Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
04.01.2011 18:20
Zitat von sTanja:

Ach Mädels macht Euch nix draus, man kann nix tun als stolz auf sich selber zu sein und einfach nicht auf andere zu hören
@ Himbeerblättertee: Da bin ich ja mal gespannt. Aber schlimmer als der Tee von der Hebi zur Beruhigung kann der auch net sein
@jogole: So oder so gehts in den Endspurt, Du hast es bis hierhin so toll geschafft, bist nichtmal die erste Mami geworden, den Rest packen wir auch noch

also er riecht nach ziegenstall und schmeckt nach erde oder heu...einfach nur widerlich.lach
weiß ja nicht wie dein beruhigungstee schmeckt...
04.01.2011 18:20
Zitat von swissnicci:

Zitat von sTanja:

Ach Mädels macht Euch nix draus, man kann nix tun als stolz auf sich selber zu sein und einfach nicht auf andere zu hören
@Himbeerblättertee: Da bin ich ja mal gespannt. Aber schlimmer als der Tee von der Hebi zur Beruhigung kann der auch net sein
@jogole: So oder so gehts in den Endspurt, Du hast es bis hierhin so toll geschafft, bist nichtmal die erste Mami geworden, den Rest packen wir auch noch
na dann habt ihr nochnie meinen anti wehen tee getrunken.. aber man sagt ja was hift shmeckt nicht

anti wehen tee? was issen da drin? tz was es alles gibt
swissnicci
5133 Beiträge
04.01.2011 18:21
Zitat von schutzengele:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

@nienchen jetzt hättest wohl lieber salbeitee

ohjaaaaaa ich glaub der schmeckt viieell besser als der Stalltee

Ich liiiiiebe Salbei und fencheltee Erklärt mich ruhig für verrückt *lecckkeerr*
fenchel mag ich auch ,aber salbei...ko...würg..
Natalie-zw
2197 Beiträge
04.01.2011 18:23
Zitat von schutzengele:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Ich liiiiiebe Salbei und fencheltee Erklärt mich ruhig für verrückt *lecckkeerr*

Oh du hast dich veraten, jetzt wirst du auch immer so verhöhnt wie ich, hab mich nämlich auch mal als salbeitee trinker geoutet
sTanja
16922 Beiträge
Mein Tee ist auch sowas wie ein Anti-Wehen-Tee, da sind ganz komische Sachen drinnen, Hopfen, Baldrian, Thymian usw....schmeckt sehr seltsam aber mit Honig geht alles runter....ihr dürft mich aber gerne dran erinnern wenn ich mich in 4 Wochen drüber beschwere
Siimii
1628 Beiträge
also von dieses tee´s habe ich bis heute nichts gehoert .
Meine hebi meinte ich sollte magnesium absetzten seit gestern nehm ich nur noch folsäure tabletten und eisen .
naja mal gucken wann sich was tut , kann aba ruhig noch drin bleiben wenn sie moechte , da is echt noch keine eile
ich bin sowieso gespannt wann unsere lieblinge das licht der welt erblicken
swissnicci
5133 Beiträge
04.01.2011 18:24
Zitat von schutzengele:

Zitat von swissnicci:

Zitat von sTanja:

@Himbeerblättertee: Da bin ich ja mal gespannt. Aber schlimmer als der Tee von der Hebi zur Beruhigung kann der auch net sein
na dann habt ihr nochnie meinen anti wehen tee getrunken.. aber man sagt ja was hift shmeckt nicht

anti wehen tee? was issen da drin? tz was es alles gibt
oh viele bäh sachen..rinden und so was,ja habe ich nach dem kh von der hebi bekommen wegen dem gmh,das nicht auch noch wehen dazu kommen,glaube hilft na gut nehme ja auch noch viel mag. und der bauch wird nur ab und an mal richtig fest
cantharellus
1488 Beiträge
Zitat von MamaMaria:

Abend ihr lieben,
Hoffe alles prima bei euch.
Lese immer fleissig mit
Hab ja vor ein paar Tagen geschrieben das ich schlimmen Juckreiz habe.
War heute beim Fa weil ich in 2 Tagen 4 Stunden geschlafen habe.
Hab ziemlich schlechte Blutwerte und muss jetzt Medi´s nehmen , auch gegen den Juckreiz.
Hab auch Oberbauchschmerzen und Übelkeit.
Ich hoffe es hilft.

Lg

Ist das bei dir dieser schwangerschafts-Juckreiz, der von der Leber kommt oder was haben sie diagnostiziert?
Zitat von schutzengele:

Schuldigung aber ihc kapiers nicht?! Du siehst doch im Ticker wie weit wir sind, oder spinnen die wieder rum? Man sollte so 36+,37+ anfangen...da sagt jeder was anderes ...

Ich hab nur noch nie was davon gehört, darum frag ich,man lernt nie aus.
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von schutzengele:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Oh du hast dich veraten, jetzt wirst du auch immer so verhöhnt wie ich, hab mich nämlich auch mal als salbeitee trinker geoutet

Hei aber wir haben einen Vorteil, mein FA meinte, was Frauen gerne und viel in der SS 8ab 25ssw) essen und trinken das mögen auch die Kinder gerne...ist doch toll wenn sie auf Fencheltee statt Cola stehen... Äh und nicht dass einer meint ich denke ERNSTHAFT dass das passieren wird
swissnicci
5133 Beiträge
04.01.2011 18:25
Zitat von sTanja:

Mein Tee ist auch sowas wie ein Anti-Wehen-Tee, da sind ganz komische Sachen drinnen, Hopfen, Baldrian, Thymian usw....schmeckt sehr seltsam aber mit Honig geht alles runter....ihr dürft mich aber gerne dran erinnern wenn ich mich in 4 Wochen drüber beschwere
glaube diese dinge sind bei mir auch drin
sTanja
16922 Beiträge
04.01.2011 18:25
Zitat von cantharellus:

Zitat von MamaMaria:

Abend ihr lieben,
Hoffe alles prima bei euch.
Lese immer fleissig mit
Hab ja vor ein paar Tagen geschrieben das ich schlimmen Juckreiz habe.
War heute beim Fa weil ich in 2 Tagen 4 Stunden geschlafen habe.
Hab ziemlich schlechte Blutwerte und muss jetzt Medi´s nehmen , auch gegen den Juckreiz.
Hab auch Oberbauchschmerzen und Übelkeit.
Ich hoffe es hilft.

Lg

Ist das bei dir dieser schwangerschafts-Juckreiz, der von der Leber kommt oder was haben sie diagnostiziert?

Stimmt wollte ich auch noch fragen...was für Blutwerte denn? Und was für Medis?
04.01.2011 18:27
ich muss mal voll vm Thema abschweifen, hat jemand ne Idee was ich mit Maultachen machen kann?also außer in suppe werfen oder mit tomatensoße überbacken...hab lust drauf und sogar welche da..aber mir fehlt da i-wie was ....
swissnicci
5133 Beiträge
04.01.2011 18:27
Zitat von schutzengele:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von schutzengele:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Hei aber wir haben einen Vorteil, mein FA meinte, was Frauen gerne und viel in der SS 8ab 25ssw) essen und trinken das mögen auch die Kinder gerne...ist doch toll wenn sie auf Fencheltee statt Cola stehen... Äh und nicht dass einer meint ich denke ERNSTHAFT dass das passieren wird
na wenn das so ist mag meine kleine avocados,süßen senf und zwieback mit honig
sTanja
16922 Beiträge
04.01.2011 18:28
@schutzengele: Oh jeh was der kleine Jakob dann wohl gerne essen und trinken wird? Auf jeden Fall Cola light und alkoholfreies Bier, und Pizza
Nee ich bin wahrscheinlich ne ganz langweilige Schwangere weil ich überhaupt keine richtigen Gelüste hab, ich ess einfach alles so wie vorher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt