*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.07.2010 16:19
Hier sind doch auch ein paar, die schon Mama sind.
Wie ist das eigentlich mit den Mythen, wer besonders pickelig ist und wem oft schlecht ist, der bekommt ein Mädchen?
Meine Schwester hat 2 Jungs, die musste nie brechen, meine Mum hat 3 Mädels, die musste immer brechen.
Wie ist das eigentlich mit den Mythen, wer besonders pickelig ist und wem oft schlecht ist, der bekommt ein Mädchen?
Meine Schwester hat 2 Jungs, die musste nie brechen, meine Mum hat 3 Mädels, die musste immer brechen.
05.07.2010 16:21
Zitat von Ana1987:
Hier sind doch auch ein paar, die schon Mama sind.
Also das mit den Mythen ist Quatsch. Hab zwar noch kein Kind, aber oft genug gelesen. Die Pickel kommen von der veränderten Hormonsituation und nicht vom Geschlecht des Kindes.
05.07.2010 16:22
Zitat von vienna84:
Zitat von mum2011:
Zitat von KleineHexe:
Habt ihr eigentlich schon was gegen SS-Streifen? Ich hab mir am Wochenende ein Öl gekauft, da steht drauf, das soll man ab dem 1. Monat benutzten![]()
Schatzi darf mich jetzt jeden Tag einschmieren, leider bekommt er dann immer Lust auf Sexund ich will erst morgen den Arzt fragen, ob da auch nichts dagegen spricht.
Hab bereits ein Öl seitdem ich weiß dass ich schwanger bin. Hab mir eines von Weleda gekauft. Riecht total lecker. Und bei mir darf das auch immer mein Mann machen. Mit dem gleichen Ergebnis wie bei dir. Zumindest oft...Gegen Sex spricht nix. Warum auch??? Also wir haben noch regelmäßig und oft Sex. So...
![]()
habe weder Öl noch Lust auf Sex![]()
Mh, also zum Öl würde ich dir auf jeden Fall raten.
So mit der Lust ist auch sehr unterschiedlich. Vor der SS hatten wir jedern Tag Sex und hatten auch beide Lust. Aber seit der SS gehts mir nun mal nicht immer so supi und da muss er halt mal 2 -3 Tage ohne auskommen. Basta!
05.07.2010 16:34
Hexe, weiß selbst nicht wieso ich so bad schon wieder einen termin hab. vllt wegen den beiden FG!?
und ich denke weil es noch so klein ist. evtl muss er den ET noch verschieben. der krümmel ist immer 2-3 tage hinterher!
...
war nicht wählen und war echt doof von uns. hätten auch lieber nicht so streng gehabt. mein mann ist raucher, ich zwar nicht, aber wenn wir wo hingehen ist er dann die ganze zeit draußen und ich sitze alleine da
und ich denke weil es noch so klein ist. evtl muss er den ET noch verschieben. der krümmel ist immer 2-3 tage hinterher!
...
war nicht wählen und war echt doof von uns. hätten auch lieber nicht so streng gehabt. mein mann ist raucher, ich zwar nicht, aber wenn wir wo hingehen ist er dann die ganze zeit draußen und ich sitze alleine da
05.07.2010 16:43
mythen sind unsinn mir ging es in meinen beiden ss blendend keine übelkeit oder schmerzen und hab junge so wie mädchen bekommen und nu hab ich glaube alles was es nur so an beschwerden gibt hehe
05.07.2010 16:46
ja, halte das ja auch alles für geschwätz.
aber letztens las ich, dass es wohl wissenschaftlich erwiesen ist, dass Mädchen eher Übelkeit verursachen, weil der hcg bei Mädchen höher ist.
Kann ich mir aber rein biologisch nicht erklären.
Ist ja auch wurscht, erfahren es schon früh genug...
ab wann kann man es so sehen, 15.woche?
aber letztens las ich, dass es wohl wissenschaftlich erwiesen ist, dass Mädchen eher Übelkeit verursachen, weil der hcg bei Mädchen höher ist.
Kann ich mir aber rein biologisch nicht erklären.
Ist ja auch wurscht, erfahren es schon früh genug...
ab wann kann man es so sehen, 15.woche?
05.07.2010 16:49
bei meinem sohn konnte man es 16 ssw sehen er war da sehr zeigefreudig (hat sich bis heute nich geändert)
....bei meiner tochter 19 ssw sicher war er sich aber erst 22 ssw wegen nabelschnur hehe die lag öfter davor *gg*
....bei meiner tochter 19 ssw sicher war er sich aber erst 22 ssw wegen nabelschnur hehe die lag öfter davor *gg*
05.07.2010 16:57
ich hab ja noch die leichten sb aber hey habt ihr auch so ein gefühl als würde da immer was laufen? bin schon so wirr und gucke immer nach...klopapier verschleiß ist so hoch immo
05.07.2010 16:59
bei meinem letzten sohn habe ich schon in der 13ten woche erfahren das es n junge ist
konnte man auch gut sehen
konnte man auch gut sehen
05.07.2010 17:01
Zitat von Reikeee:
bei meinem letzten sohn habe ich schon in der 13ten woche erfahren das es n junge istkonnte man auch gut sehen
Wow, so früh schon. Hoffe das man es bei unserem krümel auch früh sieht. Aber wenn nicht - kann man auch nichts machen. Mal schauen wie kooperativ er / sie ist
05.07.2010 17:02
Zitat von mum2011:
Zitat von Reikeee:
bei meinem letzten sohn habe ich schon in der 13ten woche erfahren das es n junge istkonnte man auch gut sehen
Wow, so früh schon. Hoffe das man es bei unserem krümel auch früh sieht. Aber wenn nicht - kann man auch nichts machen. Mal schauen wie kooperativ er / sie ist![]()
jungs sind da eh meist offener
05.07.2010 17:10
Zitat von Reikeee:
Zitat von mum2011:
Zitat von Reikeee:
Wow, so früh schon. Hoffe das man es bei unserem krümel auch früh sieht. Aber wenn nicht - kann man auch nichts machen. Mal schauen wie kooperativ er / sie ist![]()
jungs sind da eh meist offener![]()
Ich bin echt gespannt. Aber mein Gefühl sagt mir: das wird ein Mädel...
05.07.2010 17:20
hey!
@mum2011: schön das alles in ordnung ist! das freut mich! auch wenn die ärztin blöd war!
@jogole: kenn das gefühl mit der blutung und das man ständig nachgucken geht...tu das immer noch obwohl die seit fast 2 wochen weg ist..
@ana: glaube auch das es quatsch ist mit den pickeln und der übelkeit...meine freundin hat beim ersten fast nur gekotzt mit dauerübelkeit und das war ein junge...beim 2 jetzt genau das gleiche und es wird ein mädchen...meine andere freundin meinte nur anhand des gefühls, das die 2.ss sich anders anfühlt und sie ein paar pickel hatte, würde es ein mädchen, und es war der 2. junge....
von meinem gefühl her wirds ein mädchen...allerdings glaube ich das da ein bischen wunschdenken drin ist und vor allem ädert sich das gefühl regelmäßig...
also abwarten bis zum outing!
@mum2011: schön das alles in ordnung ist! das freut mich! auch wenn die ärztin blöd war!
@jogole: kenn das gefühl mit der blutung und das man ständig nachgucken geht...tu das immer noch obwohl die seit fast 2 wochen weg ist..
@ana: glaube auch das es quatsch ist mit den pickeln und der übelkeit...meine freundin hat beim ersten fast nur gekotzt mit dauerübelkeit und das war ein junge...beim 2 jetzt genau das gleiche und es wird ein mädchen...meine andere freundin meinte nur anhand des gefühls, das die 2.ss sich anders anfühlt und sie ein paar pickel hatte, würde es ein mädchen, und es war der 2. junge....
von meinem gefühl her wirds ein mädchen...allerdings glaube ich das da ein bischen wunschdenken drin ist und vor allem ädert sich das gefühl regelmäßig...
also abwarten bis zum outing!
05.07.2010 17:54
ich denke auch dass es ein mädchen wird. weil wir ca 3 tage vorm ES das letzte Mal sex hatten.
05.07.2010 17:57
@ öl...das ist totaler quatsch...geld raus schmeißerei...man kann so viel cremen wie man will,wenn man ein schwaches bindegewebe hat,dann bekommt man die streifen.ich werde aufjedenfall welche bekommen..aber ist ok..weiß ja wofür ich sie bekommen hab
meine schwester hat immer gecremt von anfang an..2x tägl.und hat trotzdem streifen bekommen...meine andere schwester auch.ich creme nur ab und an,wenn der bauch so trocken ist.
@mythen..nee das ist auch quatsch..meine schwester hat ein mädchen und der war nie übel,hatte auch keine pickel..meine andere schwester hat in den ersten beiden ss.nix gemerkt,jungs..und in der 3.ss hat sie nur geko... und viele pickel und es war wieder ein junge.
glaub wir müssen uns überraschen lassen
hoffe ja das mein mann sich daran gehalten hat und ein mädchen gezeugt hat..hihi.
im gefühl hatte ich immer ein mädchen,aber denke auch das es mehr wunschdenken ist.im moment hab ich für gar kein geschlecht ein gefühl. aber wir werden es ja spät. wenn wir glück haben in 10 wochen wissen
@ nölke..ich durfte am anfang auch öfters kommen..aber dann wenn die größte gefahr vorbei ist,so wie bei mir ab 10.ssw muss ich nun bis 27.7. warten..hab auch ein schock bekommen als sie sagte,nächster termin in 4 wochen
meine schwester hat immer gecremt von anfang an..2x tägl.und hat trotzdem streifen bekommen...meine andere schwester auch.ich creme nur ab und an,wenn der bauch so trocken ist.
@mythen..nee das ist auch quatsch..meine schwester hat ein mädchen und der war nie übel,hatte auch keine pickel..meine andere schwester hat in den ersten beiden ss.nix gemerkt,jungs..und in der 3.ss hat sie nur geko... und viele pickel und es war wieder ein junge.
glaub wir müssen uns überraschen lassen
hoffe ja das mein mann sich daran gehalten hat und ein mädchen gezeugt hat..hihi.
im gefühl hatte ich immer ein mädchen,aber denke auch das es mehr wunschdenken ist.im moment hab ich für gar kein geschlecht ein gefühl. aber wir werden es ja spät. wenn wir glück haben in 10 wochen wissen
@ nölke..ich durfte am anfang auch öfters kommen..aber dann wenn die größte gefahr vorbei ist,so wie bei mir ab 10.ssw muss ich nun bis 27.7. warten..hab auch ein schock bekommen als sie sagte,nächster termin in 4 wochen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt