*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.01.2011 09:56
Ich hatte gestern beim Arzt gefragt, ob es sein kann, dass die Maus schon tief im Becken sitzt, da meinte sie, nein, sie kann sich noch bewegen... da frag ich mich nur, wie es ist, wenn sie wirklich tief im Becken sitzt... denn gestern hatte ich solche ein Druckgefühl, als würde sie dort unten schon raus wollen und konnte kaum laufen...
07.01.2011 10:01
Guten Morgen!
mu´ßte auch gerade erstmal schauen, ob es schon was Neues gibt von Valerie und Natalie, aber das wird wohl noch bißchen dauern....
dann kann ich jetzt ja erstmal in die Küche watscheln und mir was zu essen machen...außerdem den tollen Tee gegen Oedeme ausprobieren...ich glaub, ich mische den gleich mit Roibush, sonst bring ich das Zeug eh nicht runter...kenne mich doch!
Riecht schon so nach Rasen
mu´ßte auch gerade erstmal schauen, ob es schon was Neues gibt von Valerie und Natalie, aber das wird wohl noch bißchen dauern....
dann kann ich jetzt ja erstmal in die Küche watscheln und mir was zu essen machen...außerdem den tollen Tee gegen Oedeme ausprobieren...ich glaub, ich mische den gleich mit Roibush, sonst bring ich das Zeug eh nicht runter...kenne mich doch!
Riecht schon so nach Rasen
07.01.2011 10:03
@die.lady: So gehts mir aber auch, er ist noch nicht im Becken aber bringt mich manchmal echt halb um den Verstand.
@cantha: Was für Tee ist das denn?
@cantha: Was für Tee ist das denn?
07.01.2011 10:12
So mein Fa Termin verlief ganz gut. Meine kleine wiegt 2477g. Muttermund ist komplett hart und zu, hmm größe hat er mir jetzt nicht gesagt.
07.01.2011 10:13
Guten Morgen Mädels- komme gerade von meiner FÄ- alles ok. Der Kleine ist 47cm und wiegt 2.444gr. Alles Bestens also...
Hat man schon was von natalie gehört- ich hab heute die ganze Nacht geträumt dass sie fünflinge geboren hat (hoffentlich liest sie das jetzt nicht..
) aber sie waren alle gesund!!!
Hat man schon was von natalie gehört- ich hab heute die ganze Nacht geträumt dass sie fünflinge geboren hat (hoffentlich liest sie das jetzt nicht..
) aber sie waren alle gesund!!!
07.01.2011 10:13
Moin Mädels...
Was les ich da? Gleich zwei Babys sind unterwegs????? Gibts schon was neues?
Oh man, das ist ja soooo spannend!!!!!
Oh man, was für ne Horrornacht...
Hatte gestern den ganzen Abend immer mal wieder Wehen. Waren meist nicht schmerzhaft aber irgendwie unangenehm. Wusste nicht wie ich mich hinlegen soll zum schlafen. Und als ich dann endlich eingeschlafen bin, ist mein Mann um 4 Uhr aufgestanden weil er vor Rückenschmerzen nciht mehr wusste wie er liegen soll. Da war die Nacht dann auch für mich vorbei. Hab ihn dann massiert und so weil er vor Schmerzen fast geheult hätte der arme. Naja, somit war die Nacht dann frühzeitig vorbei.
Ich hab da auch noch ne Frage... Ist mir bisschen peinlich...
Also wir hatten gestern Sex. Und normalerweise (wenn ich auf ihm sitze z.B.) merke ich wie sein Schniedel da hinten bisschen anstösst... Also das ist kurzzeitig unangenehm. War immer so. Naja und gestern war da nix. Also wir hatten nun auch schon 2 Wochen oder so keinen Sex mehr aber irgendwie wars diesmal anders. Ganz komisch. Kann das was mit dem Gebärmutterhals zu tun haben? Oder ist das total unmöglich?
Blöde Frage, ich weiß...
Was les ich da? Gleich zwei Babys sind unterwegs????? Gibts schon was neues?
Oh man, das ist ja soooo spannend!!!!!
Oh man, was für ne Horrornacht...
Hatte gestern den ganzen Abend immer mal wieder Wehen. Waren meist nicht schmerzhaft aber irgendwie unangenehm. Wusste nicht wie ich mich hinlegen soll zum schlafen. Und als ich dann endlich eingeschlafen bin, ist mein Mann um 4 Uhr aufgestanden weil er vor Rückenschmerzen nciht mehr wusste wie er liegen soll. Da war die Nacht dann auch für mich vorbei. Hab ihn dann massiert und so weil er vor Schmerzen fast geheult hätte der arme. Naja, somit war die Nacht dann frühzeitig vorbei.
Ich hab da auch noch ne Frage... Ist mir bisschen peinlich...
Also wir hatten gestern Sex. Und normalerweise (wenn ich auf ihm sitze z.B.) merke ich wie sein Schniedel da hinten bisschen anstösst... Also das ist kurzzeitig unangenehm. War immer so. Naja und gestern war da nix. Also wir hatten nun auch schon 2 Wochen oder so keinen Sex mehr aber irgendwie wars diesmal anders. Ganz komisch. Kann das was mit dem Gebärmutterhals zu tun haben? Oder ist das total unmöglich?
Blöde Frage, ich weiß...
07.01.2011 10:18
guten morgen
hoffe geht soweit allen gut...und jeder hat sich beruhigt^^
@natalie ich fühle echt mit dir...drücke die daumen das es nicht mehr allzu lange dauert..
mal ne frage am rande *ohne jetzt diskussion anzuzetteln pls* in natalis fall wo fb schon offen ist wielange werden die sich das mit ansehen mit wehen die noch nix bewirken trotz tabl.?falls das jemand überhaupt weiß so ca...
@druck oh ja das kenn ich zu gut denke auch immer er sagt gleich hallo unten xD
@us am anfang hab ich jede woche einen bekommen....dann ab 5 monat ca nach khaufenthalt so ca alle 3 wochen nun alle 2 wochen...aber ich falle ja auch wieder aus der reihe mit meinen ganzen wehwehchen^^
@me die nacht war unruhig würd ich sagen bei jedem drehen wach geworden konnt zwar sofort wieder schlafen aber irgendwie schafft mich das mehr als wenn ich wenig schlaf am stck bekomme
hoffe geht soweit allen gut...und jeder hat sich beruhigt^^
@natalie ich fühle echt mit dir...drücke die daumen das es nicht mehr allzu lange dauert..
mal ne frage am rande *ohne jetzt diskussion anzuzetteln pls* in natalis fall wo fb schon offen ist wielange werden die sich das mit ansehen mit wehen die noch nix bewirken trotz tabl.?falls das jemand überhaupt weiß so ca...
@druck oh ja das kenn ich zu gut denke auch immer er sagt gleich hallo unten xD
@us am anfang hab ich jede woche einen bekommen....dann ab 5 monat ca nach khaufenthalt so ca alle 3 wochen nun alle 2 wochen...aber ich falle ja auch wieder aus der reihe mit meinen ganzen wehwehchen^^
@me die nacht war unruhig würd ich sagen bei jedem drehen wach geworden konnt zwar sofort wieder schlafen aber irgendwie schafft mich das mehr als wenn ich wenig schlaf am stck bekomme
07.01.2011 10:21
Zitat von Jumpstylezicke85:
So mein Fa Termin verlief ganz gut. Meine kleine wiegt 2477g. Muttermund ist komplett hart und zu, hmm größe hat er mir jetzt nicht gesagt.![]()
... ich weiß noch nicht mal, wie schwer meine Maus jetzt ist... geschweige denn wie groß oder die Größe des KU...
07.01.2011 10:21
Zitat von jogole3:
guten morgen
hoffe geht soweit allen gut...und jeder hat sich beruhigt^^
@natalie ich fühle echt mit dir...drücke die daumen das es nicht mehr allzu lange dauert..
mal ne frage am rande *ohne jetzt diskussion anzuzetteln pls* in natalis fall wo fb schon offen ist wielange werden die sich das mit ansehen mit wehen die noch nix bewirken trotz tabl.?falls das jemand überhaupt weiß so ca...
@druck oh ja das kenn ich zu gut denke auch immer er sagt gleich hallo unten xD
@us am anfang hab ich jede woche einen bekommen....dann ab 5 monat ca nach khaufenthalt so ca alle 3 wochen nun alle 2 wochen...aber ich falle ja auch wieder aus der reihe mit meinen ganzen wehwehchen^^
@me die nacht war unruhig würd ich sagen bei jedem drehen wach geworden konnt zwar sofort wieder schlafen aber irgendwie schafft mich das mehr als wenn ich wenig schlaf am stck bekomme![]()
Das kommt wahrscheinlich drauf an wie´s dem zwerg und der Mama geht, oder? Kenn mich da auch nicht aus.
07.01.2011 10:21
Guten Morgen Mädels!
Mensch ist das schön endlich mal nicht 200 Beiträge nachlesen zu müssen, aber dafür muss man ja schon vor 10 Uhr aufstehen *gähn*.
@Mara: Wie, du hast eine Anleitung zu deinem Kiwa bekommen? Ich würd mich nicht wundern wenn ich die bei mir irgendwann in ein paar Wochen in einer von den vielen kleinen Taschen finde
Hast übrigens Recht, das sind die Adapterteile für den Maxi-Cosy. Das hätten sie aber schon dranschreiben könnnen
Und ja, ich hab anfangs die beiden Schwenkräder an die falsche Seite gemacht und dann musst ich erstmal rausfinden wie man die Feststellung der Räder löst. Ist fast wie bei den Spielen von Prof. Layton. Da muss ich auch immer die schweren Puzzles für meine Nichte machen
@Jessi: Ich hab ja jetzt auch den FA gewechselt und einige andere wegen Umzug ja auch und bisher sind glaub ich alle ganz zufrieden. Ist halt eine Umstellung, wenn man in der alten Praxis schon genau die Abläufe kennt und in der neuen nichtmal die Toiletten findet.
@Natalie:
Ich feuer dich hier ganz doll an und hoff, dass es jetzt ganz schnell vorangeht.
Mensch ist das schön endlich mal nicht 200 Beiträge nachlesen zu müssen, aber dafür muss man ja schon vor 10 Uhr aufstehen *gähn*.
@Mara: Wie, du hast eine Anleitung zu deinem Kiwa bekommen? Ich würd mich nicht wundern wenn ich die bei mir irgendwann in ein paar Wochen in einer von den vielen kleinen Taschen finde
Hast übrigens Recht, das sind die Adapterteile für den Maxi-Cosy. Das hätten sie aber schon dranschreiben könnnen
Und ja, ich hab anfangs die beiden Schwenkräder an die falsche Seite gemacht und dann musst ich erstmal rausfinden wie man die Feststellung der Räder löst. Ist fast wie bei den Spielen von Prof. Layton. Da muss ich auch immer die schweren Puzzles für meine Nichte machen
@Jessi: Ich hab ja jetzt auch den FA gewechselt und einige andere wegen Umzug ja auch und bisher sind glaub ich alle ganz zufrieden. Ist halt eine Umstellung, wenn man in der alten Praxis schon genau die Abläufe kennt und in der neuen nichtmal die Toiletten findet.
@Natalie:
Ich feuer dich hier ganz doll an und hoff, dass es jetzt ganz schnell vorangeht.
07.01.2011 10:22
Zitat von dummschneck:
Guten Morgen Mädels- komme gerade von meiner FÄ- alles ok. Der Kleine ist 47cm und wiegt 2.444gr. Alles Bestens also...
Hat man schon was von natalie gehört- ich hab heute die ganze Nacht geträumt dass sie fünflinge geboren hat (hoffentlich liest sie das jetzt nicht..) aber sie waren alle gesund!!!
07.01.2011 10:22
Zitat von jogole3:
@natalie ich fühle echt mit dir...drücke die daumen das es nicht mehr allzu lange dauert..
mal ne frage am rande *ohne jetzt diskussion anzuzetteln pls* in natalis fall wo fb schon offen ist wielange werden die sich das mit ansehen mit wehen die noch nix bewirken trotz tabl.?falls das jemand überhaupt weiß so ca...
Kommt denke ich auf's KH an. Aber ich denke sie werden mindestens noch eine andere Methode zum Einleiten versuchen, wenn die Tabletten nix bringen. Gibt ja auch noch das Gel und Tropf.
Und es wird ja regelmäßig CTG gemacht, bei mir damals alle 2 Stunden und solange es dem Krümelchen gut geht...
07.01.2011 10:23
Zitat von mum2011:
Moin Mädels...
Was les ich da? Gleich zwei Babys sind unterwegs????? Gibts schon was neues?
Oh man, das ist ja soooo spannend!!!!!![]()
![]()
![]()
zwei babys? ist doch nur das von natalie unterwegs oder hab ich jetzt was verpasst?
07.01.2011 10:23
Zitat von die.lady:
Zitat von Jumpstylezicke85:
So mein Fa Termin verlief ganz gut. Meine kleine wiegt 2477g. Muttermund ist komplett hart und zu, hmm größe hat er mir jetzt nicht gesagt.![]()
... ich weiß noch nicht mal, wie schwer meine Maus jetzt ist... geschweige denn wie groß oder die Größe des KU...
Ich auch nicht.
07.01.2011 10:23
Zitat von die.lady:
Zitat von Jumpstylezicke85:
So mein Fa Termin verlief ganz gut. Meine kleine wiegt 2477g. Muttermund ist komplett hart und zu, hmm größe hat er mir jetzt nicht gesagt.![]()
... ich weiß noch nicht mal, wie schwer meine Maus jetzt ist... geschweige denn wie groß oder die Größe des KU...
Ich auch nicht...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

