*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.01.2011 16:34
Zitat von Natalie-zw:
Hallo mâdls meld mich kurz, also erste Tablette hab ich schon bekommen 2 bekomm ich in 4 Std sie meinte es könnte sich noch bissl ziehen naja schau ma mal, jetzt bekomm ich Antibiotikum weil die Blase ja schon bissl länger offen ist und alle 2 Std ctg
na dann kann es ja losgehen! vielleicht kannst du heute nacht ja noch was schlafen und dann morgen gehts in den endspurt! drück dir so die daumen!
06.01.2011 16:35
Zitat von Natalie-zw:
Hallo mâdls meld mich kurz, also erste Tablette hab ich schon bekommen 2 bekomm ich in 4 Std sie meinte es könnte sich noch bissl ziehen naja schau ma mal, jetzt bekomm ich Antibiotikum weil die Blase ja schon bissl länger offen ist und alle 2 Std ctg
Drück dir die Daumen, wird alles gut werden, glaub mir!!!
06.01.2011 16:35
Zitat von Natalie-zw:
Natalie, drück dir die Daumen dass bei dir und deiner Kleinen alles gut geht...
06.01.2011 16:36
Zitat von Natalie-zw:
Schön von dir zu lesen....
Dann bekommst gegen 21uhr die nächste Medi....
Und der kleinen geht es soweit gut?
Und dir auch?
Bist bestimmt sehr aufgeregt....
Und bald hast du dann deine kleine Püppi auf dem Arm....
Und du wirst sehen, es wird alles gut gehen....
06.01.2011 16:38
Oh ja ich bin total aufgeregt ich hoff nur das die kleine Maus keine Schwierigkeiten hat
06.01.2011 16:40
Zitat von tini79:
@roxane da warst du ja shcon richtig fleißig heute und hast dir die couch verdient!![]()
aber da sagst du was, die kuscheltiere muß ich auch noch waschen...mach ich dann wohl morgen....![]()
@mara: oh das sind viele, und alles so aufregend!![]()
Ja, ist ein großes KH mit Kinderintensiv usw.....
Die haben da auch 7 Kreissäle.....
Finde meinen Männe immer so süß in letzter zeit, er möchte ja unbedingt mit den OP, kommt er ja auch, und er hat voll die angst das die die kleine vertauschen....finde das immer so süß, er sagt er wird die oder denjenigen verfolgen der mit der kleinen aus dem OP rausläuft....damit sie ja nicht verloren geht....
06.01.2011 16:40
Bei euch ist alles ok bin erlich hab jetzt nichts nachgelesen
06.01.2011 16:41
Zitat von Natalie-zw:bald hast du es geschafft und ne kerngesunde püppi auf dem arm
06.01.2011 16:41
Zitat von Natalie-zw:
Oh ja ich bin total aufgeregt ich hoff nur das die kleine Maus keine Schwierigkeiten hat
Sie ist doch ein großer starker Moppel
Haben die nochmal nachgemessen in der klinik wo du jetzt bist?
06.01.2011 16:42
Zitat von swissnicci:
roxi....fotos..vom kiwa...los losbitte
Hab ihn erstmal nur in Keller gestellt, oder besser stellen lassen. Muss mich morgen mal genauer damit befassen. Da waren noch soviele Einzelteile dabei, wo ich ohne Anleitung garnicht weiß wofür die sind
Zitat von RoxaneGN:
Außerdem kam heute mein Kiwa anVoll schön, aber ich finds unmöglich, dass da keine Anleitung dabei ist. Da muss man erstmal selbst rausfinden wofür die ganzen Knöpfe und Tasten da dran sind. Hattet ihr eine Anleitung zu eurem Kiwa?
Toll. Gibts auch Bildchen davon???
Bei meinem KiWa war auch keine Anleitung bei. Musste auch ewig suchen...
Zitat von Natalie-zw:alles bestens bei uns,jetzt bis du wichtig
Bei euch ist alles ok bin erlich hab jetzt nichts nachgelesen
06.01.2011 16:43
Hier ist alles ok.....
ein wenig Hormon chaos....aber ansonsten alles gut....
Kennst das ja die Lieben Hormone....
ein wenig Hormon chaos....aber ansonsten alles gut....
Kennst das ja die Lieben Hormone....
06.01.2011 16:46
@kiwa hatten auch keine anleitung dabei...war ein lustiges puzzle...
@natalie: wie mara schon sagte viele hormone.
jetzt bis aber du wichtig und die kleine! sie wird das großartig machen! bist schon soweit und hast die lungenreife! es wird alles prima werden!
@natalie: wie mara schon sagte viele hormone.
jetzt bis aber du wichtig und die kleine! sie wird das großartig machen! bist schon soweit und hast die lungenreife! es wird alles prima werden!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt