*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.01.2011 21:10
War in gar keinem Cafe, egal wo
bin von 18 - 19 uhr erst zum c&a dann H&M und dann zum DM gehetzt... Aber falls du eine schwangere mit Taschenbeladen und Pizza vom Ditsch dabei essend gesehen hast dann war ichs

03.01.2011 21:12
@noni also du bekommst ne original geburtsurkunde fürs stammbuch dann davon noch eine reserve in dem format das sie ins stammbuch passt...dann für kindergeld-elterngeld-taufe und hmm war da noch was?!
eine aber eher auf nem größeren zettel mit stempel und so..zumindest war das noch vor 4 1/2 jahren so...also brauchst da nix kopieren oder so...

03.01.2011 21:15
aso natalie und kirstin schön das ihr wieder daheim seit
und evelyn was machst nur für sachen ...haben uns schon sorgen gemacht...hoffe mal das die maus noch wenigstens drei wochen drin bleiben mag..lass dich daheim schön verwöhnen^^
und evelyn was machst nur für sachen ...haben uns schon sorgen gemacht...hoffe mal das die maus noch wenigstens drei wochen drin bleiben mag..lass dich daheim schön verwöhnen^^
03.01.2011 21:16
Huhu mädels
ich melde mich auch mal wieder
hab jetzt endlich wieder internet
jipiii
ihr habt mir echt gefehlt , war total langweilig die letzten tage wusste garnicht was ich mit mir anfangen sollte :=)
hab jetzt endlich ein haus-tele
ich hatte jetzt nicht viel zeit alles durchzulesen ihr schreibt auch echt viel
wie geht es euch ???
haben ja heute den 3 schon man die zeit rückt immer näher und ich mach mir irgendwie schon gedanken ob die kleine alles hat
maxi-cosi haben wir auch schon und den wickeltisch , jetzt brauch ich eig nur noch die pflegeprodukte , pampers und nen schoenen schrank für meine süsse , meine schränke sind echt schon überfüllt weis garnicht mehr wohin mit allem
ich melde mich dann spätestens morgn wieder jetzt geht es erst mal auf die couch und dann mal sehen
gute nacht ihr süssen
ich melde mich auch mal wieder

hab jetzt endlich wieder internet

hab jetzt endlich ein haus-tele

ich hatte jetzt nicht viel zeit alles durchzulesen ihr schreibt auch echt viel

wie geht es euch ???
haben ja heute den 3 schon man die zeit rückt immer näher und ich mach mir irgendwie schon gedanken ob die kleine alles hat

ich melde mich dann spätestens morgn wieder jetzt geht es erst mal auf die couch und dann mal sehen

03.01.2011 21:41
Ich sag den auch mal Gute Nacht, hab um acht uhr morgen früh CTG und US bis denn

03.01.2011 22:15
so mädels, da bin ich nun endlich...
wurde gestern entlassen...
tja, wo fange ich an...also am 25.12 0.45 uhr is meine fruchtblase geplatzt, haben dann gleich den rettungswagen angerufen weil wir nich mit dem auto fahren wollten...es hatte geschneit und die schneewehen warn sooooo hoch...das rettungsauto hatte sogar schneeketten drauf und wir haben eine stunde gebraucht um ins kh zukommen...obwohl es nich mal ne halbe stunde dauert...
so drin angekommen wurde ich erstmal untersucht mir wurde dann gleich sofort die erste lungenreife gegeben und dann gleich so ein mittel was die fruchtwasser neu bildung schneller anregt...nach den ganzen untersuchungen haben se gesagt ich komme an den wehenhemmer...am 27.12 wurde mir dann mitgeteielt das am 28.12 der kaiserschnitt gemacht wird...und gleich noch am gleichen tag die PDK gelegt...das war von allem irgendwie mit am schlimmstn, das tat sooooo dolle weh...
am 28.12 wurde er dann geholt...11.57 war er da...hab ihn aber erst ein tag später sehen können...weil er ja auf intensivstation war...
gut dann war das am schlimmstn...
ein foto habt ihr ja gesehen...heute wurde dann die magensonde endlich raus genommen...nur mir wurde heute gesagt, das sie sein herz beobachten müssen weil er immer so ganz hohe herztöne hat...die gingen bis auf 206 heute hoch, aber er hatte sich verschluckt wo er sprucken wollte.is ganz rot angelaufen im gesicht...
auf jedenfall wollten se ultraschall von seinem herzen machen, aber das gerät hat sich aufgehangen so machen se das morgen...hab jetzt echt schiss das er was mit dem herzen hat...sie meinten zwar das sie das nich glauben aber halt nur zur reiner vorsicht...
also zu meiner erfahrung mit den kaiserschnitt, ich würde es keinem empfehlen...irgendwas fehlt...aber vielleicht is es auch nur weil er sooo früh gekommen is...kann es irgendwie nicht beschreiben...
aber ich hänge mal ein neues foto von heute rein...OHNE magensonde ;O)
einmal mit mami
und einmal alleine
tja, wo fange ich an...also am 25.12 0.45 uhr is meine fruchtblase geplatzt, haben dann gleich den rettungswagen angerufen weil wir nich mit dem auto fahren wollten...es hatte geschneit und die schneewehen warn sooooo hoch...das rettungsauto hatte sogar schneeketten drauf und wir haben eine stunde gebraucht um ins kh zukommen...obwohl es nich mal ne halbe stunde dauert...
so drin angekommen wurde ich erstmal untersucht mir wurde dann gleich sofort die erste lungenreife gegeben und dann gleich so ein mittel was die fruchtwasser neu bildung schneller anregt...nach den ganzen untersuchungen haben se gesagt ich komme an den wehenhemmer...am 27.12 wurde mir dann mitgeteielt das am 28.12 der kaiserschnitt gemacht wird...und gleich noch am gleichen tag die PDK gelegt...das war von allem irgendwie mit am schlimmstn, das tat sooooo dolle weh...
am 28.12 wurde er dann geholt...11.57 war er da...hab ihn aber erst ein tag später sehen können...weil er ja auf intensivstation war...
ein foto habt ihr ja gesehen...heute wurde dann die magensonde endlich raus genommen...nur mir wurde heute gesagt, das sie sein herz beobachten müssen weil er immer so ganz hohe herztöne hat...die gingen bis auf 206 heute hoch, aber er hatte sich verschluckt wo er sprucken wollte.is ganz rot angelaufen im gesicht...
auf jedenfall wollten se ultraschall von seinem herzen machen, aber das gerät hat sich aufgehangen so machen se das morgen...hab jetzt echt schiss das er was mit dem herzen hat...sie meinten zwar das sie das nich glauben aber halt nur zur reiner vorsicht...
also zu meiner erfahrung mit den kaiserschnitt, ich würde es keinem empfehlen...irgendwas fehlt...aber vielleicht is es auch nur weil er sooo früh gekommen is...kann es irgendwie nicht beschreiben...
einmal mit mami
und einmal alleine
03.01.2011 22:37
kristin, ich wünsche euch ganz viel geduld und kraft. euer kleiner ist ein kämpfer und darf sicherlich bald nach hause. ausserdem ist er wirklich putzig... *mal anmerken wollt* und du bist eine ganz tapfere person, hast du super gut alles gemacht.
herzlichen glückwunsch nochmal
herzlichen glückwunsch nochmal

03.01.2011 22:44
Zitat von 4.jori.kids:
kristin, ich wünsche euch ganz viel geduld und kraft. euer kleiner ist ein kämpfer und darf sicherlich bald nach hause. ausserdem ist er wirklich putzig... *mal anmerken wollt* und du bist eine ganz tapfere person, hast du super gut alles gemacht.
herzlichen glückwunsch nochmal![]()
unterschreib genau das wollte ich auch schreiben

03.01.2011 22:49
Zitat von kristin1787:
einmal mit mami
und einmal alleine
Der kleine ist echt richtig hüpsch....

Und ihr könnt wahnsinnig stolz auf euch sein....

Ich drücke euch ganz feste die Daumen das mit seinem Herz alles ok ist....der kleine ist ein Kämpfer und bald darf er dann auch bestimmt nach euch anch hause.
Irgendwie bekomme ich angst wenn du erzählst das die pda so weh tut und das einem was fehlt....

ich drück euch für morgen ganz fest die Daumen...
03.01.2011 22:49
danke schön mädels...ja ich hoffe auch das er bald mit nach hause darf...so hab ich ihn endlich die ganze zeit bei mir und nich nur ein paar stunden...
03.01.2011 22:52
Zitat von kristin1787:
danke schön mädels...ja ich hoffe auch das er bald mit nach hause darf...so hab ich ihn endlich die ganze zeit bei mir und nich nur ein paar stunden...
das glaub ich dir du hast bestimmt sehnsucht...darfst du ihn jederzeit besuchen gehen

03.01.2011 22:52
Zitat von kristin1787:
Er hat schon sooooooooo viele haare der kleine Mann, und sieht es nur so aus oder ist er etwas dunkler?
03.01.2011 22:55
Zitat von mara-marei10:
Zitat von kristin1787:
einmal mit mami
und einmal alleine
Der kleine ist echt richtig hüpsch....![]()
![]()
Und ihr könnt wahnsinnig stolz auf euch sein....![]()
Ich drücke euch ganz feste die Daumen das mit seinem Herz alles ok ist....der kleine ist ein Kämpfer und bald darf er dann auch bestimmt nach euch anch hause.
Irgendwie bekomme ich angst wenn du erzählst das die pda so weh tut und das einem was fehlt....![]()
ich drück euch für morgen ganz fest die Daumen...
es gibt ja zwei arten...einmal die PDA und einmal die PDK...die PDK is ein katheter...da haben se mir nach der operation noch zwei tage schmerzmittel drüber gespritzt...die haben die PDK auch festgenäht mit drei stichen...
ich geb ehrlich zu ich bin eine mimose wenns um schmerzen geht, aber vielleicht bist du stärker wenns um schmerzen geht...
aber ich werde nicht sagen das es nich weh tat...war ja nich so...
die im kh haben es schön geredet...
und dir wird denke ich mal nichts fehlen, wenn sie nich eher kommt bekommst du sie ja dann mit auf dein zimmer...ich denke mal das is das was mir gefehlt hat...ich habe die muttis wahnsinnig dolle beneidet das sie mit ihren knirpsen aufn gang spazieren gefahren sind und ihre kleinen aufn zimmer mit hatten...und ich saß immer alleine da...ich fand oder find es schlimm...
aber du hast ja dann dein spatzichen bei dir...alles wird dann gut laufen...

03.01.2011 22:57
Zitat von mara-marei10:
Zitat von kristin1787:
Er hat schon sooooooooo viele haare der kleine Mann, und sieht es nur so aus oder ist er etwas dunkler?
ja er hat schöne haare...hihi...
aber die sind eigentlich dunkelblond...sehen nur so dunkel aus...die haben sein kopf auch mit öl eingecremt...
seine augenbaun und wimpern sind auch blond

also ich hatte gaaaanz viel sodbrennen...also stimmte das wohl wirklich das die kleinen dann viele haare bekommen...hehe
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt