Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
04.01.2011 10:40
@alle kranken:ich wünsche euch weiterhin gute besserung....

@wochen/monatswechsler:alles alles liebe

@jogole,lady and me: U40
tini79
7901 Beiträge
04.01.2011 10:44
guten morgen!
@kristin: wunderhübsch dein kleiner!
das mit dem herzen wird schon in ordnung sein! die kleinen haben schon mal ne höhere herzfrequenz, das wird dann abgeklärt und in den meißten fällen kommt nix bei rum! also drück ich dir die daumen das alles ok ist! noch ganz schön gelb der kleine zwerg wie?
@krankenhausanmeldung: muß mich ja gar nicht anmelden bei mir, muß dann vermutlich die versicherten karte da abgeben oder nach der geburt einlesen lassen wenn ich vorher keine zeit hab oder? ne akte besteht von mir ja schon von der nfm und fd...
@withe: mensch das schaffst du bis mitte januar, ist nicht mehr lang. nächsten montag ist schon der 10 und dann ist schon fast februar! ist zwar fies mit den schmerzen, aber drück dir die daumen das du noch durchhälst!
@me: wieder eine nach mit vielen vielen übungswehen...zumindest glaub ich das...allerdings vielleicht auch senkwehen, weil normal bin ich von übungswehen nicht wach geworden....tun aber nicht weh...ach ich weiß auch nicht, der bauch ist noch oben würde ich sagen...allerdings tritt sie nicht mehr ganz so weit oben an den rippen..oder sie hat sich einfach nur quer gelegt...aber druck nach unten hab ich auch....naja, hab morgen nen termin zur vorsorge, werde ja hören was sie sagt...bin schon aufs ctg gespannt...ob die wehen sich jetzt mal aufzeichenen lassen....oft genug sind sie ja da....
nun werd ich mal ein bischen einkaufen fahren....mal sehen was ich so kriege...und danach wird gebügelt, wenn ich mich aufraffen kann...bin grad so müde...
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von bella09:

guten morgen ihr süßen....

@kristin:mensch dein adrian ist wirklich zuckersüß,den habt ihr wirklich sehr gut hinbekommen und der kleine ist ein kämpfer und mit seinem herzchen wird alles in ordnung sein....
schön das es dir soweit auch gut geht und die schmerzen von der narbe werden auch bald weniger werden....

@KH-anmeldung:ja ich muß da auch die chipkarte mitnehmen und MuPa....bin echt gepsannt wie der termin am 10.1 da abläuft....

Ich bin auch gespannt... und auch auf meinen nächsten FA-Termin am Donnerstag... und am 10.01. habe ich auch noch meinen ersten GVK
Candy
4788 Beiträge
Guten morgen Mädels ich hoffe Euch geht es gut

Heute habe ich wieder einen FA Termin bin schon ganz gespannt

@schweinegrippe= lasst ihr euch impfen?
bella09
12190 Beiträge
04.01.2011 10:57
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

@kristin:mensch dein adrian ist wirklich zuckersüß,den habt ihr wirklich sehr gut hinbekommen und der kleine ist ein kämpfer und mit seinem herzchen wird alles in ordnung sein....
schön das es dir soweit auch gut geht und die schmerzen von der narbe werden auch bald weniger werden....

@KH-anmeldung:ja ich muß da auch die chipkarte mitnehmen und MuPa....bin echt gepsannt wie der termin am 10.1 da abläuft....

Ich bin auch gespannt... und auch auf meinen nächsten FA-Termin am Donnerstag... und am 10.01. habe ich auch noch meinen ersten GVK

wird dir bestimmt gefallen,also ich vermisse meinen der letzte kurs war ja am 22.12
die.lady
6284 Beiträge
04.01.2011 10:59
Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

wird dir bestimmt gefallen,also ich vermisse meinen der letzte kurs war ja am 22.12

Ich hoffe es sehr und hoffe auch drauf, dass ich dort eine super nette Truppe habe...
bella09
12190 Beiträge
04.01.2011 11:01
@lady:es werden schon alle nett sein

sag mal kommst du am montag in begleitung deines freundes ins KH oder alleine
04.01.2011 11:03
Guten Morgen ihr Feb.Kugeln!

Hoffe alles ok bei euch? Habt ihr zurzeit auch so richtig teilweise schlimme senkwehen? Gestern abend hatte ich es total durchgehend. Trotz alledem das ich schon mehrfache Mami bin, kenn ich das von meinen Mädels nicht.Ist komplett neuland für mich. Ich stand kurz davor ins Kh zu fahren. Leider konnte ich auf die schnelle keinen sitter arangieren, weil mein Menne gestern noch so ewig lange arbeiten musste.
die.lady
6284 Beiträge
04.01.2011 11:04
Zitat von bella09:

Ich muss leider allein dort hin, weil mein Schatz da Uni hat und so kurz vor den Prüfungen geht das einfach mal vor.
Und meine ganzen Freunde müssen leider arbeiten...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
04.01.2011 11:05
Guten Morgen!!!

Gestern hab ich 2x versucht reinzukommen, aber MC hat mich nicht gelassen. Waren dann noch mit meinen Eltern unterwegs und haben eine neue Couch für Ihr Wohnzimmer gekauft. Danach noch kurz bei meiner Schwester und anschließend bei meiner Tante. War danach total fertig,... könnte eh die ganze Zeit schlafen. Der kleine Mann war dann gestern noch richtig aktiv ... war das erste Mal das er fast 15 Min. am Stück in mir rumgeturnt ist. Hab' jetzt nicht alle 600 Beiträge gelesen,... ich kann einfach nicht mehr so lange sitzen und hab ja 'nen PC und keinen Laptop ...

@Kristin
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche dass der Kleine bald mit Euch nach Hause kann.
@tini
Also wenn sie es wirklich schafft das Kind schon im Bauch zu erziehen,... dann hat sie aber ausgesorgt. Kann sie gleich ein Buch schreiben und Seminare abhalten. Ich glaube da würden viele werdende Mamis was für geben. Buch würde ich mir dann falls ich nochmal schwanger werde auch gleich kaufen ... So 'ne SS ohne Sodbrennen etc. das wär schon was!!! Aber meistens haben genau solche Leute dann auch immer ein wahnsinniges Glück das alles wunderbar verläuft,... Du hast ja recht ... eigentlich wünscht man niemandem etwas böses ... aber in dem Fall ... und böse sind ja so normale SS-Problemchen eigentlich nicht. Also ein wenig Sodbrennen, Bänderschmerzen und so darf sie ruhig haben.
@Eigenen Körper zurück haben
Also ich freu mich wahnsinnig darauf mal wieder auf dem Bauch liegen zu können!!! Und auf freies atmen ... Und wenn dann das Kind irgendwann abgestillt ist auf einen schönen Jack-Cola bzw. einen kleinen Cocktail. (Obwohl ich ja echt selten Alkohol trinke, manche Leute meinen ich bin Antialkoholiker ... aber in letzter Zeit hätte ich einfach sooo Lust drauf.)
@Stechen
Habe seit ein paar Tagen so ein heftiges Stechen in den Bändern. Gerade beim aufstehen oder drehen ... Das ist echt fies.
@Wohnungssuche mit Haustieren
Das stimmt ... wir haben auch ewig (3 Jahre) nach einer neuen Wohnung gesucht. Wir haben ja zwei Katzen und es war gar nicht so einfach ... Aber ich find's echt übel wenn Kinder ein Hinderungsgrund sind ... Eigentlich gehört sowas verboten!!!

@me Habe heute Nachmittag einen FA-Termin. Ich glaube nur CTG und Standard-Untersuchung. Hatte ja letzens das 3.Screening und bin nun auch im Zwei-Wochen-Takt. Mensch Leute ... so langsam geht's dem Ende zu ... und ich müsste eigentlich Bügeln und meine KH-Tasche packen ... hab aber zu überhaupt nix Lust ...
die.lady
6284 Beiträge
04.01.2011 11:05
Manchmal glaube ich, dass meine kleine noch länger in meinem Bauch bleiben will, denn ich hatte bisher noch keinerlei Senk- oder Übungswehen... mal schauen ob das CTG am Donnerstag erste Wehen anzeigt...
bella09
12190 Beiträge
04.01.2011 11:06
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Ich muss leider allein dort hin, weil mein Schatz da Uni hat und so kurz vor den Prüfungen geht das einfach mal vor.
Und meine ganzen Freunde müssen leider arbeiten...

das ist ja schade na alleine bist du ja nicht ich bin dann ja auch noch da mal sehen wie lange wir warten müssen
die.lady
6284 Beiträge
04.01.2011 11:08
@bella und jogole:

Wir sind ab heute

[size=30] U 40 [/size]
bella09
12190 Beiträge
04.01.2011 11:10
Zitat von die.lady:

@bella und jogole:

Wir sind ab heute