Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
03.01.2011 18:17
Na mal abwarten, wie es bei uns wird... werde aber auf jedenfall versuchen online zu kommen, wenn die Kleine mal ein Schläfchen hält...
bella09
12190 Beiträge
03.01.2011 18:18
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Bella, bleibt es bei nächstem Montag?

ja

eine sehr gute freundin begleitet mich

Wollen wir uns dann trotzdem kurz sehen?

ja auf jeden fall will dir doch gerne die sachen noch mitgeben und du bist ja eh ne halbe stunde nach mir dran das ich denke das wir uns so oder so sehen werden
03.01.2011 18:18
heeeey das baby in meinem ticker hat sich ja umgedreht
ich wusste gar nicht dass sich die babys im ticker bewegen können...
die.lady
6284 Beiträge
03.01.2011 18:19
Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

ja

ja auf jeden fall will dir doch gerne die sachen noch mitgeben und du bist ja eh ne halbe stunde nach mir dran das ich denke das wir uns so oder so sehen werden

Supi... da freu ich mich drauf...
die.lady
6284 Beiträge
03.01.2011 18:20
Ist Kristin denn überhaupt schon mit dem Kleinen aus dem KH?
03.01.2011 18:21
Zitat von die.lady:

Na mal abwarten, wie es bei uns wird... werde aber auf jedenfall versuchen online zu kommen, wenn die Kleine mal ein Schläfchen hält...

ich auch...
wenn ich bis dahin das ladekabel gefunden habe...
die.lady
6284 Beiträge
03.01.2011 18:24
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von die.lady:

ich auch...

Find es nur schade, dass es noch kein W-Lan im KH gibt, oder haben wir eins dort bella?
bella09
12190 Beiträge
03.01.2011 18:25
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

ja

Supi... da freu ich mich drauf...

ich mich auch
bella09
12190 Beiträge
03.01.2011 18:26
Zitat von die.lady:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von die.lady:

ich auch...

Find es nur schade, dass es noch kein W-Lan im KH gibt, oder haben wir eins dort bella?

keine ahnung
bella09
12190 Beiträge
03.01.2011 18:27
@natalie:schön das du nach hause kannst....

@evelyn:mensch was machst du denn für sachen süße....schone dich jetzt bitte schön und deine kleine soll ja auf ihren papa hören....
swissnicci
5133 Beiträge
03.01.2011 18:31
evelyn..schön das du wieder da bist,hast uns ganz schön angst gemacht...und wikommen in club,jezt darfst du auch den ganzen tag liegen haber wenn du schön brav bist bleibt die kleine bestimmt noch etwas im bauch
03.01.2011 18:33
@ evelyn..lach...ja die babys werden ja auch immer größer in den ticker so sollte kira nun auch liegen..hihi
dann such mal dein ladekabel...wollen dich nicht weiter missen hier..
@ später mc..also ich versuche auch on zu kommen,wenn mein haushalt fertig ist und die kleine schläft..a bissel zeit wird sich finden..spätestens abends wenn der papa dann schicht hat
@ kristin..weiß nicht ob sie schon zuhause ist..werde ihr gleich mal ne sms schreiben...
sTanja
16922 Beiträge
03.01.2011 18:38
@swissnicci: Ich backe eher wenn ich einfach bissi genervt oder niedergeschlagen bin. Wenns mir richtig dreckig geht hilft das leider auch nimmer. Aber bei mir profitiert dann auch die ganze Familie
@nienchen: Ja meine STerntaler spielt das Lalelu auch so schnell...da kann kein Schwein bei einschlafen Wenn die Sigikid langsamer spielt wäre das schön
Bei Amazon steht leider meistens nicht welche Melodie, muß mal nach ner anderen Seite gucken.
@Noni: Süßes Schaf da bin ich gespannt morgen
@Händewaschen: Ich meinte ja nur weil gleich ein paar was von Infektion schrieben
@evelyn: Süß schreibst Du, sogar wenns um sowas geht
Schön das Kira auf Euch hört, und wir hoffen auch sie bleibt noch drinnen! Magst Du uns vielleicht Deine Nummer geben und unsere kriegen falls Dein Lappi Dich wieder verläßt? Wir sind auch keine Psychopathen, fest versprochen
Hättest mal sehen müssen was die Kira im Ticker alles anstellt wenn Du nicht online bist
03.01.2011 18:40
ja ich hoffe natürlich auch dass die kleine kira noch bis 37+ drin bleibt
sie wiegt schon fast 2500g und ist 45 cm groß
klingt doch supi..sie soll trotzdem auf ihren papa hören.
naja..wir fahren dann jetzt mal nach hause und ich sage meinem mann er soll für mich das ladekabel suchen weil ich mich ja nicht überanstrengen darf
aber das macht er sicherlich gerne für kira..
also mädels,bis denne mal

passt auf euch auf! und wartet mit dem gebären (oder wie das auch geschrieben wird) auf mich!
in ewiger zuversicht..
evelyn
03.01.2011 18:42
wem soll ich denn meine nummer geben??
ich kann mich nicht entscheiden ob tanja oder nienchen...
oder gleich der ganzen mamacommuntiy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt