*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.01.2011 12:00
Zitat von Natalie-zw:
Darf noch was essen u dann in die Klinik mit intensiv
Hab so Angst jetzt
hab keine angst, alles wird gut werden! *dich drück*
06.01.2011 12:01
Zitat von Natalie-zw:
Hab so Angst jetzt
Mach dir nicht so große Sorgen. Alles wird gut. Du weisst unsere Februrar Babys sind wahre Kämpfer
Du bist doch schon recht weit.
ich muss mal was loswerden: Schon komisch, das die bei denen von Anfang an (oder relativ früh) eine Frühgeburtsbestrebung bestand immernoch keine wirklichen Anzeichen haben...da sieht man dann doch mal was das ganze schonen bringt. Aber gut dass natalie schon so weit ist...das wird alles gut gehn. denkt ihr sie wird heute noch eingeleitet?
sooo mädels bin zurück vom Fa...mit der jungen dame ist alles i.o. ,keine wehen,herztöne super, mumu noch weit oben und madam sitzt auch noch sehr weit oben und macht keine anstalten runter zu wollen
also hab ich noch zeit..hihi...
nachher halb 4 hab ich ja dann das geburtsplanungsgespräch,mal gucken was da dann raus kommt...
@ einleitung..ich find das qualvoll...wieso machen sie nicht gleich ein KS?? bei einleitung dauert es meißt noch und man quält sich viel mehr als wenn die wehen normal los gehen
@ himbeertee..genau er soll den mumu und alles weicher machen und etwas helfen die geburt zu beschleunigen..man soll ihn erst ab der 36+ trinken..1 tasse pro tag, eine woche lang, dann paar tage pause und dann bis zu 4 tassen pro tag...
den tee bekommst du in der apotheke oder im reformhaus...
@ me...oh man ich hätte sie auch schon soooo gerne bei mir meine kleine maus.ich bin sooo neugierig
ich finde auch das sie zeit absolut steht seit dieser woche
also hab ich noch zeit..hihi... nachher halb 4 hab ich ja dann das geburtsplanungsgespräch,mal gucken was da dann raus kommt...
@ einleitung..ich find das qualvoll...wieso machen sie nicht gleich ein KS?? bei einleitung dauert es meißt noch und man quält sich viel mehr als wenn die wehen normal los gehen
@ himbeertee..genau er soll den mumu und alles weicher machen und etwas helfen die geburt zu beschleunigen..man soll ihn erst ab der 36+ trinken..1 tasse pro tag, eine woche lang, dann paar tage pause und dann bis zu 4 tassen pro tag...
@ me...oh man ich hätte sie auch schon soooo gerne bei mir meine kleine maus.ich bin sooo neugierig
ich finde auch das sie zeit absolut steht seit dieser woche
Zitat von Natalie-zw:es wird alles gut,in ein paar stunden hast du ein putzmunteres und gesundes baby im arm..freu dich drauf...du schaffst das
Hab so Angst jetzt
06.01.2011 12:02
Zitat von Natalie-zw:
Hab so Angst jetzt
hab keine angst süße wir denken ganz doll an dich....
es wird alles gut werden....bald hast du dein baby im arm....
06.01.2011 12:02
Zitat von schutzengele:
ich muss mal was loswerden: Schon komisch, das die bei denen von Anfang an (oder relativ früh) eine Frühgeburtsbestrebung bestand immernoch keine wirklichen Anzeichen haben...da sieht man dann doch mal was das ganze schonen bringt. Aber gut dass natalie schon so weit ist...das wird alles gut gehn. denkt ihr sie wird heute noch eingeleitet?
Das hab ich mir auch schon einmal gedacht. Wenn ich bei anderen Monaten geschaut habe. Da waren recht viele Babys sehr früh dran. Wir haben es ALLE sehr weit geschafft.
06.01.2011 12:03
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Natalie-zw:
Hab so Angst jetzt
hab keine angst, alles wird gut werden! *dich drück*
genau hab keine angst..geh da locker ran..versuch dich zu entspannen...dann klappt alles besser
mach dir keine gedanken,püppi wird alles super überstehen...sie ist sozusagen fertig gebacken..hätte nur noch dick werden müssen
und wenn da intensiv ist,dann seit ihr sofort in guten händen!!!
wir denken alle gaannnz doll an dich und schicken dir kraft.
halte dein händchen in gedanken
denk an deine kekse ohne zucker,dann hast was zu lachen
06.01.2011 12:04
Zitat von schutzengele:
ich geb dir recht
ja, bestimmt wird sie heute noch eingeleitet...
Zitat von nienchen:
sooo mädels bin zurück vom Fa...mit der jungen dame ist alles i.o. ,keine wehen,herztöne super, mumu noch weit oben und madam sitzt auch noch sehr weit oben und macht keine anstalten runter zu wollen[/ also hab ich noch zeit..hihi... quote]
Das seh ich auch so das die kleine Hannah noch Zeit hat![]()
*duckundweg*
Zitat von Cennet1109:
Zitat von schutzengele:
Das hab ich mir auch schon einmal gedacht. Wenn ich bei anderen Monaten geschaut habe. Da waren recht viele Babys sehr früh dran. Wir haben es ALLE sehr weit geschafft.![]()
unsere babys sind halt die besten und vorallem starke kämpfer....
06.01.2011 12:05
Natalie wir sind in gedanken alle bei dir und drücken dir die daumen... denk immer dran schon bald wirst du deine kleine im arm halten...
06.01.2011 12:06
Zitat von nienchen:
sooo mädels bin zurück vom Fa...mit der jungen dame ist alles i.o. ,keine wehen,herztöne super, mumu noch weit oben und madam sitzt auch noch sehr weit oben und macht keine anstalten runter zu wollenalso hab ich noch zeit..hihi...
nachher halb 4 hab ich ja dann das geburtsplanungsgespräch,mal gucken was da dann raus kommt...
@ einleitung..ich find das qualvoll...wieso machen sie nicht gleich ein KS?? bei einleitung dauert es meißt noch und man quält sich viel mehr als wenn die wehen normal los gehen![]()
@ me...oh man ich hätte sie auch schon soooo gerne bei mir meine kleine maus.ich bin sooo neugierig![]()
ich finde auch das sie zeit absolut steht seit dieser woche![]()
das ist so aber nicht richtig. eine normale geburt ist besser für das baby, wie ein kaiserschnitt, wo es ohne presswehen (und daher ohne vorwarnung) einfach rausgeholt wird.
und man quält sich n icht automatisch ewig rum, nach einer eingeleiteten geburt.
es gibt verschiedene arten einzuleiten, tropf, tabletten, gel, zäpfchen.
tropf geht sicherlich am schnellsten (hatte ich beide male), der rest kann tatsächlich ein wenig dauern, aber da quält man sich doch nicht...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt