*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.01.2011 10:40
@cantha und swiss alles gute zum wochenwechsel
und mum dir natürlich auch noch^^
07.01.2011 10:42
Zitat von jogole3:
@cantha und swiss alles gute zum wochenwechsel![]()
Danke!
07.01.2011 10:42
Ich bekomm das mit der shit DVD kopieren einfach nicht hin.
Wenn man einen Mann braucht ist der nie da!!!!
Wenn man einen Mann braucht ist der nie da!!!!
07.01.2011 10:43
Hallo Ihr lieben,
so meld mich mal wieder kurz, hat sich immer noch nicht viel getan, weil sie es ganz langsam machen bekomm immer nur ne halbe oder 4 tabl. da sie meinen es ist für das baby das beste und nicht so anstrengend, naja wehen hab ich nicht grad viel aber schmerzen
er meinte es könnte noch bis heut nacht oder morgen dauern aber dann wären wir schon 36+0
@dummschneck 5 aufeinmall nein danke
was ich euch noch sagen wollte, habe jetzt schon öfters gelesen mit euren Fruchtwasser testsreifen, wenn ihr den verdacht habt geht ins KH die sind nämlich sehr unsicher, habe 2 teststreifen im KH machen lassen und die waren negativ
zum Glück haben wir noch einen gemacht der ganz sensibel ist sonst wär ich jetzt warscheinlich daheim und würde mir denken das was läuft ist ausfluss
sonst hoff ich, gehts euch allen gut und es tut wirklich gut so viel mutzusprechungen zu lesen
so meld mich mal wieder kurz, hat sich immer noch nicht viel getan, weil sie es ganz langsam machen bekomm immer nur ne halbe oder 4 tabl. da sie meinen es ist für das baby das beste und nicht so anstrengend, naja wehen hab ich nicht grad viel aber schmerzen
er meinte es könnte noch bis heut nacht oder morgen dauern aber dann wären wir schon 36+0
@dummschneck 5 aufeinmall nein danke
was ich euch noch sagen wollte, habe jetzt schon öfters gelesen mit euren Fruchtwasser testsreifen, wenn ihr den verdacht habt geht ins KH die sind nämlich sehr unsicher, habe 2 teststreifen im KH machen lassen und die waren negativ
zum Glück haben wir noch einen gemacht der ganz sensibel ist sonst wär ich jetzt warscheinlich daheim und würde mir denken das was läuft ist ausfluss sonst hoff ich, gehts euch allen gut und es tut wirklich gut so viel mutzusprechungen zu lesen
07.01.2011 10:44
mädels, ich muss mich noch bisschen hinlegen. Ich bin echt im Eimer.
Ich hoffe ich schaffs heute nochmal reinzuschauen. Müssen heute einiges erledigen mein Mann und ich.
Ich hoffe die kleine Valerie ist bald da!!!!
Drück euch!
Ich hoffe ich schaffs heute nochmal reinzuschauen. Müssen heute einiges erledigen mein Mann und ich. Ich hoffe die kleine Valerie ist bald da!!!!
Drück euch!
07.01.2011 10:45
Zitat von jogole3:
@cantha und swiss alles gute zum wochenwechsel![]()
Ich schließe mich da auch gleich an...
07.01.2011 10:45
Zitat von Natalie-zw:
Hallo Ihr lieben,
so meld mich mal wieder kurz, hat sich immer noch nicht viel getan, weil sie es ganz langsam machen bekomm immer nur ne halbe oder 4 tabl. da sie meinen es ist für das baby das beste und nicht so anstrengend, naja wehen hab ich nicht grad viel aber schmerzener meinte es könnte noch bis heut nacht oder morgen dauern aber dann wären wir schon 36+0
![]()
@dummschneck 5 aufeinmall nein danke![]()
was ich euch noch sagen wollte, habe jetzt schon öfters gelesen mit euren Fruchtwasser testsreifen, wenn ihr den verdacht habt geht ins KH die sind nämlich sehr unsicher, habe 2 teststreifen im KH machen lassen und die waren negativzum Glück haben wir noch einen gemacht der ganz sensibel ist sonst wär ich jetzt warscheinlich daheim und würde mir denken das was läuft ist ausfluss
sonst hoff ich, gehts euch allen gut und es tut wirklich gut so viel mutzusprechungen zu lesen
Wir denken an euch und drücken euch alle Daumen dass die kleine Maus bald bei euch ist!! Halt durch!!!!!
07.01.2011 10:48
Zitat von Natalie-zw:
Hallo Ihr lieben,
so meld mich mal wieder kurz, hat sich immer noch nicht viel getan, weil sie es ganz langsam machen bekomm immer nur ne halbe oder 4 tabl. da sie meinen es ist für das baby das beste und nicht so anstrengend, naja wehen hab ich nicht grad viel aber schmerzener meinte es könnte noch bis heut nacht oder morgen dauern aber dann wären wir schon 36+0
![]()
was ich euch noch sagen wollte, habe jetzt schon öfters gelesen mit euren Fruchtwasser testsreifen, wenn ihr den verdacht habt geht ins KH die sind nämlich sehr unsicher, habe 2 teststreifen im KH machen lassen und die waren negativzum Glück haben wir noch einen gemacht der ganz sensibel ist sonst wär ich jetzt warscheinlich daheim und würde mir denken das was läuft ist ausfluss
Das klingt doch bisher eigentlich ganz toll.
Sind die Schmerzen denn auzuhalten? Ihr 2 Mädels schafft das!
07.01.2011 10:52
Oh Mann Natalie Du Arme...das Warten zermürbt bestimmt ganz schön....drücek Euch ganz doll die Daumen und lieb von Dir, daß du dir jetzt noch über uns hier Sorgen machst...!
@jogole und lady: Danke! Hatte mal wieder selbst noch gar nicht auf den ticker geschaut...
@jogole und lady: Danke! Hatte mal wieder selbst noch gar nicht auf den ticker geschaut...
07.01.2011 10:54
Zitat von Natalie-zw:
Hallo Ihr lieben,
![]()
Schön endlich was von dir zu lesen
Ich hoffe die schmerzen die du hast sind nicht zuuuu sehr schmerzhaft
Bald hast du es ja geschaft dann haste deine kleine maus endlich und alle schmerzen sind vergessen
Drücke weiterhin meine Daumen
07.01.2011 10:55
ja schmerzen sind auszuhalten, naja ich denk mir immer jammer nicht jetzt schon wird noch schlimmer
07.01.2011 10:55
@natalie: Viel Kraft wünsch ich Dir, und das die Wehen bald kommen
Ihr habts spätestens morgen geschafft
@cantha: Na wenn er so schmeckt wie er sich anhört muß er ja helfen
@tini: Ja immer noch
Aber ich glaub so langsam es hängt auch ein bissel damit zusammen das meine Verdauung im Moment nicht so prima läuft...Schon seit Weihnachten hab ich den Eindruck es kommt immer nur alle 2-3 Tage ein Bruchteil dessen unten raus was oben reinging...sorry für die Details
Ihr habts spätestens morgen geschafft
@cantha: Na wenn er so schmeckt wie er sich anhört muß er ja helfen
@tini: Ja immer noch
Aber ich glaub so langsam es hängt auch ein bissel damit zusammen das meine Verdauung im Moment nicht so prima läuft...Schon seit Weihnachten hab ich den Eindruck es kommt immer nur alle 2-3 Tage ein Bruchteil dessen unten raus was oben reinging...sorry für die Details
07.01.2011 10:56
wenn ich mich in meinem zimmer umschau kann ich es noch gar nicht glauben, dass die kleine bald da ist wickeltisch und betchen und anziesachen ist schon alles da
07.01.2011 10:56
Zitat von Natalie-zw:
ja schmerzen sind auszuhalten, naja ich denk mir immer jammer nicht jetzt schon wird noch schlimmer![]()
Ach darfst ruhig jammern
Aber denk dran moin ist alles vergessen und Du bist Mama
07.01.2011 10:58
@tanja probiers dochmal mit akupunktur, also mir hats wirklich sehr geholfen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt