Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
04.01.2011 13:48
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von mum2011:

@nienchen
Bin echt erschrocken wie die Zeit dahin rast! Wahnsinn!!! Ich bin sooo gespannt wann die kleine Hannah endlich zu uns kommt!!!

Die kleine Hannah kommt exakt 14 Tage nach Ihrem ET

#neeiinnnn eher 14 VOR ET weil sie es nicht abwarten kann bei mama und papa sein zu können

Ich glaub ja, dass Hannah bisschen eher kommt. Aber keine 14 Tage. Würde sagen... mh..... 4 Tage.

du bist ja großzügig
ich hätte sie am liebsten schon soooo gern bei mir.
hab die nacht von ihr geträumt..wie sie in ihr stubenwagen liegt,mit schwarzen haaren und zu mir sagt " zieh mir ein anderen schlafanzug an,den mag ich nicht"

gott sei dank hat sie so viel auswahl
Cennet1109
2976 Beiträge
04.01.2011 13:48
@Nienchen...also ich hab auch gehört das vor allem die Mädels sich gern noch ein bisschen putzen
cantharellus
1488 Beiträge
04.01.2011 13:49
Zitat von cantharellus:

Zitat von mum2011:

Zitat von cantharellus:

@mum: Ihr habt doch auch ein IKEA bett gekauft...habt ihr dazu nen extra lattenrost gekauft? die anderen sagen, ihre Betten hätten so richtige und in denen von IKEa ist doch nur so eine durchgehende Platte drin?

Also unseres hat auch ein Lattenrost. Zwar kein Flexibles aber es hat eins. Also keine Platte.

Ist ja seltsam...ihr habt das Gulliver, oder? ich glaub wir haben das gekauft, was ihr eigentlich wolltet...weiß mit so einem Wolkenrand nenn ich das mal...

seltsam...hab gerade online bei IKEA geguckt, aber da gibt es gar kein rotes...welches habt ihr denn?
Natalie-zw
2197 Beiträge
04.01.2011 13:50
sagt mal ich hab ja am freitag abend tiramisu ohne ei mit sahne gemacht, kann ich das jetzt noch essen war immer im Kühlschrank?
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
04.01.2011 13:52
hier mal 2 bildchen von Kimberly damals ^^
bin gespannt ob ihre schwester auch die haarmenge haben wird.. mein sodbrennen is in dieser schwangerschaft nämlich stärker als in der mit kim

da war sie 1 oder 2 tage alt

hier war sie 2 wochen alt

Huhu ihr Kugeln
so bevor ich nachlese, schnell mein Bericht:
Vorbesprechung zur äußeren Wendung heute war ganz gut, das Team ist super nett und der Oberarzt ist sehr sympathisch. Nächsten Donnerstag gehts dann zur Sache, dann wird gedreht... bissel Bammel hab ich vor der PDA, aber die machen sie als einzige Klinik immer, weil nur so sichergestellt ist, dass man sich 100% entspannen kann. Dadurch bekommen sie auch ne 80%ige Erfolgschance zustande, im Gegensatz zu anderen Kliniken mit 46%. Also ich bin wieder zuversichtlicher Und das Gewicht hat er nochmal geschätzt, wobei das bei BEL unglaublich schwierig ist. Also wir bekommen ein echtes Leichtgewicht, hab ich aber nicht so wahnsinnig viel dagegen Dann kommt sie echt nach mir, ich hab ja auch gerade mal 2700g gewogen.
Natalie-zw
2197 Beiträge
@mama von Kim: sehr süß
mum2011
4635 Beiträge
04.01.2011 13:53
@Cantharellus
Also unseres heißt Hemerlin.Aber war ja ein Fehlkauf. Aber ursprünglich wollten wir das weiße mit dem Wolkenrand, ja. Komisch dass es da solche Unterschiede gibt.

@nienchen
Auch noch Ansprüche stellen, ja?
Ein paar Tage muss Hannah noch drin bleiben. Aber ein paar Tage früher wird sie schon kommen.
Und wer weiß, vielleicht sagt sie dir das wirklich bald mit dem Schlafanzug.

@natalie
Das das klingt doch schon mal etwas positiver. HOffen wir dass deine kleine noch etwas drin bleiben mag.
Zitat von Natalie-zw:

sagt mal ich hab ja am freitag abend tiramisu ohne ei mit sahne gemacht, kann ich das jetzt noch essen war immer im Kühlschrank?

hmm ich wäre vorsichtig.würde es nicht mehr essen.
aber bin da eh pinkelig...esse auch kein kartoffelsalt mehr den nächsten tag...
Cennet1109
2976 Beiträge
Zitat von MamaVonKimberly:

hier mal 2 bildchen von Kimberly damals ^^
bin gespannt ob ihre schwester auch die haarmenge haben wird.. mein sodbrennen is in dieser schwangerschaft nämlich stärker als in der mit kim

da war sie 1 oder 2 tage alt

hier war sie 2 wochen alt

Mensch die kleine war aber ein richtiger Wonneproppen Wie hoch war denn ihr geburtsgewicht
Natalie-zw
2197 Beiträge
04.01.2011 13:54
@noni ui super ja die sind dort echt super, war dort gestern auch nochmal für ne 2 Meinung
mum2011
4635 Beiträge
04.01.2011 13:55
Zitat von NochNichtMama:

Huhu ihr Kugeln
so bevor ich nachlese, schnell mein Bericht:
Vorbesprechung zur äußeren Wendung heute war ganz gut, das Team ist super nett und der Oberarzt ist sehr sympathisch. Nächsten Donnerstag gehts dann zur Sache, dann wird gedreht... bissel Bammel hab ich vor der PDA, aber die machen sie als einzige Klinik immer, weil nur so sichergestellt ist, dass man sich 100% entspannen kann. Dadurch bekommen sie auch ne 80%ige Erfolgschance zustande, im Gegensatz zu anderen Kliniken mit 46%. Also ich bin wieder zuversichtlicher Und das Gewicht hat er nochmal geschätzt, wobei das bei BEL unglaublich schwierig ist. Also wir bekommen ein echtes Leichtgewicht, hab ich aber nicht so wahnsinnig viel dagegen Dann kommt sie echt nach mir, ich hab ja auch gerade mal 2700g gewogen.

Ich freu mich für dich dass dir alles so sympathisch war. DAs ist ja auch sehr wichtig.
WIR WOLLEN ZAHLEN LESEN!!!
04.01.2011 13:55
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von mum2011:

@nienchen
Bin echt erschrocken wie die Zeit dahin rast! Wahnsinn!!! Ich bin sooo gespannt wann die kleine Hannah endlich zu uns kommt!!!

Die kleine Hannah kommt exakt 14 Tage nach Ihrem ET

#neeiinnnn eher 14 VOR ET weil sie es nicht abwarten kann bei mama und papa sein zu können

Ich glaub ja, dass Hannah bisschen eher kommt. Aber keine 14 Tage. Würde sagen... mh..... 4 Tage.

du bist ja großzügig
ich hätte sie am liebsten schon soooo gern bei mir.
hab die nacht von ihr geträumt..wie sie in ihr stubenwagen liegt,mit schwarzen haaren und zu mir sagt " zieh mir ein anderen schlafanzug an,den mag ich nicht"

gott sei dank hat sie so viel auswahl

eben dann kann sie mal ansprüche haben und ihr lieblings schlafanzug raus suchen
04.01.2011 13:56
Zitat von mum2011:

@Cantharellus
Also unseres heißt Hemerlin.Aber war ja ein Fehlkauf. Aber ursprünglich wollten wir das weiße mit dem Wolkenrand, ja. Komisch dass es da solche Unterschiede gibt.

@nienchen
Ein paar Tage muss Hannah noch drin bleiben. Aber ein paar Tage früher wird sie schon kommen.

@natalie
Das das klingt doch schon mal etwas positiver. HOffen wir dass deine kleine noch etwas drin bleiben mag.

jaa 2 wochen darf sie noch drin bleiben,aber dann kann sie so langsam raus..hihi
lach das wärs wenn sie gleich solche ansprüche hat mit ihren schlafanzügen
mum2011
4635 Beiträge
04.01.2011 13:57
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@Cantharellus

@nienchen

@natalie

jaa 2 wochen darf sie noch drin bleiben,aber dann kann sie so langsam raus..hihi
lach das wärs wenn sie gleich solche ansprüche hat mit ihren schlafanzügen

Ich bin soooo neidisch!!! Will auch schon so weit sein!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt