Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
06.01.2011 20:37
Zitat von 4.jori.kids:

hm... gehts euch eigentlich auch so:

wenn ich an mir runterschaue und den dicken bauch sehe, weiß ich vom kopf her ja, da ist ein baby drin. ich weiß auch, das es schon fertig ist. sprich: es hat ohren, finger, nase, füße- alles dran. UND es kommt noch dazu, ich ahb schon drei kinder geboren und müsste deswegen gleich dreimal wissen, das da ein menschlein im bauch ist...

ABER ich kanns mir nicht vorstellen... dann seh ich das us-bild unten in meinem ticker... und kann nur den kopf schütteln... das kleine süße dingelchen, soll in diesem bauch sein?????? schon fertig, mit allem dran?????

es ist einfach ein WUNDER
geht mir genauso..aber ganz genau und mein kopf begreift noch gar nicht das ich bald ein kleines baby in den armen halte...meins...was auch noch aus mir kommt..ist irgendwie noch gar nicht im kopf angekommen,werde es glaube ich nochnicht mal glauben wenn ich sie im arm halte
06.01.2011 20:42
Zitat von swissnicci:

Zitat von 4.jori.kids:

wenn ich an mir runterschaue und den dicken bauch sehe, weiß ich vom kopf her ja, da ist ein baby drin. ich weiß auch, das es schon fertig ist. sprich: es hat ohren, finger, nase, füße- alles dran. UND es kommt noch dazu, ich ahb schon drei kinder geboren und müsste deswegen gleich dreimal wissen, das da ein menschlein im bauch ist...

ABER ich kanns mir nicht vorstellen... dann seh ich das us-bild unten in meinem ticker... und kann nur den kopf schütteln... das kleine süße dingelchen, soll in diesem bauch sein?????? schon fertig, mit allem dran?????

geht mir genauso..aber ganz genau und mein kopf begreift noch gar nicht das ich bald ein kleines baby in den armen halte...meins...was auch noch aus mir kommt..ist irgendwie noch gar nicht im kopf angekommen,werde es glaube ich nochnicht mal glauben wenn ich sie im arm halte

Ich schließe mich da an, kann es mir auch noch gar nicht vorstellen
tini79
7901 Beiträge
06.01.2011 20:43
@jori: genauso seh ich das auch...guck runter oder fühl die bewegung und kann es nicht glauben. wie du schon sagst, es ist ein wunder!
@us: hab anfang gedacht ich komm nicht klar ohne mehr us...aber grade jetzt wo ich sie so deutlich merke denke ich mir: du fühlst das es ihr gut geht, wozu soviel us? klar ist es schön sie zu sehen, aber nur um zu wissen ob es ihr gut geht brauch ich das nicht. und das trotz meiner erfahrung...aber glaube das der mutterinstinkt uns leitet!
tini79
7901 Beiträge
06.01.2011 20:44
so werde euch nun bis morgen verlassen und auf die couch bzw ins bett wechseln.
schlaft gut und paßt auf euch auf!
@natalie: ich werde in gedanken bei dir sein! und dir alle daumen drücken!
06.01.2011 20:46
und wenn die kleinen dann da sind... guckt man sie an und denkt: DAS war in meinem Bauch?????????????????????????

man kann es nicht glauben....

*sentimental werd*
06.01.2011 20:46
Zitat von tini79:

@jori: genauso seh ich das auch...guck runter oder fühl die bewegung und kann es nicht glauben. wie du schon sagst, es ist ein wunder!
@us: hab anfang gedacht ich komm nicht klar ohne mehr us...aber grade jetzt wo ich sie so deutlich merke denke ich mir: du fühlst das es ihr gut geht, wozu soviel us? klar ist es schön sie zu sehen, aber nur um zu wissen ob es ihr gut geht brauch ich das nicht. und das trotz meiner erfahrung...aber glaube das der mutterinstinkt uns leitet!

hab auch kein problem mehr, das es kein us mehr gibt... war eh teilweise unangenehm beim schallen...
06.01.2011 20:47
Zitat von Jessi91:

Zitat von swissnicci:

Zitat von 4.jori.kids:

Ich schließe mich da an, kann es mir auch noch gar nicht vorstellen

Ich mir auch nicht!
06.01.2011 20:55
nienchen komm doch bitte wieder - es ist so ruhig ohne dich

06.01.2011 20:58
Zitat von 4.jori.kids:

und wenn die kleinen dann da sind... guckt man sie an und denkt: DAS war in meinem Bauch?????????????????????????

man kann es nicht glauben....

*sentimental werd*

Oh ja, genau so ist es, als ich Clara auf dem Arm hatte, ich konnte es nicht glauben, dass sie in meinem Bauch war, sie war schon sooo groß und fertig und hatte sooo viele hübsche Haare.
Es ist einfach unbegreiflich!
Pittie84
527 Beiträge
06.01.2011 21:04
da wollt ich vorhin was schreiben und das forum hat mich rausgeworfen..schnief

Nathalie ich wünsch dir alles Gute und eine schöne erste Kennlernzeit mit deinem Baby Alles wird gut gehen!!

hab nur die Beiträge kurz überflogen..aber hier gehts ja richtig rund au wei au wei

ich glaube aber es ist nur so weil es langsam wirklich ernst wird und natürlich die eigenen Ängste und Sorgen usw auch mitspielen..ist doch normal..bin aber auch der Meinung das jeder schreiben sollte was ihm auf der Seele baumelt und auch ratschläge und Tips empfangen oder geben kann.. Ich finds prima grad weils auch mein erstes Kind ist und ich fühle mcih so nicht ganz so allein mit dem was so passiert und kommt..auch wenns was nicht so schönes ist.Sorry das ich diese Woche und so kaum da bin, aber mein Freund hat wie ich schon geschrieben hatte noch Urlaub die Woche, da machen wir ganz viel miteinander,,war die letzten Monate immer kaum da..wir spielen oft brettspiele oder waren wie gestern noch beim Friseur..jetzt hab ich wieder ne Frisur

nä woche muss mein Freund noch mal auf ne Fortbildung...bibber hoffentlich gehts da nicht los...aber dann werd ich wieder mehr zeit haben hier öfters wieder zu schreiben!!

Hat sich eigentlich evelyn zwischendurch gemeldet..die ist ja genauso weit wie ich..weiß nur noch das jemand auch schon nach Weihnachten das gleiche fragte..

und eine bitte: lasst die Kommunikation auf den letzten Metern nicht zusammenbrechen..es kommt doch auch noch die Entkugelung und da wollen wir uns doch alle freuen über unsere Zwerge und unsere Abnehmzeit..
Pittie84
527 Beiträge
06.01.2011 21:07
Zitat von Evelyn1986:

hier ist nix los heute..
stehen wohl alle vor natalies krankenhaus wie solche paparazzis und warten auf den moment an dem natalie das fenster öffnet und jubelt:
,,valerie ist da! ihr gehts wunderbar!"
naja..
@ natalie: ich hab dir zwar schon glück usw gewünscht,mache das aber an dieser stelle nochmal..ich hoffe euch geht es gut!
ich wünsche dir alles gute für die geburt!

ah da biste ja ..hatte dich gar nicht gesehen hatte vorhin grad gefragt wo du so bist..hihi..
nölke
12399 Beiträge
06.01.2011 21:16
Ist vallerie jetzt da?
06.01.2011 21:19
Kann auch noch nicht so wirklich glauben das da ein kleiner Mensch in meinem Bauch ist.....
Bin schon echt gespannt wie das Leben so zu dritt wird...wie wir klar kommen und was sich alles verändert....

Aber was ich gerade mal schade finde ist, das ein paar zeilen hier soviel unruhe reinbringen können....
Ja hier sind viele meinungen und vor allem auch viele Hormone
aber doch gerade hier sollte man seine Meinung äussern können.
Hier findet man doch eigentlich rückhalt verständnis und jemanden der einem zuhört....
*seufz*
06.01.2011 21:20
Zitat von nölke:

Ist vallerie jetzt da?

Ich denke noch nicht....Natalie sollte ja um neun nochmal medi bekommen....denke das wird noch was dauern
Reikeee
4681 Beiträge
06.01.2011 21:26
Nabend zusammen
über 400 beiträge.... hab ich was verpasst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt