*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.01.2011 09:51
kliniktasche:
ne nicht gepackt und auch keine lust zu
mach ich nächsten monat oder so
ne nicht gepackt und auch keine lust zu
mach ich nächsten monat oder so
05.01.2011 09:53
@schutzengele
Wenigstens sind sie wieder weg. Waren vielleicht nur Senkwehen. Ich hatte ncoh keine so richtigen Wehen. Immer nur Übungswehen oder mal ne Senkwehe. Aber ansonsten bin ich bisher verschont geblieben. Gott sei Dank!
Mhhhh... Lecker Sachertorte... Aber ich bekomm schon Sodbrennen wenn ich dran denk.
Wenigstens sind sie wieder weg. Waren vielleicht nur Senkwehen. Ich hatte ncoh keine so richtigen Wehen. Immer nur Übungswehen oder mal ne Senkwehe. Aber ansonsten bin ich bisher verschont geblieben. Gott sei Dank!
Mhhhh... Lecker Sachertorte... Aber ich bekomm schon Sodbrennen wenn ich dran denk.
05.01.2011 09:54
Ach ja, ich wollte ja noch bisschen rumjammern. mädels, mein Damm ist schon wieder soooo gereizt dass es etwas blutet. Bin heute Nacht, als ich zur Toilette bin, total erschrocken weil plötzlich bisschen Blut am Toilettenpapier war. Aber das kam vom Damm. Ich versteh das nicht mehr. Ich mach alles was man machen kann. Aber nix hilft. Wenn ich jetzt schon so aussehe da unten, kann ich mich ja schon mal auf nen Mörder-Dammriss einstellen. Könnte wahnsinig werden. Das tut sooooo weh beim Pipi machen!
05.01.2011 09:58
Guten Morgen!
@ mum: wie... dein Damm is jetzt schon wund?? Wieso denn das? Du arme!! Vielleicht mal ein Sitzbad machen oder so... oder Arnica Globuli nehmen!
Bin heut morgen voller Elan, hab schon die Wohnung entweihnachtet, werd jetz dann zum bügeln anfangen und staubsaugen muss ich auch noch... hach, sch**** Nestbautrieb! urgs
Hui, ab heute schon U30... und ab morgen 10. Monat... wahnsinn
die Zeit rast!
@ mum: wie... dein Damm is jetzt schon wund?? Wieso denn das? Du arme!! Vielleicht mal ein Sitzbad machen oder so... oder Arnica Globuli nehmen!
Bin heut morgen voller Elan, hab schon die Wohnung entweihnachtet, werd jetz dann zum bügeln anfangen und staubsaugen muss ich auch noch... hach, sch**** Nestbautrieb! urgs
Hui, ab heute schon U30... und ab morgen 10. Monat... wahnsinn
die Zeit rast!
05.01.2011 09:59
Zitat von Natalie-zw:
Bin wohl überlesen worden![]()
Naja muss jetzt eh zum ctg
Na dann bin ich ja mal gespannt, was daraus kommt...
Ich bin leider erst morgen dran...
Zitat von Natalie-zw:
Na dann bin ich ja mal gespannt, was daraus kommt...
Ich bin leider erst morgen dran...
Zitat von Natalie-zw:
Seh gar keinen Beitrag von dir...
Spinnt mein MC wieder??? Sorry falls du überlesen wurdest. Hoffe dein CTG ist ok und du berichtest uns bald!!!
05.01.2011 10:01
@mum, das mit dem Darm hört sich echt blöd an....vor allem wenn du schn alles versucht hast.mal ne blöde Frage aber mit was wäscht du dich denn?Ich hab nämlich in der SS auch so eine mega empfindichkeit an manche Köperstellen entwickelt und kann jetzt nur noch mit so speziellem Duschgel + Ceme vom Arzt pflegen.
@wehen: Ich weiß auch nicht, hat sich anders angefühlt wie die wehen die ich bis jetzt hatte...is ja auch egal, sie is drin geblieben...wenns ernst wird werden wirs schon merken
@wehen: Ich weiß auch nicht, hat sich anders angefühlt wie die wehen die ich bis jetzt hatte...is ja auch egal, sie is drin geblieben...wenns ernst wird werden wirs schon merken
Zitat von Natalie-zw:
hab auch nichts gelesen darfst dann heim, wenn der ok ist?
(oder bist schon daheim?)
Zitat von vienna84:
Guten Morgen!
Hui, ab heute schon U30... und ab morgen 10. Monat... wahnsinndie Zeit rast!
Ja, hab da schon seit monaten Probleme damit. Weiß auch nicht woher das kommt. Meine damalige FA meinte dass das vom vermehrten Ausfluss schon mal kommen kann und hat mir Tips gegeben was man dagegen machen kann. jetzt wars auch wochenlang gut, und seit ein paar Tagen fängt es wieder an. Bin echt am verzweifeln.
Arnical Globluli... ok... ich werd mich mal schlau machen. Danke für den Ratschlag!
05.01.2011 10:03
Zitat von schutzengele:
@mum, das mit dem Darm hört sich echt blöd an....vor allem wenn du schn alles versucht hast.mal ne blöde Frage aber mit was wäscht du dich denn?Ich hab nämlich in der SS auch so eine mega empfindichkeit an manche Köperstellen entwickelt und kann jetzt nur noch mit so speziellem Duschgel + Ceme vom Arzt pflegen.
@wehen: Ich weiß auch nicht, hat sich anders angefühlt wie die wehen die ich bis jetzt hatte...is ja auch egal, sie is drin geblieben...wenns ernst wird werden wirs schon merken![]()
Am Anfang hatte ich so Intimwaschgel. Davon hat mir meine FÄ abgeraten. habe es dann weggelassen und ein extra mildes Babyduschgel genommen. Wenns ganz schlimm ist dann geht nur Wasser. Hab auch schon so Waschlotion aus der Apotheke versucht für extra sensible Haut usw. Aber es kommt trotzdem alles wieder.
05.01.2011 10:03
natalie, hat zurückgeblättert.
habe ja das Problem nicht, also kann ich es dir, eigentlich zum Glück, nicht nachempfinden. Aber die Ärzte wissen doch sicher ob es der kleinen da drinnen gut geht... die würden dir sicher schon sagen, wenn es notwenig wäre einen KS zu machen!
habe ja das Problem nicht, also kann ich es dir, eigentlich zum Glück, nicht nachempfinden. Aber die Ärzte wissen doch sicher ob es der kleinen da drinnen gut geht... die würden dir sicher schon sagen, wenn es notwenig wäre einen KS zu machen!
05.01.2011 10:06
@Nölke: Den wollte ich auch zuerst, hab dann aber bei vielen gelesen das die Schleuse irgendwann anfängt zu stinken. Aber ich konnte mich nicht entscheiden, mein Mann hat jetzt gewählt
@mum: Das werden wir machen wenn der Eimer nicht funktioniert
Das mit der KK ist ja echt doof....mir haben die damals ne neue Karte geschickt.
Ruf an und sag Du findest sie nicht mehr
@McAga: Das mit dem rausdrücken ging mir gestern beim CTG auch so. Ich spür dann erst wie er sich langmacht und dann wird oben der Bauch hart.
@schutzengele: Vielleicht warens ja Senkwehen? Aber gut das sie weg sind.
@Kliniktasche: SInd ja auch noch nicht alle so weit, die letzten haben noch fast 8 Wochen bis ET.
Ich hab meine auch nur so früh gepackt weil ich anders nicht wußte was ich noch besorgen muß, und als ich das letzte Mal im KH war wollten die mich dabehalten und ich hätte nur verlotterte Shirts zum Schlafen gehabt und kein passenden Nachthemd mehr.
@mum: Autsch
Bei mir hats sich etwas gebessert. Hast Du es mal mit Kamillensitzbad versucht?
@Natalie: Ja ich glaub wirklich überlesen, hab nix gesehen, sorry, keine Absicht....was war denn? Drücke Dir die Daumen fürs CTG!
@me: Somein Mechaniker ist da, schaut mal nach dem Auto...bis später!
@mum: Das werden wir machen wenn der Eimer nicht funktioniert
Das mit der KK ist ja echt doof....mir haben die damals ne neue Karte geschickt.
Ruf an und sag Du findest sie nicht mehr
@McAga: Das mit dem rausdrücken ging mir gestern beim CTG auch so. Ich spür dann erst wie er sich langmacht und dann wird oben der Bauch hart.
@schutzengele: Vielleicht warens ja Senkwehen? Aber gut das sie weg sind.
@Kliniktasche: SInd ja auch noch nicht alle so weit, die letzten haben noch fast 8 Wochen bis ET.
Ich hab meine auch nur so früh gepackt weil ich anders nicht wußte was ich noch besorgen muß, und als ich das letzte Mal im KH war wollten die mich dabehalten und ich hätte nur verlotterte Shirts zum Schlafen gehabt und kein passenden Nachthemd mehr.
@mum: Autsch
Bei mir hats sich etwas gebessert. Hast Du es mal mit Kamillensitzbad versucht? @Natalie: Ja ich glaub wirklich überlesen, hab nix gesehen, sorry, keine Absicht....was war denn? Drücke Dir die Daumen fürs CTG!
@me: Somein Mechaniker ist da, schaut mal nach dem Auto...bis später!
05.01.2011 10:08
@tanja
Nö das hab ich noch nicht probiert. Danke für den Tip! Werde ich mal machen!
Nö das hab ich noch nicht probiert. Danke für den Tip! Werde ich mal machen!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt