Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
04.01.2011 13:39
Zitat von MamaVonKimberly:

man ich werd immer ganz neidisch wenn ich von euch lese wie groß und schwer eure sind ... mir wird das nie gesagt.. bei mir sagt die immer nur "Zeitgerecht entwickelt" hmmm naja bald haben wir es ja gschafft dann weis ich wie groß und schwer sie ist xD

Bei mir sagt der Arzt auch immer nur das Gewicht, als ich wissen wollte, wie groß sie ist, sagte er, dass man die Größe gar nicht so genau schätzen kann und mit den Daten von US auch nur ein etwa-Gewicht ermittelt wird. Also müssen wir uns wohl überraschen lassen, wie groß die kleinen dann bei der Geburt sind. Vielleicht ist es ja auch besser, wenn wirs vorher nicht so genau wissen.
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von cantharellus:

@mum: Ihr habt doch auch ein IKEA bett gekauft...habt ihr dazu nen extra lattenrost gekauft? die anderen sagen, ihre Betten hätten so richtige und in denen von IKEa ist doch nur so eine durchgehende Platte drin?

Also unseres hat auch ein Lattenrost. Zwar kein Flexibles aber es hat eins. Also keine Platte.
Puhh Drückt mir mal die Daumen das die CD funktioniert. Mein FA macht die Cd aufnahmen nur bis zur 36 SSw, dann finalisiert er sie, und ich kann dann meine kleene Maus auch zuhause angucken!
04.01.2011 13:40
Zitat von Cennet1109:

Zitat von mum2011:

@nienchen
Bin echt erschrocken wie die Zeit dahin rast! Wahnsinn!!! Ich bin sooo gespannt wann die kleine Hannah endlich zu uns kommt!!!

Die kleine Hannah kommt exakt 14 Tage nach Ihrem ET

#neeiinnnn eher 14 VOR ET weil sie es nicht abwarten kann bei mama und papa sein zu können
04.01.2011 13:41
Zitat von MamaVonKimberly:

man ich werd immer ganz neidisch wenn ich von euch lese wie groß und schwer eure sind ... mir wird das nie gesagt.. bei mir sagt die immer nur "Zeitgerecht entwickelt" hmmm naja bald haben wir es ja gschafft dann weis ich wie groß und schwer sie ist xD

von allein sagt sie es mir auch nicht..ich bezahle den US immer und frage dann nach wie schwer sie ist. größe misst sie nicht,aber wenigstens das gewicht...
swissnicci
5133 Beiträge
04.01.2011 13:41
Zitat von Cennet1109:

Zitat von swissnicci:

cennet...für welches kh hast dich denn jetzt entschieden???

Ich wollte erst im Klinikum Berlin Westend entbinden. Nun habe ich mich für das Gertrauden Krankenhaus in Berlin Wilmersdorf entschieden. Ist auch von mir zuhause nur ca. 5 Minuten entfernt (mit Auto)
das soll echt gut sein,war auch in meiner engeren wahl,wohne ja mit dem auto auch nur 10-15 min weit weg
mum2011
4635 Beiträge
04.01.2011 13:42
Zitat von nienchen:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von mum2011:

@nienchen
Bin echt erschrocken wie die Zeit dahin rast! Wahnsinn!!! Ich bin sooo gespannt wann die kleine Hannah endlich zu uns kommt!!!

#neeiinnnn eher 14 VOR ET weil sie es nicht abwarten kann bei mama und papa sein zu können

Ich glaub ja, dass Hannah bisschen eher kommt. Aber keine 14 Tage. Würde sagen... mh..... 4 Tage.
04.01.2011 13:43
@ lizziee..jaa das hab ich auch schon gehört das man vor der pda noch ne betäubung bekommt..und die pda würd emich auch nicht so stören,wenn ich sie unter mein wehen bekomm,weil es dann ne erleichterung ist..aber so vor einen ks...ist schon grusslig..aber das schaffen wir schon
ich ha ja donnerstag das gespräch mit den arzt... mal gucken ob da auch gleich das thema schmerzlinderung angesprochen wird.
cantharellus
1488 Beiträge
04.01.2011 13:43
Zitat von mum2011:

Zitat von cantharellus:

@mum: Ihr habt doch auch ein IKEA bett gekauft...habt ihr dazu nen extra lattenrost gekauft? die anderen sagen, ihre Betten hätten so richtige und in denen von IKEa ist doch nur so eine durchgehende Platte drin?

Also unseres hat auch ein Lattenrost. Zwar kein Flexibles aber es hat eins. Also keine Platte.

Ist ja seltsam...ihr habt das Gulliver, oder? ich glaub wir haben das gekauft, was ihr eigentlich wolltet...weiß mit so einem Wolkenrand nenn ich das mal...
04.01.2011 13:44
Zitat von Jumpstylezicke85:

Puhh Drückt mir mal die Daumen das die CD funktioniert. Mein FA macht die Cd aufnahmen nur bis zur 36 SSw, dann finalisiert er sie, und ich kann dann meine kleene Maus auch zuhause angucken!

daumen sind gedrückt und wir wollen dann auch die bilder sehen
04.01.2011 13:45
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von mum2011:

@nienchen

Ich glaub ja, dass Hannah bisschen eher kommt. Aber keine 14 Tage. Würde sagen... mh..... 4 Tage.

du bist ja großzügig
ich hätte sie am liebsten schon soooo gern bei mir.
hab die nacht von ihr geträumt..wie sie in ihr stubenwagen liegt,mit schwarzen haaren und zu mir sagt " zieh mir ein anderen schlafanzug an,den mag ich nicht"
Natalie-zw
2197 Beiträge
04.01.2011 13:45
@mum: ja sie wissen es jetzt auch nicht genau sie denken halt, dass das kleine Moppel sich ab und zu die Nabelschnurr abdrückt, man muss es halt beobachten und wenn das öfters or kommt, dass sie sie dann holen, ich hab aber nicht das Gefühl dass das passiert
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
04.01.2011 13:46
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von mum2011:

@nienchen

Oder sie macht sich noch richtig schick .. so das die frisur und die fingernägel stimmen bei der geburt xD so wie meine tochter damals .. sie meinte sich noch hübsch machen zu müssen .. hatte ne gute haarmenge aufm kopf und die fingernägel waren schon zu lang xD sie kam 7 tage nach et ^^
Cennet1109
2976 Beiträge
04.01.2011 13:46
Zitat von swissnicci:

das soll echt gut sein,war auch in meiner engeren wahl,wohne ja mit dem auto auch nur 10-15 min weit weg

Die sind alle sehr freundlich und die haben nicht viele Entbindungen am Tag. Ich fand auch den Flyer sehr gut und dann war ich dort und bin sehr sehr angetan gewesen. Die Hebamme und die Ärztin die mich da untersucht haben waren super freundlich.
04.01.2011 13:47
Zitat von nienchen:

Zitat von Jumpstylezicke85:

daumen sind gedrückt und wir wollen dann auch die bilder sehen

Sind Video aufnahmen. Jedesmal wenn er die kleine untersucht hat, hat er auf start gedrückt und die kleine bei den untersuchungen aufgenommen. Ich glaub aber, wenn er die CD dann finalisiert hat, kann ich sie mir dann doch auf den Pc rüber kopieren und hier posten or? Müsste glaub ich gehen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt