Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
06.01.2011 11:10
Bin echt gespannt wie die Geburt verlaufen wird....Träume mittlerweile jede Nacht davon
McAga
530 Beiträge
06.01.2011 11:12
Wenn ich einleiten höre bekomm ich auch nen schauer übern rücken!Würde bei der grossen eingeleitet dann echt lieber nen kaiserschnitt

@nathalie viel Kraft und Glück
06.01.2011 11:13
@Cennet
Ich bin auch noch Ü50
Bist also nicht alleine.
bella09
12190 Beiträge
06.01.2011 11:20
@träume:also bei mir ist das auch seit tagen das ich davon träume....auch was die geburt angeht....
06.01.2011 11:28
Bin ja mal gespannt was Natalie gleich zu berichten hat.....

Mein Bauch abdruck ist fast fertig bemalt...jetzt fehlt mir aber goldener Glitzer.....ein Seidenband und Goldfarbe....voll doof....
bella09
12190 Beiträge
06.01.2011 11:33
Zitat von mara-marei10:

Mein Bauch abdruck ist fast fertig bemalt...jetzt fehlt mir aber goldener Glitzer.....ein Seidenband und Goldfarbe....voll doof....

ja ich auch....

wir wollen dann bilder sehen
06.01.2011 11:37
Zitat von bella09:

Zitat von mara-marei10:

ja ich auch....

wir wollen dann bilder sehen

Klar gibt es dann Bilder....
Hoffe das mein Männe heute nicht so spät nach hause kommt, weil dann kann ich das heute noch fertig machen....
Ist echt doof wenn man kein Auto hat und zuhause festsitzt....
Und vor allem kann es sein das das noch bis zur geburt so ist, da er ja nicht weiß wann er den Firmenwagen bekommt

Glaube in ein paar tagen werde ich dann durchdrehen
MamaMaria
1941 Beiträge
06.01.2011 11:40
Hallöchen,
Sagt mal Mädelz, was hat das mit dem Himbeerblättertee auf sich? Wieso trinken den manche? für was?

Klärt mich bitte mal auf
swissnicci
5133 Beiträge
06.01.2011 11:40
hallo mädels,
na alle ausgeschlafen
natalie..was machst du denn für sachen.....hoffe der us ist ok
ich finde das die zeit im moment gar nicht vergeht,liegt vielleicht daran das ich den ganzen tag nur run liege,ach wenn ich doch schon die 36+ geschafft hätte dann wurde ich mich besser fühlen..
swissnicci
5133 Beiträge
06.01.2011 11:43
Zitat von MamaMaria:

Hallöchen,
Sagt mal Mädelz, was hat das mit dem Himbeerblättertee auf sich? Wieso trinken den manche? für was?

Klärt mich bitte mal auf
soll den beckenboden schön weich machen,so das die geburt einfacher und schneller geht
Cennet1109
2976 Beiträge
06.01.2011 11:43
Zitat von Funkentanz:

@Cennet
Ich bin auch noch Ü50
Bist also nicht alleine.

schön zu wissen das ich nicht ganz allein bin
anna87
420 Beiträge
06.01.2011 11:49
Ab wann darf man den Himbi-Tee denn trinken? Irgendjemand hat es schon mal geschrieben, hab es aber vergessen
MamaMaria
1941 Beiträge
06.01.2011 11:49
Zitat von swissnicci:

Zitat von MamaMaria:

Hallöchen,

Klärt mich bitte mal auf
soll den beckenboden schön weich machen,so das die geburt einfacher und schneller geht

Ah gut danke. Aber ob das wirklich
MamaMaria
1941 Beiträge
06.01.2011 11:50
Zitat von MamaMaria:

Zitat von swissnicci:

Zitat von MamaMaria:

Hallöchen,

Klärt mich bitte mal auf

Ah gut danke. Aber ob das wirklich stimmt
06.01.2011 11:51
Zitat von schutzengele:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Natalie-zw:

Hallo Mädls meld mich kurz aus dem kh also fb ist es keins der Muttermund hat sich
Nur weiter geöffnet u der restliche schleimpfropf is ab machen aber gleich noch nen us und ich meld mich danach

hast du noch wehen? ich wünsch dir alles erdenkliche gute.... sie werden dich bestimmt nun bald einleiten....

jori, muss man eingeleitet werden wenn der MuMu zu weit offen ist sich aber wehentechnisch nichts tut?! Oder wie kommst du drauf? Hast ja schon einiges an Erfahrung, daher denk ich du weißt das vill. Ich will ja uuunbedingt nicht einleiten lassen, da würd ich sogar nen KS vorziehen...aber das sag ich JETZT... mal sehen was ist wenns soweit ist

also ich kann nur von mir reden. ich wurde zweimal eingeleitet, weil der muttermund 2 cm offen war, aber sich wehentechnisch nix weiter getan hat. glaub wegen infektionen oder so... war beides mal auch vor der 38. woche... also vor der zeit...
einleiten ist nicht so schlimm. warum habt ihr davor alle angst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt