*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.01.2011 12:54
Zitat von cantharellus:
@Sanedy: ne leichte Nierenstauung ist laut meiner FÄ bei Schwangeren total normal...1,1 ist sehr leicht.
Bei mir ist es irgendwas Mitte Ende 2 gewesen-habs vergessen- und gilt trotzdem erst als Stauung 2. grades...bis 4 gehts wohl hoch... und ich merk nix davon.
ne, mein kleiner wurm im bauchi hat eine, ich nicht.
04.01.2011 12:55
hallo mädels,
oh man ich hab den ganzen vormittag geschlafen
cennet...für welches kh hast dich denn jetzt entschieden???
schweinegrippe...lass mich nicht impfen..
natalie...was machen die wehen??alles ok??
me...oh man der kopf von lara drückt so nach unten,das nervt...kennt ihr das auch??aber vielleicht kommt sie dann schneller wenns soweit is...natürlich nicht vor 37+
oh man ich hab den ganzen vormittag geschlafen
me...oh man der kopf von lara drückt so nach unten,das nervt...kennt ihr das auch??aber vielleicht kommt sie dann schneller wenns soweit is...natürlich nicht vor 37+
04.01.2011 13:01
huhu mädels
@ kristin..dann drücken wi mal die daumen,das da nix mit den herzen ist.aber wenn er sich da grad verschluckt hat,dann werden die herztöne schon mal höher gehen.aber schön das sie es kontrollieren um auf nummer sicher zu gehen.
@ geburtsanmeldung..bei mir ging das ruck zuck..brauchte dafür auch keine überweisung ( die brauch man nur wenn man komplikationen hat und zum arzt zum gespräch muss),es war nur eine hebamme vor ort..sie wollte meine KK karte,mein mupa..sie hat die karte eingelesen,sich meine daten abgeschrieben aus den mupa..mir fragen gestellt,ob ich allergien hab,ob krankheiten in der familie bekannt sind ,ob ich mit thrombose was hab..ob ich schon mal operiert wurde?ob die ss bisher komplikationslos verlief?und wieviel ich vor der ss gewogen habe?bei welchen FA ich in behandlung bin?ob ich dann stillen möchte? sagte mir dann noch das ich keine privaten sachen mit in den Kreißsaal bringen muss,da man alles bekommt.
es wurde KEIN blut abgenommen,nicht gewogen,kein ctg,kein us oder so gemacht.es wurden mir auch keine räume gezeigt.
aber das kann ja auch alles von kh zu kh unterschiedlich sein.
@ mara..vor der pda oder pdk hab ich auch schiss..aber da müssen wir wohl durch..den schmerzn vergessen wir dann auch wieder..es ist nur untypisch das sie ihn schon ein tag vorher legen....
@ me ...
@ kristin..dann drücken wi mal die daumen,das da nix mit den herzen ist.aber wenn er sich da grad verschluckt hat,dann werden die herztöne schon mal höher gehen.aber schön das sie es kontrollieren um auf nummer sicher zu gehen.
@ geburtsanmeldung..bei mir ging das ruck zuck..brauchte dafür auch keine überweisung ( die brauch man nur wenn man komplikationen hat und zum arzt zum gespräch muss),es war nur eine hebamme vor ort..sie wollte meine KK karte,mein mupa..sie hat die karte eingelesen,sich meine daten abgeschrieben aus den mupa..mir fragen gestellt,ob ich allergien hab,ob krankheiten in der familie bekannt sind ,ob ich mit thrombose was hab..ob ich schon mal operiert wurde?ob die ss bisher komplikationslos verlief?und wieviel ich vor der ss gewogen habe?bei welchen FA ich in behandlung bin?ob ich dann stillen möchte? sagte mir dann noch das ich keine privaten sachen mit in den Kreißsaal bringen muss,da man alles bekommt.
es wurde KEIN blut abgenommen,nicht gewogen,kein ctg,kein us oder so gemacht.es wurden mir auch keine räume gezeigt.
aber das kann ja auch alles von kh zu kh unterschiedlich sein.
@ mara..vor der pda oder pdk hab ich auch schiss..aber da müssen wir wohl durch..den schmerzn vergessen wir dann auch wieder..es ist nur untypisch das sie ihn schon ein tag vorher legen....
@ me ...
04.01.2011 13:02
Zitat von swissnicci:
hallo mädels,
oh man ich hab den ganzen vormittag geschlafen![]()
me...oh man der kopf von lara drückt so nach unten,das nervt...kennt ihr das auch??aber vielleicht kommt sie dann schneller wenns soweit is...natürlich nicht vor 37+![]()
irgendwie wird es jetzt wieder schlimmer mit dem müde sein, oder? War zu Anfang so heftig und zwischendurch eigentlich wieder normal, aber mittlerweile....
@nierenstau: oh...beim Baby...das hab ich noch gar nicht gehört...konnte man das auf dem US sehen?
04.01.2011 13:06
Zitat von cantharellus:ja total,könnt nur schlafen,ich glaub mein körper sagt...schlaf noch solange und soviel du kannst,bald ist das zuende
Zitat von swissnicci:
hallo mädels,
oh man ich hab den ganzen vormittag geschlafen![]()
me...oh man der kopf von lara drückt so nach unten,das nervt...kennt ihr das auch??aber vielleicht kommt sie dann schneller wenns soweit is...natürlich nicht vor 37+![]()
irgendwie wird es jetzt wieder schlimmer mit dem müde sein, oder? War zu Anfang so heftig und zwischendurch eigentlich wieder normal, aber mittlerweile....![]()
@nierenstau: oh...beim Baby...das hab ich noch gar nicht gehört...konnte man das auf dem US sehen?
04.01.2011 13:07
Zitat von swissnicci:
nienchen...ein juhu auf den 10. monat![]()
![]()
![]()
Glückwunsch nienchen...
04.01.2011 13:12
Mal ne doofe Frage.....haben eure Babybetten richtige Lattenroste drin...also solche, wie man sie von Erwachsenenbetten kennt?
Haben ja das Bett bei IKEA gakauft und die Matratze woanders bestellt, aber im Bett ist halt nur ne durchgehende Platte...ist das jetzt normal oder brauch ich noch nen Rost zusätzlich?
Und hat sich wer von Euch die Angelcare Matten gekauft?
Hab mir das gerade bei Amazon angesehen und die Rezensionen gelesen, aber verstehe nicht, wo die Spanplatte da noch hin soll. Und hab auch gerade gesehen, daß es da ein AC 401 und ein AC 401 Funny gibt..ist das was unterschiedliches?
Haben ja das Bett bei IKEA gakauft und die Matratze woanders bestellt, aber im Bett ist halt nur ne durchgehende Platte...ist das jetzt normal oder brauch ich noch nen Rost zusätzlich?
Hab mir das gerade bei Amazon angesehen und die Rezensionen gelesen, aber verstehe nicht, wo die Spanplatte da noch hin soll. Und hab auch gerade gesehen, daß es da ein AC 401 und ein AC 401 Funny gibt..ist das was unterschiedliches?
04.01.2011 13:13
Also 2011 muss mein Jahr werden
Wie heisst es so schön, Scherben bringen Glück??? Gestern hab ich ein Glas zerdeppert und gerade einen Teller
Von Spiegeln halt ich mich dann wohl die nächste Zeit zurück
Wie heisst es so schön, Scherben bringen Glück??? Gestern hab ich ein Glas zerdeppert und gerade einen Teller
Von Spiegeln halt ich mich dann wohl die nächste Zeit zurück
04.01.2011 13:15
Zitat von swissnicci:
Ich wollte erst im Klinikum Berlin Westend entbinden. Nun habe ich mich für das Gertrauden Krankenhaus in Berlin Wilmersdorf entschieden. Ist auch von mir zuhause nur ca. 5 Minuten entfernt (mit Auto)
04.01.2011 13:17
Zitat von cantharellus:
Mal ne doofe Frage.....haben eure Babybetten richtige Lattenroste drin...also solche, wie man sie von Erwachsenenbetten kennt?
ja ich habe das Angelcare babyphone mit den Matten und einen ganz normalen Lattenrost im Kinderbett
04.01.2011 13:19
So ihr schnecken, bin wieder da. MC hat mich vorhin schon wieder rausgeschmissen. war dann in der zwischenzeit auf dem Einwohnermeldeamt und hab uns endlich mal hier angemeldet. Ging viel schneller als gedacht. Jetzt bin ich wieder zu Hause und freu mich auf eine heiße Nudelsuppe!
@nienchen
Wooooo!!!! Die Zeit rast!!! herzlichen Glückwunsch zum 10. Monat!!!!
@nienchen
Wooooo!!!! Die Zeit rast!!! herzlichen Glückwunsch zum 10. Monat!!!!
04.01.2011 13:21
Zitat von cantharellus:
Unseres hat ein richtiges Lattenrost...
04.01.2011 13:22
Zitat von Candy:
Zitat von cantharellus:
ja ich habe das Angelcare babyphone mit den Matten und einen ganz normalen Lattenrost im Kinderbett![]()
Und wo hast du dann diese Spanplatte hin?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt