Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
05.07.2010 15:53
Zitat von mum2011:

Zitat von sTanja:

@mum2011: Schön das alles okay ist Wahnsinn wie groß Dein Krümel schon ist
@McAga: Freut mich auch, bin immer wieder erleichtert wenn alles gut läuft.

@me: Hab mir jetzt auch mal Ingwertee gekocht und ein paar Brezelchen gegessen. Irgendwie ist mir heute auch ziemlich bääää

Ich hab nach dem Schock grad die italienische Kekse ausgepackt. Die sind ganz gut denn die schmecken im Prinzip wie TUC aber ohn Salz. könnte mich reinsetzen. Aber, gibts leider nicht in Deutschland.

Ach das kenne ich..ich find im Urlaub auch immer irgendwelche Sachen, die soooo lecker sind, die es aber bei uns nicht gibt. Französische Kekse gingen bei mir noch, die könnte ich noch leicht kriegen, aber Italien ist wirklich nicht einfach.
Kennst Du dieses dünne trockene Rosmarinbrot? Das fand ich immer super.
KleineHexe
15073 Beiträge
05.07.2010 15:57
Zitat von nölke:

Ich hab in 4 Tagen US, und obwohl ich mich freue, denke ich, dass es echt früh ist und ich ja nicht so großen Unterschied vom Krümmel sehen werde. Was ich nicht schlimm finden würde, aber hab angst davor, dass er mir darauf einen Termin in 4 Wochen gibt und da drehe ich durch

Hey Nölke, ich komme hier gar nicht mit nachlesen nach. Du hattest deinen Termin und hast das Herzchen gesehen oder? Das ist sooo schön!
Warum hast du denn schon in 4 Tagen wieder? Ich fänd es toll, wenn ich so oft Termine hätte, finde das Warten auch unerträglich. Naja, morgen ist es mal wieder soweit und ich hab so Angst, dass man kein Fröschchen und kein Herzchen sieht...
KleineHexe
15073 Beiträge
05.07.2010 15:57
Zitat von McAga:

Hab heute das herz meines krümels auch pochen sehen bin megaaa glücklich das alles gut ist!! Werd wohl erst mi das bild online stellen können wegen dem pc!!!

Ich bin ja fast genaus weit wie du und ich hab morgen Termin... Hab schon Angst... Und bin nervös... Und freue mich... Und kanns nicht mehr abwarten...
mum2011
4635 Beiträge
05.07.2010 15:59
Zitat von sTanja:

Zitat von mum2011:

Zitat von sTanja:

@mum2011: Schön das alles okay ist Wahnsinn wie groß Dein Krümel schon ist
@McAga: Freut mich auch, bin immer wieder erleichtert wenn alles gut läuft.

@me: Hab mir jetzt auch mal Ingwertee gekocht und ein paar Brezelchen gegessen. Irgendwie ist mir heute auch ziemlich bääää

Ich hab nach dem Schock grad die italienische Kekse ausgepackt. Die sind ganz gut denn die schmecken im Prinzip wie TUC aber ohn Salz. könnte mich reinsetzen. Aber, gibts leider nicht in Deutschland.

Ach das kenne ich..ich find im Urlaub auch immer irgendwelche Sachen, die soooo lecker sind, die es aber bei uns nicht gibt. Französische Kekse gingen bei mir noch, die könnte ich noch leicht kriegen, aber Italien ist wirklich nicht einfach.
Kennst Du dieses dünne trockene Rosmarinbrot? Das fand ich immer super.

Mit Rosmarin nicht aber diese getrockneten Brotscheiben sind so geil! könnte da ohne Probleme ne ganze Tüte von verdrücken. Waren im Mai auf Sardinien (ja, wir haben einen Urlaubskrümel gemacht ) und da hab ich mich mit dem Zeug eingedeckt bis der Koffer nicht mehr zu ging. Jetzt sind nur noch Reste über.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
05.07.2010 16:08
Kl. Hexe, keine Angst, du wirst dein Fröschchen morgen sehen und bald wirds auch ne richtig dicke Kröte...
KleineHexe
15073 Beiträge
05.07.2010 16:09
Habt ihr eigentlich schon was gegen SS-Streifen? Ich hab mir am Wochenende ein Öl gekauft, da steht drauf, das soll man ab dem 1. Monat benutzten
Schatzi darf mich jetzt jeden Tag einschmieren, leider bekommt er dann immer Lust auf Sex und ich will erst morgen den Arzt fragen, ob da auch nichts dagegen spricht.
KleineHexe
15073 Beiträge
05.07.2010 16:10
Zitat von Ana1987:

Kl. Hexe, keine Angst, du wirst dein Fröschchen morgen sehen und bald wirds auch ne richtig dicke Kröte...

Hoffentlich nicht zu dick . Ob das dann wohl auch ein Prinz oder eine Prinzessin wird??!
05.07.2010 16:11
Zitat von KleineHexe:

Habt ihr eigentlich schon was gegen SS-Streifen? Ich hab mir am Wochenende ein Öl gekauft, da steht drauf, das soll man ab dem 1. Monat benutzten
Schatzi darf mich jetzt jeden Tag einschmieren, leider bekommt er dann immer Lust auf Sex und ich will erst morgen den Arzt fragen, ob da auch nichts dagegen spricht.

Jo, ich hab was da, allerdings komm ich nur einmal in der Woche dazu, mir fehlt dazu einfach die Zeit. Aber noch wächst ja nix. Und dass die drauf schreiben ab 1. Monat ist ja klar, ist ja deren Geld
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
kennt ihr die Ticker von der Seite: http://www.pregnology.com/

man kann die zwar nicht in die Forenbeiträge setzen, dazu sind sie zu groß, aber in meinem Profil seht ihr einen.
Die sind so toll, da verändert sich von Woche zu Woche der Krümel, das sieht so toll aus.

Bei mir ist es schon ein richtiger kleiner Mensch (naja, könnt auch n Welpe sein, aber toll...)
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von KleineHexe:

Hab bereits ein Öl seitdem ich weiß dass ich schwanger bin. Hab mir eines von Weleda gekauft. Riecht total lecker. Und bei mir darf das auch immer mein Mann machen. Mit dem gleichen Ergebnis wie bei dir. Zumindest oft... Gegen Sex spricht nix. Warum auch??? Also wir haben noch regelmäßig und oft Sex. So...
05.07.2010 16:14
wart ihr Bayern eigentlich Sonntag beim wählen?

ich war nicht *schäm* weil ich dachte, die Raucher gewinnen eh und jetz... so ein mist aber auch. Finde das unmöglich mit den ganzen Verboten und Vorschriften. Is doch jedem selbst überlassen wo er hin geht und im Bierzelt net rauchen geht ja wohl gar net... andere saufen sich die Leber kaputt und denen nimmt ja auch keiner das recht zum saufen... naja.
----
aaach ich will auch meinen mitbewohner sehen... meint ihr der FA macht in 2 Wochen wieder US oder wars das jetz fürs erste?
mum2011
4635 Beiträge
05.07.2010 16:15
Zitat von Ana1987:

man kann die zwar nicht in die Forenbeiträge setzen, dazu sind sie zu groß, aber in meinem Profil seht ihr einen.
Die sind so toll, da verändert sich von Woche zu Woche der Krümel, das sieht so toll aus.

Bei mir ist es schon ein richtiger kleiner Mensch (naja, könnt auch n Welpe sein, aber toll...)

Das ist ja cool. Bei mir sieht das schon ziemlich nach Mensch aus. Kann man sich gar nicht so richtig vorstellen dass das jetzt in einem drin sein soll...
05.07.2010 16:15
Zitat von mum2011:

Zitat von KleineHexe:

Hab bereits ein Öl seitdem ich weiß dass ich schwanger bin. Hab mir eines von Weleda gekauft. Riecht total lecker. Und bei mir darf das auch immer mein Mann machen. Mit dem gleichen Ergebnis wie bei dir. Zumindest oft... Gegen Sex spricht nix. Warum auch??? Also wir haben noch regelmäßig und oft Sex. So...

habe weder Öl noch Lust auf Sex
05.07.2010 16:17
Zitat von vienna84:

wart ihr Bayern eigentlich Sonntag beim wählen?

ich war nicht *schäm* weil ich dachte, die Raucher gewinnen eh und jetz... so ein mist aber auch. Finde das unmöglich mit den ganzen Verboten und Vorschriften. Is doch jedem selbst überlassen wo er hin geht und im Bierzelt net rauchen geht ja wohl gar net... andere saufen sich die Leber kaputt und denen nimmt ja auch keiner das recht zum saufen... naja.
----
aaach ich will auch meinen mitbewohner sehen... meint ihr der FA macht in 2 Wochen wieder US oder wars das jetz fürs erste?

Ich war nicht, hab aus Versehen die Wahlunterlagen weggeworfen. Aber ich finde es gut und richtig so!!! Endlich wird man als Nichtraucher nicht mehr belästigt. Es geht ja immerhin um die Gesundheit der Passivraucher, Säufer tun ja niemandem weh. Aber vom Raucher wirst du gezwungen mit zu rauchen.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
05.07.2010 16:17
Zitat von mum2011:

Zitat von Ana1987:

Das ist ja cool. Bei mir sieht das schon ziemlich nach Mensch aus. Kann man sich gar nicht so richtig vorstellen dass das jetzt in einem drin sein soll...

ja ich weiß, da guck ich mir jetzt jeden Montag total gern mein eigenes Profil an. Die Bilder sind echt toll.
Ich weiß, aber winzig es im Moment noch ist...
Aber verursacht schon solche Sachen wie Übelkeit und Unlust...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt