*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.01.2011 08:16
Zitat von shara83:
@nienchen... freu mich so für dich, dass du spontan entbinden kannst!!!![]()
![]()
![]()
Unterschreib!
Was müssen denn für Voraussetzungen erfüllt sein?
Ps. Ich habe zwar schon über die Methoden mit meinem Fa gesprochen aber er hat jetzt nicht gesagt, dass ich nicht spontan entbinden kann...
07.01.2011 08:47
Zitat von nölke:
Nein, valerie ist leider immer noch nicht da![]()
Liegt sie schon in den Wehen??
07.01.2011 08:49
Guten Morgen!
Noch nix neues von Natalie?? Oh mann... spannend!
Hoffe es geht ihr gut und die kleine Maus kommt bald raus! uff... man fiebert richtig mit!
Noch nix neues von Natalie?? Oh mann... spannend!
Hoffe es geht ihr gut und die kleine Maus kommt bald raus! uff... man fiebert richtig mit!
07.01.2011 08:50
Moin Mädels...
Mußte mich gestern ein bissel absetzen, mir gings nicht so gut, der Morgen hatte mich irgendwie doch schon mitgenommen, ganz ehrlich gesagt, es klingt zwar doof, aber als ich da nach Hause kam da kamen mir schon die Tränen...dann die Diskussionen hier...und körperlich gings mir auch mies, ich hab gefroren, hatte Schmerzen, war unendlich müde, dann wurde mir übel...die letzten beiden Nächte waren doch ganz schön ätzend.
Hab mich dann unter die Decke gekuschelt und geschlafen, und abends gings wieder besser.
Und ich hoffe auch heute haben sich alle wieder lieb oder Mädels?
@candy: Schwierig zu sagen mit den Übungswehen. Ich hab auch mal Stunden in denen sie oft kommen, und ab und an auch welche die doll ziehen, aber so wie Dus beschrieben hattest war ich mir nicht sicher was ich davon halten soll. Also ansprechen würde ich es auf jeden Fall noch, damit der FA oder die Hebi auch mal nach dem MuMu gucken, aber gut das sie weg sind.
@Jessi: Das war ne doofe Antwort von Deinem FA, und ich denke lieber kurz vor der Geburt ne neue als die RestSS und Nachsorge noch bei einem wo Du Dich nicht wohlfühlst.
@die.lady: Schön das das CTG okay war. Ich glaub Du bist einfach so ne Musterschwangere das Deine FÄ keine Bedenken hatte. Aber wenn Du lieber mit Ihr geredet hättest, dann solltest Du Ihr das noch sagen.
@Jori: Was Du da über Bauch, Verstand und das Wunder geschrieben hast, kann ich nur unterschreiben...ich finds immer noch unvorstellbar
@nienchen: Schön das Du wieder da bist, und freut mich das Du spontan entbinden kannst
@shara: Ich find Deinen Ticker grad sehr tröstlich, meine Hüften wollen schon ohne Britney abfallen
@Roxane: Ist ja doof ohne Anleitung, ich würd mal ne Mail an die Firma schreiben.
@Natalie: Hab auch noch nix gehört.
Mußte mich gestern ein bissel absetzen, mir gings nicht so gut, der Morgen hatte mich irgendwie doch schon mitgenommen, ganz ehrlich gesagt, es klingt zwar doof, aber als ich da nach Hause kam da kamen mir schon die Tränen...dann die Diskussionen hier...und körperlich gings mir auch mies, ich hab gefroren, hatte Schmerzen, war unendlich müde, dann wurde mir übel...die letzten beiden Nächte waren doch ganz schön ätzend.
Hab mich dann unter die Decke gekuschelt und geschlafen, und abends gings wieder besser.
Und ich hoffe auch heute haben sich alle wieder lieb oder Mädels?
@candy: Schwierig zu sagen mit den Übungswehen. Ich hab auch mal Stunden in denen sie oft kommen, und ab und an auch welche die doll ziehen, aber so wie Dus beschrieben hattest war ich mir nicht sicher was ich davon halten soll. Also ansprechen würde ich es auf jeden Fall noch, damit der FA oder die Hebi auch mal nach dem MuMu gucken, aber gut das sie weg sind.
@Jessi: Das war ne doofe Antwort von Deinem FA, und ich denke lieber kurz vor der Geburt ne neue als die RestSS und Nachsorge noch bei einem wo Du Dich nicht wohlfühlst.
@die.lady: Schön das das CTG okay war. Ich glaub Du bist einfach so ne Musterschwangere das Deine FÄ keine Bedenken hatte. Aber wenn Du lieber mit Ihr geredet hättest, dann solltest Du Ihr das noch sagen.
@Jori: Was Du da über Bauch, Verstand und das Wunder geschrieben hast, kann ich nur unterschreiben...ich finds immer noch unvorstellbar
@nienchen: Schön das Du wieder da bist, und freut mich das Du spontan entbinden kannst
@shara: Ich find Deinen Ticker grad sehr tröstlich, meine Hüften wollen schon ohne Britney abfallen
@Roxane: Ist ja doof ohne Anleitung, ich würd mal ne Mail an die Firma schreiben.
@Natalie: Hab auch noch nix gehört.
07.01.2011 09:04
Morgen ihr Süßen Hormonkugeln
Mönsch ist das spannend, unser 1. Mädchen kommt auf die Welt
Hauptsache den beiden gehts gut und ich bin ganz ehrlich (steinigt mich ruhig dafür) ich gönn es Nathalie, dass sie ihr mäuschen jetzt bekommt, bei den extremen Problemen die sie die letzten Tage/Wochen hatte
Nathalie, ich denk an dich und ihr packt das
Mönsch ist das spannend, unser 1. Mädchen kommt auf die Welt
Hauptsache den beiden gehts gut und ich bin ganz ehrlich (steinigt mich ruhig dafür) ich gönn es Nathalie, dass sie ihr mäuschen jetzt bekommt, bei den extremen Problemen die sie die letzten Tage/Wochen hatte
Nathalie, ich denk an dich und ihr packt das
07.01.2011 09:04
die Kleine ist immer noch nicht in sicht, natalie hat nur schmerzen.
Die arme....
...
Nienchen, freut mich auch, dass du normal entbinden kannst und die Kleine ist genau richtig.
...
US: würde ich auch nimmer brauchen! bekomme trotzdem jedes Mal einen. Und mein Arzt frägt mich jedes Mal ob ich wissen will, was es wird
Jaaaa, ich weiß es wird ein Junge und ist sehr zeigefreudig...
...
Und streitet euch nicht hier. Normalerweise bin ich doch immer der Buhmann
Die arme....
...
Nienchen, freut mich auch, dass du normal entbinden kannst und die Kleine ist genau richtig.
...
US: würde ich auch nimmer brauchen! bekomme trotzdem jedes Mal einen. Und mein Arzt frägt mich jedes Mal ob ich wissen will, was es wird
Jaaaa, ich weiß es wird ein Junge und ist sehr zeigefreudig... ...
Und streitet euch nicht hier. Normalerweise bin ich doch immer der Buhmann
07.01.2011 09:09
Zitat von nölke:
die Kleine ist immer noch nicht in sicht, natalie hat nur schmerzen.
Die arme....
...
Nienchen, freut mich auch, dass du normal entbinden kannst und die Kleine ist genau richtig.![]()
...
US: würde ich auch nimmer brauchen! bekomme trotzdem jedes Mal einen. Und mein Arzt frägt mich jedes Mal ob ich wissen will, was es wirdJaaaa, ich weiß es wird ein Junge und ist sehr zeigefreudig...
...
Und streitet euch nicht hier. Normalerweise bin ich doch immer der Buhmann![]()
Die Arme, schick ihr mal von uns ein dickes Kraftpaket!!
07.01.2011 09:12
Guten Morgen ihr süßen,
der erste teil an erledigungen ist fertig jetzt haben wir um halb elf noch ein Termin beim Kinderarzt und müssen danach noch Einkaufen reicht den auch für heute.
Man wir haben eben die neuen Personalausweise beantragt weil beide nicht mehr gültig sind ganz schön teuer der spaß für zwei Leute 50€
Oh man Natalie ich drück dir die Daumen das sie bald kommt.
@Tanja, ich hoffe dir geht es heute besser
der erste teil an erledigungen ist fertig jetzt haben wir um halb elf noch ein Termin beim Kinderarzt und müssen danach noch Einkaufen reicht den auch für heute.
Man wir haben eben die neuen Personalausweise beantragt weil beide nicht mehr gültig sind ganz schön teuer der spaß für zwei Leute 50€
Oh man Natalie ich drück dir die Daumen das sie bald kommt.
@Tanja, ich hoffe dir geht es heute besser
07.01.2011 09:30
@Natalie: Wir denken an Dich und drücken fest die Daumen
@Nölke: Haha mich fragen sie auch jedes Mal wieder...und er hält ihn auch schön jedes Mal ins Bild
Tja Nölke da siehste was passiert wenn Du Dich zu rar machst
@Nölke: Haha mich fragen sie auch jedes Mal wieder...und er hält ihn auch schön jedes Mal ins Bild
Tja Nölke da siehste was passiert wenn Du Dich zu rar machst
07.01.2011 09:32
@jessi: Danke ich überleg noch
Ne also ich fühl mich nimmer so krank, aber immer noch total ausgeleiert
Glaub der Kleine hat grad nen Wachstumsschub
Oh ja Ausweise sind nicht ohne. Ich hab mal Geldbörse mit allem drum und dran "verloren", keine einzige Karte mehr, kein Ausweis, kein Führerschein, gar nix....das war was...
Ne also ich fühl mich nimmer so krank, aber immer noch total ausgeleiert
Glaub der Kleine hat grad nen Wachstumsschub
Oh ja Ausweise sind nicht ohne. Ich hab mal Geldbörse mit allem drum und dran "verloren", keine einzige Karte mehr, kein Ausweis, kein Führerschein, gar nix....das war was...
07.01.2011 09:47
Zitat von Cennet1109:
Guten Morgen Ihr Lieben,
wie geht es euch??? Was machen eure kleinen Bauchbewohner???
Ich hab die Nacht fast durch geschlafen. 4 Uhr bin ich einmal auf WC gegangen. Mein kleiner entwickelt immer mehr KraftSeine tritte tun soooo unendlich weh....
Ich werde morgen meine Kliniktasche packen. Nur die Papiere kommen erst am Tag wo wir in die Klinik fahren in die Tasche.![]()
Ob nathalie Ihr Baby schon im arm hat![]()
Also ich hatte soweit auch endlich mal eine gute Nacht... um 5 Uhr hat mich der Hunger mal aufgeweckt, da hab ich mir ein Toast mit Honig gemacht und dannach konnte ich gut wieder schlafen...
Oh ja... ich wüsste auch gern, wie es bei Natalie gerade aussieht...
07.01.2011 09:49
Guten Morgen,
Hormonkugeln? Das ist ja ein niedlicher Ausdruck
Hier ist es ja echt spannend, ich fühle mit dir Natalie. Oh Mann da erinner ich mich gleich an Claras Geburt.
Ich wurde auch zuerst mit Tabletten eingeleitet, da hat sich am Anfang auch nix getan, erst als ich dann am nächsten Tag den Tropf bekommen habe, ging es los
Hormonkugeln? Das ist ja ein niedlicher Ausdruck
Hier ist es ja echt spannend, ich fühle mit dir Natalie. Oh Mann da erinner ich mich gleich an Claras Geburt.
Ich wurde auch zuerst mit Tabletten eingeleitet, da hat sich am Anfang auch nix getan, erst als ich dann am nächsten Tag den Tropf bekommen habe, ging es los
07.01.2011 09:53
Guten Morgen
och immernoch nicht da die kleine von Natalie.. hmm ... drücke auch weiterhin die daumen
@nienchen schön das du spontan entbingen kannst
@me .. meine nacht war wieder horror ^^ .. am besten is im stehen schlafen xD dann zieht es nicht so beim umdrehen... bin wieder ständig wach geworden.. und 1x pipimachen musste ich...
so nachher mal Haushalt anfangen, morgen kommt kimberlys neues bett
und dann mal sehen
och immernoch nicht da die kleine von Natalie.. hmm ... drücke auch weiterhin die daumen
@nienchen schön das du spontan entbingen kannst
@me .. meine nacht war wieder horror ^^ .. am besten is im stehen schlafen xD dann zieht es nicht so beim umdrehen... bin wieder ständig wach geworden.. und 1x pipimachen musste ich...
so nachher mal Haushalt anfangen, morgen kommt kimberlys neues bett
und dann mal sehen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt