*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.01.2011 18:50
ich finds süß wie wir uns alle so über grösse und gewicht unserer mäuse freun , aber lasst euch sagen das heisst gar nix..bei meiner freundin haben sie beim ersten 4000g gesagt und sie war 3100g,beim 2 meinten sie3300g und sie war 4200g..ähnlich wars bei anderen freunden,also warten wir es ab wer hier alles einen speck moppel bekommt
03.01.2011 18:51
Zitat von Evelyn1986:
wem soll ich denn meine nummer geben??
ich kann mich nicht entscheiden ob tanja oder nienchen...![]()
oder gleich der ganzen mamacommuntiy![]()
kannst sie mir schreiben und ich reiche sie tanja weiter oder andersrum..
wir haben beide immer die nummern von allen,da ja mit einer von uns auch mal was sein kann.
und du bekommst dann unsere nummer
03.01.2011 18:55
@ tanja...guck mal hier
http://www.sigikid.de/info_729.html
da kann man sie auch abspielen,wenn dein pc es unterstützt
http://www.sigikid.de/info_729.html
da kann man sie auch abspielen,wenn dein pc es unterstützt
03.01.2011 19:08
Ihr habt schon wieder geschrieben wie die Weltmeister. Hab noch nicht alles nachgelesen. Hab nur ´ne kurze Zwischenfrage
@anna: Du hast geschrieben, dass du in die Stadt wolltest. Weiß ja leider nicht wie dein Gesicht aussieht, weil du das so hübsch verschleiert hattest auf deinem Foto
. Aber ich hab vorhin eine Schwangere gesehen, die von der Statur und Haaren auf dich gepasst hätte. Hast du ´ne große Packung Pampers newbaby gekauft und warst dann im Stehcafe am Dom? Wenn ja, dann hab ich hinter dir gestanden
@anna: Du hast geschrieben, dass du in die Stadt wolltest. Weiß ja leider nicht wie dein Gesicht aussieht, weil du das so hübsch verschleiert hattest auf deinem Foto
. Aber ich hab vorhin eine Schwangere gesehen, die von der Statur und Haaren auf dich gepasst hätte. Hast du ´ne große Packung Pampers newbaby gekauft und warst dann im Stehcafe am Dom? Wenn ja, dann hab ich hinter dir gestanden
03.01.2011 19:12
Danke Nienchen
@Evelyn: Ja egal wem Du die Nummer schickst, wir geben sie dann eh weiter
Nee nur Spaß, bleibt bei uns beiden, weil ich denke Nienchen und ich werden nicht gleichzeitig entbinden und dann ist immer eine von uns da
@Evelyn: Ja egal wem Du die Nummer schickst, wir geben sie dann eh weiter
Nee nur Spaß, bleibt bei uns beiden, weil ich denke Nienchen und ich werden nicht gleichzeitig entbinden und dann ist immer eine von uns da
03.01.2011 19:15
Ich brauche mal Rat bzw. muss mich mal ausheulen.
Ich weiß einfach nicht, was ich noch tun soll, ich hab sooo schlimme Schmerzen
Ich hab mich genau so hingelegt, wie es mir der Arzt gezeigt hat, doch statt besser ist es nur noch schlimmer geworden. Ich bin vor lauter Schmerzen auf's Klo gekrochen auf allen vieren, wie ein Hund, ich konnte nicht aufstehen.
Ich werde wohl nachher noch ins KH fahren, hab erstmal 2 Ibos genommen, in der Hoffnung sie bewirken was. Und ich hab so große Angst, dass die mich auch einfach nach Hause schicken werden, weil sie nix für mich tun können.
So schlimme Schmerzen hab ich noch nie gehabt, da muss es doch irgendetwas geben, oder nicht? Ich weiß sonst nicht, wie ich die Nacht überstehen soll.
Ich weiß einfach nicht, was ich noch tun soll, ich hab sooo schlimme Schmerzen
Ich hab mich genau so hingelegt, wie es mir der Arzt gezeigt hat, doch statt besser ist es nur noch schlimmer geworden. Ich bin vor lauter Schmerzen auf's Klo gekrochen auf allen vieren, wie ein Hund, ich konnte nicht aufstehen.
Ich werde wohl nachher noch ins KH fahren, hab erstmal 2 Ibos genommen, in der Hoffnung sie bewirken was. Und ich hab so große Angst, dass die mich auch einfach nach Hause schicken werden, weil sie nix für mich tun können.
So schlimme Schmerzen hab ich noch nie gehabt, da muss es doch irgendetwas geben, oder nicht? Ich weiß sonst nicht, wie ich die Nacht überstehen soll.
03.01.2011 19:17
da heb ich doch eben meine kliniktasche gepackt...sie ist noch nicht fertig fehlen noch ein paar sachen,auf jeden fall beim schließen meiner tasche sind mir die tränen gekullert weil ich es da noch mehr realisiert habe das es nicht mehr lange dauert.....
mensch wie ich mich auf meinen philipp freue
mensch wie ich mich auf meinen philipp freue
03.01.2011 19:19
@funkentanz: Ach Du Arme
Du ich weiß gar nicht ob man Ibu nehmen darf/soll in der SS, dachte Paracetamol ist besser.
Also das Einzige was ich weiß ist das meine Hebi gesagt hat wenns ganz schlimm wird kann sie Akupunktur bei sowas machen.
Ich hoffe die können Dir helfen
Du ich weiß gar nicht ob man Ibu nehmen darf/soll in der SS, dachte Paracetamol ist besser. Also das Einzige was ich weiß ist das meine Hebi gesagt hat wenns ganz schlimm wird kann sie Akupunktur bei sowas machen.
Ich hoffe die können Dir helfen
Sacht mal Mädels, wie macht ihr das eigentlich mit den Anträgen und Geburtsurkunde? Ich mein für jeden Antrag wollen die die original Geburtsurkunde haben (Kindergeld, Elterngeld, und die KK fürs Mutterschaftsgeld). Wie soll denn das bitte gehen???
@funkentanz: das hört sich ja nicht gut an dann ab mit dir ins KH und nicht zu lange warten....hatte auch die weihnachtstage probleme mit dem ischias aber so wiedu es beschreibst also so schlimm hatte och das dann doch nicht....
03.01.2011 19:20
@ sms von kristin...
sie wurde gestern entlassen,ihr kleiner ist noch im kh...sie fahren grad nach hause,sie hatte noch keine zeit on zu kommen,aber versucht es heute abend mal.
sie wurde gestern entlassen,ihr kleiner ist noch im kh...sie fahren grad nach hause,sie hatte noch keine zeit on zu kommen,aber versucht es heute abend mal.
03.01.2011 19:20
Zitat von Funkentanz:
Ich brauche mal Rat bzw. muss mich mal ausheulen.
Ich weiß einfach nicht, was ich noch tun soll, ich hab sooo schlimme Schmerzen![]()
Bei meiner Freundin hat Akupunktur geholfen, drück dir die Daumen, dass die schnell was machen können.
03.01.2011 19:21
Zitat von NochNichtMama:
Sacht mal Mädels, wie macht ihr das eigentlich mit den Anträgen und Geburtsurkunde? Ich mein für jeden Antrag wollen die die original Geburtsurkunde haben (Kindergeld, Elterngeld, und die KK fürs Mutterschaftsgeld). Wie soll denn das bitte gehen???
ich weiß von einer freundin das man wohl 3 urkunden vom KH mitbekommt
03.01.2011 19:21
Zitat von NochNichtMama:
ich kopiere sie und nehme die original urkunde mit und zeige sie ihn...oder man muss sich die kopien beglaubigen lassen,wenn sie es so wollen..
03.01.2011 19:22
Die Ibus hab ich auf anraten vom Arzt genommen, sonst hätt ich das auch nicht gemacht. Er meinte Paracetamol hilft da nicht, weil die nicht entzündungshemmend sind.
Ja ich werd gleich meine Schwiegermama anrufen, mein Mann bleibt bei der Kleinen daheim.
Hab die Tabetten vor einer halben Stunde genommen und wollte eine Stunde warten, ob es besser wird. Aber sieht nicht danach aus...
Ja ich werd gleich meine Schwiegermama anrufen, mein Mann bleibt bei der Kleinen daheim.
Hab die Tabetten vor einer halben Stunde genommen und wollte eine Stunde warten, ob es besser wird. Aber sieht nicht danach aus...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt