*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.01.2011 16:48
Wie schwer sie ist frag ich nimma hab die letzten Tage so unterschiedliche Werte bekommen das verunsichert nur zu viel
So Mädls meld mich später nochmal
06.01.2011 16:48
Zitat von tini79:
@kiwa hatten auch keine anleitung dabei...war ein lustiges puzzle...![]()
@natalie: wie mara schon sagte viele hormone.
jetzt bis aber du wichtig und die kleine! sie wird das großartig machen! bist schon soweit und hast die lungenreife! es wird alles prima werden!![]()
Du hast doch auch einen Kiwa von Lux4kids oder
Wir haben ja den Fenix air....der war ganz einfach im zusammenbau
06.01.2011 16:49
Zitat von Natalie-zw:
Wie schwer sie ist frag ich nimma hab die letzten Tage so unterschiedliche Werte bekommen das verunsichert nur zu viel
Na die kleine wird ganz Goldig sein, und wird das gut meistern....
Sie möchte halt schon zur Mama...und endlich geknuddelt werden.
Bis später
06.01.2011 16:55
Zitat von mara-marei10:
Zitat von tini79:
@kiwa hatten auch keine anleitung dabei...war ein lustiges puzzle...![]()
@natalie: wie mara schon sagte viele hormone.
jetzt bis aber du wichtig und die kleine! sie wird das großartig machen! bist schon soweit und hast die lungenreife! es wird alles prima werden!![]()
Du hast doch auch einen Kiwa von Lux4kids oder![]()
Wir haben ja den Fenix air....der war ganz einfach im zusammenbau
schon, aber der war komplett zerlegt irgendwie...und ich bin nich tso der held was technik oder puzzle angeht
mein freund fand das auch nicht so schlimm und hatte den dann ruckzuck aufgebaut
06.01.2011 16:56
so ihr lieben. werde mich fertig machen und dann zum schwimmen dackeln...
bis später dann!
bis später dann!
06.01.2011 17:04
Zitat von Natalie-zw:
Oh ja ich bin total aufgeregt ich hoff nur das die kleine Maus keine Schwierigkeiten hat
das wird schon alles gut werden...und außerdem wenn die kleine morgen kommt, dann wird es ein ganz ganz liebes kind...am 07.01. haben nur ganz liebe kinder geburtstag...drück dir die daumen
06.01.2011 18:07
@Tanja: Ich hatte es auch so aufgefaßt, wie du es gemeint hast
06.01.2011 18:11
Nabend ihr süßen,
Natalie, ich drücke dir die Daumen und du und deine Maus schaffen das.
Mann heute war ein Tag, erst waren wir bei der Gemeinde, wollten ein neuen Perso beantragen und dann ist da, dass system abgestürzt. Jetz müssen wir morgen Vormittag noch mal hin. Dann hatte ich heute wieder FA, CTG war in Ordnung, habe ihn dann auf den Abstrich und Magnesium absetzen angesprochen weil er da noch nicht zu gesagt hatte, hat dann nur gemeint wenn es soweit ist, wird er es auch ansprechen, da ist mir ja der Kragen geplatz, habe mich dann auf dem Heimweg dafür entscheiden jetzt doch noch den FA zu wechseln, war ja schon lange am überlegen weil ich nicht zufrieden war und so und hatte ja nun durch euch auch mitbekommen wie eure FA sind und habe mich heute nachmittag denn nach einen neuen umgeschaut habe da nächste woche donnerstag mein ersten Termin bin schon gespannt am Telefon war sie echt nett und hat auch schon eine menge erzählt, hoffe ja das sie auch in Wirklichkeit so nett ist. Wollte zwar in der Schwangerschaft nicht wechseln, fühle mich da aber so unwohl mittlerweile und da es ja nun nicht mehr lange ist denke ich besser ist will ja das es meiner Maus gut geht.
Habe eben die neuen Sachen fotografiert stelle ich nachher rein sitze nämlich jetzt am Laptop und mein mann am PC, muss warten bis er da fertig ist.
Natalie, ich drücke dir die Daumen und du und deine Maus schaffen das.
Mann heute war ein Tag, erst waren wir bei der Gemeinde, wollten ein neuen Perso beantragen und dann ist da, dass system abgestürzt. Jetz müssen wir morgen Vormittag noch mal hin. Dann hatte ich heute wieder FA, CTG war in Ordnung, habe ihn dann auf den Abstrich und Magnesium absetzen angesprochen weil er da noch nicht zu gesagt hatte, hat dann nur gemeint wenn es soweit ist, wird er es auch ansprechen, da ist mir ja der Kragen geplatz, habe mich dann auf dem Heimweg dafür entscheiden jetzt doch noch den FA zu wechseln, war ja schon lange am überlegen weil ich nicht zufrieden war und so und hatte ja nun durch euch auch mitbekommen wie eure FA sind und habe mich heute nachmittag denn nach einen neuen umgeschaut habe da nächste woche donnerstag mein ersten Termin bin schon gespannt am Telefon war sie echt nett und hat auch schon eine menge erzählt, hoffe ja das sie auch in Wirklichkeit so nett ist. Wollte zwar in der Schwangerschaft nicht wechseln, fühle mich da aber so unwohl mittlerweile und da es ja nun nicht mehr lange ist denke ich besser ist will ja das es meiner Maus gut geht.
Habe eben die neuen Sachen fotografiert stelle ich nachher rein sitze nämlich jetzt am Laptop und mein mann am PC, muss warten bis er da fertig ist.
06.01.2011 18:13
Danke Mädels ich drücke Natalie ganz fest die Daumen vielleicht hat sie es schon überstanden
Ja Mädels es kann jetzt auch jeden Tag bei uns soweit sein
Ja Mädels es kann jetzt auch jeden Tag bei uns soweit sein
06.01.2011 18:16
Ist was passiert, oder warum habt ihr 450 Beiträge in so kurzer Zeit geschrieben?! Ich war doch heute schon mal hier!
Ich kann das nicht alles nachlesen... Also, hoffentlich ist nichts passiert und alle Babys noch im Bauch.
Ganz liebe Grüße von mir!
Ich kann das nicht alles nachlesen... Also, hoffentlich ist nichts passiert und alle Babys noch im Bauch. Ganz liebe Grüße von mir!
06.01.2011 18:44
Zitat von KleineHexe:
Ist was passiert, oder warum habt ihr 450 Beiträge in so kurzer Zeit geschrieben?! Ich war doch heute schon mal hier!Ich kann das nicht alles nachlesen... Also, hoffentlich ist nichts passiert und alle Babys noch im Bauch.
Bei Nathalie ist eingeleitet worden (nennt man des so?) sie bekommt 21 uhr die nächsten Medis und dann heißts warten, dass die Maus kommt
06.01.2011 18:47
Zitat von Whitedream:
Zitat von KleineHexe:
Ist was passiert, oder warum habt ihr 450 Beiträge in so kurzer Zeit geschrieben?! Ich war doch heute schon mal hier!Ich kann das nicht alles nachlesen... Also, hoffentlich ist nichts passiert und alle Babys noch im Bauch.
Bei Nathalie ist eingeleitet worden (nennt man des so?) sie bekommt 21 uhr die nächsten Medis und dann heißts warten, dass die Maus kommt
Oh! Warum das? Und wie gehts ihr und dem Baby? Wie weit ist sie?
06.01.2011 18:49
Huhuuu,
meld mich auch mal kurz.
Kuck grad Ski alpin, man war das spannend...
Hab grad gelesen, dass bei Natalie eingeleitet worden is, warum das denn?? Wollt jetz nicht alles durchlesen, sind ja doch 400 Beiträge... Hui. Jetz gehts los mit den Februar Babys!!! Wie aufregend!
Natalie ich drück dir alle Daumen, das wird schon, bald hast Du Deine Maus im Arm!!! Wie wird sie eigentlich heißen? Ich weis das gar net...
meld mich auch mal kurz.
Kuck grad Ski alpin, man war das spannend...
Hab grad gelesen, dass bei Natalie eingeleitet worden is, warum das denn?? Wollt jetz nicht alles durchlesen, sind ja doch 400 Beiträge... Hui. Jetz gehts los mit den Februar Babys!!! Wie aufregend!
Natalie ich drück dir alle Daumen, das wird schon, bald hast Du Deine Maus im Arm!!! Wie wird sie eigentlich heißen? Ich weis das gar net...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt