*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.07.2010 10:30
Vielen Dank
finde dieses Forum echt super, da ich ja noch ziemlich jung bin
kann ich mir hier viel. auch gute Tips holen
finde dieses Forum echt super, da ich ja noch ziemlich jung bin

05.07.2010 10:31
wißt ihr schon was, von der userin, die heute nochmal ins kh muss, auch nach brühl? hab den namen vergessen.... die wo sich der hcg wert verdoppelt hatte, man aber nix sah...

05.07.2010 10:32
Zitat von Natalie-zw:
Vielen Dank
finde dieses Forum echt super, da ich ja noch ziemlich jung bin![]()
Wie jung bist du denn??

Hier ist übrigens unser Listen- und Bilder-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=24#comment-4705398
05.07.2010 10:33
Zitat von 3.jori.kids:
wißt ihr schon was, von der userin, die heute nochmal ins kh muss, auch nach brühl? hab den namen vergessen.... die wo sich der hcg wert verdoppelt hatte, man aber nix sah...![]()
august oder?? Nee, hab noch nix gelesen von ihr...
05.07.2010 10:37
essig gurken ihhh^^ obwohl mit kartoffelbrei bestimmt doch lecker xD
hmm..ja glaube das war august drücken wir ihr mal die daumen...
05.07.2010 10:40
Zitat:Wie jung bist du denn?? Wenn du Fragen oder Probleme hast, immer her damit
Hier ist übrigens unser Listen- und Bilder-Thread
Bin jetzt 21

und bin echt gespannt wies die nächsten wochen weiter geht zurzeit ist mir ja von Morgens bis Abends so k... übel. Ich hoff das wird sich noch ändern
05.07.2010 10:42
Zitat von Natalie-zw:
Bin jetzt 21![]()
und bin echt gespannt wies die nächsten wochen weiter geht zurzeit ist mir ja von Morgens bis Abends so k... übel. Ich hoff das wird sich noch ändern
Also von morgens bis abends übel ist mir jetzt noch, kannst dich also durchaus darauf einstellen, dass das noch ein Weilchen dauern wird

05.07.2010 10:46
@ natalie: auch von mir ein
und eine tolle Kugelzeit!
---
puh die müdigkeit fängt schon wieder an, ich hasse es! und kopfweh hab ich auch seit gestern, scheiß Hitze.... mich kann man echt zur zeit wegschmeißen. wobei gestern abend hatt ich wieder nen "hausfrauenflash" *g* ich hab wie eine wilde aufm balkon gegärtnert, mein männe hat gar nix mehr gesagt und tv geguggt
und jetz stöbere ich grad auf kochseiten rum, man ich werd mir echt unheimlich...

---
puh die müdigkeit fängt schon wieder an, ich hasse es! und kopfweh hab ich auch seit gestern, scheiß Hitze.... mich kann man echt zur zeit wegschmeißen. wobei gestern abend hatt ich wieder nen "hausfrauenflash" *g* ich hab wie eine wilde aufm balkon gegärtnert, mein männe hat gar nix mehr gesagt und tv geguggt

05.07.2010 10:49
guten morgen
ab morgen bin ich dann 11.ssw juhuuuu...und noch 22 mal schlafen,dann sehe ich meine kleene süße kidneybohne wieder
aber finde die zeit vergeht gar nicht
mir gehts soweit gut..im moment merke ich gar nicht das ich schwanger bin
@ nölke..meine angelsound kam leider noch nicht..soll aber bis mittwoch da sein..naja passt ja..dann bin ich ja schon 11.ssw.
@ reikee..was arbeitest du denn,das du so schwer schleppen musst??und da wurdest du nicht krank geschrieben wenn du blutungen hast??
@ elena..finde es nicht gut das du deine FA gleich vor den pranger stellen willst..sie hat doch ein ss test gemacht und der war positiv..und sie sagte dir doch das sie noch nichts sehen kann.also trifft sie keine schuld. die ss tests schlagen schon bei einen niedrigen hcg wert an. es kann ja sein das du schwanger warst und es eben sehr früh wieder verloren hast und man dadurch keine ss mehr erkennen konnte.so war es bei mir auch.mein hcg wert lag als die blutng eintraf schon nur bei 7 und nach 2 tagen bei 2.der geht am anfang ziemlich rasch runter. haben sie dir im kh denn kein blut abgenommen?
aber dein freund hat ja ganz gut reagiert...
dann wünsche ich dir alles gute und guten start in deine ausbildung.

ab morgen bin ich dann 11.ssw juhuuuu...und noch 22 mal schlafen,dann sehe ich meine kleene süße kidneybohne wieder

mir gehts soweit gut..im moment merke ich gar nicht das ich schwanger bin

@ nölke..meine angelsound kam leider noch nicht..soll aber bis mittwoch da sein..naja passt ja..dann bin ich ja schon 11.ssw.
@ reikee..was arbeitest du denn,das du so schwer schleppen musst??und da wurdest du nicht krank geschrieben wenn du blutungen hast??
@ elena..finde es nicht gut das du deine FA gleich vor den pranger stellen willst..sie hat doch ein ss test gemacht und der war positiv..und sie sagte dir doch das sie noch nichts sehen kann.also trifft sie keine schuld. die ss tests schlagen schon bei einen niedrigen hcg wert an. es kann ja sein das du schwanger warst und es eben sehr früh wieder verloren hast und man dadurch keine ss mehr erkennen konnte.so war es bei mir auch.mein hcg wert lag als die blutng eintraf schon nur bei 7 und nach 2 tagen bei 2.der geht am anfang ziemlich rasch runter. haben sie dir im kh denn kein blut abgenommen?
aber dein freund hat ja ganz gut reagiert...

dann wünsche ich dir alles gute und guten start in deine ausbildung.
05.07.2010 10:52
Moin Mädels
August war die, die heute ins KH mußte. Aber die hatte glaube ich mittags noch einen OP-Termin mit ihrem Sohn, denke das wird dauern bis sie sich meldet. Wir drücken Ihr die Daumen.
@unsere 3 neuen Februarmamis: Herzlich Willkommen
@Reikee: Boah das ist ja echt ne Frechheit...Ich drück Dir die Daumen das die Blutungen bald aufhören.
@me: Ich hab morgen Nachmittag wieder Termin...keine Ahnung warum so schnell wieder, ich war ja erst am Freitag...war so überrumpelt das ich einfach ja gesagt hab.

August war die, die heute ins KH mußte. Aber die hatte glaube ich mittags noch einen OP-Termin mit ihrem Sohn, denke das wird dauern bis sie sich meldet. Wir drücken Ihr die Daumen.
@unsere 3 neuen Februarmamis: Herzlich Willkommen

@Reikee: Boah das ist ja echt ne Frechheit...Ich drück Dir die Daumen das die Blutungen bald aufhören.
@me: Ich hab morgen Nachmittag wieder Termin...keine Ahnung warum so schnell wieder, ich war ja erst am Freitag...war so überrumpelt das ich einfach ja gesagt hab.
05.07.2010 10:54
Zitat von jogole3:
Ist doch lecker.

August musste zur Ausschabung, soweit ich weiß. Die Arme.

05.07.2010 10:56
schade das der angelsound noch nicht da war, aber solange er noch pünktlich kommt
Wirst es gleich versuchen?

05.07.2010 10:59
Zitat von mum2011:
Zitat von jogole3:
Ist doch lecker.![]()
August musste zur Ausschabung, soweit ich weiß. Die Arme.![]()
nee die ausschabung wurde erst mal verschoben..da sich der hcg wert doch verdoppelt hat.sie sollte glaub heute nochmal ins kh um noch ein US zu bekomme um zu sehen ob das herzchen schlägt.
aber sie hatte wohl zieml.früh den termin und musste direkt mit ihren sohn ins kh,da er wohl an der leiste operiert wird. denke mal sie wird sich erst nachm.melden.
05.07.2010 11:00
Zitat von nölke:
schade das der angelsound noch nicht da war, aber solange er noch pünktlich kommt![]()
ich denke schon

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt