*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.01.2011 04:35
Guten Nacht Natalie, werde auch noch mal versuchen die Äuglein zu zu machen, obwohl du es mir jetzt nicht leichter gemacht hast...
Schlaf gut und ruh dich aus...
Schlaf gut und ruh dich aus...
06.01.2011 05:37
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:nag das unrasiert auch nicht
Zitat von NochNichtMama:
@Baden
Joa, ist schon sportlich da wieder rauszukommen.
@Rasieren
Is mir wurscht, lass ich weg. Wüsste nicht, wozu ich das jetzt brauchen soll. FA wird das wohl auch kaum interessieren.
ja bin auch ne zeit lang mit unrasierter schnecke da hin..aber nun muss er regelmäßig..weil ich nicht will das sie bei der geburt mir erst da stundenlang rasieren müssen..glaub die sind rapiad...![]()
komm da aber noch irgendwie alleine ran
![]()
Bei mir geht es auch noch...
06.01.2011 05:41
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
@Baden
Joa, ist schon sportlich da wieder rauszukommen.
@Rasieren
Is mir wurscht, lass ich weg. Wüsste nicht, wozu ich das jetzt brauchen soll. FA wird das wohl auch kaum interessieren.
ja bin auch ne zeit lang mit unrasierter schnecke da hin..aber nun muss er regelmäßig..weil ich nicht will das sie bei der geburt mir erst da stundenlang rasieren müssen..glaub die sind rapiad...![]()
Ok, bei uns wird bei der Geburt nicht mehr rasiert, das macht eigentlich kaum ne Klinik noch, außer bei KS und da merkt man eh nix.
Weshalb rasieren die Kliniken überhaupt (außer bei KS)??? *neugierigbin*
06.01.2011 05:49
Zitat von Jessi91:
Zitat von RoxaneGN:
Das mit den Punkten hat mir die Hebi gestern auch erklärt. Ich hatte 10 Punkte![]()
Hab gerade das hier gelesen und musste so lachen, dass mein Bauch jetzt ganz hart ist. Das ist sooo schön blöd http://www.mamacommunity.de/forum/kann-es-sein-das s-ich-schwanger-bin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mehr fällt mir nicht ein![]()
![]()
Mir auch nicht... wie blöd!
06.01.2011 06:33
Natalie : bist du da? bzw. Weiss jemand mehr was das jetzt heut morgen bei ihr war?
06.01.2011 06:52
Also so wie sich das von Natalie gelesen hat,hat sie entweder ihren kompletten schleimpropf verloren,oder nur einen teil davon.
Und das mit dem wasser,kann entweder fruchtwasser sein, oder so wie ich das schon ganz neu hatte,das die kleine einfach zu doll auf die blase drückt,und dann läuft das einfach so raus
Und das mit dem wasser,kann entweder fruchtwasser sein, oder so wie ich das schon ganz neu hatte,das die kleine einfach zu doll auf die blase drückt,und dann läuft das einfach so raus
06.01.2011 07:07
Guten Morgen Mädels.
@Natalie: Mensch, was machst du für Sachen? Hoffe es ist alles gut bei dir...
@Rasieren: Ich kann das auch noch super alleine. Ich sehe zwar nicht was ich so mache, aber ich brauche dafür meine Augen auch nicht
Sogar die Beine kann ich noch selbst rasieren, aber nur im Liegen in der Wanne und mit viel Verrenkung
@me: Ich habe heute Nacht von der Gebrut geträumt. Bzw. von direkt davor und von direkt danach dann. Die Geburt selbst hat entweder mein Gedächtnis ausgeblendet, oder ich hab sie im Traum einfach weggelassen.
Auf jeden Fall bin ich super traurig grad, dass mein Paulchen auf einmal wieder im Bauch ist
Er sah genau aus wie unser erstes Februar Baby-aber er wird definitiv nicht mal im Ansatz so aussehen
@Natalie: Mensch, was machst du für Sachen? Hoffe es ist alles gut bei dir...
@Rasieren: Ich kann das auch noch super alleine. Ich sehe zwar nicht was ich so mache, aber ich brauche dafür meine Augen auch nicht
Sogar die Beine kann ich noch selbst rasieren, aber nur im Liegen in der Wanne und mit viel Verrenkung
@me: Ich habe heute Nacht von der Gebrut geträumt. Bzw. von direkt davor und von direkt danach dann. Die Geburt selbst hat entweder mein Gedächtnis ausgeblendet, oder ich hab sie im Traum einfach weggelassen.
Auf jeden Fall bin ich super traurig grad, dass mein Paulchen auf einmal wieder im Bauch ist
Er sah genau aus wie unser erstes Februar Baby-aber er wird definitiv nicht mal im Ansatz so aussehen
06.01.2011 07:08
Morgen
Oh natalie, du kommst auch jeden Tag mit was neuem um die Ecke....tust mir leid, dass muss einen ja total aufwühlen und verrückt machen. Aber du weißt ja...ein bisschen muss der Zwerg noch warten.
**
Ich bin gestern unter Tränen eingeschlafen und genauso heute morgen aufgewacht...aber nicht homronellbedingt
sondern weil ich in der symphyse solche Schmerzen hab/hatte dass sie einfach gekullert sind ...ich mag nimma...
Oh natalie, du kommst auch jeden Tag mit was neuem um die Ecke....tust mir leid, dass muss einen ja total aufwühlen und verrückt machen. Aber du weißt ja...ein bisschen muss der Zwerg noch warten.
**
Ich bin gestern unter Tränen eingeschlafen und genauso heute morgen aufgewacht...aber nicht homronellbedingt
sondern weil ich in der symphyse solche Schmerzen hab/hatte dass sie einfach gekullert sind ...ich mag nimma...
06.01.2011 07:17
Zum thema rasieren,das mache ich immer vor einem spiegel imbad. Sehe da ja sonst gar nix mehr von. Und beine klappt aber noch so irgendwie. Dauert nur 5mal so kami wie sonst.
@anna, von dem kleinen zu träumen ist toll oder? Aber es stimmt,es ist schade wenn man wach wird und man merkt das es nur geträumt war.
@ engel, du kannst einem auch echt leid tun mit deinen schmerzen! Drück dich mal.
Wo tut dann eigentlich was genau weh? Kenne das nämlich nicht.
Kenne nur die schmerzen von mir, das wenn ich liege ich nicht mehr hochkomme oder mich nicht alleine drehen kann ohne das ich der meinung bin das mir gleich meine linke hüfte und ein teil meines rücken wegreist.
Ist das das gleiche
@anna, von dem kleinen zu träumen ist toll oder? Aber es stimmt,es ist schade wenn man wach wird und man merkt das es nur geträumt war.
@ engel, du kannst einem auch echt leid tun mit deinen schmerzen! Drück dich mal.
Wo tut dann eigentlich was genau weh? Kenne das nämlich nicht.
Kenne nur die schmerzen von mir, das wenn ich liege ich nicht mehr hochkomme oder mich nicht alleine drehen kann ohne das ich der meinung bin das mir gleich meine linke hüfte und ein teil meines rücken wegreist.
Ist das das gleiche
06.01.2011 07:22
@Engel: Wünsche dir auch dass es wieder besser wird... Aber hey, du hast jetzt echt nicht mehr lange vor dir
NUR NOCH 22 TAGE!!!
Wenn ich hier immer so lese wies vielen hier geht und was sie für Schmerzen, Probleme etc. haben komme ich mir immer ganz schäbig vor dass ich mich immer über meine meine Wehwehchen beklage...
NUR NOCH 22 TAGE!!!
Wenn ich hier immer so lese wies vielen hier geht und was sie für Schmerzen, Probleme etc. haben komme ich mir immer ganz schäbig vor dass ich mich immer über meine meine Wehwehchen beklage...
06.01.2011 07:29
@mara das ist schwer zu beschreiben, es "strahlt" vom Schambein in die llinke becken/hüftseite, fühlt sich brennend an, also so wie sich sonst gelenksentzündungen anfühlen o.ä. bis vor ein paar Tagen war es "erträglich" aber mittlerweile ist es hölle. Wenn ich länger als zehn minuten sitze -> schmerzen! wenn ich laufe->schmerzen...und das schlimmste ist das es im bett erst so richtig weh tut, ich hab schon gar keine lust mehr zu schlafen. nur hier auf meinem "Liegesessel" (mit so einer kippfunktion tut es nicht weh, hab schoon versucht hier zu schlafen aber das klappt nicht
06.01.2011 07:32
Wünsche euch allen einen schönen Tag! Passt auf euch auf (Bei uns ist es mega glatt...)
Ich muss mich jetzt an Spanisch ransetzen, habe nämlich in 10Tagen schon Prüfung
Ich muss mich jetzt an Spanisch ransetzen, habe nämlich in 10Tagen schon Prüfung
06.01.2011 07:37
Zitat von schutzengele:
@mara das ist schwer zu beschreiben, es "strahlt" vom Schambein in die llinke becken/hüftseite, fühlt sich brennend an, also so wie sich sonst gelenksentzündungen anfühlen o.ä. bis vor ein paar Tagen war es "erträglich" aber mittlerweile ist es hölle. Wenn ich länger als zehn minuten sitze -> schmerzen! wenn ich laufe->schmerzen...und das schlimmste ist das es im bett erst so richtig weh tut, ich hab schon gar keine lust mehr zu schlafen. nur hier auf meinem "Liegesessel" (mit so einer kippfunktion tut es nicht weh, hab schoon versucht hier zu schlafen aber das klappt nicht![]()
Das hört sich echt nicht toll an. Nein nein nein.
Dann wollen wir mal hoffen, das du nicht noch über die zeit gehst.
Sondern sich die kleine das vielleicht so in 14tagen überlegt zu kommen.
Aber ich fühl mit dir. Meins ist auch nicht viel besser.
Und das mit den schmerzen beim laufen kenne ich, da ich da unten ja jetzt in der ss zwischen den beinen krampfadern bekommen habe. Und glaube mir, wenn da unten alles manchmal 4-5mal so dick ist wie sonst,sieht es nicht nur unschön aus,sondern schmerzt auch heftig.
06.01.2011 07:38
Zitat von anna87:
Guten Morgen Mädels.
@Natalie: Mensch, was machst du für Sachen? Hoffe es ist alles gut bei dir...![]()
@Rasieren: Ich kann das auch noch super alleine. Ich sehe zwar nicht was ich so mache, aber ich brauche dafür meine Augen auch nicht![]()
Sogar die Beine kann ich noch selbst rasieren, aber nur im Liegen in der Wanne und mit viel Verrenkung![]()
Auf jeden Fall bin ich super traurig grad, dass mein Paulchen auf einmal wieder im Bauch ist![]()
Er sah genau aus wie unser erstes Februar Baby-aber er wird definitiv nicht mal im Ansatz so aussehen![]()
Das ist bei mir genauso!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

komm da aber noch irgendwie alleine ran