*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.01.2011 17:24
huhu mädels mag nicht alles durchlesen hat jemand vllt lust eben das wichtigste zusamenzufassen?*liebguck*^^
@me war heute beim arzt naja ich darf die partusisten doch noch nicht langsam absetzen jetzt soll sie bis zur 37 ssw weiter nehmen...da das ctg stärkere wehen angezeigt hat als sonst und mein arzt befürchtet das ich sonst nicht mehr übers we komme...letzte nacht hatte ich einige wehen die ich veratmen musste hatte schon doll angst das es jetzt los geht aber hat sich zum glück wieder gelegt....ob die naht nächste woche geöffnet wird entscheiden wir nächste woche dienstag..da wird der kleine nochmal vermessen...*ichmagnimmer*
@me war heute beim arzt naja ich darf die partusisten doch noch nicht langsam absetzen jetzt soll sie bis zur 37 ssw weiter nehmen...da das ctg stärkere wehen angezeigt hat als sonst und mein arzt befürchtet das ich sonst nicht mehr übers we komme...letzte nacht hatte ich einige wehen die ich veratmen musste hatte schon doll angst das es jetzt los geht aber hat sich zum glück wieder gelegt....ob die naht nächste woche geöffnet wird entscheiden wir nächste woche dienstag..da wird der kleine nochmal vermessen...*ichmagnimmer*
04.01.2011 17:31
hallo mädels,
na wie geht es euch so MC hat mich die ganze zeit nicht rein gelassen und nun kann ich noch nicht mal alles lesen keine Ahnung wieso. Hab ich denn was spannendes/wichtiges verpasst?
na wie geht es euch so MC hat mich die ganze zeit nicht rein gelassen und nun kann ich noch nicht mal alles lesen keine Ahnung wieso. Hab ich denn was spannendes/wichtiges verpasst?
04.01.2011 17:32
Neues gibt es nur, dass Ana ins KH fährt, weil es ihr nicht gut geht.
hast schon recht tanje!
...
jogole, schau alle haben um dich gebangt, dass du schon vor der 30ten woche fällig wärst und jetzt bist schon sooo weit gekommen! Freut mich, und wenn es jetzt los gehen würde, wäre das auch nicht mehr so schlimm.
hast dich eigentlich schon entschieden, wann du beschneiden lässt?
...
jogole, schau alle haben um dich gebangt, dass du schon vor der 30ten woche fällig wärst und jetzt bist schon sooo weit gekommen! Freut mich, und wenn es jetzt los gehen würde, wäre das auch nicht mehr so schlimm.
@ nölke..nein sie hat gar nichts rein geschrieben und auch nichts rein geklebt..bin mal gespannt ob donnerstag da was rein kommt,wenn ich dann beim arzt war
@ himbeerblättertee..wie bereitet ihr den denn zu????wieviel gramm nehmt ihr pro tasse? ?das riecht ja wie ziegensch....hoffe es schmeckt nicht so.lach
@ jori..ohjee die kleine wird es doch nicht so eilig haben??also schön die beine zusammen kneifen
jogole.für dich gilt das selbe!!!
@ himbeerblättertee..wie bereitet ihr den denn zu????wieviel gramm nehmt ihr pro tasse? ?das riecht ja wie ziegensch....hoffe es schmeckt nicht so.lach
@ jori..ohjee die kleine wird es doch nicht so eilig haben??also schön die beine zusammen kneifen
04.01.2011 17:34
Zitat von die.lady:
Neues gibt es nur, dass Ana ins KH fährt, weil es ihr nicht gut geht.
war das nicht babytraum?
04.01.2011 17:40
Zitat von nölke:
hast schon recht tanje!
...
ne hab ich noch nicht der papa möchte das gern mit drei ich find dasirgendwie zu spät...werd mal meinen fa fragen was er meint er ist ja auch moslem vllt hat er nen kleinen rat für mich xD
ohja die letzten wochen waren echt nur ein bangen für mich...nun ist er solange noch drin gebleiben nun darf er auch 3 wochen noch bleiben
04.01.2011 17:42
Zitat von nienchen:
@ nölke..nein sie hat gar nichts rein geschrieben und auch nichts rein geklebt..bin mal gespannt ob donnerstag da was rein kommt,wenn ich dann beim arzt war
@ himbeerblättertee..wie bereitet ihr den denn zu????wieviel gramm nehmt ihr pro tasse??das riecht ja wie ziegensch....hoffe es schmeckt nicht so.lach
@ jori..ohjee die kleine wird es doch nicht so eilig haben??also schön die beine zusammen kneifen![]()
jogole.für dich gilt das selbe !!!
werde mich bemühen..
04.01.2011 17:49
@nestbautrieb: nicht falsch verstehen, ich lebe nicht im sterilen raum und putze ständig...das ist in diesem haus gar nicht möglich....aber habs gerne ordentlich...und ob ich heute oder do den weihnachtsbaum entsorge.....hab ja auch langsam nur abgeschmückt und den dann rausgezogen und die wohnung gesaugt....immer schön mit pausen zwischendrin und ganz langsam
klar interessiert es keinen wie es hier aussieht, falls ich ins kh muß...aber so steht der baum wenigstens nicht bis ende februar und dann ohne nadeln...waren sowieso kaum noch welche dran...fielen ohne ende...
hab auch noch genug zu tun die nächste zeit und mache jeden tag nur ein bischen...morgen mach ich nix...nur fa und nachmittags treffen mit einer freundin....und jetzt geh ich auch auf die couch
@babytraum: drück dir die daumen!
@jori: oje, du nicht auch noch! die januar babys sind kaum gestartet und unsere wollen schon raus.....
@jogole: das schaffst du! ich glaub fest an dich! schließlich hast du schon so lange durchgehalten!!
klar interessiert es keinen wie es hier aussieht, falls ich ins kh muß...aber so steht der baum wenigstens nicht bis ende februar und dann ohne nadeln...waren sowieso kaum noch welche dran...fielen ohne ende...
hab auch noch genug zu tun die nächste zeit und mache jeden tag nur ein bischen...morgen mach ich nix...nur fa und nachmittags treffen mit einer freundin....und jetzt geh ich auch auf die couch
@jori: oje, du nicht auch noch! die januar babys sind kaum gestartet und unsere wollen schon raus.....
@jogole: das schaffst du! ich glaub fest an dich! schließlich hast du schon so lange durchgehalten!!
04.01.2011 17:52
Zitat von tini79:na dann ist das ok
@nestbautrieb: nicht falsch verstehen, ich lebe nicht im sterilen raum und putze ständig...das ist in diesem haus gar nicht möglich....aber habs gerne ordentlich...und ob ich heute oder do den weihnachtsbaum entsorge.....hab ja auch langsam nur abgeschmückt und den dann rausgezogen und die wohnung gesaugt....immer schön mit pausen zwischendrin und ganz langsam
klar interessiert es keinen wie es hier aussieht, falls ich ins kh muß...aber so steht der baum wenigstens nicht bis ende februar und dann ohne nadeln...waren sowieso kaum noch welche dran...fielen ohne ende...![]()
hab auch noch genug zu tun die nächste zeit und mache jeden tag nur ein bischen...morgen mach ich nix...nur fa und nachmittags treffen mit einer freundin....und jetzt geh ich auch auf die couch![]()
@jori: oje, du nicht auch noch! die januar babys sind kaum gestartet und unsere wollen schon raus.....![]()
@jogole: das schaffst du! ich glaub fest an dich! schließlich hast du schon so lange durchgehalten!!![]()
04.01.2011 17:56
04.01.2011 17:57
Zitat von jogole3:
Zitat von nölke:
hast schon recht tanje!
...
ne hab ich noch nicht der papa möchte das gern mit drei ich find dasirgendwie zu spät...werd mal meinen fa fragen was er meint er ist ja auch moslem vllt hat er nen kleinen rat für mich xD
ohja die letzten wochen waren echt nur ein bangen für mich...nun ist er solange noch drin gebleiben nun darf er auch 3 wochen noch bleiben![]()
finde das mit drei auch zu spät..hab mal gelesen das man das ziemlich schnell nach der geburt machen soll..da sie sich dann nicht mehr erinnern können...
04.01.2011 18:01
Zitat von nienchen:
@ jori..ohjee die kleine wird es doch nicht so eilig haben??also schön die beine zusammen kneifen![]()
Also ich nehm auf ne ganz große Tasse (hat sicher 300ml) so ca. eineinhalb TLöffel. Meine hebi hat mir das eben gesagt dass man auf 100ml einen haben TL nehmen soll, äh mach dir keine allzugoßen Hoffnungen, dass er nicht so schmeckt wie er riecht
04.01.2011 18:03
Zitat von schutzengele:
Zitat von nienchen:
Also ich nehm auf ne ganz große Tasse (hat sicher 300ml) so ca. eineinhalb TLöffel. Meine hebi hat mir das eben gesagt dass man auf 100ml einen haben TL nehmen soll, äh mach dir keine allzugoßen Hoffnungen, dass er nicht so schmeckt wie er riecht![]()
also ich find den echt eklig....weiß nicht ob ich das täglich trinken kann...
trinkst du den täglich?
04.01.2011 18:05
Zitat von nienchen:
Zitat von schutzengele:
Zitat von nienchen:
Also ich nehm auf ne ganz große Tasse (hat sicher 300ml) so ca. eineinhalb TLöffel. Meine hebi hat mir das eben gesagt dass man auf 100ml einen haben TL nehmen soll, äh mach dir keine allzugoßen Hoffnungen, dass er nicht so schmeckt wie er riecht![]()
also ich find den echt eklig....weiß nicht ob ich das täglich trinken kann...![]()
trinkst du den täglich?
Jap, aber ich bin da nicht sooo empfindlich. Blöderweise schmeckt der aber auch mit Zucker nicht besser
Ich lass ihn immer auf ne trinkbare Tempi abkühlen und schütt den dann in zwei Zügen runter...am besten noch ein schluck saft hinterher
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt