*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.01.2011 18:45
Ihr werdet schon sehen was Ihr von Eurer lästerei habt
warscheinlich werd ich mal ganz viel geld mit meinen keksen verdienen und dann werdet ihr alle schaun
warscheinlich werd ich mal ganz viel geld mit meinen keksen verdienen und dann werdet ihr alle schaun
04.01.2011 18:45
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von schutzengele:
Ihr seid ja fies... armes Nathalichen![]()
(Aber ich muss trotzdem drüber lachen![]()
![]()
)
Natalie ohne h![]()
schuuuuuldigung
(Das ist wie THorsten ohne H, ich werds mir nie merken können)
04.01.2011 18:46
ach und schutzengel hab grad im fernseh gesehen dass man auf eier verzichten soll wg. irgendeiner vergiftung beim hühnerfutter
04.01.2011 18:46
Zitat von Jumpstylezicke85:
Zitat von Kitty7:
Zitat von Jumpstylezicke85:
Oh man, kein Wunder das auf junge mehrfache Mütter immer geschimpft wird, und die als assozial abgestempelt werden.Nu weiß ich auch warum wir jungen mehrfach Muttis son ruf haben.![]()
![]()
![]()
Das ist aber nicht richtig!![]()
Aber man muss nicht einmal eine junge "Mehrfachmama" sein sondern es reicht schon aus wenn du nur alleine eine eine junge Mutter bist!![]()
Ja, traurig aber wahr. Aber nun gut, die "schlechten" ziehen die "guten" noch mit runter.
Leider!
04.01.2011 18:47
Zitat von Natalie-zw:
ach und schutzengel hab grad im fernseh gesehen dass man auf eier verzichten soll wg. irgendeiner vergiftung beim hühnerfutter
nö, hab meine beim bauern nebenan geholt, der hat nur 20Hühnchen oder so und füttert die mit seinem eigenen ökofutter...war heut extra da und hab gefragt mit was er die füttert
04.01.2011 18:48
Zitat von schutzengele:
Zitat von Natalie-zw:
nö, hab meine beim bauern nebenan geholt, der hat nur 20Hühnchen oder so und füttert die mit seinem eigenen ökofutter...war heut extra da und hab gefragt mit was er die füttert![]()
Dann is es genehmigt
04.01.2011 18:50
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von schutzengele:
Zitat von Natalie-zw:
nö, hab meine beim bauern nebenan geholt, der hat nur 20Hühnchen oder so und füttert die mit seinem eigenen ökofutter...war heut extra da und hab gefragt mit was er die füttert![]()
Dann is es genehmigt![]()
Ich glaub Pingu hat ihr ladekabel noch nich gefunden...
04.01.2011 18:52
Zitat von schutzengele:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von schutzengele:
Zitat von Natalie-zw:
![]()
das glaub ich auch bzw. hoff ich nicht das Kira raus wollte
04.01.2011 18:53
so muss jetzt auch mal was kochen, weis zwar nicht was aber ich muss mich auf die suche machen, sonst muss mein böser mann hungern
04.01.2011 18:53
ja mit den eiern hab ich auch grad gesehen
und die schweinegrippe bricht ja auch wieder aus..die haben dieses jahr anscheinend nix anderes gefunden...
ich lass mich da nicht verrückt machen...
und die schweinegrippe bricht ja auch wieder aus..die haben dieses jahr anscheinend nix anderes gefunden...
04.01.2011 18:54
Zitat von Natalie-zw:
so muss jetzt auch mal was kochen, weis zwar nicht was aber ich muss mich auf die suche machen, sonst muss mein böser mann hungern
kekse
04.01.2011 18:55
Zitat von nienchen:
ich mich auch nicht werd einfach nicht in menschenmengen gehn und da ich eh nen sauberkeitstick hab, hab ich auch immer mein desinfektionsmittel dabei
Zitat von nienchen:
und die schweinegrippe bricht ja auch wieder aus.. die haben dieses jahr anscheinend nix anderes gefunden...
Unterschreib... die lieben Medien!
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von schutzengele:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von schutzengele:
Zitat von Natalie-zw:
![]()
das glaub ich auch bzw. hoff ich nicht das Kira raus wollte![]()
pinguin hat ja meine nummer..dann hätte sie bestimmt geschrieben wenn kira es eilig hat.
denke mal sie wird schlaf nach holen oder essen..hehe..
ihr wirds ja genauso gegangen sein wie dir natalie..
Zitat von nienchen:
Ich hatte die schweinegrippe schon, war ehrich gesagt nicht anders wie ne heftige "Normale" grippe, allerdings durft ich nicht mehr vor die tür, mein freund wurde ausquartiert und musste mir einkaufen vor die Tür stellen...und vor allem dann alles steril durch putzen *iiiiiiihhhh* Das muss ich nicht nochmal haben
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt