*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.01.2011 11:53
Zitat von anna87:
Ab wann darf man den Himbi-Tee denn trinken? Irgendjemand hat es schon mal geschrieben, hab es aber vergessen![]()
glaube das war bei 36+
Zitat von Natalie-zw:
Ich werd eingeleitet doch fb
AAAAAAAAAAAAAA unser 2 Februar Baby macht sich auf dem weg
Natalie ich wünsche dir und deinem Baby alles Glück der Welt für die bevorstehende Geburt. Ich hoffe und wünsche euch das alles gut verläuft.
Zitat von Natalie-zw:
oh, dann wünsch ich dir vieeeeeeeeeeeel glück und alles gute!!!!!!
06.01.2011 11:55
Oh gooooott!! Jetzt bin ich total aufgeregt... Ich wünsche dir dass die Geburt ganz schnell geht und dass es für dich ein SCHÖNES und unvergessliches Erlebnis wird!!!
Viel Glück!
Viel Glück!
06.01.2011 11:56
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Natalie-zw:
oh, dann wünsch ich dir vieeeeeeeeeeeel glück und alles gute!!!!!!
ja ich wünsche dir auch viel glück und das du eine schöne geburt hast....
Zitat von Natalie-zw:
Na dann alles gute für die Geburt!
So schnell kann es gehen
Wahnsinn wenn man mal überlegt wie schnell die Wochen doch vergangen sind.
Lg
Zitat von Natalie-zw:
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute, hoffe du hast eine ganz angenehme Geburt
Wir denken an dich...Tschakka
06.01.2011 11:57
@ natalie..OHHHHH unser 2. Baby macht sich auf den weg
mach dir keine gedanken süße..du bist schon sehr weit,ihr zwei werdet alles super überstehen
ich wünsche dir gaaaannnzzz viel kraft und vorallen glück das es sich nicht ewig hinzieht mit der einleitung. bin in gedanken bei dir
erwarte dann sehnsüchtig deine sms,wenn ihr zwei es geschafft habt
mach dir keine gedanken süße..du bist schon sehr weit,ihr zwei werdet alles super überstehen
ich wünsche dir gaaaannnzzz viel kraft und vorallen glück das es sich nicht ewig hinzieht mit der einleitung. bin in gedanken bei dir
erwarte dann sehnsüchtig deine sms,wenn ihr zwei es geschafft habt
@Natalie...........
Alle Daumen sind gedrückt.....wünsch dir ganz viel Glück bei der Geburt, das es schnell geht und nicht ganz so schmerzhaft wird.....
Alle Daumen sind gedrückt.....wünsch dir ganz viel Glück bei der Geburt, das es schnell geht und nicht ganz so schmerzhaft wird.....
Zitat von Natalie-zw:viel viel glück,drück euch ganz fest die daumen
06.01.2011 11:58
@Natalie
Ich drück dir die Daumen, dass die Geburt schnell und schmerzlos wird!! Eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Ich drück dir die Daumen, dass die Geburt schnell und schmerzlos wird!! Eine wunderschöne Kennenlernzeit!
06.01.2011 11:59
aufregend ist das jetzt ganz schön hier....
aber gleichzeitig habe ich auch tränen in den augen da es nicht mehr solange dauert und wir alle unsere würmchen im arm halten werden....
aber gleichzeitig habe ich auch tränen in den augen da es nicht mehr solange dauert und wir alle unsere würmchen im arm halten werden....
06.01.2011 11:59
Darf noch was essen u dann in die Klinik mit intensiv
Hab so Angst jetzt
Hab so Angst jetzt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt