*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.07.2010 08:40
Ich hab in 4 Tagen US, und obwohl ich mich freue, denke ich, dass es echt früh ist und ich ja nicht so großen Unterschied vom Krümmel sehen werde. Was ich nicht schlimm finden würde, aber hab angst davor, dass er mir darauf einen Termin in 4 Wochen gibt und da drehe ich durch

05.07.2010 08:43
Guten Morgen ihr Lieben
Ich hab heute Abend Termin, ich bin ja soooooooooooooo gespannt

Ich hab heute Abend Termin, ich bin ja soooooooooooooo gespannt

05.07.2010 08:55
hallo ich reih mich mal ein...
ich bin christine bin 24 und hab am montag positiv getestet und war auch gleich beim fa.. geburtstermin ist der 24.02.2010
ich bin christine bin 24 und hab am montag positiv getestet und war auch gleich beim fa.. geburtstermin ist der 24.02.2010
05.07.2010 08:58
Zitat von Kristallregen:
hallo ich reih mich mal ein...
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!

Hier ist unser Listen- und Bilder-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=23#comment-4704830
05.07.2010 08:59
Mooorgen,
ach Mädels, is das schön, ihr habt ja alle Termine.
Will dann ganz viele Bilder sehen!
Wette meine 14 Tage gehen auch schnell um.
Letzte Woche hab ich mir noch zur Betsätigung etwas Übelkeit gewünscht, dafür könnt ich mich jetz in Arsch treten.
Seit gestern Nachmittag bereiher ich mich in einer Tour.
Sitz grad auf Arbeit und könnt streben...
Ich seh auch so kacke aus. Wenn ich breche platzen bei mir durch den Druck im Gesicht immer so Gefäße und ich seh total pickelig aus.
Wie gestern gesoffen.
Erschießt mich...
Letzte Woche hab ich mir noch zur Betsätigung etwas Übelkeit gewünscht, dafür könnt ich mich jetz in Arsch treten.
Sitz grad auf Arbeit und könnt streben...

Ich seh auch so kacke aus. Wenn ich breche platzen bei mir durch den Druck im Gesicht immer so Gefäße und ich seh total pickelig aus.
Wie gestern gesoffen.
Erschießt mich...
05.07.2010 08:59
Zitat von jogole3:
ui du bist ja morgen schon 11ssw![]()
Naja, nach meiner Rechnung schon, mal schauen, ob das mein FA heute bestätigt

05.07.2010 09:00
Zitat von Ana1987:
Mooorgen,
Sitz grad auf Arbeit und könnt streben...![]()
Wie gestern gesoffen.
Erschießt mich...
Och Süße, nicht so reden!!

Auch das geht vorbei (spätestens 14. Woche hab ich gelesen)!
05.07.2010 09:11
Zitat von NochNichtMama:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Ich hab heute Abend Termin, ich bin ja soooooooooooooo gespannt![]()
![]()
![]()
Dann freu ich mich schon, hoffentliche heute Abend das US-Bild von dir sehen zu können...

05.07.2010 09:13
Ich muss übers Wochenende irgendwie ganz schön zugenommen haben, denn 2 Leute haben mich heute auf der Arbeit schon angesprochen, ob ich zugenommen habe...

05.07.2010 09:16
hehe mir brauch das keiner sagen ich fühl mich irgendwie dicker...

05.07.2010 09:21
Mich würde allgemein mal interessieren, wie eure Bauchi´s mittlerweile aussehen... um mal einen Vergleich zu haben... es gibt dafür auch schon ein Forum... "US und Bauchbilder der Februar2011-Mutti´s"
Frage mich nämlich, ob das bei mir noch normal ist... denn ich esse wirklich nicht mehr als sonst und werde von Tag zu Tag dicker...
Frage mich nämlich, ob das bei mir noch normal ist... denn ich esse wirklich nicht mehr als sonst und werde von Tag zu Tag dicker...
05.07.2010 09:21
Hallo ihr Lieben ...
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen.
Normalerweise hätte ich erst am Donnerstag meinen nächsten Termin gehabt aber ich hab die Nacht Schmierblutung bekommen und bin deswegen gleich heute früh zur FÄ. Sie war ganz lieb und hat natürlich gleich geschaut ob alles ok ist. Dem Pupsi gehts gut und er entwickelt sich prächtig. Mein ET wurde vom 11.02.2011 auf den 01.02.2011 gelegt. Man bin ich glücklich das alles ok ist. Hab sogar das kleine Herzchen schlagen hören - das war echt wundervoll gewesen. Leider hab ich zur zeit ein wenig Stress und deswegen die Blutung. ( Wahscheinlich mach ich mir den auch alleine
). Naja bin jetzt erstmal für 2 Wochen krank geschrieben und soll mich mal richtig ausruhen und verwöhnen lassen.
Hab auch nen Bild bekommen aber da muss ich erstmal schauen wie ich das dann hier rein bekomme.
Wünsche euch nen schönen Tag.
Liebe Grüße
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen.

Normalerweise hätte ich erst am Donnerstag meinen nächsten Termin gehabt aber ich hab die Nacht Schmierblutung bekommen und bin deswegen gleich heute früh zur FÄ. Sie war ganz lieb und hat natürlich gleich geschaut ob alles ok ist. Dem Pupsi gehts gut und er entwickelt sich prächtig. Mein ET wurde vom 11.02.2011 auf den 01.02.2011 gelegt. Man bin ich glücklich das alles ok ist. Hab sogar das kleine Herzchen schlagen hören - das war echt wundervoll gewesen. Leider hab ich zur zeit ein wenig Stress und deswegen die Blutung. ( Wahscheinlich mach ich mir den auch alleine

Hab auch nen Bild bekommen aber da muss ich erstmal schauen wie ich das dann hier rein bekomme.

Liebe Grüße
05.07.2010 09:26
Zitat von die.lady:
Mich würde allgemein mal interessieren, wie eure Bauchi´s mittlerweile aussehen... um mal einen Vergleich zu haben... es gibt dafür auch schon ein Forum... "US und Bauchbilder der Februar2011-Mutti´s"
An meinem Buch wird man erst was so zwischen der 20 - 30 ssw was sehen, da ich eh einen dicken bauch habe

05.07.2010 09:26
Zitat von Dajana87:
Hallo ihr Lieben ...
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen.![]()
Normalerweise hätte ich erst am Donnerstag meinen nächsten Termin gehabt aber ich hab die Nacht Schmierblutung bekommen und bin deswegen gleich heute früh zur FÄ. Sie war ganz lieb und hat natürlich gleich geschaut ob alles ok ist. Dem Pupsi gehts gut und er entwickelt sich prächtig. Mein ET wurde vom 11.02.2011 auf den 01.02.2011 gelegt. Man bin ich glücklich das alles ok ist. Hab sogar das kleine Herzchen schlagen hören - das war echt wundervoll gewesen. Leider hab ich zur zeit ein wenig Stress und deswegen die Blutung. ( Wahscheinlich mach ich mir den auch alleine). Naja bin jetzt erstmal für 2 Wochen krank geschrieben und soll mich mal richtig ausruhen und verwöhnen lassen.
Hab auch nen Bild bekommen aber da muss ich erstmal schauen wie ich das dann hier rein bekomme.![]()
Liebe Grüße
juchu... freu mich schon auf dein Bild...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt