*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.01.2011 10:23
Zitat von jogole3:
guten morgen
hoffe geht soweit allen gut...und jeder hat sich beruhigt^^
@natalie ich fühle echt mit dir...drücke die daumen das es nicht mehr allzu lange dauert..
mal ne frage am rande *ohne jetzt diskussion anzuzetteln pls* in natalis fall wo fb schon offen ist wielange werden die sich das mit ansehen mit wehen die noch nix bewirken trotz tabl.?falls das jemand überhaupt weiß so ca...
@druck oh ja das kenn ich zu gut denke auch immer er sagt gleich hallo unten xD
@us am anfang hab ich jede woche einen bekommen....dann ab 5 monat ca nach khaufenthalt so ca alle 3 wochen nun alle 2 wochen...aber ich falle ja auch wieder aus der reihe mit meinen ganzen wehwehchen^^
@me die nacht war unruhig würd ich sagen bei jedem drehen wach geworden konnt zwar sofort wieder schlafen aber irgendwie schafft mich das mehr als wenn ich wenig schlaf am stck bekomme![]()
Ich denke die Kleine wird mit CTG überwacht und soweit ich weiß bekommt man ein Mittel was die Fruchtwasserneubildung fördert. Also 3 Tage sind wohl kein Problem. ICh weiß allerdings wie es ist, wenn die Kleine noch ein Frühchen ist.
07.01.2011 10:24
Zitat von mum2011:
Moin Mädels...
Was les ich da? Gleich zwei Babys sind unterwegs????? Gibts schon was neues?
Oh man, das ist ja soooo spannend!!!!!![]()
![]()
![]()
Oh man, was für ne Horrornacht...Hatte gestern den ganzen Abend immer mal wieder Wehen. Waren meist nicht schmerzhaft aber irgendwie unangenehm. Wusste nicht wie ich mich hinlegen soll zum schlafen. Und als ich dann endlich eingeschlafen bin, ist mein Mann um 4 Uhr aufgestanden weil er vor Rückenschmerzen nciht mehr wusste wie er liegen soll. Da war die Nacht dann auch für mich vorbei. Hab ihn dann massiert und so weil er vor Schmerzen fast geheult hätte der arme. Naja, somit war die Nacht dann frühzeitig vorbei.
![]()
Ich hab da auch noch ne Frage... Ist mir bisschen peinlich...![]()
Also wir hatten gestern Sex. Und normalerweise (wenn ich auf ihm sitze z.B.) merke ich wie sein Schniedel da hinten bisschen anstösst... Also das ist kurzzeitig unangenehm. War immer so. Naja und gestern war da nix. Also wir hatten nun auch schon 2 Wochen oder so keinen Sex mehr aber irgendwie wars diesmal anders. Ganz komisch. Kann das was mit dem Gebärmutterhals zu tun haben? Oder ist das total unmöglich?Blöde Frage, ich weiß...
![]()
Also als wir vor 2 Tagen geherzelt hatten, hatte ich anfangs ein wenig druck drauf... aber dann war es so schön wie immer...
07.01.2011 10:25
Zitat von cliobaby99:
Zitat von mum2011:
Moin Mädels...
![]()
![]()
zwei babys? ist doch nur das von natalie unterwegs oder hab ich jetzt was verpasst?
Hätte gedacht ich hab irgendwo noch was von ner zweiten aufgeschnappt. Kann mich aber auch getäuscht haben. Hab auch nur überflogen.
Naja, die blöde SS Demenz geht wohl auch in die andere Richtung.
Zitat von Funkentanz:
Zitat von jogole3:
@natalie ich fühle echt mit dir...drücke die daumen das es nicht mehr allzu lange dauert..
mal ne frage am rande *ohne jetzt diskussion anzuzetteln pls* in natalis fall wo fb schon offen ist wielange werden die sich das mit ansehen mit wehen die noch nix bewirken trotz tabl.?falls das jemand überhaupt weiß so ca...
Kommt denke ich auf's KH an. Aber ich denke sie werden mindestens noch eine andere Methode zum Einleiten versuchen, wenn die Tabletten nix bringen. Gibt ja auch noch das Gel und Tropf.
Und es wird ja regelmäßig CTG gemacht, bei mir damals alle 2 Stunden und solange es dem Krümelchen gut geht...
aso ok dachte wegen offener fb würden die das nicht allzu lang hinauszögern...dann mal fest daumen drücken das sie es bald geschafft hat
Zitat von mum2011:
Moin Mädels...
![]()
![]()
Oh man, was für ne Horrornacht...Hatte gestern den ganzen Abend immer mal wieder Wehen. Waren meist nicht schmerzhaft aber irgendwie unangenehm. Wusste nicht wie ich mich hinlegen soll zum schlafen. Und als ich dann endlich eingeschlafen bin, ist mein Mann um 4 Uhr aufgestanden weil er vor Rückenschmerzen nciht mehr wusste wie er liegen soll. Da war die Nacht dann auch für mich vorbei. Hab ihn dann massiert und so weil er vor Schmerzen fast geheult hätte der arme. Naja, somit war die Nacht dann frühzeitig vorbei.
![]()
Also wir hatten gestern Sex. Und normalerweise (wenn ich auf ihm sitze z.B.) merke ich wie sein Schniedel da hinten bisschen anstösst... Also das ist kurzzeitig unangenehm. War immer so. Naja und gestern war da nix. Also wir hatten nun auch schon 2 Wochen oder so keinen Sex mehr aber irgendwie wars diesmal anders. Ganz komisch. Kann das was mit dem Gebärmutterhals zu tun haben? Oder ist das total unmöglich?Blöde Frage, ich weiß...
![]()
hmm....
...nee- da kann ich Dir nicht helfen, das hatte ich bisher nicht, das Problem..
07.01.2011 10:26
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
Moin Mädels...
![]()
![]()
![]()
![]()
Also als wir vor 2 Tagen geherzelt hatten, hatte ich anfangs ein wenig druck drauf... aber dann war es so schön wie immer...![]()
Ich fands auch total schön. Aber das ist mir sofort aufgefallen. Vielleicht hab ich´s mir auch eingebildet.
07.01.2011 10:26
Zitat von mum2011:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von mum2011:
Moin Mädels...
![]()
![]()
zwei babys? ist doch nur das von natalie unterwegs oder hab ich jetzt was verpasst?
Hätte gedacht ich hab irgendwo noch was von ner zweiten aufgeschnappt. Kann mich aber auch getäuscht haben. Hab auch nur überflogen.Naja, die blöde SS Demenz geht wohl auch in die andere Richtung.
![]()
meinst bestimmt valerie? so soll die kleine von natalie heißen...
07.01.2011 10:27
@mum: 2 Babies? Hab ich noch was verpaßt?? Doofe Nacht Dein armer Mann
Wegen dem Sex: Leider keine Ahnung, wir hatten schon ne weile keinen richtigen Sex mehr. Und ich oben erst recht nicht
@jump und dummschneck:Schön das alles okay ist
@jogole: Ich glaub 2 Tage etwa, bin mir aber nicht sicher. Ja duchschlafen ist wohl noch ne Weile abgesagt
Wegen dem Sex: Leider keine Ahnung, wir hatten schon ne weile keinen richtigen Sex mehr. Und ich oben erst recht nicht
@jump und dummschneck:Schön das alles okay ist
@jogole: Ich glaub 2 Tage etwa, bin mir aber nicht sicher. Ja duchschlafen ist wohl noch ne Weile abgesagt
07.01.2011 10:28
Zitat von cliobaby99:
Zitat von mum2011:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von mum2011:
Moin Mädels...
![]()
![]()
Hätte gedacht ich hab irgendwo noch was von ner zweiten aufgeschnappt. Kann mich aber auch getäuscht haben. Hab auch nur überflogen.Naja, die blöde SS Demenz geht wohl auch in die andere Richtung.
![]()
meinst bestimmt valerie? so soll die kleine von natalie heißen...![]()
Aaaaaaahhhhh!!!!! Ok... Jetzt wird alles klar... Oh man, das ist mir bisschen peinlich grad...
07.01.2011 10:29
Zitat von sTanja:
@mum: 2 Babies? Hab ich noch was verpaßt?? Doofe Nacht Dein armer Mann![]()
Wegen dem Sex: Leider keine Ahnung, wir hatten schon ne weile keinen richtigen Sex mehr. Und ich oben erst recht nicht![]()
@jump und dummschneck:Schön das alles okay ist![]()
@jogole: Ich glaub 2 Tage etwa, bin mir aber nicht sicher. Ja duchschlafen ist wohl noch ne Weile abgesagt![]()
Nö, ich bin verpeilt. Hab da was verwechselt *rotwerd*.
07.01.2011 10:29
ja durchschlafen wird wohl länger nix
hab letztens schon gesagt ich brauche nach der ss erstmal urlaub von der ss
hab letztens schon gesagt ich brauche nach der ss erstmal urlaub von der ss
07.01.2011 10:30
guten morgen!
schön das alle wieder da sind unddie hormone sich beruhigen!
wäre zu schade wenn unsere truppe auseinanderbricht!
@natalie: noch nix? mußte die ganze zeit an dich denken! du schaffst das!! und heute schon 35+6, wenn alles gut geht mußt du sie bestimmt nach einer kurzen kontrolle der kiä nicht so lange abgeben!
@nienchen: das ist doch klasse das du spontan entbinden darfst! freut mich!
@roxane: schwarze teile? ne, glaub nicht, aber wenn das wie mara sagt für den maxi cosi ist, dann haben wir das nicht gehabt zum anbauen...
@jori: die einleitung wird so lange versucht wie es mutter und kind gut geht. meißt mit tabletten anfangen oder gel und dann den tropf, wenn das nix bringt und die mutter irgendwann zu erschöpft ist wird abgebrochen und ein kaiserschnitt besprochen. aber das kommt wie gesagt ganz auf die verfassung von mutter und kind an.
@tanja: immer noch so ausgeleiert? aber schön das es dir etwas besser ging nach dem schlafen. meine freundin meinte letztens schon so zu mir: bis jetzt war alles nice and easy, ab dem tag wo der muschu beginnt wirds schlimmer....
bin gespannt...
@me: hab nich tschlafen können gestern abend und lag lange wach...mußt an natalie denken und daran wie es wohl ist zu dritt zu sein, hab mich gefreut und den bewegungen der kleinen gelauscht/gefühlt....bin dann wohl irgendwann doch eingeschlafen und gegen 6h erst wieder wachgeworden, wo ich dachte ich explodier gleich...so nen blasenhochstand hatte ich
konnte danach aber wieder hübsch schlafen bis um9h...jetzt werd ich mal durchsaugen un ddas bad putzen und dann einkaufen....heute abend kommen die mädels aus der clique um den jugensellinnenabschied meiner schwester zu planen...
schön das alle wieder da sind unddie hormone sich beruhigen!
wäre zu schade wenn unsere truppe auseinanderbricht! @natalie: noch nix? mußte die ganze zeit an dich denken! du schaffst das!! und heute schon 35+6, wenn alles gut geht mußt du sie bestimmt nach einer kurzen kontrolle der kiä nicht so lange abgeben!
@nienchen: das ist doch klasse das du spontan entbinden darfst! freut mich!
@roxane: schwarze teile? ne, glaub nicht, aber wenn das wie mara sagt für den maxi cosi ist, dann haben wir das nicht gehabt zum anbauen...
@jori: die einleitung wird so lange versucht wie es mutter und kind gut geht. meißt mit tabletten anfangen oder gel und dann den tropf, wenn das nix bringt und die mutter irgendwann zu erschöpft ist wird abgebrochen und ein kaiserschnitt besprochen. aber das kommt wie gesagt ganz auf die verfassung von mutter und kind an.
@tanja: immer noch so ausgeleiert? aber schön das es dir etwas besser ging nach dem schlafen. meine freundin meinte letztens schon so zu mir: bis jetzt war alles nice and easy, ab dem tag wo der muschu beginnt wirds schlimmer....
bin gespannt...
@me: hab nich tschlafen können gestern abend und lag lange wach...mußt an natalie denken und daran wie es wohl ist zu dritt zu sein, hab mich gefreut und den bewegungen der kleinen gelauscht/gefühlt....bin dann wohl irgendwann doch eingeschlafen und gegen 6h erst wieder wachgeworden, wo ich dachte ich explodier gleich...so nen blasenhochstand hatte ich
konnte danach aber wieder hübsch schlafen bis um9h...jetzt werd ich mal durchsaugen un ddas bad putzen und dann einkaufen....heute abend kommen die mädels aus der clique um den jugensellinnenabschied meiner schwester zu planen...
07.01.2011 10:31
Ach ja, wir gehen uns heute wahrscheinlich ein Krankenhaus anschauen. Müssen aber vorher erstmal anrufen ob wir kommen können. Bin schon total gespannt.
07.01.2011 10:32
Zitat von sTanja:
@die.lady: So gehts mir aber auch, er ist noch nicht im Becken aber bringt mich manchmal echt halb um den Verstand.
@cantha: Was für Tee ist das denn?
4 Teile Schachtelhalm, 3 teile birkenblätter und 3 Teile Brennessel
Davon jeden Vormittag 2 Tassen (1 geh. Tl pro Tasse) trinken
Hab mir jetzt ne ganze Kanne gemacht und darauf 2 Tl und dazu 1 Tl Roibush Karamel für den geschmack und süffel die über den Vormittag. In der Mischung geht es tatsächlich einigermaßen...wär ja schön, wenns auch was bringt.
War ja auch das zweite mal zur Akupunktur deswegen gestern.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt