Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
04.01.2011 18:07
Zitat von schutzengele:

Zitat von nienchen:

Zitat von schutzengele:

Zitat von nienchen:

@ nölke..nein sie hat gar nichts rein geschrieben und auch nichts rein geklebt..bin mal gespannt ob donnerstag da was rein kommt,wenn ich dann beim arzt war

@ himbeerblättertee..wie bereitet ihr den denn zu????wieviel gramm nehmt ihr pro tasse? ?das riecht ja wie ziegensch....hoffe es schmeckt nicht so.lach
@ jori..ohjee die kleine wird es doch nicht so eilig haben??also schön die beine zusammen kneifen
jogole.für dich gilt das selbe!!!

Also ich nehm auf ne ganz große Tasse (hat sicher 300ml) so ca. eineinhalb TLöffel. Meine hebi hat mir das eben gesagt dass man auf 100ml einen haben TL nehmen soll, äh mach dir keine allzugoßen Hoffnungen, dass er nicht so schmeckt wie er riecht

also ich find den echt eklig....weiß nicht ob ich das täglich trinken kann...
trinkst du den täglich?

Jap, aber ich bin da nicht sooo empfindlich. Blöderweise schmeckt der aber auch mit Zucker nicht besser Ich lass ihn immer auf ne trinkbare Tempi abkühlen und schütt den dann in zwei Zügen runter...am besten noch ein schluck saft hinterher

hab auch honig rein gemacht..und er war trinkbereit..musste dann auch so nach den motto..augen zu und runter...
und spüle jetz erst mal mit wasser nach..
man hat soo ein erdigen geschmack im mund
04.01.2011 18:08
Warum trinkt ihr den dann? Wenn der so ekelig ist.
04.01.2011 18:10
Jump, weil er angeblich den Mumu weich macht und der sich dann leichter /schneller öffnen soll.
nienchen, tja da müssen wir durch....naja ich find er schmeckt wie frisches Heu..egal wenns hilft mach ich alles
04.01.2011 18:11
Zitat von schutzengele:

Jump, weil er angeblich den Mumu weich macht und der sich dann leichter /schneller öffnen soll.
nienchen, tja da müssen wir durch....naja ich find er schmeckt wie frisches Heu..egal wenns hilft mach ich alles

ja er riecht auch schon wie ziegensche....lach...
wieviel tassen am tag trinkst du?? hab gelesen 37.ssw pro tag eine,dann ne woche pause,dann in der 39.ssw bis zu vier tassen am tag
04.01.2011 18:13
Zitat von Kitty7:

Zitat von Jumpstylezicke85:

Oh man, kein Wunder das auf junge mehrfache Mütter immer geschimpft wird, und die als assozial abgestempelt werden.Nu weiß ich auch warum wir jungen mehrfach Muttis son ruf haben.

Das ist aber nicht richtig!
Aber man muss nicht einmal eine junge "Mehrfachmama" sein sondern es reicht schon aus wenn du nur alleine eine eine junge Mutter bist!

Ja, traurig aber wahr. Aber nun gut, die "schlechten" ziehen die "guten" noch mit runter.
04.01.2011 18:14
Zitat von schutzengele:

Ihr seit doch noch gar nicht so weit oder? Oder dauert das lange?
04.01.2011 18:16
Zitat von nienchen:

Zitat von schutzengele:

wieviel tassen am tag trinkst du?? hab gelesen 37.ssw pro tag eine,dann ne woche pause,dann in der 39.ssw bis zu vier tassen am tag

Das mit der Pause hör ich zum ersten Mal, also seit letztem Freitag trink ich ihn (36+). immer eine Tasse am Tag. Werd nächste Woche zwei Tassen trinken und die Woche drauf drei...(wenn sie dann noch drin ist) aber mehr werd ich mir tgl. nicht antun. Allerdings hab ich nur "so früh" angefangen weil laut FA & KH sowohl mein Körper als auch das Kind geburtsreif sind (hallo?! madame hat ja schon über 3kilo) Und ich denk nicht, dass sie mir deswegen gleich rausfällt---obwohl das auch nicht schlecht wäre (natürlich erst wenn wir im KH angekommen sind )
Natalie-zw
2197 Beiträge
@nienchen jetzt hättest wohl lieber salbeitee
sTanja
16922 Beiträge
Ach Mädels macht Euch nix draus, man kann nix tun als stolz auf sich selber zu sein und einfach nicht auf andere zu hören
@Himbeerblättertee: Da bin ich ja mal gespannt. Aber schlimmer als der Tee von der Hebi zur Beruhigung kann der auch net sein
@jogole: So oder so gehts in den Endspurt, Du hast es bis hierhin so toll geschafft, bist nichtmal die erste Mami geworden, den Rest packen wir auch noch
MamaMaria
1941 Beiträge
04.01.2011 18:17
Abend ihr lieben,
Hoffe alles prima bei euch.
Lese immer fleissig mit
Hab ja vor ein paar Tagen geschrieben das ich schlimmen Juckreiz habe.
War heute beim Fa weil ich in 2 Tagen 4 Stunden geschlafen habe.
Hab ziemlich schlechte Blutwerte und muss jetzt Medi´s nehmen , auch gegen den Juckreiz.
Hab auch Oberbauchschmerzen und Übelkeit.
Ich hoffe es hilft.

Lg
Zitat von Jumpstylezicke85:

Zitat von schutzengele:

Ihr seit doch noch gar nicht so weit oder? Oder dauert das lange?

Schuldigung aber ihc kapiers nicht?! Du siehst doch im Ticker wie weit wir sind, oder spinnen die wieder rum? Man sollte so 36+,37+ anfangen...da sagt jeder was anderes ...
Zitat von Natalie-zw:

ohjaaaaaa ich glaub der schmeckt viieell besser als der Stalltee
04.01.2011 18:18
Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

ohjaaaaaa ich glaub der schmeckt viieell besser als der Stalltee

Ich liiiiiebe Salbei und fencheltee Erklärt mich ruhig für verrückt *lecckkeerr*
04.01.2011 18:18
Zitat von schutzengele:

Zitat von nienchen:

Zitat von schutzengele:

Das mit der Pause hör ich zum ersten Mal, also seit letztem Freitag trink ich ihn (36+). immer eine Tasse am Tag. Werd nächste Woche zwei Tassen trinken und die Woche drauf drei...(wenn sie dann noch drin ist) aber mehr werd ich mir tgl. nicht antun. Allerdings hab ich nur "so früh" angefangen weil laut FA & KH sowohl mein Körper als auch das Kind geburtsreif sind (hallo?! madame hat ja schon über 3kilo) Und ich denk nicht, dass sie mir deswegen gleich rausfällt---obwohl das auch nicht schlecht wäre (natürlich erst wenn wir im KH angekommen sind )

hier steht das mit der pause
http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geb urtsvorbereitung/himbeerblaettertee.html
ich bin ja seit heute auch bei 36+ und hab angefangen...
nun muss ich erst mal was essen um den erdigen geschmack aus den mund zu kriegen...sonst kommt der tee gleich wieder hoch
swissnicci
5133 Beiträge
04.01.2011 18:19
Zitat von sTanja:

Ach Mädels macht Euch nix draus, man kann nix tun als stolz auf sich selber zu sein und einfach nicht auf andere zu hören
@Himbeerblättertee: Da bin ich ja mal gespannt. Aber schlimmer als der Tee von der Hebi zur Beruhigung kann der auch net sein
@jogole: So oder so gehts in den Endspurt, Du hast es bis hierhin so toll geschafft, bist nichtmal die erste Mami geworden, den Rest packen wir auch noch
na dann habt ihr nochnie meinen anti wehen tee getrunken.. aber man sagt ja was hift shmeckt nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt