da echt gut schleppen muss.
05.07.2010 10:11
Zitat von jogole3:
Zitat von die.lady:
Zitat von jogole3:
also ich finde die zeit geht total langsam...aber kann auch daran liegen das ich nicht viel machen kann..
Wieso kannst du nichts machen?![]()
Ich finde, die 3-4 Wochen, die ich jetzt auf den FA-Termin warten musste, sind wie im Fluge vergangen.
Und morgen ist es nun soweit...![]()
Ich habe doch seit wochen immer wieder sb muss dauerhaft liegen -.- und im bett steht die zeit irgendwie![]()
Ach Gott, dass tut mir total leid für dich... ich jammer hier rum, weil ich immer dicker werde und du hast es noch viel schlimmer, weil du liegen muss... *dich.mal.ganz.doll.drückt*
05.07.2010 10:13
naja sobald die blutungen weg sind erstmal gelockerte bettruhe bissl raus gehen nd so der kreislauf muss ja erstmal wieder in schwung kommen...hoffe das ist schon bald ja echt tolles fernseh programm...kann es schon nicht mehr sehen..hab noch nie im leben soviel fern gesehen..
hab nur angst wenn sie weg sind das sie wie beim letztenmal nach 3 tagen wieder da sind...da mag man schon fast von sich aus nicht mehr aufstehen..
hab nur angst wenn sie weg sind das sie wie beim letztenmal nach 3 tagen wieder da sind...da mag man schon fast von sich aus nicht mehr aufstehen..
05.07.2010 10:13
Zitat von die.lady:
Zitat von jogole3:
Zitat von die.lady:
Zitat von jogole3:
also ich finde die zeit geht total langsam...aber kann auch daran liegen das ich nicht viel machen kann..
Ich finde, die 3-4 Wochen, die ich jetzt auf den FA-Termin warten musste, sind wie im Fluge vergangen.
Ich habe doch seit wochen immer wieder sb muss dauerhaft liegen -.- und im bett steht die zeit irgendwie![]()
Ach Gott, dass tut mir total leid für dich... ich jammer hier rum, weil ich immer dicker werde und du hast es noch viel schlimmer, weil du liegen muss... *dich.mal.ganz.doll.drückt*
![]()
Ja, da hast du recht. Das tut mir so furchtbar leid für dich Reikee. Schon dich bitte!!!!!! Denk an die Gesundheit deines Babys!!! Hinlegen und Füße hochlegen so gut es geht!!!!
05.07.2010 10:15
Zitat von die.lady:
Zitat von jogole3:
Zitat von die.lady:
Zitat von jogole3:
![]()
xD ich hab auch das gefühl seit ich hier liege geh ich auseinander wie so ein hefe teig hehe und bin so ein richtiger jammer lappen geworden..
05.07.2010 10:17
Boah, so viele von euch haben Blutungen!
Krass
...
Ich finde die Zeit vergeht gar nicht! ich weiß ERST seit 3 WOCHEN, dass ich Schwanger bin
Krass
...
Ich finde die Zeit vergeht gar nicht! ich weiß ERST seit 3 WOCHEN, dass ich Schwanger bin
05.07.2010 10:17
Zitat von jogole3:
Zitat von die.lady:
Zitat von jogole3:
Zitat von die.lady:
Zitat von jogole3:
![]()
xD ich hab auch das gefühl seit ich hier liege geh ich auseinander wie so ein hefe teig hehe und bin so ein richtiger jammer lappen geworden..![]()
![]()
Oh, beim Jammern bin ich auch ganz vorne dabei!!! Mein Mann ist begeistert
05.07.2010 10:20
Zitat von Reikeee:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Reikeee:
guten morgen zusammen,
hmm neee und meine arbeit kann ich auch vergessen weil ich da echt gut schleppen muss.
versuch dich so gut wie möglich auszuruhen ich weiß is schwer habe auch zwei kinder...wird schon wieder.*daumen drück*
05.07.2010 10:23
hatte gestern total hunger auf nudelsalat....als mir dann welcher gemacht wurde..ohje wurd mir schlecht bei dem anblick ich glaube so schnell bekomm ich nu nicht mehr das worauf ich lust habe hehe xDDD
05.07.2010 10:24
Hallo an alle
ich bin auch eine Februar 2011 Mama
voraussichtlich 5.2
ich bin auch eine Februar 2011 Mama
voraussichtlich 5.2
05.07.2010 10:24
Zitat von jogole3:
Zitat von Reikeee:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Reikeee:
guten morgen zusammen,
versuch dich so gut wie möglich auszuruhen ich weiß is schwer habe auch zwei kinder...wird schon wieder.*daumen drück*![]()
dankeschön
05.07.2010 10:26
Zitat von Natalie-zw:
Hallo an alle![]()
ich bin auch eine Februar 2011 Mama![]()
voraussichtlich 5.2
Herzlich Willkommen!!! Na dann viel Spaß hier!!! Und: Herzlichen Glückwunsch zum Februar-Zwerg!!!
05.07.2010 10:27
Zitat von Natalie-zw:
Hallo an alle![]()
ich bin auch eine Februar 2011 Mama![]()
voraussichtlich 5.2
Herzlich willkommen und eine tolle Kugelzeit!!
05.07.2010 10:30
Zitat von jogole3:
hatte gestern total hunger auf nudelsalat....als mir dann welcher gemacht wurde..ohje wurd mir schlecht bei dem anblick ich glaube so schnell bekomm ich nu nicht mehr das worauf ich lust habe hehe xDDD
Woher kenn ich das nur????
Aber Nudelsalat wäre jetzt echt geil...
Verrückte Gelüste. Am Wochenende hatte ich zum ersten mal nen Essiggurken-Flash. Halbes Glas hab ich verdrückt. Dann war mir schlecht...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt