Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
06.01.2011 09:18
Zitat von die.lady:

Oh man, schade...
Mache mir echt große Sorgen... schon allein, weil sie was von Blut geschrieben hat...


Ich hoffe auch das es ihr und dem Baby gut geht. Aber für mich klang das sehr nach dem Schleimtropf. Hoffe das der kleine noch ein wenig im Bauch ausharrt
06.01.2011 09:19
Zitat von bella09:

Zitat von schutzengele:

natalie: aber ihr Schleimpropf war doch schon länger abgegangen, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Wobei ich dir recht geben muss, hat sich schon danach angehört.


so wie ich es damals verstanden hatte war es nicht der ganze schleimfropf....


So habe ich es auch in Erinnerung, hoffe ja das alles gut ist.
die.lady
6284 Beiträge
06.01.2011 09:20
Zitat von Cennet1109:

Zitat von die.lady:

Oh man, schade...
Mache mir echt große Sorgen... schon allein, weil sie was von Blut geschrieben hat...


Ich hoffe auch das es ihr und dem Baby gut geht. Aber für mich klang das sehr nach dem Schleimtropf. Hoffe das der kleine noch ein wenig im Bauch ausharrt


Oh das hoffe ich auch... am liebsten würde ich sie an den Haaren packen und gleich mit zu meiner Ärztin schleifen...
06.01.2011 09:22
Zitat von Cennet1109:

Zitat von die.lady:

Oh man, schade...
Mache mir echt große Sorgen... schon allein, weil sie was von Blut geschrieben hat...


Ich hoffe auch das es ihr und dem Baby gut geht. Aber für mich klang das sehr nach dem Schleimtropf. Hoffe das der kleine noch ein wenig im Bauch ausharrt


Kann es denn gefährlich fürs Kind werden??? Ich wäre an ihrer Stelle sofort ins Krankenhaus gefahren... wegen dem Blut!
Cennet1109
2976 Beiträge
06.01.2011 09:24
Also ich denke nicht das es was ernstes ist. Aber bei Blut sollte man immer einen Arzt zur Rate ziehen. Manchmal kann es auch ein Äderchen sein was geplatzt ist. Aber selbstdiagnosen sind da unangebracht nur ein Arzt kann das genau beantworten.
tini79
7901 Beiträge
06.01.2011 09:54
guten morgen!
mensch so früh und gleich solche nachrichten hier!
hoffe doch natalie das du zum kh gefahren bist oder zum doc!
blut soll man immer abklären, egal ob verdacht des schleimpfopfs oder anders!
sie hatte doch nen teil des schleimpforpfs verloren und noch nicht vollständig oder?
um eine frage zu beantworten, zumindest hat mir das meine hebi so erklärt, wenn das köpfchen fest im becke ist, kann es sein das das fruchtwasser nur shcubweise abgeht, da das köpfchen alles wieder abdichtet. wenn es schwallartig alles aufeinmal rausfließt kann man davon ausgehen das der kopf nicht fest unten liegt und sollte nen krankenwagen anrufen.
@schlafen? hab gut geschlafen heute...mal von den 2-3pipipausen abgesehen, aber konnte immer sofort wieder einschlafen und hätte noch länger geschlafen wenn nicht mein wecker gegangen wäre..aber meine mutte kommt mich gleich abholen um irgendwas für meine schwester aus der stadt zu holen
bella09
12190 Beiträge
06.01.2011 09:55
Zitat von Cennet1109:

Also ich denke nicht das es was ernstes ist. Aber bei Blut sollte man immer einen Arzt zur Rate ziehen. Manchmal kann es auch ein Äderchen sein was geplatzt ist. Aber selbstdiagnosen sind da unangebracht nur ein Arzt kann das genau beantworten.


das wurde uns im GVK auch gesagt....

hat jemand auch mal was von kristin gehört
tini79
7901 Beiträge
06.01.2011 09:56
kristin ist zuhause, aber fährt morgens immer schon zu adrian und kommt oft erst gegen 20h wieder zurück, denke sie wird nicht immer die zeit und muße haben dann noch zu schreiben.
bella09
12190 Beiträge
06.01.2011 10:00
Zitat von tini79:

kristin ist zuhause, aber fährt morgens immer schon zu adrian und kommt oft erst gegen 20h wieder zurück, denke sie wird nicht immer die zeit und muße haben dann noch zu schreiben.


frag ur weil ich wissen wollte was nun mit dem kleinen ist da hatten sie doch verdacht das was mit dem herzchen nicht stimmt
tini79
7901 Beiträge
06.01.2011 10:03
stimmt, ne aber seitdem hat sie nicht mehr geschrieben soweit ich weiß
bella09
12190 Beiträge
06.01.2011 10:12
mensch seit gestern habe ich wieder mit übelkeit zu kämpfen ganz schön doof aber spucken mußte ich gott sei dank noch nicht....
06.01.2011 10:14
Guten Morgen,
natalie: hoffe ihr gehts gut und sie ist gleich ins KH gefahren (was ich aber glaube) - zum Arzt kann sie heute nicht gehen, weil hier heute Feiertag ist.
schutzengele: Glückwunsch zur vorletzten Schnapszahl
bella09
12190 Beiträge
06.01.2011 10:19
Zitat von pink_tinkerbell:

Guten Morgen,
natalie: hoffe ihr gehts gut und sie ist gleich ins KH gefahren (was ich aber glaube) - zum Arzt kann sie heute nicht gehen, weil hier heute Feiertag ist.
schutzengele: Glückwunsch zur vorletzten Schnapszahl


da war ja noch was....

glückwunsch auch von mir
tini79
7901 Beiträge
06.01.2011 10:24
ok, hier ist kein feiertag!

allen monats und wochenwechslerinnen und schnapszahlmädels: alles gute!!!
06.01.2011 10:29
Zitat von bella09:

Zitat von pink_tinkerbell:

Guten Morgen,
natalie: hoffe ihr gehts gut und sie ist gleich ins KH gefahren (was ich aber glaube) - zum Arzt kann sie heute nicht gehen, weil hier heute Feiertag ist.
schutzengele: Glückwunsch zur vorletzten Schnapszahl


da war ja noch was....

glückwunsch auch von mir


Von mir auch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt