Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
03.01.2011 22:59
Zitat von Candy:

Zitat von kristin1787:

danke schön mädels...ja ich hoffe auch das er bald mit nach hause darf...so hab ich ihn endlich die ganze zeit bei mir und nich nur ein paar stunden...

das glaub ich dir du hast bestimmt sehnsucht...darfst du ihn jederzeit besuchen gehen stell mir das ziemlich schwierig vor

ja darf ihn jederzeit sehen...war heute von elf uhr wo er essen bekommen hat bis glaube um sieben halb acht da...
03.01.2011 23:05
Zitat von kristin1787:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von kristin1787:

danke schön mädels...ja ich hoffe auch das er bald mit nach hause darf...so hab ich ihn endlich die ganze zeit bei mir und nich nur ein paar stunden...

Er hat schon sooooooooo viele haare der kleine Mann, und sieht es nur so aus oder ist er etwas dunkler?

ja er hat schöne haare...hihi...
aber die sind eigentlich dunkelblond...sehen nur so dunkel aus...die haben sein kopf auch mit öl eingecremt...
seine augenbaun und wimpern sind auch blond

also ich hatte gaaaanz viel sodbrennen...also stimmte das wohl wirklich das die kleinen dann viele haare bekommen...hehe

Also mir hat man auch das empfolen wo der schlauch im rücken bleibt...die ärztin sagte, das ich dann bis zu 24st nach der op darüber noch schmerzmedi bekommen kann bevor er dann gezogen wird.
Habe aber schon echt bammel davor, so einen riesen spritze in den rücken zu bekommen. bin da ja ehrlich. Und ich finde es gut das du auch sagst das es weh tat, denn du hast recht, schön reden bringt nix.

Und ich kann mir gut vorstellen das es verdammt schwer ist seinen wurm nicht bei sich haben zu können. Und wenn man dann die ganzen anderen Mamis sieht. Vor allem das du den kleinen erst nen tag später richtig sehen konntest.
Hast du ihn denn gesehen als sie Ihn auf die welt geholt haben?

Aber er sieht einfach nur zum verlieben aus....Ein ganz süßes kleines kerlchen.
kann mir vorstellen das du wenn du bei ihm bist ihn nur anschaust und dich gar nicht satt sehen kannst.
03.01.2011 23:11
Machen die das mit dem öl nicht damit die Haare dunkler werden?
Meine Mum hat mir das erzählt, das die das bei mir damals gemacht hatten, weil ich so einen rotstich in den haaren hatte, und das gefiel der Hebamme nicht und deshalb hat sie meinen Kopf immer mit öl eingeschmiert.

Und dir geht es soweit gut? Also so von der Bewegung her usw.
Natalie-zw
2197 Beiträge
03.01.2011 23:36
Huhu mädls so wieder da vom essen
@evelyn du kleiner Pinguin was machst du nur für Sachen
@calypso oh Schreck kuschelt der kleine Mann mit der Nabelschnur??? Und da drückt er sich nix ab?
@Kristin einen ganz süßen Kerl hast du da und bald hast ihn immer bei dir
Natalie-zw
2197 Beiträge
03.01.2011 23:37
Zitat von mara-marei10:

Meine Mum hat mir das erzählt, das die das bei mir damals gemacht hatten, weil ich so einen rotstich in den haaren hatte, und das gefiel der Hebamme nicht und deshalb hat sie meinen Kopf immer mit öl eingeschmiert.

also wenn wir rothaarige Kinder bekommen Ölen wir sie ein und dann sind sie braun??
Reikeee
4681 Beiträge
03.01.2011 23:42
huhu zusammen,
@evelyn: schön das deine kleine Maus noch im Bauch ist wo sie bitte auch noch was bleibt.
@kristin: dein kleiner ist soooooo süss ich freu mich ja auch schon so
@sprüche: hach ich liebe diesen Spruch hier

♥Bei deiner Geburt, sah ich
in dein Gesicht und wusste dass ist
bedingungslose Liebe.
Noch bevor du eine Stunde alt
warst, wusste ich, dass ich für
dich sterben würde.
Du bist mein Wunder, mein
Sonnenschein.
Das schönste was mir passieren
konnte. .♥ ♥ ♥
03.01.2011 23:53
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von mara-marei10:

also wenn wir rothaarige Kinder bekommen Ölen wir sie ein und dann sind sie braun??

Die haare sollen dadurch dunkler werden. Hat meine mum gesagt. Warum wieso weshalb das so ist weiß ich nicht.
Aber wenn die kleinen viel karotten essen und den saft trinken werden sie braun.
kristin1787
5175 Beiträge
04.01.2011 00:03
Zitat von mara-marei10:

hmm, also es geht von tag zu tag besser...da musste gaaanz oft de zähne zusamm beißen, aber es ist auszuhalten...
also ich empfehle dir diese PDK...mir haben se da aller zwei stunden medis reingespritzt...
also adrian hat kein rot stich drin...also ich höre das jetzt auch zum ersten mal...
aber jeder erzählt da ja immer was anderes...
kristin1787
5175 Beiträge
04.01.2011 00:08
Zitat von mara-marei10:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von mara-marei10:

Die haare sollen dadurch dunkler werden. Hat meine mum gesagt. Warum wieso weshalb das so ist weiß ich nicht.
Aber wenn die kleinen viel karotten essen und den saft trinken werden sie braun.

also ich hab da was gehört mit den karotten, aber nur...wenn die viel karottensaft trinken oder so bekommen se eine schöne braune hautfarbe...
die.lady
6284 Beiträge
04.01.2011 07:22
Zitat von kristin1787:

so mädels, da bin ich nun endlich...
wurde gestern entlassen...
tja, wo fange ich an...also am 25.12 0.45 uhr is meine fruchtblase geplatzt, haben dann gleich den rettungswagen angerufen weil wir nich mit dem auto fahren wollten...es hatte geschneit und die schneewehen warn sooooo hoch...das rettungsauto hatte sogar schneeketten drauf und wir haben eine stunde gebraucht um ins kh zukommen...obwohl es nich mal ne halbe stunde dauert...
so drin angekommen wurde ich erstmal untersucht mir wurde dann gleich sofort die erste lungenreife gegeben und dann gleich so ein mittel was die fruchtwasser neu bildung schneller anregt...nach den ganzen untersuchungen haben se gesagt ich komme an den wehenhemmer...am 27.12 wurde mir dann mitgeteielt das am 28.12 der kaiserschnitt gemacht wird...und gleich noch am gleichen tag die PDK gelegt...das war von allem irgendwie mit am schlimmstn, das tat sooooo dolle weh...
am 28.12 wurde er dann geholt...11.57 war er da...hab ihn aber erst ein tag später sehen können...weil er ja auf intensivstation war...
gut dann war das am schlimmstn...
ein foto habt ihr ja gesehen...heute wurde dann die magensonde endlich raus genommen...nur mir wurde heute gesagt, das sie sein herz beobachten müssen weil er immer so ganz hohe herztöne hat...die gingen bis auf 206 heute hoch, aber er hatte sich verschluckt wo er sprucken wollte.is ganz rot angelaufen im gesicht...
auf jedenfall wollten se ultraschall von seinem herzen machen, aber das gerät hat sich aufgehangen so machen se das morgen...hab jetzt echt schiss das er was mit dem herzen hat...sie meinten zwar das sie das nich glauben aber halt nur zur reiner vorsicht...
also zu meiner erfahrung mit den kaiserschnitt, ich würde es keinem empfehlen...irgendwas fehlt...aber vielleicht is es auch nur weil er sooo früh gekommen is...kann es irgendwie nicht beschreiben...

aber ich hänge mal ein neues foto von heute rein...OHNE magensonde ;O)

einmal mit mami

und einmal alleine

Herzlichen Glückwunsch Kristin zu diesem wunderschönen kleinen Fratz...
Cennet1109
2976 Beiträge
04.01.2011 07:55
Hallo Ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch allen ein gesundes neues Jahr ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht.

Wir wollten den 31.12. ganz ruhig angehen...Aber mein großer hat es anders gemeint. Denn als er aufstand hatte er eine ganz dicke Wange die bis hoch zum Auge wanderte...Naja sind dann erstmal in die Klinik gefahren und anschließend in eine Zahnklinik. Da musste er dann einen schnitt gesetzt bekommen damit der Eiter abfliessen kann... Oh man der war total tapfer. Als wir um 18 Uhr endlich zuhause waren hatte er auch noch Fieber bekommen Mein Mann ist in der Zwischenzeit durch halb Berlin gefahren weil es keiner Apotheke das notwendige Antibiotika gab. Dank Paracetamol ging es ihm dann wenigstens in so fern besser das er 23.30 Uhr auch ein wenig mit Papa knallen konnte

Sonst geht es mir soweit ganz gut. Ich war gestern bei der Vorsorge. War alles ok. Herztöne hat der kleine 10 Punkte bekommen Nächste Woche hab ich Termin zum Ultraschall. Haben uns entschieden doch noch einen zu machen

Mädels langsam wirds ernst Bin jetzt auch endlich im 9. Monat

@Kristin....dein kleiner Mann ist ja so goldig. Ich drück die Daumen das sein kleines Herzchen ok ist und du ihn bald mit nach hause nehmen kannst.
Whitedream
3771 Beiträge
04.01.2011 09:06
So, guten Morgen Mädels, konnte mich nicht melden, war im KH und immer wenn ich schreiben wollte, hing sich dieses schei* Handy auf bei uns ist soweit aber alles okay, war drin weil ich das Gefühl hatte, mir explodiert mein Schambein, von meinem Alex das Köpfchen sitzt sehr tief im becken. Zu tief für meine SSW wie die Ärzte meinten Auf dem CTG waren leichte Wehen zu erkennen, deshalb wurde mir vorsorglich Wehenhemmer reingedroschen...
Aber uns gehts soweit supergut, Alex wächst und gedeiht eifrig auch wenn die Ärzte - mal wieder - sagen, dass sie hoffen, dass wir bis Mitte Januar durchhalten. Aber mein kleiner Pupsi ist stark, das schaffen wir locker

@ Kristin: Es freut mich, dass es Dir halbwegs gut geht und bald kannst Du Deinen kleinen mit heim nehmen, und das mit den Herztönen ist sicherlich halb so wild
nölke
12399 Beiträge
04.01.2011 09:21
dann wünsch ich mal den ganzen Leuten mit KH Aufenthalt viel Glück!!! Dass die Kinder noch ein bisschen drinnen bleiben und wenn sie doch schlüpfen, alles gut verläuft und Kinder gut auf sind!
...
Mal ne Frage, an die die sich schon in der Klinik angemeldet haben:
wozu braucht man da die versicherungskarte (bei mir ist ja jetzt die alte adresse noch drauf)? und schreiben die was in den Mutterpass?
die.lady
6284 Beiträge
04.01.2011 09:25
Zitat von nölke:

dann wünsch ich mal den ganzen Leuten mit KH Aufenthalt viel Glück!!! Dass die Kinder noch ein bisschen drinnen bleiben und wenn sie doch schlüpfen, alles gut verläuft und Kinder gut auf sind!
...
Mal ne Frage, an die die sich schon in der Klinik angemeldet haben:
wozu braucht man da die versicherungskarte (bei mir ist ja jetzt die alte adresse noch drauf)? und schreiben die was in den Mutterpass?

Ich glaube, die wollen sie nur, um sich deine Versichtennummer aufzuschreiben.
nölke
12399 Beiträge
04.01.2011 09:27
also als vorsorge, damit sie bei der geburt selbst nicht einlesen müssen?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt