Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
07.01.2011 15:35
@cantha: ja, blödes vieh...hab di emikro meißt nen spalt breit offen stehen und guck sonst immer vorher einmal rein aber heute nicht....

@me. kämpfe schon wieder gegen sodbrennen...werd noch wahnsinnig....heute nacht bevor ich endlich schlafen konnte mußte ich schon wieder ds tolle gaviscon nehmen...mir stand es ständig bis oben...und jetzt schon wieder....das ist definitiv eins der dinge die ich nicht so vermissen werde wenn die kleine da ist...
07.01.2011 15:40
Ich suche gerade einen gebrauchten Laufstall und irgendwie hab ich mir das leichter vorgestellt
Bei Clara haben wir keinen gebraucht, die haben wir einfach aufs Bett oder auf den Boden gelegt, aber jetzt hab ich hier ja eine quirlige 2-Jährige rumhüpfen und da hätte ich doch gerne einen sicheren Platz, das Baby hinzulegen, und immer nur in die Wiege, neee
Vielleicht werd ich ja hier bei MC fündig, neu kaufen will ich den eigentlich nur ungerne.
07.01.2011 15:40
Zitat von tini79:

@cantha: ja, blödes vieh...hab di emikro meißt nen spalt breit offen stehen und guck sonst immer vorher einmal rein aber heute nicht....

@me. kämpfe schon wieder gegen sodbrennen...werd noch wahnsinnig....heute nacht bevor ich endlich schlafen konnte mußte ich schon wieder ds tolle gaviscon nehmen...mir stand es ständig bis oben...und jetzt schon wieder....das ist definitiv eins der dinge die ich nicht so vermissen werde wenn die kleine da ist...

Gaviscon nehm ich mittlerweile 3 mal täglich und einmal nachts. Es nervt einfach nur noch... aber nimmer lang
07.01.2011 15:41
ja die seite ist mal wieder offline..komme immer nur kurz rein..

@ tini..mir hat bis jetz gegen sodbrennen am besten " backoblaten" geholfen..hab sie immer neben den bett stehen...
sTanja
16922 Beiträge
07.01.2011 15:41
@Verhütung: Ist schwierig, also jede Frau ist ja verschieden, und man wird immer welche finden die andere Sachen nicht vertragen, und man muß ja mit einbeziehen wie sicher die Verhütung sein soll usw.
@Vasektomie: Ich würd mich da auch nicht drauf verlassen wollen das man das rückgängig machen kann. Bzw will das ja hier auch eigentlich niemand, aber grundsätzlich sollte man beides, Ei-oder Samenleiter durchtrennen, nur tun, wenn man sich gaaaanz absolut sicher ist das nie nie wieder ein Kind kommen soll.
@mara: Es ist für mich schon schwierig nachzuvollziehen sag ich mal, aber wir hatten das Thema ja schonmal und wenn Du Dir sicher bist, er auch, und Du Deine Ärztin überzeugt hast, dann wünsche ich Dir das das auch alles so bleibt und hab auch etwas Vertrauen das Ihr Euch sicher seid.
@me: SO erste Maschine Babysachen ist gefaltet, zweite unterwegs
Und ich sag Euch nochwas...ich bin soooo erleichtert
07.01.2011 15:44
ich hab auch gerade die letzte Waschmaschine mit Baby Sachen an.
Mach ich heute oder morgen denn auch fertig und ich hoffe das war es dann erst mal an Klamotten.
Hab jetzt eben lecker Lasagne gegessen werde jetzt gleich eben mit dem Hund raus gehen aber nicht als zu lange bekomme gerade immer mal wieder so wehen und die kleine turnt ganz schön rum, bis später mädels und schreibt nicht so viel
sTanja
16922 Beiträge
@Sodbrennen: Ich hab jetzt sogar Rennie auf dem Nachttisch liegen
Gestern abend war mir todübel weil ich so Mini-Käsemettwürstchen gegessen hatte und danach noch ne Tasse Kakao trinken mußte
Ach übrigens mag jemand ein Stück Käsekuchen? Ich hatte gestern wieder therapeutisches backen
bella09
12190 Beiträge
Zitat von sTanja:

@Verhütung: Ist schwierig, also jede Frau ist ja verschieden, und man wird immer welche finden die andere Sachen nicht vertragen, und man muß ja mit einbeziehen wie sicher die Verhütung sein soll usw.
@Vasektomie: Ich würd mich da auch nicht drauf verlassen wollen das man das rückgängig machen kann. Bzw will das ja hier auch eigentlich niemand, aber grundsätzlich sollte man beides, Ei-oder Samenleiter durchtrennen, nur tun, wenn man sich gaaaanz absolut sicher ist das nie nie wieder ein Kind kommen soll.
@mara: Es ist für mich schon schwierig nachzuvollziehen sag ich mal, aber wir hatten das Thema ja schonmal und wenn Du Dir sicher bist, er auch, und Du Deine Ärztin überzeugt hast, dann wünsche ich Dir das das auch alles so bleibt und hab auch etwas Vertrauen das Ihr Euch sicher seid.
Und ich sag Euch nochwas... ich bin soooo erleichtert

und was hast du nun dagegen gemacht trockenobst?
sTanja
16922 Beiträge
07.01.2011 15:46
Ich überleg grad, wenn ich die 3 Maschinen gekaufte und geschenkte Babysachen durch hab, werd ich mal schaun was ich von den geliehenen Sachen von meiner Freundin noch brauche....nachher wasch ich die ganzen Sachen und zieh doch nur die anderen an
07.01.2011 15:46
Zitat von sTanja:

Und ich sag Euch nochwas...ich bin soooo erleichtert

Weißt was ich gerade ganz toll finde und was mir auf´s gesicht zaubert....
Das man hier doch zu ner richtigen gemeinschaft zusammen wächst, wo man sich wirklich gedanken über das macht was andere hier schreiben, und das es nicht so eine seite rein andere seite wieder raus....

Und ich persönlich für mich ( hatte das auch schon immer als kleines KInd gesagt ) und auch für meinen Mann würde auch eine Auslandsadoption in frage kommen....Und zwar dann auch aus dem Kinderheim aus dem er stammt....

Weiß nicht ob das jemand verstehen kann....
sTanja
16922 Beiträge
07.01.2011 15:47
@Bella: Nein das kaufe ich trotzdem noch, aus Schaden wird man klug, aber irgendwie haben Apfelschorle und Magnesium doch noch geholfen scheint mir
bella09
12190 Beiträge
07.01.2011 15:48
@mara:also mit der auslandsadoption kann ich verstehen....
07.01.2011 15:49
@Tanja das ist schön das es dir erleichtert gut geht
bella09
12190 Beiträge
07.01.2011 15:49
Zitat von sTanja:

@Bella: Nein das kaufe ich trotzdem noch, aus Schaden wird man klug, aber irgendwie haben Apfelschorle und Magnesium doch noch geholfen scheint mir

na das ist doch toll und jetzt bist du endlich nicht mehr so aufgebläht
sTanja
16922 Beiträge
07.01.2011 15:50
@Mara: Doch das kann ich jetzt wieder sehr gut verstehen und finde ich auch irgendwie sehr schön
Naja das macht mir Hoffnung das das gestern hier alles doch nur ein Ausnahmefall war, bisher haben wirs ja immer so gut geschafft mit unterschiedlichen Meinungen klarzukommen
Und das müssen wir auch später wenns um unsere Mäuse geht, weils den einen richtigen Weg einfach nicht gibt, sondern es immer auf das kind und die Eltern ankommt. Und wie man sich das gemeinsame Leben vorstellt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt