*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.01.2011 22:16
Zitat von nienchen:
bin ja schon da mädels![]()
musste auch erst mal meine hormone wieder in den keller schicken damit sie nicht wieder austicken...hihi
*freu*
06.01.2011 22:23
kann euch doch nicht die letzten paar tage allein verbringen lassen
soo dann kann ich euch mal von mein geburtsplanungsgespräch berichten das ich heute noch hatte
Juhuuuuu ich kann spontan entbinden
sie fragten mich zwar was für ne methode ich will,aber sagte das ich es spontan versuchen möchte
haben dann noch US gemacht,hab ein bissel zu viel FW,aber wäre noch an der obergrenze..nabelschnurversorgung und herzchen sind super, sie ist zeitgerecht entwickelt und wiegt stolze 2900 gramm also genau zeitgerecht meinte die ärztin
KU wäre bei 31.
wie groß sie im ganzen ist,hat sie nicht gesagt.
aufklärungsbogen für pda hab ich auch schon mit bek zum lesen und ausfüllen...
soo dann kann ich euch mal von mein geburtsplanungsgespräch berichten das ich heute noch hatte
Juhuuuuu ich kann spontan entbinden
sie fragten mich zwar was für ne methode ich will,aber sagte das ich es spontan versuchen möchte
haben dann noch US gemacht,hab ein bissel zu viel FW,aber wäre noch an der obergrenze..nabelschnurversorgung und herzchen sind super, sie ist zeitgerecht entwickelt und wiegt stolze 2900 gramm also genau zeitgerecht meinte die ärztin
KU wäre bei 31. wie groß sie im ganzen ist,hat sie nicht gesagt.
aufklärungsbogen für pda hab ich auch schon mit bek zum lesen und ausfüllen...
06.01.2011 22:23
so mädels, ich geh jetzt ins bett und versuch ein wenig zu schlafen muss morgen früh hoch haben um acht uhr termine
Natalie ich drück dir alle Daumen die ich habe und wascheinlich wenn ich morgen schaue hast du deine Maus schon in den armen, allen anderen eine so gut es geht ruhige Nacht
Natalie ich drück dir alle Daumen die ich habe und wascheinlich wenn ich morgen schaue hast du deine Maus schon in den armen, allen anderen eine so gut es geht ruhige Nacht
06.01.2011 22:27
@nienchen das freut mich mit dem Spontan entbinden wäre ja schön wenn es klappt.
06.01.2011 22:27
Oha..700 Beiträge seit gestern Mittag.. na denn, auf in den Kampf
..
PDA werd ich mir auch geben lassen, wenn ich der Meinung bin ohne gehts nimmer...
Streptokokken , muss ich meine FÄ auch erstmal ansprechen, hat da bislang noch nix erwähnt.
Kliniktasche packen , wollte damit ja warten, bis meine von myToys da ist... nun ist sie da...da passt grad mal mein Schlafanzug rein
muss ich mir ne andere hernehmen
Folio werd ich danach auch weiter nehmen
Funkentanz schön, dass es dir besser geht
Eisen werte sind bei mir gut, brauch ich nicht nehmen
Vormilch hab ich son paar tröpfchen am Tag seit ca.2wochen
minimee gsd geht es EUCH gut! Und diese schnepfe hat wohl drauf gewartet, dass ihr jm reinfährt
rasieren mach das auch lieber selbst, auch wenn mehr schlecht als recht
natalie ..ist der schleimpfropf evtl. abgegangen?...ah..ja,ok jetzt hab ichs gelesen,oh doch die fb. ich drück dir ganz ganz doll die daumen!!die kleine valerie hast du bald ganz gesund und putzmunter in deinen armen!!
haare und sodbrennen ich werde das dann glauben, wenn meine kleine ne glatze hat, was ich arg bezweifle
cennet ohh..lahmacun, lecker!!vom dönerladen oder selbst gemacht?
Diskussion eieiei, was war hier denn los heut nachmittag, so kenn ich euch ja gar nicht...
nienchen
wieeee zurückziehen??du doch nicht als oberfebruarmami!!
günther jauch och wie der beim abschied am ende so wehmütig war, wollt ich ihn am liebsten umarmen
meine freundin hat ihm und seiner familie mal in dem hotel wo sie gelernt hat, eisbecher servieren müssen und ist dann da total nervös und zitternd auf ihn zugewackelt
lady schön, dass alles gut war bei dir
wunder ich glaube, ich hab auch noch nicht begriffen, das ICH ein EIGENES baby bekomme
...
me ... waren gestern zu sechst ca 5 stunden lang im einkaufszentrum unterwegs. danach war ich fertig das könnt ihr mir glauben. obwohl ich mich echt bei jeder möglichkeit hingesetzt hab wenn die anderen ihren kram zusammengesucht haben...
jetzt habt ihr mir mit euren bauerntöpfen und chilis nochmal hunger gemacht
muss wohl doch nochmal in die küche wackeln.
..
PDA werd ich mir auch geben lassen, wenn ich der Meinung bin ohne gehts nimmer...
Streptokokken , muss ich meine FÄ auch erstmal ansprechen, hat da bislang noch nix erwähnt.
Kliniktasche packen , wollte damit ja warten, bis meine von myToys da ist... nun ist sie da...da passt grad mal mein Schlafanzug rein
muss ich mir ne andere hernehmen Folio werd ich danach auch weiter nehmen
Funkentanz schön, dass es dir besser geht
Eisen werte sind bei mir gut, brauch ich nicht nehmen
Vormilch hab ich son paar tröpfchen am Tag seit ca.2wochen
minimee gsd geht es EUCH gut! Und diese schnepfe hat wohl drauf gewartet, dass ihr jm reinfährt
rasieren mach das auch lieber selbst, auch wenn mehr schlecht als recht
natalie ..ist der schleimpfropf evtl. abgegangen?...ah..ja,ok jetzt hab ichs gelesen,oh doch die fb. ich drück dir ganz ganz doll die daumen!!die kleine valerie hast du bald ganz gesund und putzmunter in deinen armen!!
haare und sodbrennen ich werde das dann glauben, wenn meine kleine ne glatze hat, was ich arg bezweifle
cennet ohh..lahmacun, lecker!!vom dönerladen oder selbst gemacht?
Diskussion eieiei, was war hier denn los heut nachmittag, so kenn ich euch ja gar nicht...
nienchen
wieeee zurückziehen??du doch nicht als oberfebruarmami!! günther jauch och wie der beim abschied am ende so wehmütig war, wollt ich ihn am liebsten umarmen
meine freundin hat ihm und seiner familie mal in dem hotel wo sie gelernt hat, eisbecher servieren müssen und ist dann da total nervös und zitternd auf ihn zugewackelt
lady schön, dass alles gut war bei dir
wunder ich glaube, ich hab auch noch nicht begriffen, das ICH ein EIGENES baby bekomme
...
me ... waren gestern zu sechst ca 5 stunden lang im einkaufszentrum unterwegs. danach war ich fertig das könnt ihr mir glauben. obwohl ich mich echt bei jeder möglichkeit hingesetzt hab wenn die anderen ihren kram zusammengesucht haben...
jetzt habt ihr mir mit euren bauerntöpfen und chilis nochmal hunger gemacht
muss wohl doch nochmal in die küche wackeln.
06.01.2011 22:29
Zitat von Jessi91:
so mädels, ich geh jetzt ins bett und versuch ein wenig zu schlafen muss morgen früh hoch haben um acht uhr termine![]()
Natalie ich drück dir alle Daumen die ich habe und wascheinlich wenn ich morgen schaue hast du deine Maus schon in den armen, allen anderen eine so gut es geht ruhige Nacht![]()
oh das ist mitten in der nacht 8uhr..dann versuch mal schnell einzuschlafen und vorallen durch zu schlafen
nachti
06.01.2011 22:31
@ shara...lach..musste grad lachen wegen deiner klein tasche
dann kannst sie ja für dein mäuschen nehmen um die entlassungssachen rein zu tun
ohhh doch ich kann mir vorstellen wie kaputt du bist nach den shopping marathon..ich schaffe nicht mal mehr 2 std.dann jammere ich schon,weil mir alles weh tut..freu mich schon soooo darauf,wenn wir dann endlich unser würmchen im kiwa vor uns her schieben können und nicht mehr mit der dicken murmel...hihi
dann kannst sie ja für dein mäuschen nehmen um die entlassungssachen rein zu tun
ohhh doch ich kann mir vorstellen wie kaputt du bist nach den shopping marathon..ich schaffe nicht mal mehr 2 std.dann jammere ich schon,weil mir alles weh tut..freu mich schon soooo darauf,wenn wir dann endlich unser würmchen im kiwa vor uns her schieben können und nicht mehr mit der dicken murmel...hihi
06.01.2011 22:31
ach und: yeaaah... 35.ssw!! was steht denn da in meinem ticker fürn quatsch? Britney? Shakira lass ich mir ja noch gefallen
06.01.2011 22:32
@bella den Laufstall habe ich heute aufgebaut ist ganz leicht und geht super schnell, hab ihn ohne meinen Mann aufgebaut
ansonsten sieht er super schön aus aber man muss noch decken drunter legen da es sonst zu hart ist zum liegen. Die größe find ich auch gut nicht zu klein und nicht zu groß
ansonsten sieht er super schön aus aber man muss noch decken drunter legen da es sonst zu hart ist zum liegen. Die größe find ich auch gut nicht zu klein und nicht zu groß
06.01.2011 22:36
Zitat von nienchen:
@ shara...lach..musste grad lachen wegen deiner klein taschedann kannst sie ja für dein mäuschen nehmen um die entlassungssachen rein zu tun
werd ich wohl machen
ja, das mit dem shopping war schon was anstrengend, aber nachdem meine freundin dort meinte, ich wäre eine soooo angenehme schwangere, die sich nicht laufend beschwert, wollt ich auch dass es so bleibt
dafür hab ich danach noch bei denen gemütlich daheim gesessen und kaffeeklatsch gemacht
06.01.2011 22:37
Na Nienchen ist doch super das du es spontan versuchen kannst. Ich sage dir es ist vieeeeeeeeeeeeeeel schöner als alles andere und wie gesagt ich kenne beides
06.01.2011 22:38
@ baby im bauch ....ja ich kann mir das auch noch gar nicht richtig vorstellen, dass da ein kleines würmchen in mir ist...und wenn man mal überlegt, wie groß sie eigentlich sind und das sie da rein passen ist schon unglaublich...finde es auch immer faszinierend, wenn sich die bauchdecke wölbt und ich weiß wer es war...
@ nienchen ...schön das du spontan entbinden kannst...ich hab auch in zwei wochen dann termin im krankenhaus zwecks der entbindung...meine frauenärztin hat da ihre zweifel ob ich mit meiner körpergröße spontan entbinden kann...na warten wir mal ab...
@ zusatzultraschall ...am anfang wo man die kleinen noch nicht gespürt hat, hab ich auch zusätzlichen ultraschall machen lassen...jetzt wo man sie regelmäßig spürt, vertraue ich darauf das es ihr auch gut geht...ich geh davon aus, wenn ich in zwei wochen termin im krankenhaus hab, machen sie auch noch mal ultraschall...meine hebamme meinte auch, dass sie nicht so viel davon hält, wenn man so oft ultraschall macht, man weiß nie ob sie nicht in zehn jahren sagen, dass die strahlen doch schädlich sind...
@ me ...haben gerade babybauchfotoshooting gemacht...bin schon mal auf die ergebnisse gespannt...
@ nienchen ...schön das du spontan entbinden kannst...ich hab auch in zwei wochen dann termin im krankenhaus zwecks der entbindung...meine frauenärztin hat da ihre zweifel ob ich mit meiner körpergröße spontan entbinden kann...na warten wir mal ab...
@ zusatzultraschall ...am anfang wo man die kleinen noch nicht gespürt hat, hab ich auch zusätzlichen ultraschall machen lassen...jetzt wo man sie regelmäßig spürt, vertraue ich darauf das es ihr auch gut geht...ich geh davon aus, wenn ich in zwei wochen termin im krankenhaus hab, machen sie auch noch mal ultraschall...meine hebamme meinte auch, dass sie nicht so viel davon hält, wenn man so oft ultraschall macht, man weiß nie ob sie nicht in zehn jahren sagen, dass die strahlen doch schädlich sind...
@ me ...haben gerade babybauchfotoshooting gemacht...bin schon mal auf die ergebnisse gespannt...
06.01.2011 22:43
@nienchen
Das sind doch tolle Neuigkeiten
Wie gern würde ich auch spontan entbinden...
Naja, hab mich schon mit dem KS angefreundet und auch schon soweit alles geplant, fehlt nur noch der Termin.
Das sind doch tolle Neuigkeiten
Wie gern würde ich auch spontan entbinden... Naja, hab mich schon mit dem KS angefreundet und auch schon soweit alles geplant, fehlt nur noch der Termin.
06.01.2011 22:44
@nienchen... freu mich so für dich, dass du spontan entbinden kannst!!!
06.01.2011 22:46
@clio wie groß bist du denn?
@nienchen das freut mich zu hören hoffe es klappt dann auch mit spontan entbinden
@jori ohja das kann ich bestätigen ist nun mein drittes baby und unfassbar..werde bestimmt diesmal wieder erst denken ist was wirklich meins war es da wirklich drin...und vorallem kam das große *zwergchen* echt da unten raus *lach* wenn man mal das größen verhältnis bedenkt melone muss durch zitroen große öffnung hehe immer wieder ein wunder was unser körper so schaffen kann^^
@alle tief durchatmen wusa^^ das mit den homonen vergeht wir haben uns doch alle lieb^^
@nienchen das freut mich zu hören hoffe es klappt dann auch mit spontan entbinden
@jori ohja das kann ich bestätigen ist nun mein drittes baby und unfassbar..werde bestimmt diesmal wieder erst denken ist was wirklich meins war es da wirklich drin...und vorallem kam das große *zwergchen* echt da unten raus *lach* wenn man mal das größen verhältnis bedenkt melone muss durch zitroen große öffnung hehe immer wieder ein wunder was unser körper so schaffen kann^^
@alle tief durchatmen wusa^^ das mit den homonen vergeht wir haben uns doch alle lieb^^
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt