Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
06.01.2011 18:52
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Whitedream:

Zitat von KleineHexe:

Ist was passiert, oder warum habt ihr 450 Beiträge in so kurzer Zeit geschrieben?! Ich war doch heute schon mal hier! Ich kann das nicht alles nachlesen... Also, hoffentlich ist nichts passiert und alle Babys noch im Bauch.
Ganz liebe Grüße von mir!

Bei Nathalie ist eingeleitet worden (nennt man des so?) sie bekommt 21 uhr die nächsten Medis und dann heißts warten, dass die Maus kommt

Oh! Warum das? Und wie gehts ihr und dem Baby? Wie weit ist sie?
fb ist heute nachr/früh gesprungen,sie ist heute 35+5,und ihnen gehts wohl soweit gut,sie ist nur etwas nervös was abe wohl auch normal ist
Zitat von swissnicci:

und withe bei dir alles ok??liegst du auch schön??

*grummel* ja ich liege ständig!! Habe schon angst Wundflecken zu kriegen, vom lauter liegen Aber meinem Schnubbel gehts Bombe, tritt eifrig und macht des Öfteren Headbang in meinem Becken

@ Hexchen: ich glaub sie ist schon 36. oder 37. ssw
KleineHexe
15073 Beiträge
Zitat von swissnicci:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Whitedream:

Zitat von KleineHexe:

Ist was passiert, oder warum habt ihr 450 Beiträge in so kurzer Zeit geschrieben?! Ich war doch heute schon mal hier! Ich kann das nicht alles nachlesen... Also, hoffentlich ist nichts passiert und alle Babys noch im Bauch.
Ganz liebe Grüße von mir!

Bei Nathalie ist eingeleitet worden (nennt man des so?) sie bekommt 21 uhr die nächsten Medis und dann heißts warten, dass die Maus kommt

Oh! Warum das? Und wie gehts ihr und dem Baby? Wie weit ist sie?
fb ist heute nachr/früh gesprungen,sie ist heute 35+5,und ihnen gehts wohl soweit gut,sie ist nur etwas nervös was abe wohl auch normal ist

Dann drück ich mal ganz feste die Daumen für die beiden!
KleineHexe
15073 Beiträge
06.01.2011 18:54
Zitat von Whitedream:

Zitat von swissnicci:

*grummel* ja ich liege ständig!! Habe schon angst Wundflecken zu kriegen, vom lauter liegen Aber meinem Schnubbel gehts Bombe, tritt eifrig und macht des Öfteren Headbang in meinem Becken

Für uns wär das schon was ganz anderes, wenn jetzt die FB platzt... Ich bin immer beruhigt, wenn ich dann lese, dass diejenige schon viel weiter ist.
Trotzdem bekommt man ich dann etwas Panik, dass es ja bei uns auch bald soweit sein könnte. Und selbst wenn der Kleine rechtzeitig kommt, ist das BALD! Mensch, wir werden bald MAMAs!!! Ich glaubs noch nicht...
swissnicci
5133 Beiträge
06.01.2011 18:55
Zitat von Whitedream:

Zitat von swissnicci:

da kann ich nur sagen...wilkommen im club..aber es bringt was..klein alex ist noch im bauch aber mir tut vom liegen auch alles weh
06.01.2011 18:57
Ich hab heute euch eine frisch gewordene Mama gesehen wenn man die so sieht und hier auch merkt das es los geht wird einem das noch mal echt bewusst das wir unser Mäuse auch bald auf den Arm haben werden.
bella09
12190 Beiträge
06.01.2011 19:03
mensch ihr süßen kullermäuse da habt ihr aber wieder viel geschrieben....

die tollen hormone ja ja....

@natalie: es wird alles gut gehen wir denken alle an dich und drücken dir die daumen....
die.lady
6284 Beiträge
06.01.2011 19:09
Liebe Natalie,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine Entbindung... mach dir keine Sorgen, es wird alles gut werden...
die.lady
6284 Beiträge
06.01.2011 19:14
Bei meinem FA-Termin war alles okay... auch das CTG hat bisher keinerlei Wehen angezeigt...
bella09
12190 Beiträge
06.01.2011 19:16
Zitat von die.lady:

Bei meinem FA-Termin war alles okay... auch das CTG hat bisher keinerlei Wehen angezeigt...

schön das alles in ordnung war?hat dein arzt kein ultraschall gemacht
die.lady
6284 Beiträge
06.01.2011 19:29
Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Ne... leider nicht... erst hieß es auch, dass ich noch zu ihr rein muss und auf den Bock muss... und nach den Untersuchungen und dem CTG hieß es dann auf einmal, ich muss nicht mehr zu ihr rein, weil alle Ergebnisse so gut waren.
bella09
12190 Beiträge
06.01.2011 19:35
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Ne... leider nicht... erst hieß es auch, dass ich noch zu ihr rein muss und auf den Bock muss... und nach den Untersuchungen und dem CTG hieß es dann auf einmal, ich muss nicht mehr zu ihr rein, weil alle Ergebnisse so gut waren.

mensch das ist ja wirklich schade....

wann mußt du wieder hin....
tini79
7901 Beiträge
06.01.2011 19:39
@lady und jessy: schön das alles ok ist!
@withe: bald hast du es ja geschafft!und so schnell kannst du nicht wundliegen, bewegst dich ja
@bella un dhexe: ja hier war viel los...böse hormone! aber wird bestimmt morgen besser! nicht die hoffnung aufgeben!
@me: komme vom schwimmen, ist ja immer ganz nett in diesem warmen wasser, aber bei der entspannung am schluß fang ich echt an zu frieren....haben heute festgestellt das vor mir nur noch eine termin hat und dann bin ich dran.... der rest ist im märz bzw eine neue die im mai erst hat...wahnsinn, hoffe ich schaffe die 10h auch voll hab ja noch 6 vor mir...
06.01.2011 19:40
Ich hätt neulich fürn US 20 Euro zahlen sollen... weil ja "offiziell" kein US mehr ansteht...
ich versteh das irgendwie nicht. Die können einen doch nicht jetzt so ohne US lassen... woher soll man denn zuletzt wissen, ob mitm Zwerg alles OK is und er nicht zufällig die Nabelschnur rumgewickelt hat oder vielleicht doch sogar wieder falsch rum liegt...

Muss am Dienstag wieder hin... bin ja mal gespannt!
die.lady
6284 Beiträge
06.01.2011 19:42
Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

mensch das ist ja wirklich schade....

wann mußt du wieder hin....

In 2 Wochen am 20.01.2011... glaub aber nicht, dass noch mal US gemacht wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt