*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.01.2011 07:45
Zitat von schutzengele:
@mara das ist schwer zu beschreiben, es "strahlt" vom Schambein in die llinke becken/hüftseite, fühlt sich brennend an, also so wie sich sonst gelenksentzündungen anfühlen o.ä. bis vor ein paar Tagen war es "erträglich" aber mittlerweile ist es hölle. Wenn ich länger als zehn minuten sitze -> schmerzen! wenn ich laufe->schmerzen...und das schlimmste ist das es im bett erst so richtig weh tut, ich hab schon gar keine lust mehr zu schlafen. nur hier auf meinem "Liegesessel" (mit so einer kippfunktion tut es nicht weh, hab schoon versucht hier zu schlafen aber das klappt nicht![]()
Du Arme!

Musst es aber mal so sehen... du hast Gott sei Dank nicht mehr allzulange.

Ps. Gute Besserung!
06.01.2011 07:45
Zitat von mara-marei10:
Zitat von schutzengele:
@mara das ist schwer zu beschreiben, es "strahlt" vom Schambein in die llinke becken/hüftseite, fühlt sich brennend an, also so wie sich sonst gelenksentzündungen anfühlen o.ä. bis vor ein paar Tagen war es "erträglich" aber mittlerweile ist es hölle. Wenn ich länger als zehn minuten sitze -> schmerzen! wenn ich laufe->schmerzen...und das schlimmste ist das es im bett erst so richtig weh tut, ich hab schon gar keine lust mehr zu schlafen. nur hier auf meinem "Liegesessel" (mit so einer kippfunktion tut es nicht weh, hab schoon versucht hier zu schlafen aber das klappt nicht![]()
Das hört sich echt nicht toll an. Nein nein nein.
Dann wollen wir mal hoffen, das du nicht noch über die zeit gehst.
Sondern sich die kleine das vielleicht so in 14tagen überlegt zu kommen.
Aber ich fühl mit dir. Meins ist auch nicht viel besser.
Und das mit den schmerzen beim laufen kenne ich, da ich da unten ja jetzt in der ss zwischen den beinen krampfadern bekommen habe. Und glaube mir, wenn da unten alles manchmal 4-5mal so dick ist wie sonst,sieht es nicht nur unschön aus,sondern schmerzt auch heftig.
Bei mir ist es erst richtig schlimm geworden, als ich angefangen hab Wasser einzulagern, ich denk mal dass es einfach zusätziches gewicht istm dass der Körper schleppen muss und daher der Schmerz kommt

06.01.2011 08:29
Ich hoffe das Natalies Bauchbewohner sich nich schon auf den weg gemacht hat... -sie ist immernoch nich da-
@engel: du kannst auch einem Leid tun, -fühl dich gedrückt-
@me: hatte heute Nacht echt Druck in den Beinen, konnte nicht schlafen, ging erst nachdem mein Freund sie mir massiert hat und ich mein Stillkissen doppelt unter meine Füsse gelegt habe... Aber ich glaube das is nichtsgegen die Leiden die hier manche Mädels haben....
TSCHAAKKAA, WIR SCHAFFEN DAS...
@engel: du kannst auch einem Leid tun, -fühl dich gedrückt-
@me: hatte heute Nacht echt Druck in den Beinen, konnte nicht schlafen, ging erst nachdem mein Freund sie mir massiert hat und ich mein Stillkissen doppelt unter meine Füsse gelegt habe... Aber ich glaube das is nichtsgegen die Leiden die hier manche Mädels haben....
TSCHAAKKAA, WIR SCHAFFEN DAS...
06.01.2011 08:32
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich seh schon das einige die Nacht nicht schlafen konnten...
Ich hoffe es geht euch allen gut. Mir geht es soweit gut. Hab nur bisschen Durchfall vom scharfen Essen
Irgendwie hab ich das Gefühl das sich unser 2 Februar Baby auf dem Weg macht. ich hoffe das bei Nathalie alles ok ist und es ihrem Bauchbewohner gut geht
ich seh schon das einige die Nacht nicht schlafen konnten...
Ich hoffe es geht euch allen gut. Mir geht es soweit gut. Hab nur bisschen Durchfall vom scharfen Essen

Irgendwie hab ich das Gefühl das sich unser 2 Februar Baby auf dem Weg macht. ich hoffe das bei Nathalie alles ok ist und es ihrem Bauchbewohner gut geht
06.01.2011 08:49
Guten Morgen ihr süßen
@engel oh man ich hoffe deine schmerzen werden weniger und du schaffst das hast es ja auch bald geschafft
@natalie, du machst ja sachen ich hoffe bei dir ist alles gut und deine Maus hält noch etwas aus
@me, geschlafen so lala aber das ja nix neues freue mich schon auf die erste stunden Schlaf ohne Kugel auch wenn es wenig sein wird
fühle mich so aber fit hoffe ja das heute das CTG besser ist als Dienstag, bin ja etwas nervös.
@engel oh man ich hoffe deine schmerzen werden weniger und du schaffst das hast es ja auch bald geschafft
@natalie, du machst ja sachen ich hoffe bei dir ist alles gut und deine Maus hält noch etwas aus
@me, geschlafen so lala aber das ja nix neues freue mich schon auf die erste stunden Schlaf ohne Kugel auch wenn es wenig sein wird
fühle mich so aber fit hoffe ja das heute das CTG besser ist als Dienstag, bin ja etwas nervös.
06.01.2011 08:54
@jessi: ich drück dir die Daumen, aber es wird schon alles gut sein, glaub mir...

06.01.2011 08:55
So, heut sind es nur noch 22 Tage ...bei uns muss man bei Schnapszahlen immer ne Runde ausgeben:
**
Kindersekt und Kekse für alle
**

Kindersekt und Kekse für alle

06.01.2011 08:58
guten morgen ihr süßen kullermäuse....
@natalie:mensch was machst du denn nur....hört sich für mich nach schleimfropf an....ich hoffe dein krümel ist noch in deinem bauchi....
@evelyn:sie war gestern auch nicht mehr on....weiß da irgendwer was von ihr
@me:hatte mal wieder eine bescheidene nacht....warte jetzt auf die herren die meine heizung ablesen und dann nachher haue ich mich nochmal aufs ohr...
an allen wochen und monatswechslern wünsche ich alles alles liebe
@haare und sodbrennen:also glauben werde ich es erst wenn mein kleiner viele haare auf dem kopf hat....
@natalie:mensch was machst du denn nur....hört sich für mich nach schleimfropf an....ich hoffe dein krümel ist noch in deinem bauchi....
@evelyn:sie war gestern auch nicht mehr on....weiß da irgendwer was von ihr

@me:hatte mal wieder eine bescheidene nacht....warte jetzt auf die herren die meine heizung ablesen und dann nachher haue ich mich nochmal aufs ohr...
an allen wochen und monatswechslern wünsche ich alles alles liebe

@haare und sodbrennen:also glauben werde ich es erst wenn mein kleiner viele haare auf dem kopf hat....

06.01.2011 09:04
natalie: aber ihr Schleimpropf war doch schon länger abgegangen, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Wobei ich dir recht geben muss, hat sich schon danach angehört.

06.01.2011 09:08
Das ist jetzt etwas ekelig, hab eben beine morgentliche Tasse Tee getrunken und nach fünf minuten kam die und mein Abendessen wieder raus, jetzt weiß ich gar nicht was ich trinken soll, kann zur zeit nix mit Kohlensäure ab und saft auch nur bedingt, sonst konnte ich halt noch zum Wasser Tee trinken aber jetzt will das noch nicht mal gehen. Wisst ihr noch was?
06.01.2011 09:11
Guten Morgen meine lieben Bowlingkugeln...
sag mal, hat jemand was von Natalie gehört? Ich habe mit ihr die Nacht geschrieben und nun mach ich mir wahnsinnige Sorgen... Wollte, bevor ich jetzt gleich zum Arzt gehe, mal hören, ob es ihr und dem Wurm gut geht.
sag mal, hat jemand was von Natalie gehört? Ich habe mit ihr die Nacht geschrieben und nun mach ich mir wahnsinnige Sorgen... Wollte, bevor ich jetzt gleich zum Arzt gehe, mal hören, ob es ihr und dem Wurm gut geht.
06.01.2011 09:12
Zitat von schutzengele:
natalie: aber ihr Schleimpropf war doch schon länger abgegangen, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Wobei ich dir recht geben muss, hat sich schon danach angehört.![]()
so wie ich es damals verstanden hatte war es nicht der ganze schleimfropf....

06.01.2011 09:12
Zitat von die.lady:
nein leider nicht

06.01.2011 09:13
Zitat von Jessi91:
Das ist jetzt etwas ekelig, hab eben beine morgentliche Tasse Tee getrunken und nach fünf minuten kam die und mein Abendessen wieder raus, jetzt weiß ich gar nicht was ich trinken soll, kann zur zeit nix mit Kohlensäure ab und saft auch nur bedingt, sonst konnte ich halt noch zum Wasser Tee trinken aber jetzt will das noch nicht mal gehen. Wisst ihr noch was?
oh das hört sich ja nicht so gut an....
wie wärs es denn mit einem milden saft....

06.01.2011 09:15
Zitat von bella09:
Zitat von die.lady:
nein leider nicht![]()
Oh man, schade...

Mache mir echt große Sorgen... schon allein, weil sie was von Blut geschrieben hat...

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt