Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
06.01.2011 10:49
Zitat von bella09:

Zitat von pink_tinkerbell:

Zitat von Kitty7:

Zitat von bella09:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von Kitty7:

Das geht schneller als du meinst... glaub mir!
Genieß die Zeit!

Lg.

Hab das Gefühl die Zeit geht nur bei euch ganz schnell vorbei und bei mir steht die Uhr still

das denkst du nur die zeit vergeht bei uns alle gleich schnell
aber kann dich schon verstehen....

Unterschreib!

Finde, dass die Zeit jetzt langsamer vergeht, als bei Ü50

finde ich nicht....

Liegt wohl daran, weil ich nicht mehr arbeite und eigentlich nicht viel zu tun habe (also das was ich tun sollte mache ich natürlich nicht *grummelundlernzeugwegschieb*).
bella09
12190 Beiträge
06.01.2011 10:50
Zitat von Kitty7:

Zitat von bella09:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von bella09:

Mal schauen muss ja nächste woche zum Ultraschall. Bei mir wurde der Termin ja damals zurück verschoben. Und die Woche hat der kleine lange aufgeholt. Sie meinte wenn das beim nächsten US auch so ist dann wird wohl der erste Termin der richtige sein. Also der 20.02. und dann wären ganz einfach mal 7 tage weniger

na das wäre doch was

aber meine ärztin sagte mir so spät wird kein ET mehr geändert,die babys kommen eh alle wann sie wollen

Meiner hat das auch gesagt! Mein Et wurde das letzte und das erste Mal verschoben als ich in der 7/8 SSW war.

und notfalls kann der FA eine überweisung zum KH ausstellen wenn es doch schon so weit ist
06.01.2011 10:55

Zitat von bella09:

Zitat von Kitty7:

Zitat von bella09:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von Kitty7:

Das geht schneller als du meinst... glaub mir!
Genieß die Zeit!

Lg.

Hab das Gefühl die Zeit geht nur bei euch ganz schnell vorbei und bei mir steht die Uhr still

Unterschreib!

Finde, dass die Zeit jetzt langsamer vergeht, als bei Ü50

finde ich nicht....

Liegt wohl daran, weil ich nicht mehr arbeite und eigentlich nicht viel zu tun habe (also das was ich tun sollte mache ich natürlich nicht *grummelundlernzeugwegschieb*).

Ja gut das kann ich dann schon verstehen! Ich habe z.B. den gesamten Haushalt zu erledigen... da vergeht die Zeit schneller!
06.01.2011 10:58
Also ich find auch die zeit steht still, auch wenn ich schon weiter bin als die meisten hier...aber hei...es ist für alle nciht mehr lang...und es wird der Tag kommen an dem wir ALLE die Zeit der Schwangerschaft für einen Moment vermissen werden. Allerdings bin ich auch schon wahnsinnig neugierig wie sie aussieht...schließlich hat mein Freund dunkle Haare & AUgen, ich bin blond und hab grüne Augen....ich hoffe nur sie hat wenigstens ein paar Häärchen, ich hatte nämlihc bis ich zwei Jahre alt war kein einziges Haar...jetzt aber dafür eine totale WOlle auf dem Kopf Wisst ihr was das beste ist?! Ich hab irgendwie total ANgst, dass es plötzlich doch ein Junge ist, auch wenn es von ANfang an bis jetzt IMMER hieß, dass es ne Püppi gibt
Natalie-zw
2197 Beiträge
06.01.2011 10:59
Hallo Mädls meld mich kurz aus dem kh also fb ist es keins der Muttermund hat sich
Nur weiter geöffnet u der restliche schleimpfropf is ab machen aber gleich noch nen us und ich meld mich danach
bella09
12190 Beiträge
06.01.2011 11:02
Zitat von Natalie-zw:

Hallo Mädls meld mich kurz aus dem kh also fb ist es keins der Muttermund hat sich
Nur weiter geöffnet u der restliche schleimpfropf is ab machen aber gleich noch nen us und ich meld mich danach

süße endlich...haben schon auf dich gewartet...
halte uns bitte auf dem laufenden
06.01.2011 11:02
Wegen dem ET würd ich mich nicht (mehr) verrückt machen, das Baby kommt schon
06.01.2011 11:03
Puh, na dann is ja ugt....natalie ich werd das Gefühl nciht los, dass du die nächste bist Bei dir scheint sich ja wirklich ALLES in Richtung Geburt zu bewegen...(ich beneide dich ein bisschen )
06.01.2011 11:04
Zitat von Natalie-zw:

hast du noch wehen? ich wünsch dir alles erdenkliche gute.... sie werden dich bestimmt nun bald einleiten....
bella09
12190 Beiträge
06.01.2011 11:05
@haare:was unser kleiner für eine haarfarbe haben wird bin ich auch gespannt...ich bin ja blond schatzi war früher auch blond hat aber jetzt schwarzen haar....das is total spannend....

genauso wie die augenfarbe sind zwar am anfang alle blau bei den babys,aber wenn sie ein paar monate alt sind bin ich echt gepsannt gerade weil ich zwei verschiedene augenfarben habe ein braunes und ein blaues....
Jessybaby
352 Beiträge
06.01.2011 11:06
Zitat von schutzengele:

Also ich find auch die zeit steht still, auch wenn ich schon weiter bin als die meisten hier...aber hei...es ist für alle nciht mehr lang...und es wird der Tag kommen an dem wir ALLE die Zeit der Schwangerschaft für einen Moment vermissen werden. Allerdings bin ich auch schon wahnsinnig neugierig wie sie aussieht...schließlich hat mein Freund dunkle Haare & AUgen, ich bin blond und hab grüne Augen....ich hoffe nur sie hat wenigstens ein paar Häärchen, ich hatte nämlihc bis ich zwei Jahre alt war kein einziges Haar...jetzt aber dafür eine totale WOlle auf dem Kopf Wisst ihr was das beste ist?! Ich hab irgendwie total ANgst, dass es plötzlich doch ein Junge ist, auch wenn es von ANfang an bis jetzt IMMER hieß, dass es ne Püppi gibt

das kenn ich... man hat so viele fragen die offen bleiben und sich erst mit der geburt unserer würmer beantworten lassen... und gedanken mach ich mir auch, in sachen wie - was is wenn es doch ein mädchen ist?

eine arbeitskollegin hat mir erzählt das eine bekannte von ihr die ganze ss über gesagt bekommen hat das es ein junge wird und bei der geburt kam dann ein mädchen raus die bekannte hatte heftige probleme die kleine anzunehmen und davor hab ich auch bammel das ich mich zu sehr versteife das es ein junge wird obwohl es drei ärzte unabhängig voneinander gesagt haben das es ein junge wird... ich bleibe aber immer ein wenig mit den gedanken in kontakt das es doch ein mädchen werden könnte...
bella09
12190 Beiträge
06.01.2011 11:06
Zitat von schutzengele:

Puh, na dann is ja ugt....natalie ich werd das Gefühl nciht los, dass du die nächste bist Bei dir scheint sich ja wirklich ALLES in Richtung Geburt zu bewegen...(ich beneide dich ein bisschen )

also ich glaube das auch so langsam
06.01.2011 11:07
Zitat von bella09:

Zitat von schutzengele:

also ich glaube das auch so langsam

*zustimm*
Jessybaby
352 Beiträge
06.01.2011 11:08
oh ich seh gerade natalie hat sich gemeldet, na da bin ich ja gespannt wie es bei ihr weiter geht... ich glaub auch das sie die nächste ist...
06.01.2011 11:08
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Natalie-zw:

hast du noch wehen? ich wünsch dir alles erdenkliche gute.... sie werden dich bestimmt nun bald einleiten....

jori, muss man eingeleitet werden wenn der MuMu zu weit offen ist sich aber wehentechnisch nichts tut?! Oder wie kommst du drauf? Hast ja schon einiges an Erfahrung, daher denk ich du weißt das vill. Ich will ja uuunbedingt nicht einleiten lassen, da würd ich sogar nen KS vorziehen...aber das sag ich JETZT... mal sehen was ist wenns soweit ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt