Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
04.01.2011 13:57
Zitat von Cennet1109:

Zitat von MamaVonKimberly:

hier mal 2 bildchen von Kimberly damals ^^
bin gespannt ob ihre schwester auch die haarmenge haben wird.. mein sodbrennen is in dieser schwangerschaft nämlich stärker als in der mit kim

da war sie 1 oder 2 tage alt

hier war sie 2 wochen alt

Mensch die kleine war aber ein richtiger Wonneproppen Wie hoch war denn ihr geburtsgewicht

3250g und 50cm
@ jump...doch das geht mit den video...du musst es nur vorher bei youtube hochladen und dann kannst es hier rein stellen..hab ich auch schon gemacht...
@ noni..na das klingt doch super...autsch auch mit pda..aber kann mir vorstellen das du damit echt entspannter bist,sonst verkrampfst du dich...dan drücke ich mal die daumen das es klappt
@ natalie..warst du heut schon beim ctg??
swissnicci
5133 Beiträge
Zitat von NochNichtMama:

Huhu ihr Kugeln
so bevor ich nachlese, schnell mein Bericht:
Vorbesprechung zur äußeren Wendung heute war ganz gut, das Team ist super nett und der Oberarzt ist sehr sympathisch. Nächsten Donnerstag gehts dann zur Sache, dann wird gedreht... bissel Bammel hab ich vor der PDA, aber die machen sie als einzige Klinik immer, weil nur so sichergestellt ist, dass man sich 100% entspannen kann. Dadurch bekommen sie auch ne 80%ige Erfolgschance zustande, im Gegensatz zu anderen Kliniken mit 46%. Also ich bin wieder zuversichtlicher Und das Gewicht hat er nochmal geschätzt, wobei das bei BEL unglaublich schwierig ist. Also wir bekommen ein echtes Leichtgewicht, hab ich aber nicht so wahnsinnig viel dagegen Dann kommt sie echt nach mir, ich hab ja auch gerade mal 2700g gewogen.
das hört sich doch sehr gut an,hoffe so sehr für dich das es klappt..ne normale geburt ist glaube ich echt schöner...kann es denn passieren das es bei dir gleich los geht kenn mih da gar nicht aus,meine liegt ja schon seit wochen ganz tief und fest im Becken
04.01.2011 13:58
Zitat von Natalie-zw:

sagt mal ich hab ja am freitag abend tiramisu ohne ei mit sahne gemacht, kann ich das jetzt noch essen war immer im Kühlschrank?

Also ich würds definitiv nicht mehr essen, das ist ja schon 4 Tage alt und wenn da Sahne drin ist, würd ichs lieber lassen...
04.01.2011 13:59
Zitat von nienchen:

@ jump...doch das geht mit den video...du musst es nur vorher bei youtube hochladen und dann kannst es hier rein stellen..hab ich auch schon gemacht...
@ noni..na das klingt doch super...autsch auch mit pda..aber kann mir vorstellen das du damit echt entspannter bist,sonst verkrampfst du dich...dan drücke ich mal die daumen das es klappt
@ natalie..warst du heut schon beim ctg??

Danke Nienchen. Dann werd ich euch die kleine vorstellen sobald die Cd komplett fertig ist.

Zitat von Cennet1109:

hier mal 2 bildchen von Kimberly damals ^^
bin gespannt ob ihre schwester auch die haarmenge haben wird.. mein sodbrennen is in dieser schwangerschaft nämlich stärker als in der mit kim

da war sie 1 oder 2 tage alt

hier war sie 2 wochen alt

Mensch die kleine war aber ein richtiger Wonneproppen Wie hoch war denn ihr geburtsgewicht

3250g und 50cm

Süß!!!
Zitat von swissnicci:

Zitat von NochNichtMama:

Huhu ihr Kugeln
so bevor ich nachlese, schnell mein Bericht:
Vorbesprechung zur äußeren Wendung heute war ganz gut, das Team ist super nett und der Oberarzt ist sehr sympathisch. Nächsten Donnerstag gehts dann zur Sache, dann wird gedreht... bissel Bammel hab ich vor der PDA, aber die machen sie als einzige Klinik immer, weil nur so sichergestellt ist, dass man sich 100% entspannen kann. Dadurch bekommen sie auch ne 80%ige Erfolgschance zustande, im Gegensatz zu anderen Kliniken mit 46%. Also ich bin wieder zuversichtlicher Und das Gewicht hat er nochmal geschätzt, wobei das bei BEL unglaublich schwierig ist. Also wir bekommen ein echtes Leichtgewicht, hab ich aber nicht so wahnsinnig viel dagegen Dann kommt sie echt nach mir, ich hab ja auch gerade mal 2700g gewogen.
das hört sich doch sehr gut an,hoffe so sehr für dich das es klappt..ne normale geburt ist glaube ich echt schöner...kann es denn passieren das es bei dir gleich los geht kenn mih da gar nicht aus,meine liegt ja schon seit wochen ganz tief und fest im Becken

Spontangeburt bei der Drehung ist unwahrscheinlich, allerdings, wenn die Herztöne absacken oder sich die Plazenta löst (äußerst unwahrscheinlich) dann wird sie per KS geholt. Also im schlimmsten Fall bin ich dann am Donnerstag Mami, ist aber echt unwahrscheinlich. Zur Beobachtung muss ich dann über Nacht dort bleiben.
04.01.2011 14:00
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@Cantharellus
Also unseres heißt Hemerlin.Aber war ja ein Fehlkauf. Aber ursprünglich wollten wir das weiße mit dem Wolkenrand, ja. Komisch dass es da solche Unterschiede gibt.

@nienchen
Auch noch Ansprüche stellen, ja?
Ein paar Tage muss Hannah noch drin bleiben. Aber ein paar Tage früher wird sie schon kommen.
Und wer weiß, vielleicht sagt sie dir das wirklich bald mit dem Schlafanzug.

@natalie
Das das klingt doch schon mal etwas positiver. HOffen wir dass deine kleine noch etwas drin bleiben mag.

jaa 2 wochen darf sie noch drin bleiben,aber dann kann sie so langsam raus..hihi
lach das wärs wenn sie gleich solche ansprüche hat mit ihren schlafanzügen

Ich bin soooo neidisch!!! Will auch schon so weit sein!!!!!

das wirst du bald sein süße und wer weiß viell.hats clara ja eiliger als Hannah..da stecken wir ja nicht drin oder sie kommen zeitgleich..hihi
mum2011
4635 Beiträge
Oh schreck... Jetzt hab ich nen ganzen Topf Nudelsuppe verdrückt. Da hätten locker 2 Personen dran essen können.
Natalie-zw
2197 Beiträge
ja oh hab ich das gar nicht geschrieben? Alles inordnug aufm ctg

Dann werd ich´s wohl nimma essen mach ich mir ein neues
mum2011
4635 Beiträge
04.01.2011 14:01
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@Cantharellus
Also unseres heißt Hemerlin.Aber war ja ein Fehlkauf. Aber ursprünglich wollten wir das weiße mit dem Wolkenrand, ja. Komisch dass es da solche Unterschiede gibt.

@nienchen
Ein paar Tage muss Hannah noch drin bleiben. Aber ein paar Tage früher wird sie schon kommen.

@natalie
Das das klingt doch schon mal etwas positiver. HOffen wir dass deine kleine noch etwas drin bleiben mag.

jaa 2 wochen darf sie noch drin bleiben,aber dann kann sie so langsam raus..hihi

das wirst du bald sein süße und wer weiß viell.hats clara ja eiliger als Hannah..da stecken wir ja nicht drin oder sie kommen zeitgleich..hihi

die haben sich bestimmt abgesprochen im Survival Camp!
Zitat von Natalie-zw:

ja oh hab ich das gar nicht geschrieben? Alles inordnug aufm ctg

Dann werd ich´s wohl nimma essen mach ich mir ein neues

ich habs zumindest nicht gelesen..
sehr schön das alles i.o. ist
spürst du sie nun auch wieder??
Zitat von lizzie:

Zitat von Natalie-zw:

sagt mal ich hab ja am freitag abend tiramisu ohne ei mit sahne gemacht, kann ich das jetzt noch essen war immer im Kühlschrank?

Also ich würds definitiv nicht mehr essen, das ist ja schon 4 Tage alt und wenn da Sahne drin ist, würd ichs lieber lassen...

Ich finde es jetzt nicht so schlimm... ist ja ohne Ei. Wenn ich eine Schwarzwälder gebacken habe war die auch erst nach 6 Tagen verarbeitet!
04.01.2011 14:02
Zitat von mum2011:

Oh schreck... Jetzt hab ich nen ganzen Topf Nudelsuppe verdrückt. Da hätten locker 2 Personen dran essen können.

ihr seit doch zu zweit
04.01.2011 14:03
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@Cantharellus

@nienchen

@natalie

die haben sich bestimmt abgesprochen im Survival Camp!

jaaaaa..sie wollen immer zusammen geburtstag haben und party feiern..hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt