*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.01.2011 11:14
Zitat von jogole3:
ich wasche mit weichspüler hab ich bei den anderen beiden auch gemacht...
mit normalen Weichspüler?
07.01.2011 11:14
@Natalie: Danke da werd ich mal fragen
Ja deshalb hatte ich gefragt, der arme braucht ja bestimmt auch mal ne Pause. Schön das Du Dich wohlfühlst
Und ich kann mir schon vorstellen das das im Moment noch nicht so real scheint...wirds aber spätestens wenn Du Deine Maus im Arm hälst
@Babysachen: Also ich nehm jetzt keinen Weichspüler, wasche die neuen Sachen zweimal, die gebrauchten einmal, und steck alles in den Trockner auf Schonstufe.
Die Sachen von meiner Mama die mit Weichspüler gewaschen waren riechen auch jetzt nach Wochen noch soooo aufdringlich, das mag ich einfach nicht.
Ja deshalb hatte ich gefragt, der arme braucht ja bestimmt auch mal ne Pause. Schön das Du Dich wohlfühlst
Und ich kann mir schon vorstellen das das im Moment noch nicht so real scheint...wirds aber spätestens wenn Du Deine Maus im Arm hälst
@Babysachen: Also ich nehm jetzt keinen Weichspüler, wasche die neuen Sachen zweimal, die gebrauchten einmal, und steck alles in den Trockner auf Schonstufe.
Die Sachen von meiner Mama die mit Weichspüler gewaschen waren riechen auch jetzt nach Wochen noch soooo aufdringlich, das mag ich einfach nicht.
07.01.2011 11:15
*schieb*
Zitat von mara-marei10:
@ Natalie![]()
![]()
![]()
schön von Dir zu lesen.....nur nicht schön das du solche schmerzen hast.
Aber bald habt ihr zwei Mädels es geschafft, und dann kannst du mit deiner Maus schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusen.![]()
![]()
07.01.2011 11:16
Ich möchte ja auch partout in ein Kh mit Intensiv-obwohl das ländliche Krankenhaus hier irgendwie auch su supernett war- aber irgendwie brauche ich das zu meiner Beruhigung....hab mich jetzt also in der City angemeldet...auch wenn ich dann erstmal gute 20 km fahren muß-
07.01.2011 11:17
@tini: Milchzucker hab ich auch schon überlegt, hab aber Angst das es dann zu wild wird...ganz zum Erliegen gekommen ist es ja auch noch nicht, aber wenn man vorher jeden Tag konnte und dann nur noch alle 2-3 Tage fühlt man sich so ätzend vollgestopft
07.01.2011 11:17
@weichspüler: hab alles ohne gewaschen, wasche allerdings auch jetzt in der ss alle sachen ohne...weder mein freund noch ich vertragen groß irgendwelche waschmittel oder weichspüler....war schon schwierig genug ein waschmittel zu finden wo wir beide nicht drauf reagieren....
07.01.2011 11:18
@tini ja ich werde die cam mit rein nehmen und dann könnt ihr alles via scype mit ansehen
@mara oh ja ich werd sie so ausschmusen
so mädls muss jetzt mal wieder los ctg wartet, ich schau dann später nochmal rein
@mara oh ja ich werd sie so ausschmusen
so mädls muss jetzt mal wieder los ctg wartet, ich schau dann später nochmal rein
@natalie!!!!!!!
Wünsche dir viel kraft!!Du packst das schon vor allem immer an das kleine wundervolle ergebnis denken ich denke das montiviert einen noch zusätzlich wenn man dran denkt wofür man das alles macht und die schmerzen in kauf nimmt
@me hab ich nacht auf einmal starke zahnschmerzen bekommen!!!
War grad beim zahnarzt dachte schon der sagt wir ziehen den zahn!!War wohl nix sind meine nebenhöhlen die soooo stark zu sind das sie auf die wurzeln drücken!!Soll jetzt inhalieren wärmen und das soll schmerzen lindern!!Wenns garnicht besser wird bekomm ich mo antiobiotika vom hausarzt!!Hoffe meine schmerzen gehen weg leg mich jetzt was hin hab die ganze nacht kein auge zu gemacht!!!
Wünsche dir viel kraft!!Du packst das schon vor allem immer an das kleine wundervolle ergebnis denken ich denke das montiviert einen noch zusätzlich wenn man dran denkt wofür man das alles macht und die schmerzen in kauf nimmt
@me hab ich nacht auf einmal starke zahnschmerzen bekommen!!!
War grad beim zahnarzt dachte schon der sagt wir ziehen den zahn!!War wohl nix sind meine nebenhöhlen die soooo stark zu sind das sie auf die wurzeln drücken!!Soll jetzt inhalieren wärmen und das soll schmerzen lindern!!Wenns garnicht besser wird bekomm ich mo antiobiotika vom hausarzt!!Hoffe meine schmerzen gehen weg leg mich jetzt was hin hab die ganze nacht kein auge zu gemacht!!!
Zitat von sTanja:
@tini: Milchzucker hab ich auch schon überlegt, hab aber Angst das es dann zu wild wird...ganz zum Erliegen gekommen ist es ja auch noch nicht, aber wenn man vorher jeden Tag konnte und dann nur noch alle 2-3 Tage fühlt man sich so ätzend vollgestopft![]()
Milchzucker ist eigentlich auch recht sanft....würd ich ruhig mal versuchen....
07.01.2011 11:19
Also ich habe bei meinem Sohn Weichspüler benutzt und werde das auch diesmal machen. Habe ganz normalen Weichspüler von Vernel benutzt...
07.01.2011 11:19
Zitat von sTanja:
@tini: Milchzucker hab ich auch schon überlegt, hab aber Angst das es dann zu wild wird...ganz zum Erliegen gekommen ist es ja auch noch nicht, aber wenn man vorher jeden Tag konnte und dann nur noch alle 2-3 Tage fühlt man sich so ätzend vollgestopft![]()
ja das kenn ich . wobei so schnell geht das mit milchzucker auch nicht. ab dann nur 1-2löffel in den joghurt oder tee getan und das reichte dann schon, so das es sich dann wieder normalisierte.
trinkst du denn genug? hab festgestellt das ich mindestens 2,5l trinken muß, dann klappt das besser. magnesium nehm ich schon seit weihnachten nicht mehr
07.01.2011 11:20
Zitat von die.lady:
Zitat von jogole3:
ich wasche mit weichspüler hab ich bei den anderen beiden auch gemacht...
mit normalen Weichspüler?
bei den anderen beiden schon...die jetzigen sachen hab ich mit sensitiv da er im angebot war...mache halt nur nicht viel rein ne
Ich brauche keinen Weichspüler, dank Trockner wird auch alles ohne kuschelweich
Unser KH hat auch eine Frühchenstation mit Intensiv, und auch das 24h Rooming- In und die Ärzte, Hebammen und Schwestern sind alle super lieb, bin auch richtig zufrieden.
Einzelzimmer gibt es allerdings nur dann, wenn es genügend freie Zimmer gibt.
Unser KH hat auch eine Frühchenstation mit Intensiv, und auch das 24h Rooming- In und die Ärzte, Hebammen und Schwestern sind alle super lieb, bin auch richtig zufrieden.
Einzelzimmer gibt es allerdings nur dann, wenn es genügend freie Zimmer gibt.
Zitat von cantharellus:
Zitat von sTanja:
Milchzucker ist eigentlich auch recht sanft....würd ich ruhig mal versuchen....
Milchzucker wird teilweise sogar bei Säuglingen verwendet. Also denk ich ist das die beste Variante
Zitat von Natalie-zw:
@tini ja ich werde die cam mit rein nehmen und dann könnt ihr alles via scype mit ansehen![]()
@mara oh ja ich werd sie so ausschmusen![]()
das wäre natürlich total klasse, wenn du das machen würdest!
so ein kleiner vorgeschmack für uns anderen wartenden
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt