*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.01.2011 22:48
Ich hoffe auch soooo sehr das klein Domenik sich noch gedreht hat und ich auch spontan entbinden kann .... Will keinen KS alleine schon wegen meinen 2 kindern die ich dann hier solange alleine lassen muss
06.01.2011 22:51
@ clio...oh dann drücke ich mal die daumen das du spontan entbinden kannst..
ich denke das sie bei dir auch ein US machen wenn du dich da vorstellst..die gucken ja dann gleich nach größe,gewicht,KU,FW...
ohh na die bilder wollen wir aber dann auch sehen
@funkentanz...ja ich bin auch heil froh..hatte so ne angst da bei bewusstsein aufgeschnitten zu liegen..aber bin ingedanken dann bei euch mädels,die ein KS bekommen müssen.
@ me..so werde mal ins bett watscheln..irgendwie ist mir seit zwei std. übel...mir fehlt schlaf,weil ich heut schon um 8 uhr aufstehen musste
schlaf gut ihr süßen murmeln
ich denke das sie bei dir auch ein US machen wenn du dich da vorstellst..die gucken ja dann gleich nach größe,gewicht,KU,FW...
ohh na die bilder wollen wir aber dann auch sehen
@funkentanz...ja ich bin auch heil froh..hatte so ne angst da bei bewusstsein aufgeschnitten zu liegen..aber bin ingedanken dann bei euch mädels,die ein KS bekommen müssen.
@ me..so werde mal ins bett watscheln..irgendwie ist mir seit zwei std. übel...mir fehlt schlaf,weil ich heut schon um 8 uhr aufstehen musste
schlaf gut ihr süßen murmeln
06.01.2011 22:56
Zitat von jogole3:
@clio wie groß bist du denn?
@nienchen das freut mich zu hören hoffe es klappt dann auch mit spontan entbinden![]()
@jori ohja das kann ich bestätigen ist nun mein drittes baby und unfassbar..werde bestimmt diesmal wieder erst denken ist was wirklich meins war es da wirklich drin...und vorallem kam das große *zwergchen* echt da unten raus *lach* wenn man mal das größen verhältnis bedenkt melone muss durch zitroen große öffnung hehe immer wieder ein wunder was unser körper so schaffen kann^^
@alle tief durchatmen wusa^^ das mit den homonen vergeht wir haben uns doch alle lieb^^
1,50 m groß...alles was unter 1,50 m ist, zählt als kleinwüchsig...ich würd mich zwar nicht als kleinwüchsig bezeichnen, bin halt nur ein bissl kurz geraten...meine mama ist gerade mal 6 cm größer und mein papa war für männerverhältnis auch relativ klein...
06.01.2011 22:58
Zitat von nienchen:
@ clio...oh dann drücke ich mal die daumen das du spontan entbinden kannst..
ohh na die bilder wollen wir aber dann auch sehen![]()
ja bilder gibts dann, wenn sie fertig bearbeitet sind...hab sie auch noch nicht, bin mal gespannt ob die mädels sich ranhalten...
06.01.2011 23:14
Zitat von cliobaby99:
Zitat von jogole3:
@nienchen das freut mich zu hören hoffe es klappt dann auch mit spontan entbinden![]()
@jori ohja das kann ich bestätigen ist nun mein drittes baby und unfassbar..werde bestimmt diesmal wieder erst denken ist was wirklich meins war es da wirklich drin...und vorallem kam das große *zwergchen* echt da unten raus *lach* wenn man mal das größen verhältnis bedenkt melone muss durch zitroen große öffnung hehe immer wieder ein wunder was unser körper so schaffen kann^^
@alle tief durchatmen wusa^^ das mit den homonen vergeht wir haben uns doch alle lieb^^
1,50 m groß...alles was unter 1,50 m ist, zählt als kleinwüchsig...ich würd mich zwar nicht als kleinwüchsig bezeichnen, bin halt nur ein bissl kurz geraten...meine mama ist gerade mal 6 cm größer und mein papa war für männerverhältnis auch relativ klein...
wusste garnet das es größenabhängig ist dachte kommt aufs becken an....
bin auch nur 1,59 m und 1,50m ist ja noch net drunter^^
06.01.2011 23:17
Zitat von jogole3:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von jogole3:
wusste garnet das es größenabhängig ist dachte kommt aufs becken an....
bin auch nur 1,59 m und 1,50m ist ja noch net drunter^^
ja ich denk mal deswegen will sie mir eine überweisung geben, damit die dann entscheiden können, was besser ist...ich denk mal das ich dann vermessen werde und die kleine auch nochmal...ist mir auch sicherer, wenn die mich nochmal begutachten...hätte auch nicht gedacht, dass das auch von meiner eigenen körpergröße liegen kann...na ich lass mich mal überaschen...
06.01.2011 23:54
@mara und tini: Ich hab ja auch den Fenix Air und find es ziemlich doof, dass man den so ohne Anleitung hingeschmissen bekommt. Da sind Teile dabei (in der Wickeltasche) bei denen ich nicht weiß wofür die sind und dann hab ich erst aus Versehen die Vorderräder an die falsche Seite gemacht und musste erstmal rausfinden wie die wieder abgehen. Manch einer kann daran bestimmt verzweifeln. Weiß einer von euch wofür die schwarzen Plastikteile in der Wickeltasche sind?
@US: Find ich mittlerweile auch unnütz, außer vielleicht um nach dem GMH zu schauen. Ich spür die Kleine mittlerweile mehr als man auf dem US erkennen kann. Also von mir aus können sie den weglassen.
@nienchen: Mensch, Hannah ist ja wirklich schon fertig. Zumindest würden mir 31 cm KU bei der Geburt reichen
Danach kann sie gerne einen Dickkopf bekommen und damit ihren Papa ärgern
So und jetzt geh ich auch mal ab ins Bettchen. Gute Nacht!
@US: Find ich mittlerweile auch unnütz, außer vielleicht um nach dem GMH zu schauen. Ich spür die Kleine mittlerweile mehr als man auf dem US erkennen kann. Also von mir aus können sie den weglassen.
@nienchen: Mensch, Hannah ist ja wirklich schon fertig. Zumindest würden mir 31 cm KU bei der Geburt reichen
Danach kann sie gerne einen Dickkopf bekommen und damit ihren Papa ärgern
So und jetzt geh ich auch mal ab ins Bettchen. Gute Nacht!
07.01.2011 05:10
Zitat von Funkentanz:
Ich hatte bisher auch nur 4 US, wenn man jetzt mal die vom KH nicht mitzählt.
Finde das eigentlich ausreichend, viel sehen kann man ja eh nicht mehr, die Lage lässt sich auch ertasten und ob es dem Baby gut geht, das erkennt man ja auch sehr gut am CTG.
Macht euch keine Sorgen, mit euren Zwergen ist schon alles in bester Ordnung.
Ich finde gerade dieser häufige US macht uns Frauen nur unsicherer. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Ich hatte bisher 5 Mal Ultraschall:
3 x bei meiner FÄ
1 x bei der NFM
1 x bei der Feindiagnostik
07.01.2011 05:12
Zitat von 4.jori.kids:
hm... gehts euch eigentlich auch so:
wenn ich an mir runterschaue und den dicken bauch sehe, weiß ich vom kopf her ja, da ist ein baby drin. ich weiß auch, das es schon fertig ist. sprich: es hat ohren, finger, nase, füße- alles dran. UND es kommt noch dazu, ich ahb schon drei kinder geboren und müsste deswegen gleich dreimal wissen, das da ein menschlein im bauch ist...
ABER ich kanns mir nicht vorstellen... dann seh ich das us-bild unten in meinem ticker... und kann nur den kopf schütteln... das kleine süße dingelchen, soll in diesem bauch sein?????? schon fertig, mit allem dran?????
es ist einfach ein WUNDER![]()
So geht es mir genauso... kann es mir immer gar nicht vorstellen, dass da mein Baby drin sein soll...
07.01.2011 05:16
Zitat von nienchen:
kann euch doch nicht die letzten paar tage allein verbringen lassen![]()
soo dann kann ich euch mal von mein geburtsplanungsgespräch berichten das ich heute noch hatte![]()
Juhuuuuu ich kann spontan entbinden![]()
![]()
sie fragten mich zwar was für ne methode ich will,aber sagte das ich es spontan versuchen möchte![]()
haben dann noch US gemacht,hab ein bissel zu viel FW,aber wäre noch an der obergrenze..nabelschnurversorgung und herzchen sind super, sie ist zeitgerecht entwickelt und wiegt stolze 2900 gramm also genau zeitgerecht meinte die ärztinKU wäre bei 31.
wie groß sie im ganzen ist,hat sie nicht gesagt.
aufklärungsbogen für pda hab ich auch schon mit bek zum lesen und ausfüllen...
Wow... das ist doch eine tolle Nachricht... freut mich total für dich, dass du spontan entbinden kannst... echt super...
07.01.2011 05:19
Zitat von Reikeee:
Ich hoffe auch soooo sehr das klein Domenik sich noch gedreht hat und ich auch spontan entbinden kann .... Will keinen KS alleine schon wegen meinen 2 kindern die ich dann hier solange alleine lassen muss![]()
Ich drücke dir ganz fest die Däumchen, dass er sich doch noch dreht und du ganz spontan entbinden kannst... Noch kann er sich ja drehen... und das wird er auch noch brav tun...
07.01.2011 06:41
@roxi, hat deiner auch die schwenkräder vorne und in allen 4reifen luft?
Also wenn ich jetzt. Richtig liege dann sind das so lange schwarze teile richtig? Das sind die adaper für den maxicosi. Die müssen unten an den dran,aber das muss auch richtig rum an dem ding befestigt werden sonst rastet das am kiwa nicht. Richtig ein.
Ich schau mal nach wo meine anleitung ist. Hatte die vor kurzem irgendwo gesehen. Durch den umzug ist noch einiges durcheinander.
@nienchen,schön das du normal entbinden darfst. Und die kleine hat auch schon ein schönes gewicht. Aber unsere hat auch schon nen kopfumfang von 31-32cm. Ist gar nicht so viel für die woche.
Also wenn ich jetzt. Richtig liege dann sind das so lange schwarze teile richtig? Das sind die adaper für den maxicosi. Die müssen unten an den dran,aber das muss auch richtig rum an dem ding befestigt werden sonst rastet das am kiwa nicht. Richtig ein.
Ich schau mal nach wo meine anleitung ist. Hatte die vor kurzem irgendwo gesehen. Durch den umzug ist noch einiges durcheinander.
@nienchen,schön das du normal entbinden darfst. Und die kleine hat auch schon ein schönes gewicht. Aber unsere hat auch schon nen kopfumfang von 31-32cm. Ist gar nicht so viel für die woche.
07.01.2011 08:07
Guten Morgen Ihr Lieben,
wie geht es euch??? Was machen eure kleinen Bauchbewohner???
Ich hab die Nacht fast durch geschlafen. 4 Uhr bin ich einmal auf WC gegangen. Mein kleiner entwickelt immer mehr Kraft
Seine tritte tun soooo unendlich weh....
Ich werde morgen meine Kliniktasche packen. Nur die Papiere kommen erst am Tag wo wir in die Klinik fahren in die Tasche.
Ob nathalie Ihr Baby schon im arm hat
wie geht es euch??? Was machen eure kleinen Bauchbewohner???
Ich hab die Nacht fast durch geschlafen. 4 Uhr bin ich einmal auf WC gegangen. Mein kleiner entwickelt immer mehr Kraft
Seine tritte tun soooo unendlich weh.... Ich werde morgen meine Kliniktasche packen. Nur die Papiere kommen erst am Tag wo wir in die Klinik fahren in die Tasche.
Ob nathalie Ihr Baby schon im arm hat
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt