Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
04.01.2011 14:03
Ich muss immernoch über 50 tage auf meinen kleinen Spatz warten Boah ich will aber nicht mehr warten Aber bis der kleine kommt hab ich ja zum Glück noch ein paar untersuchungen wo ich den spatz sehen kann
mum2011
4635 Beiträge
04.01.2011 14:04
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Oh schreck... Jetzt hab ich nen ganzen Topf Nudelsuppe verdrückt. Da hätten locker 2 Personen dran essen können.

ihr seit doch zu zweit

Clara scheint jedenfalls auf Nudelsuppe zu stehen.

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von swissnicci:

Zitat von NochNichtMama:

Huhu ihr Kugeln
so bevor ich nachlese, schnell mein Bericht:
Vorbesprechung zur äußeren Wendung heute war ganz gut, das Team ist super nett und der Oberarzt ist sehr sympathisch. Nächsten Donnerstag gehts dann zur Sache, dann wird gedreht... bissel Bammel hab ich vor der PDA, aber die machen sie als einzige Klinik immer, weil nur so sichergestellt ist, dass man sich 100% entspannen kann. Dadurch bekommen sie auch ne 80%ige Erfolgschance zustande, im Gegensatz zu anderen Kliniken mit 46%. Also ich bin wieder zuversichtlicher Und das Gewicht hat er nochmal geschätzt, wobei das bei BEL unglaublich schwierig ist. Also wir bekommen ein echtes Leichtgewicht, hab ich aber nicht so wahnsinnig viel dagegen Dann kommt sie echt nach mir, ich hab ja auch gerade mal 2700g gewogen.
das hört sich doch sehr gut an,hoffe so sehr für dich das es klappt..ne normale geburt ist glaube ich echt schöner...kann es denn passieren das es bei dir gleich los geht kenn mih da gar nicht aus,meine liegt ja schon seit wochen ganz tief und fest im Becken

Spontangeburt bei der Drehung ist unwahrscheinlich, allerdings, wenn die Herztöne absacken oder sich die Plazenta löst (äußerst unwahrscheinlich) dann wird sie per KS geholt. Also im schlimmsten Fall bin ich dann am Donnerstag Mami, ist aber echt unwahrscheinlich. Zur Beobachtung muss ich dann über Nacht dort bleiben.

naja dann bist ja schon bei 37+1 wenn sie wirkl geholt werden muss.
dann wärst du die zweite mami
swissnicci
5133 Beiträge
Zitat von mum2011:

Oh schreck... Jetzt hab ich nen ganzen Topf Nudelsuppe verdrückt. Da hätten locker 2 Personen dran essen können.
habn doch 2 gegessen
Natalie-zw
2197 Beiträge
04.01.2011 14:05
@nienchen nein leider nicht sie meinen es kann vie. daher kommen, dass sie ersten schon weit unten liegt und das meine Platzenta über den ganzen Bauch geht aber aufm ctg sind bewegungen drauf deshalb nin ich schon bissl erleichtert, is zwar komisch aber wenn sies sehen
mum2011
4635 Beiträge
04.01.2011 14:05
WIR HABEN TATSÄCHLICH SCHON JANUAR!!! ICH KANNS KAUM GLAUBEN!!!!!!
04.01.2011 14:06
Zitat von Natalie-zw:

@nienchen nein leider nicht sie meinen es kann vie. daher kommen, dass sie ersten schon weit unten liegt und das meine Platzenta über den ganzen Bauch geht aber aufm ctg sind bewegungen drauf deshalb nin ich schon bissl erleichtert, is zwar komisch aber wenn sies sehen

ohja aber gott sei dank gehst ja jeden tag zur ctg kontrolle..sonst würde ich da auch nervös werden..man merkt ja dann gar nicht,wenn was nicht stimmt...
musst da immer ins kh oder zu deiner fa?
04.01.2011 14:06
Zitat von mum2011:

jaaaaaaa und bald Februar
mum2011
4635 Beiträge
04.01.2011 14:07
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

jaaaaaaa und bald Februar

Hoffe die Zeit geht jetzt genauso schnell rum wie die letzten Wochen.
Natalie-zw
2197 Beiträge
04.01.2011 14:07
Mein Mann hat mir gestern was ganz böses gesagt er sollte mich massieren und dann so nach 5 min meinte er weist du eig. das du voll den dicken arsch bekommen hast der ist gar nicht mehr so wie früher
swissnicci
5133 Beiträge
04.01.2011 14:08
Zitat von Cennet1109:

Ich muss immernoch über 50 tage auf meinen kleinen Spatz warten Boah ich will aber nicht mehr warten Aber bis der kleine kommt hab ich ja zum Glück noch ein paar untersuchungen wo ich den spatz sehen kann
also ich warte gerne noch jeden tag,solange sie noch ein bisschen drin bleibt,eben solange bis sie fertig gebacken ist,bin auch irgendwie gar nicht hibbelig,hab sie ja dann mein ganzes leben und hab sooo viele jahre auf sie gewartet jetzt sind die paar tage auch egal
Hallo ihr Lieben,
bin gestern abend noch ins KH gefahren, weil die Schmerzen immer unertraeglicher wurden. Es ist nicht der Ischias sondern irgendetwas anderes am Ruecken oder den Nerven, ich weiss noch nix genaues, warte noch auf den Neurologen. Habe iv und Akunpunktur bekommen und es geht mir schon wieder viel besser, ich muss aber noch hier bleiben. Baby geht es sehr gut, sie wurde laut US auf den 23.02. datiert. Ich melde mich wieder und hoffe es geht euch allen gut.
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von Natalie-zw:

Mein Mann hat mir gestern was ganz böses gesagt er sollte mich massieren und dann so nach 5 min meinte er weist du eig. das du voll den dicken arsch bekommen hast der ist gar nicht mehr so wie früher

Boah, das ist echt böse!!!!! Sowas geht gar nicht! Dem hau ich auf die Finger! Na warte!!!!!!!!!!!!!!
swissnicci
5133 Beiträge
04.01.2011 14:09
Zitat von Natalie-zw:

sowas kenne ich auch...musste mir leztens anhören:meine frau,die badewanne und 1 liter wasser das reicht er fand sich extren witzig..ich weniger
Natalie-zw
2197 Beiträge
04.01.2011 14:10
Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

ohja aber gott sei dank gehst ja jeden tag zur ctg kontrolle..sonst würde ich da auch nervös werden..man merkt ja dann gar nicht,wenn was nicht stimmt...
musst da immer ins kh oder zu deiner fa?

jetzt erst mal ins kh und ab montag wieder zur fä sie ist im urlaub aber ich hab sie gestern schon angerufen und dann hab ich nochmal in ihre klinik fahren solln wo sie mal gearbeitet hat und ne 2 meinung einzuholen (die mag mein KH nicht wo ich war)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt